Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

West End Hotel

Nicht beansprucht

Gesamtwertungen und Bewertungen

Zertifikat für ExzellenzGewinner 2015 - 2016
GESAMTWERTUNGEN
Küche
Service
Qualität
Einrichtung

Details

KÜCHEN
Bar, britisch, europäisch
Andere Ernährungsformen
für Vegetarier geeignet
Mahlzeiten
Mittagessen, Frühstück, Abendessen
Alle Details anzeigen
mahlzeiten, funktionen

Standort und Kontakt

Bewertungen (165)
Bewertungen filtern
103 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
29
44
16
8
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
29
44
16
8
6
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 10 von 103 Bewertungen
Bewertet am 9. September 2018

Die Wirtin unseres B&B empfahl uns das West End Restaurant. Wír bestellten Spaghetti Bolognese und vegetarische Gemüsecurry-Pfanne. Beides hatte seinen Namen nicht verdient, es schmeckte schrecklich, das meiste ging zurück. Im West End bekamen wir das schlechteste Essen auf unserer dreiwöchigen Schottlandreise. Keine Empfehlung!!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 11mustang!
Bewertet am 11. September 2017 über Mobile-Apps

Negativ An der Rezeption hatten wir Schwierigkeiten der jungen Dame sprachlich zu folgen, obwohl wir eigentlich der englischen Sprache mächtig sind. Trotz mehrerer Nachfragen blieb sie bei ihrem Dialekt, sodass wir mit Fragezeichen aufs Zimmer gingen. Bezahlen mussten wir im voraus, was anscheinend bei einigen...Mehr

Besuchsdatum: September 2017
Danke, RaPa-Moto!
Bewertet am 5. Juli 2016

Das Essen meiner Frau war eher mangelhaft, meines soweit ok. Der Fisch war gut, das Fleisch total trocken und das Gemüse verkocht. Service war ok.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Jupp57!
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. Juni 2019

Es gab absolut nichts zu mögen an diesem Hotel - die Art und Weise, wie es geführt wurde, die Einrichtung, die Einstellung, die mangelnde Ausbildung und unzureichende Sprachkenntnisse von der Rezeption, der Bar und dem Personal (mit Ausnahme von 2 Personen, die wussten, was sie...beim Frühstück machten und kümmerte sich um ihre Gäste), schlecht gekochtes Essen und schockierenden Wein. Der schreckliche Standard von allem anderen in diesem schrecklichen Hotel, der so hätte sein sollen, um so besser für den exorbitanten Preis. Bei der Ankunft wurden wir für 10 Minuten an der Rezeption ohne Entschuldigung ignoriert, das Abendessen und die Getränke waren überteuert und sehr mittelmäßig, das Spiegelei des Frühstücks wurde praktisch roh serviert, die Kellner (mit 2 Ausnahmen) waren ungeschult, schienen sich nicht darum zu kümmern und waren Ich kann zu keiner Anfrage oder Bemerkung etwas anderes als "Kein Problem" sagen. Unser Doppelbett hatte ein Laken, das Zimmer war schäbig und schmuddelig und das Hotel war deprimierend und nicht sauber.Mehr

Besuchsdatum: Juni 2019
Bewertet am 25. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ich war hier für eine Nacht nach Isle of Skye. Das Hotel war sehr alt und schlecht gepflegt. Die Heizung war kaputt und mir wurde nach einer Nacht kalt. Auch der Schallschutz des Raumes ist sehr sehr schlecht. Überhaupt nicht zu empfehlen

Besuchsdatum: Juni 2019
Bewertet am 12. Juni 2019 über Mobile-Apps

Das einzige, was an diesem Hotel zu empfehlen ist, dass das Zimmer groß und das Bett bequem war. Die Zimmereinrichtung war alt; Es gab keine der erwarteten Toilettenartikel wie Bodylotion. Der Wasserdruck war schrecklich und es war eine Herausforderung zu duschen. Die Lage des Hotels...ist nicht schlecht und es gibt einen Parkplatz.Mehr

Besuchsdatum: Juni 2019
Bewertet am 7. Juni 2019

Leider erlebten wir auf der NC 500-Route einige ziemlich arme Hotels und dies war das Schlimmste. Sobald wir auf dem Parkplatz angekommen waren, wusste ich, dass wir in Schwierigkeiten waren, da das Hotel selbst von außen weniger als perfekt aussah. Ich hätte abgesagt und wäre...woanders hingegangen, aber da der Mountainbike-Weltcup in Fort William stattfand (ja, davon habe ich auch noch nie gehört!), Waren alle Hotels voll. An der Rezeption konnten wir die Rezeptionistin, die osteuropäisch wirkte, kaum verstehen. Als wir endlich in unserem Zimmer ankamen, gingen wir durch dunkle und düstere Korridore mit braunen Farbspänen und klebrigen Teppichen in unser Zimmer mit dunkelbraunen Möbeln und einem Fernseher, der nur an der Wand ausgeschaltet werden konnte. Das Zimmer war wie eine Höhle mit minimaler Beleuchtung und nicht passenden Handtüchern im Bad, und unser Blick durch das eine Fenster war auf ein rostiges Rohr mit großem Durchmesser gerichtet. Wir gingen in die Bar, tranken etwas und beschlossen dann, in die Stadt zu essen, nachdem wir das mürrische, wieder osteuropäische Personal erlebt hatten, für das alles eine Anstrengung zu sein schien. Wir haben von den Einheimischen erfahren, dass dies ein gutes Hotel war und jetzt unter neuer Leitung steht. Vermeiden Sie wie die Pest!Mehr

Besuchsdatum: Juni 2019
Bewertet am 10. April 2019 über Mobile-Apps

War schon mindestens drei Mal hier gewesen, hatte es immer warm, freundlich und komfortabel gefunden. In diesem Sinne war es wieder sicher zu buchen. Es ist jedoch unter anderem Besitz, der recht großartige, wenn auch irreführende Name der MGM Mutha-Gruppe als Eigentümer. Wir verbrachten Anfang...Juni nur eine Nacht. Bei der Ankunft am späten Nachmittag musste einige Zeit lang gewartet werden, bis das Personal auf die Rezeption klingelte. An der Rezeption kann ich nicht anders, als ein beachtliches Porträt des Gründers von MGM Mutha, Chevalier Dr. Mutha, zu sehen, der mit teuren Designer-Sonnenbrillen glänzt und um ihn herum viele Exemplare seines Buches platziert, die zweifellos seine Erfolge preisen. Ich würde sagen, dass die Art und Weise, wie das West End Hotel betrieben wird, nicht in einem Erfolgskapitel enthalten ist. Der Rezeptionsbereich fühlte sich nicht besonders warm an, aber nicht eiskalt, aber beim Öffnen der Tür zum geräumigen Barbereich (Bar war geschlossen), um zu sehen, ob die Angestellten dort waren, nachdem sie einige Zeit an der Rezeption gewartet hatten, war es einem Kühlschrank ähnlich Tür, völlig kalt, keine Restwärme, auch wenn die Bar zuletzt geöffnet war (und erhitzt wurde). Zuteilendes Doppelzimmer pro Buchung, auf dem Weg bemerkte Lacke usw. in Fluren, die müde aussehen. Raum 17 war sehr kalt, aber als ich mich für den Nachmittag auf den Weg machte, ging man davon aus, dass die Heizung vielleicht auf einen Timer eingestellt war und später erwärmt werden würde. Allerdings nicht der Fall, bei der Rückkehr zurück, Raum so kalt wie früher und Heizkörper-Thermostatventil funktionierte nicht. Abgesehen davon fühle ich mich im Allgemeinen nicht kalt, sondern bin mindestens 4 Mal durch die Nacht aufgewacht und fühle mich kalt. Die Bettwäsche (Bettlaken, Kissenbezüge) war auf jeden Fall sauber und gewaschen, aber nur eine dünne Decke zusätzlich zu den Bettlaken. Der geformte dekorative Bettüberzug, den man normalerweise beim Schlafen wegwerfen würde, weil man nie sicher ist, dass er gewechselt wird. Jeder Service musste verwendet werden, um sich warm zu machen. Das Teetablett zeigte nur Anzeichen von einem schnellen Reinigen, ein Teelöffel verfehlte die Reinigung insgesamt und ein abgerissener Teil des Zuckerbeutels war auf dem Tablett des vorherigen Gastes zu sehen. Das Abblättern der Farbe im müden Duschraum / WC und nicht übereinstimmende Handtücher zeigen an, dass weniger Aufmerksamkeit für Details und laufende Instandhaltung unter aktuellem Besitz erzielt wird. In der Perspektive also, obwohl es in keiner Weise ein völlig katastrophaler oder gefährlicher Aufenthalt war, war es nicht großartig, nicht komfortabel und schon gar nicht das, was ich dort zuvor erlebt hatte, und ich würde in naher Zukunft nicht wieder hier buchen. Vor allem in Anbetracht der Fülle an Unterkünften in der Gegend mit vergleichbaren, wenn nicht in einigen Fällen günstigeren Preisen, nur für Zimmer.Mehr

Besuchsdatum: April 2019
Bewertet am 4. November 2018 über Mobile-Apps

Seit den neuen Besitzern ist dieses Hotel schnell bergab gegangen. Das Essen war nicht so gut und die Buchung ist schrecklich. Das war 3 Mal, als ich ein Zimmer mit Blick auf die Vorderseite gebucht hatte und gesagt wurde, es sei gebucht, nur um herauszufinden,...wann es angekommen ist, dass es nicht gebucht wurde. Die Angestellten sind nett und haben ihre Stunden verkürzt, und sogar sie sagen, dass es nicht das gleiche Hotel ist, wie es war, es tut mir leid zu sagen, aber ich werde nicht wiederkommen! ! !Mehr

Besuchsdatum: November 2018
Bewertet am 30. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Doppelzimmer für unsere Übernachtung gebucht, bevor wir nach Skye fuhren. Die Angestellten waren fantastisch, wir mussten unser Gepäck bis zum Einchecken zurücklassen und dies war kein Problem. Das Zimmer selbst war in Ordnung. Wir fragten, wann die Heizung angeht, als wir kalt...und nass waren, nachdem wir draußen waren. Die Dame an der Rezeption ging und zog es für uns an. Das Hotel liegt am Ende der Hauptstraße und ist ideal zum Erkunden. Nun das Negative. Ich zahlte das Extra für das Frühstück, für über 12 bekamen wir eine Toastscheibe, eine Tasse Tee / Kaffee und das gekochte Frühstück bestand aus einer Wurst, einem Ei, Speck und Bohnen auf einem kleinen Teller. Ich hätte noch mehr bekommen können, wenn ich nur ein paar Meter die Straße hinunter zu den Wäschelöffnern gegangen wäre. Wo war der schottische Teil des Frühstücks? Kartoffelsuppe oder Blutwurst? Sogar einige Pilze. Wenn Sie so viel für das Frühstück verlangen, machen Sie es zumindest wert für das Geld Das Hotel selbst war sehr kalt, ich weiß, dass das Wetter gewechselt war, aber es war gut vorhergesagt, also hätte ich erwartet, dass das Hotel dies arrangiert. Im Restaurant mit meinem Mantel zu sitzen, ist nicht akzeptabel. Das Essen dort ist gut und das Personal ist sehr nett.Mehr

Besuchsdatum: Oktober 2018
Mehr Bewertungen anzeigen
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 22 Hotels in der Umgebung anzeigen
Muthu Fort William
458 Bewertungen
0,01 km Entfernung
The Garrison
128 Bewertungen
0,07 km Entfernung
The Lime Tree An Ealdhain Hotel
587 Bewertungen
0,09 km Entfernung
Travelodge Fort William
931 Bewertungen
0,19 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle 76 Restaurants in der Umgebung anzeigen
The Geographer
399 Bewertungen
0,24 km Entfernung
Crannog Seafood Restaurant
2.607 Bewertungen
0,18 km Entfernung
Garrison West
462 Bewertungen
0,39 km Entfernung
Lime Tree An Ealdhain Restaurant
511 Bewertungen
0,06 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle 80 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
West Highland Museum
1.031 Bewertungen
0,41 km Entfernung
Saint Andrew's Church
115 Bewertungen
0,55 km Entfernung
Jacobite Steam Train
3.708 Bewertungen
0,81 km Entfernung
Fort William VisitScotland iCentre
202 Bewertungen
0,46 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern des West End Hotel.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Kostenlosen Eintrag beanspruchen