Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Nikko Sushi Japanese Restaurant

1017 Baker St, Cranbrook, Britisch-Kolumbien V1C 1A6, Kanada
+1 250-489-3070
Webseite
Senden
Speichern
Ihre Kartenakualisierung wurde angehalten. Zoomen Sie heran, um aktualisierte Informationen anzuzeigen.
Zoom zurücksetzen
Karte wird aktualisiert …
Übersicht
  • Ausgezeichnet44 %
  • Sehr gut23 %
  • Befriedigend 19 %
  • Mangelhaft7 %
  • Ungenügend7 %
Öffnungszeiten des Restaurants
KÜCHEN
japanisch, Sushi, asiatisch
PREIS
€€ - €€€
GESAMTWERTUNGEN
Küche
Service
Qualität
Einrichtung
STANDORT
1017 Baker St, Cranbrook, Britisch-Kolumbien V1C 1A6, Kanada
Alle Details
Bewertung schreibenBewertungen (42)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

1 - 10 von 28 Bewertungen

Bewertet 9. Februar 2016

Mir gefällt hier besonders das Angebot am Abend, "All you can eat Sushi" für 24,00 Dollar. Das Angebot ist etwas verwirrend, man muss sich durchfragen. Das Personal ist der englischen Sprache nicht so ganz mächtig, und ich hatte etwas Schwierigkeiten meine Wünsche zu formulieren. Aber...Mehr

1  Danke, Gisesi!
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 23. Juni 2017

Ich war enttäuscht von dem Essen hier. . . Ich fand es nicht so authentisch japanisch Essen zu sein. . . . . Es war zwar nicht schlecht, ich würde es auch nicht empfehlen. Der Service war allerdings gut und wir saßen relativ schnell.

Bewertet 29. Mai 2017

Das Personal im Nikko Sushi sind deutlich fokussiert auf die Bereitstellung super Essen, eine einladende Atmosphäre, und prompt, sachkundig Service für ihre Gäste. Das Essen war sehr gut, und sie leicht untergebracht waren meine Fragen nach, welche Lebensmittel angemessen für meine Diät (veganen) . Sie...werden es nicht bereuen wir ein Essen hier. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.Mehr

Bewertet 24. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Abendessen all you can eat: Die Speisekarte hatte kaum etwas auf es und keine Beschreibung und so musste man weiß, was es war. Wir baten die Sever aber sie wollte uns nicht verstehen. Deshalb fragten wir einen anderen Server und sie sagte mir, dass...sie nicht den Unterschied nicht kennen. Deshalb haben wir bestellen und haben sich drei eines in jeder das Gleiche Brötchen! Wir fragten, was los war und die Bedienung einfach gesagt, wir haben es und ging weg. Wir warteten für den Rest unserer Brötchen und nichts kam. Und dann uns wurde gesagt, dass sie aus Reis und es wäre eine Stunde bevor es fertig war. Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen gab es nur 5 andere Leute im Restaurant, wir bekamen nur drei Brötchen und wir warten noch auf die anderen Tisch war ok. Es war 5 Uhr, und sie waren nicht von Reis. Wir entschieden uns zu warten, denn vielleicht geben uns eine Stunde Zeit zu Digest der 3 gleiche Brötchen und kann zu versuchen Sie ein anderes Hotel. Aber die Kellnerin brachte die Rechnung. $ 20 pro Person und alles, was wir bekamen, war 3 Brötchen. Nicht los. Wir haben uns beschwert und der Mann vor dem Hotel - ich nehme er war der Eigentümer - gingen von Englisch in einer anderen Sprache zu verschwinden alle zusammen. Wir zahlten und meinte, wir würden nie wieder kommen. Leider habe ich einen Monat später für die Geburtstagsfeier. Alle neu Personal. Die Kellnerin sprach nicht Englisch wieder so bekamen wir ein viel Lächeln und nickt aber sie war süß. Wir baten um Getränke und einfach nichts davon, dass " und " alle " für die Hälfte der Liste. Deshalb haben wir aufgegeben und bestellten grünen Tee. Sie waren wirklich viel los und alles kam nur in lächerlich bestellen. Eine Rolle, dann eine Suppe, dann eine Rolle, dann mit Teriyaki Hühnchen was letztendlich als Rindfleisch, weil " kein Huhn " dann eine Platte mit drei oder mehr Brötchen. Es machte keinen Sinn, aber wir waren mit dem Hotel. Problem war die Hälfte der Bestellung unseres war und die Hälfte von dem, was wir bekamen, war nicht, und einige von dem, was wir bestellt hatte, nicht - je! Wir haben versucht zu unserem Server aber sie reden nicht verstehe. Wir haben es da kein Englisch sprechenden Server arbeiten, die Nacht. Was wir aßen war nicht so toll. Es fiel auseinander. Die Tempura hatten dick matschig Belag, das Rindfleisch war so ziemlich alle Fett, der Tee schmeckte wie Wasser (und war nicht frei wie meiner früheren Besuche) und die Essstäbchen waren so abgenutzt, Risse und waren dreckig wir haben mit unseren Finger. Wir fragten, ob wir hatten alles oder Wenn es war mehr. Unsere Kellnerin sagte so bestellten wir nicht mehr kommen mehr. Dann drei Brötchen kam. Wir haben versucht zu stornieren bestellen, aber was wir hatten nur die Menschen, die das Sushi sagte, es war schon gemacht haben. Zwei mehr Brötchen kam 10 Minuten später. Wir sagten, dass wir waren voll und wollte das nicht und die Kellnerin verschwendet haben gesagt, haben wir das Essen zu bezahlen. Wir fragten, ob wir bezahlen, und nehmen Sie es und sie lächelte und schüttelten ihr Kopf. Nach dem Essen die Sushi, die sogar krank die zweite Kellnerin sagte gekauft haben. Sie sollten ein zu - gehen Sie stattdessen Behälter! " Was? ! Als wir die Rechnung gab es eine Gebühr für extra Wasabi. Ja, wir hatten darum gebeten für einige, aber wir waren nicht gesagt hatte ihre würde eine Gebühr erhoben werden. Wir haben schließlich mit 6 Platten mit Sushi (einige hatte mehr als zwei Brötchen) und hatten nur zwei Wasabi auf sie. Ich hatte nie ein Sushi Restaurant Rechnung für Wasabi vor. Wir warteten zu zahlen, weil der Besitzer und ein Angestellter schrien einander. Wenn die Schreierei hielten wir zahlten und links. Schrecklich Umgebung, schrecklich Essen, schreckliches Hotel.Mehr

Bewertet 13. Mai 2017

Beste Sushi Restaurant in der Stadt. Sie haben jetzt neue Kellner, die sind super im Kundenservice. Das Essen war großartig, und so war der Service. Das Personal war immer sieht Happ und ich liebe sie Weg sie alle hat alles getan, damit einander aus. Familienfreundlich...und sogar ein toller Ort für ein Datum. 10 / 10 von mir und werde auf jeden Fall wiederkommen! Vielen Dank für die tolle Erfahrung!Mehr

Bewertet 30. März 2017 über Mobile-Apps

Dies war unser erstes Mal versucht, ein Sushi Restaurant in Cranbrook. Andere als die Sprachbarriere mit unserem Server das Essen war gut und schnell serviert. Das Restaurant war sauber und viel Platz für Mobilität zugänglich Stammkunden.

Bewertet 17. Januar 2017

Dies ist mein Favorit lokalen japanischen Restaurant. Die Preise und die Portionen sind gut. Das All you can eat Optionen für Mittag- und Abendessen, das bentos, und das Mittagessen Specials alle machen es so, dass Gäste können in der Stadt essen für zwischen $10 und...$20 . Aber wenn Sie möchten, wählen Sie Ihre Favoriten aus dem Menü, können Sie mehr ausgeben.Mehr

Bewertet 29. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Nikko Sushi ist ein gutes Sushi Restaurant. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Ihr all you can eat das Mittagessen ist ein großartiges Preis/Leistungsverhältnis für den Preis. Die Auswahl ist sehr lecker und man hat viele Möglichkeiten. Das Restaurant ist sauber, aber manchmal die Qualität...der Brötchen können sich ändern. Unsere erste Yam Roll war unglaublich aber das zweite hatten viel zu viel Reis. Die frittiert California Roll macht süchtig. Alles in allem würde ich dieses Restaurant, wenn Sie auf der Suche nach einem angenehmen Erfahrung zu einem niedrigen Preis.Mehr

Bewertet 14. August 2016

Das Restaurant hat ein fad waren durchschnittlich die 08/15-Menü mit nichts Besonderes, nur ein einfaches Japanisch Massenware. Das Essen war in Ordnung und der Preis war recht vernünftig obwohl die Sashimi könnte frischer. Das Personal schien auf Auto Pilot und total ausgebrannt absolut kein Interesse...zeigen in mehreren Kunden um uns und für uns. Unsere Anfrage um mehrere Dinge auf der Speisekarte war mehr oder weniger ignoriert. Parken war okay.Mehr

Bewertet 7. Juli 2016

Alles in allem war ich sehr zufrieden mit diesem Hotel. All-you-can-eat-Mittagessen war angemessen, und dieses Hotel ziemlich großen Portionen serviert. Ich mochte ihre Brötchen, als sie waren mundgerechte klein (wie die meisten Brötchen sein sollte ... ). Aber ich habe nicht wie die wahllose Sesamsamen...besprenkelt auf alles. Sowohl der Server und der Koch waren freundlich. Der Service ist gut. Ich hatte kein Problem mit der Atmosphäre, entweder.Mehr

In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 18 Hotels in Cranbrook anzeigen
Mount Baker Hotel
10 Bewertungen
0 km Entfernung
Sandman Inn Cranbrook
111 Bewertungen
0,62 km Entfernung
Almo Court Motel
116 Bewertungen
0,78 km Entfernung
Days Inn & Conference Centre - Cranbrook
419 Bewertungen
0,82 km Entfernung
Restaurants in Ihrer Nähe
Sakura Sushi & Grill
209 Bewertungen
0,01 km Entfernung
The Heid Out Restaurant and Brewhouse
443 Bewertungen
0,19 km Entfernung
Soulfood
79 Bewertungen
0,09 km Entfernung
Spice Hut Indian Cuisine.
159 Bewertungen
0,28 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer Nähe
Cranbrook History Centre
144 Bewertungen
0,63 km Entfernung
Key City Theatre
19 Bewertungen
0,36 km Entfernung
Cranbrook Aquatic Centre
10 Bewertungen
0,73 km Entfernung
Cranbrook Farmer's Market
16 Bewertungen
0,38 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern des Nikko Sushi Japanese Restaurant.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Veröffentlichungsrichtlinien
Senden
Diesen Eintrag verbessern

Restaurantdetails

Gesamtwertung
  • Küche
    Service
  • Qualität
    Einrichtung
Mahlzeiten
Mittagessen, Abendessen
Besonderheiten
zum Mitnehmen, Reservierung möglich, Sitzplätze, Servicepersonal, serviert Alkohol
Geeignet für
Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder
Standort- und Kontaktinformationen
  • Adresse: 1017 Baker St, Cranbrook, Britisch-Kolumbien V1C 1A6, Kanada
  • Ort: Kanada  >  Britisch-Kolumbien  >  Kootenay Rockies  >  Cranbrook
  • Telefonnummer: +1 250-489-3070
  • E-mail
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen