Zum Alten Heinrich
Ein Mitarbeiter dieses Unternehmens verwaltet diesen Eintrag.
Mehr erfahren
Gesamtwertungen und Bewertungen
GESAMTWERTUNGEN
Küche
Service
Qualität
Details
Ein Mitarbeiter dieses Unternehmens verwaltet diesen Eintrag.
Mehr erfahren
KÜCHEN
Deutsch, Meeresfrüchte
Andere Ernährungsformen
Für Vegetarier geeignet
Mahlzeiten
Frühstück, Mittagessen, Abendessen
funktionen
Ist dieses Restaurant rollstuhlgerecht?
Ihr Beitrag
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
3.5
15 Bewertungen
Ausgezeichnet
5
Sehr gut
1
Befriedigend
5
Mangelhaft
1
Ungenügend
3
Martina V
Berlin20 Beiträge
Aug. 2020 • none
Ein arroganter Oberkellner! Ein verunsicherter Azubi, Corona Regeln, die nicht eingehalten werden! Schlechter Service, Verunsicherung des Personals, die Toilette nicht auffindbar. Das Essen ist überteuert, herzlich willkommen im Hotel Hüttmann auf Amrum. Das erwartet Sie hier!
Verfasst am 26. August 2020
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
HotelHuettmann
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir
Ihren Erwartungen nicht in allen Punkten gerecht werden konnten. Wir
möchten uns in aller Form dafür entschuldigen, dass Sie sich unfreundlich
behandelt fühlten. Dem Oberkellner haben wir inzwischen gekündigt, da wir während der Einarbeitung feststellten, dass seine Einstellung nicht zu der unseres Hauses passt.
Zu Ihrem Kritikpunkt, dass unsere Preise überteuert wären möchten wir allerdings anmerken, dass wir im Einkauf bereits auf eine sehr hohe Qualität unserer Zutaten achten - und die hat bekanntermaßen Ihren
Preis.
Hoffentlich besuchen Sie uns mal wieder - gerne würden wir Sie davon
überzeugen, dass unser Servicepersonal normalerweise sehr nett ist :-)
Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen von der Insel.
Ihre Familie Kossmann und das Team vom Hotel Hüttmann
Verfasst am 4. September 2020
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
spangiline1
Steinhagen15 Beiträge
Dez. 2019 • none
Nachdem wir bereits den Jahreswechsel 2018/2019 im Bistro des "Romantikhotels Hüttmann" verbracht haben und leider sehr enttäuscht waren (sei es der prekären Situation im Service geschuldet ( wir wissen selbst ganz genau,das es schier unmöglich ist an einem Silvesterabend 3 fehlende Dervicekräfte zu ersetzen)entschieden wir uns für den Jahreswechsel 2019/2020 für das Bufett im Restaurant ( stolze 99,- Euro pro Person/ohne Getränke).
Das positive vorweg: Das Bufett war fast sehr gut.......;(hier ein Lob an die Küchenmannschaft)
Aber leider war auch etwas zu bemängeln:Das Dessert,angepriesen als 3erlei
Mousse von der Valrhonaschokolade ,zusätzlich gab es noch Rote Grütze,war einfach lieblos in große Schüsseln abgefüllt und nicht ein bisschen schön ausgarniert,zur Roten Grütze fehlte die Vanillesoße.Hier hätte man mit ein bisschen Fantasie ein schönes Dessertbufett zaubern können.....
Der Service war an diesem Abend (speziell die ältere Dame auf der Fensterseite)
völlig unorganisiert und sichtlich überfordert ( um nicht zu sagen unfähig) !!!!! Es kann nicht sein,das man auf eine Flasche Mineralwasser (standen im Eingangsbereich bereit) 30 !!!! Minuten warten muß,die Bedienung aber mit leeren Händen zum Tisch kommt um leere Teller abzuräumen !!!! Noch schlimmer erging es dem Pärchen am Nachbartisch: 45 Minuten Wartezeit für einen offenen Rotwein und ein Glas Bier.....,hier klaffen Anspruch und Wirklichkeit MEILENWEIT auseinander !!! Mit freundlichen Grüßen Familie Spangenberg aus Steinhagen/ NRW.... kleiner Zusatz:Koch/Hotelfachfrau)
Verfasst am 4. Januar 2020
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
HotelHuettmann
Liebe Familie Spangenberg,
es freut uns sehr, dass Ihnen unser Restaurant und das Ambiente gut zu gefallen scheinen. Herzlichen Dank, dass Sie unser Haus erneut ausgewählt haben, um Ihren Silvesterabend mit uns zu feiern. Dieses Vertrauen wissen wir sehr zu schätzen. Mit Vergnügen lesen wir, dass Ihnen die Auswahl des Buffets so zugesagt hat. Solche Abende sind natürlich eine besondere logistische Herausforderung für ein Hotel und Restaurant. Ihre Kritik hinsichtlich Dessertbuffet und Schnelligkeit des Personals nehmen wir uns zu Herzen. Wir haben uns in diesem Jahr für eine flüssige Sahne statt Vanillesauce zur Roten Grütze entschieden. Auf Wunsch hätten wir Ihnen aber auch gern eine Sauce zubereitet. Sprechen Sie uns für individuelle Wünsche immer gern an.
Wir würden uns freuen, Sie für eine nächste Inselpause wieder willkommen heißen zu dürfen, ob zum Jahreswechsel oder mal außer der Reihe.
Bis dahin senden wir Ihnen unsere besten Wünsche!
Mit herzlichen Grüßen,
Familie Kossmann und das Team vom Hotel Hüttmann
Verfasst am 21. Januar 2020
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Ines B
Melle14 Beiträge
Aug. 2019 • family
Der Versuch einen Tisch persönlich vor Ort zu reservieren schlug zweimal fehl, da niemand anzutreffen war. So gingen wir spontan gegen Abend hin und versuchten unser Glück trotz Hochsaison spontan.
Wir hatten Glück und bekamen draußen einen Tisch. Die Servicekraft für den Außenbereich konnte dazu allerdings erstaunlicherweise keine Auskunft geben. Erst ein junger Mann im Hotel erwies sich als sehr freundlich und bot uns einen Tisch auf der Terrasse an.
Entsprechend ging es dann weiter. Die Dame draußen kam zunächst, wirkte aber sehr ungehalten, dass sich noch nicht alle über ihre Getränke einig waren. Und dass wir nicht wussten, dass eine Limonade aus dem Sortiment genommen wurde, wurde von ihr mit genervten Ton quittiert. Ganz z
u schweigen davon, dass sie von Lütts Landlust noch nie etwas gehört hatte.
So kam sie erst viel später wieder um dann unsere endgültigen Getränkewünsche aufzunehmen.
Ich möchte jetzt nicht noch näher auf das weitere Verhalten der Dame eingehen, nur dass sie insgesamt sehr überfordert und unorganisiert wirkte. Im Gegensatz dazu wirkten die übrigen Servicekräfte sehr freundlich und sie kontrastierten durch freundliche, humorvolle und kompetente Kommunikation.
Auch das Essen war sehr gut und qualitativ hochwertig. Die Preise sind zwar eher im gehobenen Segment, aber man bekommt auch tolle Gerichte unter 20€.
Insgesamt also kulinarisch zu empfehlen, aber die Fassungslosigkeit über den Service (einzelner) Servicekräfte dämpfte das Gesamterlebnis doch erheblich.
Verfasst am 3. August 2019
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
HotelHuettmann
Liebe Ines,
Danke, dass Sie uns als Urlaubsdomizil für Ihre kleine Auszeit aussuchten und sich die
Mühe machten, uns zu bewerten. Es freut mich sehr zu hören, dass wir mit unseren
Speisen zwischen Tradition und Moderne ganz auf Ihren Geschmack getroffen haben.
Als familiengeführtes Haus ist uns ein herzlicher Service besonders wichtig. Deshalb
bedauere ich besonders, zu hören, dass Sie mit unserem Team nicht zufrieden waren. Ich
bin Ihnen für die Rückmeldung hier dankbar, die es uns möglich macht an genau diesen
Themen zu arbeiten.
Das Hüttmann-Team würde sich sehr freuen, Sie bei einem weiteren Besuch doch noch
von unserem freundlichem Team zu überzeugen.
Mit herzlichen Grüßen,
Familie Kossmann und das Team vom Hotel Hüttmann
Verfasst am 14. August 2019
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Anke B
St. Gallenkappel30 Beiträge
Sept. 2018 • couples
Wir waren im Bistro des Hotels Hüttmann, also nicht im Restaurant selber. Unsere Reservierung vom Vorabend war untergegangen. Keine Entschuldigung, wir bekamen dann einen netten 2-er Tisch. Der Kellner war vermutlich im ersten Lehrjahr und wurde noch nicht darauf hingewiesen, dass man mit Gästen sprechen kann. Unsere Bestellung wurde mit einem einfachen "Ja" quittiert. Das Essen kam und war von guter Qualität. Als ich für die Spaghetti etwas Parmesan bat, kam die Antwort "Ham wer nich", als ich nachfragte meinte der junge Mann "Ne der Koch sagt ham wer nich". Der "Chef des Hauses" der unsere Reservierung vergessen hatte, ging zu allen Tischen und erkundigte sich, ob alles gut sei, uns würdigte er keines Blickes. Wir haben bezahlt sind gegangen und werden nicht mehr kommen. Bei der Behandlung reicht einmal.
Verfasst am 30. September 2018
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
HotelHuettmann
Lieber Gast,
ich bedauere sehr zu lesen, dass Sie unser Restaurant nicht ganz zufrieden verlassen haben.
Bitte entschuldigen Sie, sollten Sie unseren sonst sehr bemühten und zuvorkommenden Service nicht als solchen empfunden haben. Selbstverständlich ist es nicht in unserem Sinne gewesen Ihren Tisch nicht mit der gleichen Aufmerksamkeit und der individuellen Nachfrage nach dem Rechten zu bedienen. Ich bitte auch hier um Entschuldigung, dass wir Sie in dieser Hinsicht scheinbar übersehen haben, denn als familiengeführtes Haus ist uns der enge Kontakt zu allen unseren Gästen und deren Wohlbefinden sehr wichtig. Ihre Anmerkungen habe ich mir notiert und werde diese einmal mit dem restlichen Team besprechen, um solche Vorfälle in der Zukunft zu vermeiden.
Es freut mich dennoch, dass es Ihnen ansonsten gut geschmeckt hat und es wäre schön, wenn Sie uns vielleicht doch noch eine zweite Chance geben würden, damit wir Sie dann auch noch von unserer freundlichen Atmosphäre überzeugen können.
Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen aus Amrum,
Barbara Kossmann
Verfasst am 1. Oktober 2018
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
j s
Kassel276 Beiträge
Juli 2018 • family
Liebe Leserinnen,
Liebe Leser,
nachdem wir in 2011 einmal einen „Reinfall“ erlebt haben (siehe entsprechende Bewertung), möchten wir hier unser letztes positives Feedback BESTÄTIGEN.
Da wir jetzt mit unserem 17 Monate alten Sohn unterwegs sind, erfahren wir auf Amrum leider oft sehr viel negatives. Kleinkinder sollten aus unserer Wahrnehmung auf Amrum keine Geräusche von sich geben. Ebenso sollten Sie zwei Stunden still sitzen können und mit Messer, Gabel und Hummerzange auf Weltklasseniveau agieren können. Der Anteil von Best Agern auf der Insel ist zur Hauptsaison sehr hoch, diese erwarten aber zu großen Teilen eine kinderfreie Insel (es gibt auch sehr nette Best Ager ;)).
Im Hüttmann/Zum Alten Heinrich fühlten wir uns äußerst willkommen. Ein Kinderstuhl fand unaufgefordert innerhalb weniger Minuten den Weg zu unserem Tisch. Ebenso war die Kinderkarte sehr gut gestaltet. Die von uns für unseren Sohn bestellten Pommes waren perfekt (nicht zu heiß, ungesalzen!).
Wir hatten uns zwei unterschiedliche Suppen sowie jeweils einen Salat bestellt.
Die Suppen (Pfifferlingcremesuppe & Krabbensuppe) waren TOP. Der Salat perfekt.
Positiv ist uns die Weiterentwicklung der Karte aufgefallen. So finden sich auch Lammburger auf der Karte und andere interessante abrundende Gerichte, die einen generationenübergreifenden gelungenen Abend möglich machen
Wir kommen wieder und können das Restaurant nur empfehlen.
Verfasst am 20. Juli 2018
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
HotelHuettmann
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant und das damit verbundene positive
Feedback!
Es freut mich sehr, dass es Ihnen allen gut geschmeckt hat und keinerlei Wünsche offen blieben.
Es liegt uns am Herzen, dass sich alle Gäste in unserer familiären Atmosphäre wohlfühlen und
dass alle auch, je nach den individuellen Bedürfnissen, bedient und verwöhnt werden.
Auf Amrum soll die gewünschte Entspannung und der kulinarische Genuss nie ausbleiben und wir
sind der Überzeugung, dass man diese als Alleinreisender, als Paar, mit Freunden und auch mit
der Familie, uneingeschränkt erleben darf. Schön, dass wir Ihre Erwartungen diesmal übertreffen
konnten und Sie bereits über Ihren nächsten Besuch nachdenken - wir freuen uns schon darauf!
Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen aus Amrum,
Barbara Kossmann
Verfasst am 23. Juli 2018
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
fijomo
Düsseldorf286 Beiträge
Juni 2018 • none
Wir besuchten das Restaurant mit hohen Erwartungen - immerhin das Restaurants eines Romatik-Hotels...... Leider wurden wir von der Atmosphäre (einfache, etwas lieblose Einrichtung) und auch von der Küche enttäuscht: Die Spargel waren zerkocht, hatten z.T. dunkle Spitzen und das Wiener Schnitzel dazu war das Gegenteil von zart. Hier fehlt die Liebe zum Detail.
Verfasst am 2. Juni 2018
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
HotelHuettmann
Lieber Gast,
haben Sie Dank für Ihren Besuch und das ehrliche Feedback. Ich bedauere sehr, dass wir
scheinbar nicht auf Ihren Geschmack treffen konnten und leider erst auf diesem Wege über Ihre
Unzufriedenheit informiert werden.
Ich kann Ihnen garantieren, dass wir stets auf die Liebe zum Detail achten und keinerlei Mühen
scheuen dies auch in unserem Restaurant widerspiegeln zu lassen. Angefangen bei unserer
traditionellen Einrichtung, über unseren Service, bis hin zu unserer Küche und der Zubereitung
und Präsentation unserer Speisen, achten wir auf Qualität und Authentizität. Es liegt uns stets am
Herzen, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und dass es Ihnen bei uns gut schmeckt.
Es ist schade, dass wir dies in Ihrem Fall nicht geschafft haben und dass wir nicht die Möglichkeit
hatten, Ihre Speisen erneut und mehr auf Ihre Bedürfnisse angepasst, zuzubereiten oder Ihnen
schmackhafte Alternativen anzubieten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir uns dennoch
selbstverständlich zu Herzen, um unseren Service weiterhin zu optimieren.
Vielleicht ergibt sich in Zukunft ja doch noch einmal eine Gelegenheit, Sie doch noch von unseren
kulinarischen Köstlichkeiten zu überzeugen - wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen!
Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen,
Barbara Kossmann
Verfasst am 4. Juni 2018
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
tmaag
Bern530 Beiträge
Sept. 2017 • solo
Essen war immer hervorragend. Gute Weinkarte und zuvorkommendes Servicepersonal. Sehr empfehlenswert.
Verfasst am 13. September 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
HotelHuettmann
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch im Romantik Hotel Hüttmann und dafür, dass Sie sich einen Augenblick für Ihre Rückmeldung genommen haben. Es freut mich sehr, dass Sie sich sehr wohl gefühlt haben und viele genussreiche Momente bei uns erlebten. Über die Gelegenheit, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein, würde ich mich sehr freuen!
Herzliche Grüße
Barbara Kossmann
Verfasst am 19. September 2017
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
j s
Kassel276 Beiträge
März 2016 • couples
Wir sind bei jedem unserer Amrumurlaube mindestens 2x im Restaurant des Hüttmann's zu Gast. Bei der Leistung der Küche kann man selten Kritik üben, beim Service aber sehr wohl.
Am Ostermontag haben wir das erste Mal erleben dürfen, dass das Hüttmann auch Service kann. Der neue Oberkellner oder Chef de rang - nach seiner Aussage seit 1. März 2016 im Hause - hat eine wirklich gute Leistung vollbracht. So ist der Abend in positiver Erinnerung verblieben.
Wie schon eingangs erwähnt, die Leistung der Küche ist für die Verhältnisse auf Amrum wirklich gut und es war kein TK dabei (leider auf Amrum die übliche Form des Warenbezugs).
Wir saßen an weiteren Abenden draußen auf der Terrasse, wir haben den Herren des guten Services (dem hier die volle Punktzahl mit der Küche gewidmet ist) im Restaurant leider nicht erkennen können, gleichwohl weiteres Personal, dies hatte aber leider kein Interesse an den Gästen draussen, sodass man sich seiner Bestellung "aktiv" annehmen musste. Erstaunlich ist, dass dauernd aus anderen Stationen jemand vorbei kam (bspw. Bistro), wenn man nach der Bestellung/Rechnung fragte, wurde man nur an die Kollegen verwiesen. Bei einem ****-Haus ist das noch etwas entwicklungsfähig...
Verfasst am 1. April 2016
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
HotelHuettmann
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Es ist schön zu lesen, dass Ihre Einkehr in unserem Restaurant für Sie zur Tradition geworden ist und zu Ihrem Amrum-Urlaub gehört wie Ebbe und Flut zur Nordsee.
Ihre Rückmeldung als Kenner unseres Hauses schätzen wir sehr und haben Ihre Beobachtungen des letzten Besuchs genau gelesen. Wir betreiben unser Haus mit unheimlich viel Energie und Freude, immer mit dem Ziel, unsere Gäste zu begeistern und kulinarisch zu verwöhnen. Ihre Worte bestätigen uns in unserem Tun und spornen uns an, unseren Kurs einerseits beizubehalten, andererseits notwendigen Änderungen gegenüber offen zu sein.
Toll, dass unser neuer Oberkellner Ihren letzen Besuch positiv bereichern konnte und unser Service hierdurch einen großen Schritt vorwärts nahm. Wir werden die anerkennenden Worte weitergeben und hoffen, dass Sie bei den nächsten Besuchen auch in diesem Punkt künftig eine zuverlässige und zufrieden stellende Leistung erleben werden. Wir werden daran arbeiten, durchweg professionellen Service zu bieten, auch in Abwesenheit des Oberkellners! ;-)
Gerne heißen wir Sie wieder einmal bei uns auf der Insel willkommen, als Übernachtungsgast genauso wie als Restaurantbesucher.
Herzliche Grüße,
Familie Kossmann und das Team vom Hotel Hüttmann
Verfasst am 12. April 2016
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Carsten99
Dorsten6 Beiträge
Juli 2015 • couples
Der Service im Außenbereich war für uns als Gäste des Hotels absolut inakzeptal. Bedienung fand trotz gut besuchtem Außenbereich sowie unserer Geduld nur auf mehrfache Nachfrage und unfreundlich statt. Wir fühlten uns in keiner Weise als Gäste des Hauses (Hotels). Die Küche ist akzeptabel, jedoch für die gebotene Leistung aus unserer Sicht eindeutig zu teuer. Wir werden bei unserem nächsten Besuch der schönen Insel Amerum sowohl für das Hotel als auch für unsere Besuche in Restaurants die vielen vorhandenen und guten Alternativen nutzen.
Verfasst am 22. Juli 2015
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Zum_alten_Heinrich
Sehr geehrter Carsten,
vielen Dank, dass Sie das Erlebte mit uns teilen. Ihre Schilderungen zu Ihrem Besuch bei uns haben uns betroffen gemacht. Gerne nutzen wir die Chance und nehmen Stellung:
Wir betreiben unser Hotel Hüttmann mit großer Leidenschaft am Gastgebersein und mit der Intention, all unseren Gästen einfach schöne, genussreiche und entspannte Momente in unserem Haus zu bereiten. Damit uns das gelingt, haben wir eine gemütliche doch stilvolle Landhaus-
Atmosphäre geschaffen und legen besonderes Augenmerk auf Qualität und einen professionellen und persönlichen Service.
Leider lief bei Ihrem Restaurant-Besuch nicht alles rund und Ihr Grund zur Kritik ist nachvollziehbar. Wir werden über die beschriebene Situation mit unserem Service-Team sprechen, genauso mit unserer Küche. Wir möchten uns für Ihre Hinweise noch einmal ausdrücklich bedanken und entschuldigen uns für die Wartezeit und den unzulänglichen Service.
Das Vergangene können wir nicht rückgängig machen, möchte Ihnen jedoch versichern, dass wir Ihre Worte ernst nehmen und Maßnahmen zur Verbesserung in Angriff nehmen werden. Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen die Chance für einen zweiten Eindruck erhalten.
Herzliche Grüße
Familie Kossmann und das Team vom Romantik Hotel Hüttmann
Verfasst am 23. Juli 2015
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Anja459
Bern194 Beiträge
Apr. 2015 • solo
Ruhige, eher festliche und gedämpfte Atmosphäre (leicht steif); sehr freundliches Personal. Der gemischte Salat mit Deichkäse war sehr frisch und geschmackvoll angemacht; Deichkäse gut würzig; das dazu gereichte Brot insbesondere das nusshaltige war sehr gut. Das lokale Bier "Entenbräu" passte ebenfalls gut dazu. Espresso zum Abschluss ist nicht zu empfehlen.
Verfasst am 9. Mai 2015
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Zum_alten_Heinrich
Sehr geehrte Anja,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren!
Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit Ihrem Besuch in unserem Restaurant. Besonders freut es uns, dass unser lokales Bier und der große Salatteller mit unserem nordischen Deichkäse und hausgebackenem Brot Sie begeistert haben. Schade, dass der Espresso sich nicht stimmig in die positiven Eindrücke eingereiht hat. Vielleicht möchten Sie beim nächsten Mal ja einen friesischen Kräuterlikör als krönenden Abschluss ausprobieren?
Wir senden stürmische Grüße von der Nordsee in die Schweiz!
Herzliche Grüße und bis hoffentlich bald
Familie Kossmann und das Team vom Romantik Hotel Hüttmann
Verfasst am 10. Mai 2015
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
martin451
Osnabrück277 Beiträge
Feb. 2015 • couples
Wir waren heute mangels anderer Möglichkeit im Bistro des Hotels Hüttmann.
Im überdachten Außenbereich fanden wir gemütlich wirkende Tische für zwei Personen vor, die Stühle mit Schafffellen und Decken der kühlen Witterung entsprechend ausgestattet. Sehr einladend!!! Eine Servicekraft im Restaurantbereich, sie bereitete gerade die Spirituosenbar vor,
sah uns, nahm aber des weiteren keine Notiz von uns. Eine weitere Servicekraft, wie sich später herausstellte, jene aus dem Bistro, bewegte sich ebenfalls durch den Restaurantbereich. Nach draußen bewegte sich aber niemand. Nach zehn Minuten des Spirituosenschauspiels auf der anderen Seite des Fensters begab ich mich in den Restaurantbereich, um um eine Bestellungsaufnahme zu bitten. Mir wurde beschieden, das die Dame im Bistrobereich dafür zuständig sei. Es wurde aber nicht bei der Kollegin Bescheid gesagt, nein, der Gast war gezwungen, selbst in den Bistrobereich zu gehen, um bei der Servicekraft unsere Bestellung aufzugeben.
Normalerweise wäre ich zu diesem Zeitpunkt schon gegangen, leider gab es nach einer langen Wanderung keine Alternative.
Das wäre auch besser gewesen, weil wir selten so lieblos bedient worden sind. Ich bat darum, sofort zahlen zu können, was aber wiederum eine Wartezeit von 15 Minuten mit sich brachte.
Ich hatte Milchkaffee und Pharisäer bestellt, beide waren ok, erwarte aber für einen Gesamtpreis von 10 € auch eine ansprechende und freundliche Bedienung.
Meine Frau hatte sich schon auf ein angebotenes Abendessen aus Wildfanggarnelen, geschmolzenen Tomaten, Spinat und Tagliatelle gefreut, davon haben wir dann lieber Abstand genommen.
Nachdem ich die letzten Bewertungen des Restaurants gelesen habe, bin ich froh, das wir schon am Mittag die schlechten Erfahrungen gemacht haben.
Verfasst am 22. Februar 2015
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
HotelHuettmann
Sehr geehrter Martin,
Ihre Kritik am Service haben wir zähneknirschend gelesen. Zu einem gelungenen Restaurant-Erlebnis gehört neben wohlschmeckenden Speisen, angenehmer Atmosphäre ein freundlicher, professioneller Service. Diesem sind wir uns selbstverständlich bewusst. Wir haben hohe Anforderungen an unseren Service mit entsprechenden Standards. Wir können nachvollziehen, dass wir Sie hiervon leider nicht überzeugen konnten. Wir werden die Situationen mit unserem Team auswerten und noch intensiver schulen, um solche Vorkommnisse künftig zu vermeiden.
Wir bitten Sie höflich um Entschuldigung und bedauern, dass Sie durch fehlende Aufmerksamkeit
eine enttäuschende Rast nach Ihrer Wanderung erlebten. Wir hoffen, dass wir noch einmal die
Gelegenheit erhalten, Sie bei uns zu begrüßen, um Ihnen dann einen rundum positiven Eindruck
von uns zu vermitteln. Gerne würden wir Sie in allen Punkten von unseren Gastgeberqualitäten
überzeugen dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls Sie offene Punkte oder
Wünsche mit uns besprechen möchten.
Herzliche Grüße
Familie Kossmann und das Team vom Romantik Hotel Hüttmann
Verfasst am 25. Februar 2015
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
amelie17
34 Beiträge
Mai 2014 • couples
Das Cafe Bistro Das kleine Hüttmann ist dem Hotel und Restaurant Hüttmann in Norddorf angeschlossen und für die Rast zwischendurch gedacht. In einem angenehmen Ambiente kann man kleine Speisen und Kuchen geniessen. Wir hatten etwas von der herzhaften Karte probiert -Roastbeef mit Bratkartoffel und Remoulade. Es war gut gemacht, geschmacklich in Ordnung mit reichlich Roastbeef und Bratkartoffel mit Speck. Wir kennen das Gericht eigentlich mit einer leichteren Kräutercreme hier gab es leider die fettigere Remoulade. Deshalb nur 3 Sterne.
Verfasst am 16. Mai 2014
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Zum_alten_Heinrich
Sehr geehrte Amelie,
haben Sie vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich Zeit für Ihr Feedback möchten genommen haben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in dem modernen und warmen Ambiente wohl gefühlt haben und das Roastbeef mit Bratkartoffeln Ihren Geschmack getroffen hat. Wir bieten dieses Gericht ganz klassisch mit Remoulade an. Gerne gehen wir auf persönliche Vorlieben ein und ändern unsere Speisen flexibel ab. Geben Sie uns daher beim nächsten Besuch einfach Ihren Wunsch nach einer leichten Kräutercreme bekannt.
Es würde uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns in unserem Bistro Kleinen Hüttmann oder in unserem Restaurant Hütmanns Eck begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße
Familie Kossmann
Romantik Hotel Hüttmann
Verfasst am 21. Mai 2014
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Lillifee12_12
Hamburg7 Beiträge
Okt. 2012 • couples
das Essen war einfach köstlich. Es war regionales und auch saisonales Essen, was wir sehr empfehlen können ist das Wild aus eigener Jagd!
Verfasst am 14. November 2012
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Zum_alten_Heinrich
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und werden Ihr Lob äußerst gerne an
unser Küchen-Team und an den Jäger, Peter Kossmann, weitergeben.
Schauen Sie gerne wieder vorbei!
Mit herzlichen Grüßen und bis bald
Familie Kossmann
Romantik Hotel Hüttmann
Verfasst am 15. November 2012
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Jan S
Hamburg4 Beiträge
Nov. 2011 • none
Meine Partnerin und ich hatten im November 2011 in dem Restaurant "Zum Alten Heinrich" reserviert.
Nach unserem Kenntnisstand ist das Restaurant auf Amrum die exklusivste Adresse. Im Ergebnis aber leider: "gewollt und nicht (ganz) gekonnt".
Wir reservierten am Tage vorher mit der Bitte um einen Fensterplatz. Beim Betreten des Restaurants am Folgetag richtete ich unsere Bitte an den Oberkellner. Dieser antwortete leicht unfreundlich "heute bekommen Sie AUSNAHMSWEISE einen Fensterplatz.
Unsere Bedienung des Abends reichte uns kurz danach die Karte und die Weinkarte. Wir bestellten uns ehrer die teureren Gerichte, Vorspeise, Hauptgericht, Wein, Aperitif... Nachdem wir bestellt haben, hatten wir das Empfinden, dass der Oberkellner dann unseren Tisch musterte - nach dem Motto: "haben die überhaupt Geld, machen die Umsatz". Als er ein wenig später sah, dass wir ein Aperitif bestellt haben, wirkte er etwas überrascht. Wir hatten dabei das Gefühl, dass Gastlichkeit nicht unbedingt gelebt wird, wir - 26 und 31 Jahre alt, typische Doppelverdiener (Akademiker) - schienen denen nicht "geheuer" zu sein (gut gekleidet!).
Der Hotelbesitzer begrüßte uns wenig später freundlich. Dann kam die Vorspeise - eine sehr gute Krabbensuppe.
Das Unheil nahm aber so richtig seinen Lauf nachdem uns der Wein zum Hauptgericht gebracht wurde. Die Teller kamen von unserer Bedienng, nur leider war das Gericht ,einer Partnerin nicht das bestellte Gericht. Man sagte uns zu, dass innerhalb von zwei-drei Minuten das richtige Gericht kommen würde. Leider dauerte das ganze zwanzig Minuten. Das Ergebnis der Küche war durchaus lobenswert und mindestens ****-Hotelküchenniveau.
Leider war unsere Bedienung nach ihrem Fehler absolut aus dem Konzept, obwohl wir besonders freundlich agierten und ihr viel Verständnis entgegenbrachten. Wir mussten dann gute 15 Minuten waren, bis "erkannt" wurde, dass unsere Teller leer waren...
Wir fragten dann noch nach der Dessertkarte und noch einmal nach der Getränkekarte. Die Dessertkarte erhielte wir umgehend, die Getränkekarte erst nach erneute nachfrage durch den Oberkellner, der meinte "die Kollegin wusste nicht, ob sie die Getränke- oder Digestif-Karte" bringen sollte. Warum man uns dann nicht einfach beider Karten brachte - es ist schleierhaft.
Ein weiteres Service-Highlight: Noch bevor unser Hauptgerichtsteller abgeräumt wurde, machte sich der Oberkellner daran den Raum auf das Frühstück vorzubereiten. Kerzen wegräumen, Decken weg... Sehr eigenartig, wenn man sich als Premiumrestaurant sieht...
Wir gaben ein großzügiges Trinkgeld, die Bedienung hatte es dann aber leider nicht für nötig gesehen uns zu verabschieden.
Im Ergebnis: Eigentlich würden wir das Restaurant mit mangelhaft bewerten, da der Service überhaupt nicht gepasst hat. Der Küchenchef versteht aber sein Handwerk, weshalb wir dieses hier als "Ausgleichspunkt" sehen, kann aber nicht dazu führen, dass man mit einem "guten Gefühl" nach Hause geht...
Verfasst am 5. November 2011
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Sveaug
3 Beiträge
Wir haben die Tage in diesem schönen familiär geführten Hotel genossen! Gute Küche, sehr nettes, gut ausgebildetes junges Personal, schöne Räume die sehr gepflegt und sauber waren. Für die alltägliche kleine Probleme wurde schnell eine Lösung gefunden. Wir werden sicher bald wieder in dieses Hotel reisen
Verfasst am 14. September 2010
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Es werden die Ergebnisse 1 bis 15 von insgesamt 15 angezeigt.
Die besten Restaurants der mittleren Preiskategorie
Alle anzeigen Das Beste in der Umgebung
Bei der Bestimmung dieser Bestenliste wird die Entfernung der Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten zum betreffenden Standort gegen die Bewertungen unserer Mitglieder zu diesen Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten aufgerechnet.
Die besten Hotels in der Umgebung
Alle anzeigen Die besten Restaurants in der Umgebung
Alle anzeigen Ist das Ihr Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Kostenlosen Eintrag beanspruchen