Teamsport E-karting
Ein Mitarbeiter dieses Unternehmens verwaltet diesen Eintrag.
Mehr erfahren
+49 8142 418510Website hinzufügenDiesen Eintrag verbessern
Öffnungszeiten
So
8:30 - 23:30
Mo
9:30 - 23:30
Di
9:30 - 23:30
Mi
9:30 - 23:30
Do
9:30 - 23:30
Fr
9:30 - 1:00
Sa
9:30 - 1:00
Gesamtwertungen und Bewertungen
GESAMTWERTUNGEN
Küche
Service
Qualität
Einrichtung
Details
Ein Mitarbeiter dieses Unternehmens verwaltet diesen Eintrag.
Mehr erfahren
KÜCHEN
Steakhaus, Pizza, Europäisch
Andere Ernährungsformen
Für Vegetarier Geeignet
Mahlzeiten
Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Getränke
funktionen
Serviert dieses Restaurant glutenfreie Gerichte?
Ihr Beitrag
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
3.5
83 Bewertungen
Ausgezeichnet
19
Sehr gut
24
Befriedigend
20
Mangelhaft
10
Ungenügend
10
ichbackefuerdich
1 Beitrag
Juli 2024 • none
Die Einweisung ging 2 min und er sprach sehr schnell,undeutlich und hab viele Infos weggelassen. Ich hab mich sehr unsicher gefühlt und es war auch eine sehr teuere Nummer + 4€ anmelde Gebühr
Verfasst am 29. August 2024
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Nathalie_rom
1 Beitrag
Juli 2024 • none
Der Kollege, der die Einweisung durchgeführt hat, war alles andere als höflich..
Der nächste, der die Startpositionen mitgeteilt hat, hat kaum einen ordentlichen Satz raus bringen können, weil es wohl etwas so unheimlich lustiges gab, dass er sich garnicht mehr einbekommen hat..
und wenn sich jemand auf der Strecke nicht an die Regeln gehalten hat, hat es niemanden interessiert.
Bildschirme die vorher einen Top Überblick geschaffen hatten, sind bis auf einen jetzt aus.
Verfasst am 29. Juli 2024
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Laura Z
19 Beiträge
Juli 2024 • friends
Wir waren leider sehr unzufrieden. Es wäre war als Team Event für unsere Abteilung geplant und ich hatte eigentlich mit der Dame vom Kart Palast ausgemacht, dass wir zusammen fahren wollen und die raceways zusammen legen wollen. Das hatte sie mir so auch bestätigt. Vor Ort war es dann leider so, dass wir das raceway 3 hatten und in 2 Gruppen aufgeteilt wurden und das Personal war allgemein sowohl an der Anmeldung als auch bei der Einweisung sehr unfreundlich. Einen Tag zuvor hatten wir per email die Bestätigung bekommen mit Infos wegen Helm und welche Strecke etc. Daraufhin wollte ich nochmal anrufen und abklären wieso wir eine andere Strecke haben. Ich habe mehrmals angerufen und war immer in der Warteschleife und nach einigen Minuten wurde dann immer aifwgwlwgt oder ich wurde aus der Leitung geworfen. Das selbe habe ich an dem darauffolgenden Tag probiert. Gleiches Spiel wieder. Kam nie durch und konnte mir jemanden vorher nochmal sprechen. Das schlimmste war dann nach dem qualifiying. 3 Karts hatten nicht funktioniert wie sie sollten. Das haben wir natürlich beim fahren schon bemerkt, das sie total langsam waren und wir absolut keine Chance hatten. Man könnte eigentlich davon ausgehen, dass das die Kollegen die das Rennen überwachen eigentlich bemerken sollten, was scheinbar nicht so war. Unser wurde das nach dem 2. rennen dann mitgeteilt, dass es ein Problem mit diesen 3 Karts gegeben hat was für uns 3 natürlich sehr schade war und wir deshalb keinen Spaß hatten wir sind wortwörtlich spazieren gefahren… es kam auch kein Entgegenkommen oder Ähnliches sehr sehr schade. Wir haben uns wirklich sehr geärgert. Ganz so günstig ist das alles ja dann eben auch nicht.
Das einzige was gepasst hatte war dann zum Schluss das Essen und dort war wenigstens auch das Personal seht freundlich.
Verfasst am 28. Juli 2024
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
christianA4474RF
1 Beitrag
Juli 2024 • none
Weil andere Teilnehmer (nicht unsere Gruppe) nicht gekommen sind, hat sich der Rennstart um genau 10 Minuten verzögert. Das Rennen war 2 Minuten nach der ursprünglich geplanten Zeit zu ende. Somit haben wir von den 30 bezahlten Minuten nur 22 erhalten (73%). Der Spaß ist nicht billig und die Dauer ist kurz, wenn dann fast ein Drittel der Zeit wegfällt, ist das völlig inakzeptabel!
Verfasst am 22. Juli 2024
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Christian R
Röhrmoos24 Beiträge
Mai 2024 • family
Zu Anfang möchte ich erwähnen, dass es sich um meine persönliche Erfahrung bzw. Eindrücke handelt und das natürlich jeder anders empfindet.
Schon beim Betreten der Anlage war ich voll begeistert. Freundliches und ausreichendes Personal wohin man nur schaut. Der Gastrobereich ist unschlagbar und das Essen wirklich klasse! Hier kann man essen was man will, ALLES TOP! Ob Bowling oder der restliche Bereich mit Flipper, Dart, Mini Golf, Bowling etc. wirkte sehr gepflegt. Die Kart Betreuung war auch mehr als freundlich und professionell. Alles in allem ein toller Tag und wir werden gerne wieder kommen.
Ach ja, wer anbringt das hier alles sehr teuer ist, sollte sich mal gerade in der heutigen Zeit Gedanken machen, was es kostet so eine Anlage am Laufen zu halten... nur mal so nebenbei...
Meiner Meinung nach nur zu empfehlen!
Verfasst am 3. Juni 2024
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Stefan Otter
Hallo I100ZGchristianr,
vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ftolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns unglaublich, dass Sie eine so positive Erfahrung in unserer Anlage gemacht haben und diese Eindrücke mit anderen teilen.
Super, dass Sie bereits beim Betreten der Anlage begeistert waren und unser freundliches und zahlreiches Personal positiv aufgefallen ist. Unser Team ist stets bemüht, allen Gästen ein herzliches Willkommen zu bereiten und dafür zu sorgen, dass sich jeder wohlfühlt.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Gastronomiebereich so gut gefallen hat und Sie das Essen klasse fanden. Wir legen großen Wert auf die Qualität und Vielfalt unserer Speisen und es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben. Ihr Lob für unser kulinarisches Angebot wird unser Küchenteam sicherlich motivieren.
Dass Sie auch unsere weiteren Freizeitangebote wie Bowling, Flipper, Dart und Minigolf als gepflegt und unterhaltsam empfunden haben, freut uns sehr. Unser Ziel ist es, für jeden etwas zu bieten und sicherzustellen, dass jeder Besuch ein unvergessliches Erlebnis wird.
Besonders freut uns Ihr positives Feedback zur Kart Betreuung. Professionalität und Freundlichkeit sind uns sehr wichtig, und es ist toll zu hören, dass Sie diese Werte bei uns erlebt haben.
Ihr Verständnis für die Preise und die laufenden Kosten einer solchen Anlage wissen wir sehr zu schätzen. Es ist uns wichtig, ein hochwertiges Erlebnis zu bieten, und Ihre Unterstützung und Anerkennung sind dabei sehr wertvoll.
Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie spezielle Wünsche oder Anregungen für Ihren nächsten Besuch haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Nochmals vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre Empfehlung.
Herzliche Grüße,
Ihr TeamSport E-Karting Kart Palast Funpark Team!
Verfasst am 3. Juli 2024
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
özkan N
1 Beitrag
Jan. 2024 • friends
Dieser Laden ist leider nicht mehr das, was es einmal war.
Mit 5 Personen ca 300 Euro da gelassen. Das Restaurant eine herbe Enttäuschung.
45 Min. auf die labrigen Pizzen gewartet und dann kommt die zweite Tiramisu nur zur Hälfte.
Auf die Frage beim Restaurant -Leiter, was das sein soll, eine patzige Antwort.
Dankeschön..waren das letzte Mal dann hier.
Das kommt davon, wenn man nicht als Gastronom geboren wurde.
Verfasst am 21. Januar 2024
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Stefan Otter
Hallo 985_zkann, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf TripAdvisor abzugeben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr jüngster Besuch im Kart Palast Funpark nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir nehmen Ihre Kritik äußerst ernst.
Ihr Feedback bezüglich der Wartezeit und der Qualität der Speisen im Restaurant ist besorgniserregend. Eine Wartezeit von 45 Minuten für Pizzen ist in der Tat zu lang, und wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber. Ebenso bedauern wir, dass die Qualität der Pizzen und der Tiramisu nicht unseren üblichen Standards entsprach und dass Ihre Interaktion mit unserem Restaurantleiter nicht zufriedenstellend war. Ein respektvoller und professioneller Umgang mit unseren Gästen ist uns sehr wichtig, und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall nicht unseren Standard erfüllen konnten.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldungen sehr ernst nehmen und entsprechende Schritte unternehmen werden, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Abläufe im Restaurant zu überprüfen und sicherzustellen, dass unsere Speisen und der Service unseren hohen Ansprüchen gerecht werden.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben, aufrichtig entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Ihren Eindruck von unserem Funpark zu verbessern. Wir würden uns schätzen, wenn Sie uns direkt kontaktieren könnten, um diese Angelegenheit weiter zu besprechen und eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, Ihnen einen besseren Eindruck von unserem Funpark zu vermitteln.
Ihr Kart Palast Team.
Verfasst am 3. Februar 2024
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Excursion30107795884
1 Beitrag
Jan. 2024 • family
Essen schmeckt eigentlich, aber man muss sehr lange warten. Unglaublich 🤯! Wir mussten die Bedienung dran erinnern, dass wir etwas bestellt hatten! Das Bowling davor hat auch Spaß gemacht. Schade, geht besser!🙃
Verfasst am 3. Januar 2024
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Stefan Otter
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Kart Palast Funpark auf TripAdvisor zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Essen genießen konnten und Spaß beim Bowling hatten. Es tut uns jedoch leid zu erfahren, dass Sie längere Wartezeiten beim Essen erlebt haben und die Notwendigkeit bestand, unsere Bedienung an Ihre Bestellung zu erinnern. Dies entspricht nicht dem Servicelevel, den wir anstreben, und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, entschuldigen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies zum Anlass nehmen, unsere Abläufe in der Gastronomie zu überprüfen und zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Gäste eine zügigere und aufmerksamere Bedienung erhalten.
Ihr Lob für das Bowling und Ihre konstruktive Kritik sind für uns wertvolle Hinweise, wie wir das Gesamterlebnis für unsere Gäste weiter optimieren können. Wir hoffen, dass Sie uns erneut besuchen werden, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und bestrebt sind, unseren Service zu verbessern.
Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Kart Palast Funpark willkommen zu heißen und Ihnen ein rundum positives Erlebnis zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Kart Palast Funpark
Verfasst am 7. Januar 2024
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Arduc Z
1 Beitrag
Nov. 2023 • business
Betreff: Erfahrungsbericht zum Besuch im Kartpalast
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte meine Erfahrung bei meinem letzten Besuch (16.11.2023) im Kartpalast mit Ihnen teilen. Unsere Gruppe von 14 Personen besuchte den Kartpalast für ein Teamevent, das mit einem Restaurantbesuch begann und anschließend eine Kartfahrt vorsah.
Obwohl ich in der Vergangenheit positive Erfahrungen im alten Kartpalast gemacht habe, gab es bei diesem Besuch Unstimmigkeiten, die ich gerne zur Kenntnis bringen möchte. Vor dem eigentlichen Event fragte ich bereits zehn Minuten vor meinen Kollegen an der Anmeldung nach, ob mein Kopftuch ein Problem darstelle. Zwei Mitarbeiter versicherten mir, dass dies keinerlei Schwierigkeiten bereiten würde.
Während des Anmelde- und Bezahlvorgangs wurden keine Probleme bezüglich meines Kopftuchs angesprochen. Erst während der Unterweisung vor der Kartfahrt wurde plötzlich darauf bestanden, dass ich mein Kopftuch abnehmen müsse. Dabei wurde mir dies in einem respektlosen Ton über ein Mikrofon mitgeteilt, was die Situation zusätzlich demütigend machte. Trotz meiner vorherigen Rückversicherung bei der Anmeldung wurde darauf beharrt, dass dies den neuen AGB-Vorschriften entspricht.
Es ist bedauerlich festzustellen, dass es offensichtlich Uneinigkeit unter den Mitarbeitern bezüglich der AGB gibt, und die Informationen, die mir mitgeteilt wurden, widersprüchlich sind. Zudem empfand ich die Vorgehensweise des Mitarbeiters bei der Unterweisung als rassistisch und demütigend, was inakzeptabel ist.
Des Weiteren wurde mir zugesichert, dass meine bereits im Voraus gezahlten Kosten erstattet werden, doch bisher ist dies nicht erfolgt. Dies wirft zusätzliche Fragen zur Transparenz und Abwicklung auf.
Mir ist daran gelegen, Gerechtigkeit und Gleichbehandlung zu fördern, und ich erwarte, dass der Vorfall angemessen geklärt wird. Falls erforderlich, bin ich bereit, weitere Schritte zu unternehmen, um meine Rechte in dieser Angelegenheit zu wahren.
DAMIT DIE DEFINTION VON RASSISMUS KLAR IST:
(meist ideologischen Charakter tragende, zur Rechtfertigung von Rassendiskriminierung, Kolonialismus o. Ä. entwickelte) Lehre, Theorie, nach der Menschen bzw. Bevölkerungsgruppen mit bestimmten biologischen Merkmalen hinsichtlich ihrer kulturellen Leistungsfähigkeit anderen von Natur aus über- bzw. unterlegen sein sollen
Mit freundlichen Grüßen,
ZÜLEYHA ARDUC
Verfasst am 20. November 2023
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Stefan Otter
Wir kopieren hier einfach unsere Antwort aus Google hinein:
Hallo Arduc Züleyha, hier ist ja einiges Schiefgegangen. Das tut uns leid. Jetzt versuchen wir das mal zusammen geradezubiegen. Wir werden Ihren Vorfall, zu Ihrer Kenntnis, auch intern weiterbearbeiten. Grundsätzlich stellt Ihr Kopftuch keinerlei Probleme dar. Wenn sich aber Teile davon, ähnlich wie bei einem Schal, ausserhalb Ihres Helmes befinden dann stellt dies ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar. Stellen Sie sich vor, Ihr Kopftuch verfängt sich im Reifen, das würde zu erheblichen Verletzungen führen. In letzter Zeit hatten unsere Mitarbeiter sehr viele rechtliche Änderungen zu beachten, da kann es schon mal vorkommen, dass diese zu Uneinigkeit führen. Einig sind wir uns aber immer wenn es um Ihre Sicherheit geht. Sicherheit ist unser oberstes Gebot und indiskutabel wenn es um das Wohl unserer Gäste geht. Auch können unsere Mitarbeiter beim Check-in nicht wissen wie Sie die sichere Verwahrung des Kopftuches für das Kartrennen realisieren. Um Ihnen Ihre Kosten zu erstatten, sind mehrere interne Verfahrensabläufe nötig. Wir bitten daher um etwas Geduld. Gerechtigkeit und Gleichbehandlung sind fest in den Werten des Kart Palast Funpark verankert. Den Vorwurf des Rassismus müssen wir jedoch massiv von uns weisen und bitten Sie, diesen auf rechtliche Haltbarkeit auch in Ihrer Bewertung zu überprüfen! Allein aus Ihrer angehängten Definition ergibt sich, dass dies auf Ihr Geschriebenes nicht zutrifft. Ein Kopftuch kann sicher nicht per Definition ein biologisches Merkmal sein. Weiter hat Sie keiner unserer Mitarbeiter mit rassistischen Äusserungen konfrontiert sondern Sie aus Sicherheitsgründen gebeten Ihr Kopftuch abzunehmen. Auch wurden Sie gebeten dieses während des Kartfahrens abzunehmen und nicht während Ihres Aufenthaltes bei uns. Dies widerspricht sich mit Ihrer Wahrnehmung, die Bitte um Einhaltung der Sicherheitsvorschriften als diskriminierend zu werten. Wir bitten Sie daher Ihre Bewertung noch einmal zu überprüfen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Herzlichst, Ihr Kart Palast Team.
Verfasst am 11. Dezember 2023
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Leon E
1 Beitrag
Mai 2023 • friends
Kartbahn an sich super leider ansonsten extrem schlecht.Buchung wurde doppelt storniert obwohl ich bereits eine email mit der Bestätigung hatte.Telefonisch lies sich nichts klären da kein mitarbeiter ein überblick hatte. Alle haben bezahlt und im nachhinein bekam ich eine mail das wir nicht da gewesen wären und jetzt zahlen müssen da wir nicht storniert hatten.Buchen sie hier nicht!Wir mussten verschieben da eine bahn ausgefallen ist und es wurde so begründet das die Einführung seit zwei Minuten läuft.Wie kann man so unfähig sein!
Verfasst am 14. Mai 2023
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Stefan Otter
Hallo 25leone, hier scheint digital etwas sehr schief gelaufen zu sein. Wir bitten Sie uns eine E-Mail mit allen Informationen und Unterlagen zu senden, damit wir der Sache intern nachgehen können. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Gebot und darum möchten wir natürlich auch Sie vollständig zufriedenstellen. Wir freuen uns auf Ihre E-Mail und wir sind uns sicher eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Herzlichst, Ihr Kart Palast Team.
Verfasst am 17. Mai 2023
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Sherpa61000660087
1 Beitrag
Mai 2023 • none
Service unter aller Kannone, nach 1 Std. Immer noch keine Essensbestellung Annahme.
Nicht empfehlenswert und das am Sonntag 12 Uhr, obwohl nur 2 Tische an Gästen anwesend!!
Verfasst am 7. Mai 2023
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Stefan Otter
Hallo Sherpa61000660087, hier scheint leider etwas schief gegangen zu sein. Um auf Deine Bewertung korrekt eingehen zu können bräuchten wir ein paar weitere, genauere Informationen. Wo bist Du denn genau gesessen, wir haben Mittags nicht immer alle Bereiche geöffnet? Herzlichst, Dein Kart Palast Team.
Verfasst am 9. Mai 2023
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Vincenzo L
1 Beitrag
März 2023 • none
Ich bin oft dort und bin immer voll zufrieden geblieben, weder von Restaurant auch beim rennen....!!!ABER!!! letztes mal (Mo. 6/3/23 um 10, Race 01/02) etwas hat nicht gepasst: eine von unsere Gruppe, die erstes Mal dort war, wurde nach paar Runde raus genommen; während die Fahrt waren einige irgendwie schneller komischerweise, und manche sollten unter Team Anleitungen auf die Seite, damit diese 2-3 Teilnehmer losfahren könnten...am Ende wurde festgestellt, dass die Junge aus dem Team waren, haben die fahrt mit die GoPro aufgenommen und deswegen "brauchten sie platz" auf die Strecke...wir fanden diese Verhältnis voll unkorrekt, weil dazu ist nach meiner Meinung die Renne kurzer wie gebucht gedauert, die 2-3 Typen sind weiter auf die Strecke geblieben, und in dem Moment wo ich nach Erklärung gefragt habe, wurde auch nicht ganz freundlich beantwortet, da meine Nationalität denen nicht gepasst hat. Ich hoffe wird sowas nie wieder passieren, sonst wird natürlich für mich und meine Besuchern das letztes Mal beim Kart.
Verfasst am 8. März 2023
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Stefan O
Hallo V5288UWvincenzol, wir haben Ihre Rezension auch auf einer anderen Plattform erhalten. Unsere Antwort würden wir gerne hier auch posten: Hallo Vincenzo Lavanco, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausführlich zu bewerten. Ihre Meinung ist uns wichtig und Kundenzufriedenheit unser oberstes Gebot. Ihren Informationen werden wir natürlich intern nachgehen. Wir möchten uns bei Ihnen für dieses Missverständnis natürlich entschuldigen und würden uns freuen wenn Sie uns trotzdem wieder besuchen würden. Herzlichst, Ihr Kart Palast Team.
Verfasst am 16. März 2023
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Wolf A
1 Beitrag
März 2023 • friends
Uns wurde verwehrt trotz Reservierung unsere Fahrt anzutreten.
Alles wegen einer Verspätung im einstelligen minutenbereich. Obwohl wir sogar vorgeschlagen hatten die Zeit zum einweisen von unserer Fahrzeit abzuweisen. Anstatt eine produktiv sinnvolle Lösung zu finden wurden wir von der Schichtleitung in sinnlose Debatten verstrickt bis die Zeit nun tatsächlich überschritten wurde.
Durch diese unverschämte Verbohrtheit des Personals wurde unser Sonntag ruiniert.
Sehr schade, da wir in der Vergangenheit auch gute Erfahrungen gemacht haben.
Doch solch ein unverschämter Umgang ist nicht zu tolerieren!
Der Kartpalast ist in seinem momentanen personellen Zustand nicht zu empfehlen.
Verfasst am 5. März 2023
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Stefan O
Hallo wolfa999, wir haben Ihre Rezension ja schon auf einer anderen Plattform beantwortet. Die Antwort posten wir auch gerne hier: Es tut uns wirklich sehr leid dass wir hier keine für Sie akzeptable Lösung finden konnten. Wie Sie schreiben wurden Sie bei der Reservierung ausdrücklich darauf hingewiesen eine halbe Stunde vor dem Termin da zu sein. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir in diesem Fall keine weitere Erinnerung aussprechen. In Ihrem Fall waren die wenigen Minuten Verspätung doch etwas mehr. Eine solche Verzögerung führt, gerade bei stark frequentierten Zeiten, zu weiteren Verzögerungen bei anderen Gästen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen kommen, für das besondere und einzigartige Kart Erlebnis. Herzlichst, Ihr Kart Palast Funpark.
Verfasst am 16. März 2023
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
ge
1 Beitrag
Okt. 2022 • friends
keine ahnung was das mit kart fahren zutun haben soll, ohne zu bremsen, lenken funktioniert absolut garnicht.
Zusagen bekommen das du bremsen musst um gescheid lenken zu können wird dir nicht gesagt. danke nun hab ich geprellte rippen und dazu noch eine ausgekugelte und geprellte schulter 😃 elektronischer schrott !
Verfasst am 2. Oktober 2022
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Stefan O
Hallo gehtdichnichtsan2617, das mit Ihrer Rippe und Schulter tut uns sehr leid. Unsere Karts werden jeden Tag vor Öffnung einer ausführlichen Prüfung inkl. Probefahrt unterzogen. Bei dem von Ihnen beanstandeten Kart konnten keinerlei Mängel festgestellt werden. Gute Besserung, Ihr Kart Palast Team.
Verfasst am 6. Februar 2023
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
DerbewertendeBewerter
Regensburg2 Beiträge
Sept. 2022 • friends
Die Anlage ist wirklich sehr toll, man kann zwischen drei verschiedenen Strecken wählen.
Jedoch die junge Dame mit ihrem Kopfhörer im Ohr war absolut unfreundlich und hat die Besucher lautstark für Fehler ihrerseits verantwortlich gemacht. Im Laufe des Qualifyings kam ein junger Herr dazu, das hatte die Folge, dass die beiden anfingen laut zu streiten und die Betreuung der Gruppe in den Hintergrund geriet.
Bei allem Respekt aber ein solches Verhalten ist absolut unprofessionell und unangebracht!
Ansonsten ein tolles Erlebnis!
Verfasst am 30. September 2022
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Stefan O
Sehr geehrter Bewertenderbewerter, vielen Dank für Ihre Information. Wir sind Ihrem Vorfall intern nachgegangen und möchten uns gerne dafür bei Ihnen entschuldigen. Herzlichst, Ihr Kart Palast Team.
Verfasst am 6. Februar 2023
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Erol
28 Beiträge
Sept. 2022 • friends
Mit dem La Ponsa Burger macht man hier fast nichts falsch. Eine gelungene Abwechslung mit dem Pizzateig mit Soße als Burgerbun.
Beim Patty würde ich mir die Abfrage des Gargrades wünschen. Der Service könnte einen Ticken aufmerksamer sein.
Verfasst am 4. September 2022
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Stefan O
Hallo e1907, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihren Food-Tipp. Schön, dass Ihnen der Burger so gut schmeckt. Das mit dem Gargrad versuchen wir baldmöglichst umzusetzen, auch werden wir Ihren Hinweis zum Service dementsprechend weitergeben. Ihr Kart Palast Funpark Team, Bergkirchen bei Dachau.
Verfasst am 6. Februar 2023
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
…
Es werden die Ergebnisse 1 bis 15 von insgesamt 69 angezeigt.
Die besten Restaurants der mittleren Preiskategorie
Alle anzeigen Das Beste in der Umgebung
Bei der Bestimmung dieser Bestenliste wird die Entfernung der Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten zum betreffenden Standort gegen die Bewertungen unserer Mitglieder zu diesen Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten aufgerechnet.
Die besten Hotels in der Umgebung
Alle anzeigen Die besten Restaurants in der Umgebung
Alle anzeigen Ist das Ihr Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Kostenlosen Eintrag beanspruchen