Hallo Sigi, vielen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung und das Lob an unsere netten Kellner – das freut uns sehr! 😊 Es tut uns leid zu hören, dass Deine Erfahrungen ansonsten nicht Deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten für unsere Gäste selbstverständlich immer das Beste und bedauern, dass es so viele Unannehmlichkeiten gegeben hat. Wir werden Deine Rückmeldung nutzen, um uns zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftig nichts mehr schief läuft. Besonders was die Wartezeiten und Sauberkeit betrifft, nehmen wir Deine Anmerkungen sehr ernst. Und Minze im Durstlöscher sollte natürlich immer frisch sein! Für eine weitere detaillierte Rückmeldung kannst Du uns gerne hier kontaktieren: https://hansimglueck-burgergrill.de/lob-tadel. Wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Dich dann völlig zufriedenstellen zu können. Dein HANS IM GLÜCK 🍀