Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Zimmer 5107 – Bild von Grand Hotel Heiligendamm, Ostseebad Heiligendamm

Foto von : Zimmer 5107

Von Bewertung : Erwartungen übertroffen! für Grand Hotel Heiligendamm
Zimmer 5107
bella esperienza
Im Park des Hotels, Herbst 2011
Trees on path adjacent to beach
junior suite
perfekte location für hochzeiten
Ankunftsdatum— . — . —
Abreisedatum— . — . —
Gäste 
Booking.com
Hotels.com
eDreams
Travelocity
Orbitz.com
travelup.com
Alle 15 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Melissa-Maeli hat im Jan. 2014 eine Bewertung geschrieben.
Gerlingen, Deutschland118 Beiträge9 "Hilfreich"-Wertungen
+8
Es war mein erster Aufenthalt in Heiligendamm und ich muss ehrlich sagen, dass ich aufgrund der einigen negativen Bewertungen hier auf TripAdvisor sehr gespannt war, was mich erwartet. Als ich durch eine wunderschöne Allee auf das (weitaus größer als erwartete!) Gelände fuhr und
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
Antwort von Heiligendamm, Manager im Grand Hotel Heiligendamm
Beantwortet: 6. Jan. 2014
Sehr geehrte Melissa-Maeli, vielen Dank für Ihre sehr ausführliche und so positive Bewertung unseres Hauses. Ich bin überwältigt, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in der Weißen Stadt am Meer so detailliert festzuhalten. Vielen Dank dafür! Für uns ist es eine Leidenschaft, Gastgeber zu sein und Ihnen jeden Wunsch von den Augen ablesen zu dürfen. Ein begeisterter Gast ist die größte Belohnung für uns. Gerade die kleinen Details und Aufmerksamkeiten, wie die „Do not disturb Taste“ an den Betten oder kulinarische Überraschungen auf den Zimmern, sind es, die ein Haus auf 5 Sterne Superior Niveau ausmachen. Wir freuen uns sehr, dass Sie diese Besonderheiten bemerkt haben und zu schätzen wissen. Ihre Verbesserungsvorschläge zum Late-Check-Out und der Effektivität des Föhns nehme ich sehr gern an und werde prüfen, inwiefern wir Änderungen vornehmen können. Schon jetzt freue ich mich, Sie im Sommer wieder zu einem wunderschönen Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tim Hansen Hoteldirektor
Mehr lesen
Sie waren bereits in Grand Hotel Heiligendamm?Teilen Sie Ihre Erfahrung!