Das Hotel Moerser Hof ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Moers näher kennenlernen möchten. Es bietet viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Das Hotel Moerser Hof bietet eine Zeitungen und einen Express-Check-in/-Check-out. Als geschätzter Gast im Hotel Moerser Hof genießen Sie außerdem Zutritt zu der Lounge vor Ort.
Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Peschkenhaus (2, 6 km) und Das Geleucht (3, 4 km) ist das Hotel Moerser Hof ein hervorragender Ausgangspunkt für alle Reisenden, die Moers besuchen möchten.
Lassen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf keinen Fall einige der Mediterranen Restaurants wie La Calma, Restaurant Rhodos bei Savvas und Il Mulino entgehen, die sich alle in Laufweite des Hotel Moerser Hof befinden.
Wenn Sie Moers entdecken möchten, empfehlen wir das Geschichtsmuseum Grafschafter Museum im Moerser Schloss.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Moers!
Wir bringen immer wieder gerne unsere Freunde und Gäste im "Moerser Hof" unter, das Frühstücksbuffet ist erstklassig und abwechslungsreich, die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet inkl. Wasser und einer Senseo-Maschine & Pads für den ersten Kaffeedurst am Morgen ;). Hervorzuheben ist das äußerst freundliche Personal, welches sehr bemüht um seine Gäste ist.
Insgesamt ein preiswertes, gutes Hotel.....freundliches Personal, sehr gutes, umfangreiches Frühstück und ohne Zweifel sehr zu empfehlen. Gute Verkehrsanbindung. Wir kommen immer wieder gern in dieses Hotel.
Wir haben zum wiederholten Male hier übernachtet, Dadas Hotel sehr zentral gelegen ist.. Stellplätze vorhanden. Der Empfang sehr freundlich. Das Zimmer gut und zweckmäßig eingerichtet. Gute Betten. Schreibtisch, Kabelfernsehen und ordentliches Wifi. Sehr leckeres Frühstücksbuffet. Wir kommen gerne wieder.
Hotel mit guter, zweckmäßiger Ausstattung und deshalb besonders geeignet für Geschäftsreisende. Der Service ist freundlich, die Zimmer sauber und das Frühstück reichhaltig und gut. Das Preis - Leistungs - Verhältnis ist stimmig, Ich komme gern in dieses Hotel, wenn ich im Moerser/Duisburger Raum bin.
Leider wurden weder meine, noch die Beschwerden meines Kollegen ernst genommen und einfach abgetan mit den Worten: das kann gar nicht sein, bisher hat sich noch nie jemand beschwert... Und wir haben uns nicht erst nach 14 Tagen gemeldet, sondern unmittelbar nach dem Auftreten des Juckreizes und dies mehrmals und unabhängig voneinander! - entgegen der Behauptung des Managements... Somit kann ich nur empfehlen ein anderes Hotel zu buchen - ein Hotel, in dem die Gäste ernst genommen werden.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen