Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Hinterhaus 11A, 37176 Nörten-Hardenberg , Niedersachsen Deutschland
E-Mail an das Hotel
Expedia.com
Hotels.com
Travelocity
Booking.com
Orbitz.com
eDreams
Alle 12 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (111)
Zimmer und Suite (39)
Videos (1)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 1 von 2 Hotels in Nörten-Hardenberg
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice
Mitten auf dem Gräflichen Landsitz Hardenberg am Fuße der historischen Hardenberg BurgRuine liegt ein Refugium voller klassischer Eleganz und ländlicher Idylle, unberührter Natur und modernem Komfort: das Hardenberg BurgHotel. Ob für ein unvergessliches Wochenende mit der Familie, zu zweit, eine Traumhochzeit, eine Golfrunde oder ein Treffen mit Geschäftsfreunden: In diesem 5 Sterne Hotel bleiben keine Wünsche offen. Das Relais & Châteaux Hardenberg BurgHotel bietet Lebensfreude, Genuss und Entspannung auf höchstem Niveau und immer mit familiärer Note. Dafür steht Familie Rosentreter sowie die auf individuelle Luxushotels spezialisierte Vereinigung Relais & Châteaux, der das Hardenberg BurgHotel seit 1999 angehört.
Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Golfplatz
Babysitting
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Geschäftszentrum mit Internetzugang
WLAN
Restaurant
Frühstücksbuffet
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Concierge
Nichtraucherhotel
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Bademäntel
Zimmerservice
Safe
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Gesprochene Sprachen
Deutsch
258Bewertungen0Fragen & Antworten38Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 188
  • 45
  • 16
  • 6
  • 3
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
joesgarage87 hat im 16. Juni eine Bewertung geschrieben.
Hamburg, Deutschland237 Beiträge104 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Die Lage des Hotels ist sehr schön, das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, da gibt es gar nichts zu meckern. Dennoch ein Fünf Sterne Hotel, welches die Sterne meiner Meinung nach aber nicht mehr verdient, auch unter Berücksichtigung des hohen Alters.. Denn die Einrichtung ist in die Jahre gekommen, die Zimmer sind okay, aber alte Betten (im Cosy Zimmer zu kurz) mit durchgelegenen Matratzen, der Kühlschrank funktioniert nicht richtig, die Klimaanlage war defekt und keine Zimmereinteilung nach Raucher und Nichtraucher. So zog bei geöffnetem Fenster der Rauch des Nachbarn in unser Zimmer. Bei warmen Temperaturen so wie bei uns, musste man bei der kleinen Zimmergröße dieFenster öffnen, um nicht zu „ersticken“. Schließlich fragten wir nach einem anderen, größeren Zimmer ohne Raucher als Nachbarn. Sehr sehr positiv ist, dass wir ohne Diskussion und sehr freundlich zwei weitere leere Zimmer angeboten bekommen haben. Ich kann das gebuchte Cosy Zimmer nicht empfehlen, sie sind viel zu klein. Die teureren Comfort Zimmer sind etwas grösser und ok. Das Frühstück war unter Corona Bedingungen trotz Buffet mit ausreichender Auswahl frischer Produkte ausgestattet. Man konnte sich Eierspeisen in jeglicher Form bestellen, die frisch und lecker zubereitet worden. Auch hier war das Personal extrem freundlich und aufmerksam. Uns ist aufgefallen, dass trotz Hinweis auf das Hygienekonzept, im Frühstücksraum ein Spender mit Desinfektionsmittel nicht befüllt in einem toten Winkel stand. Das wäre verbesserungswürdig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt überhaupt nicht, es ist wirklich kein Schnäppchen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2021Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Grosser Parkplatz kostenfrei vorhanden.Kein Cosy-Zimmer nehmen
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von Isabelle Rosentreter, Inhaber im Hardenberg BurgHotel
Beantwortet: vor 2 Tagen
Liebe(r) joesgarage87, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ganz besonders freue ich mich über die positive Rückmeldung über unser aufmerksames BurgHotel-Team - das gebe ich sehr gerne an die Mitarbeiter weiter! Schade, dass Ihnen unsere Zimmerausstattung "veraltet" vorkommt, da wir während des Lockdowns mit viel Liebe zum Detail viele Zimmer, das Gebäude und Hotelbereiche renoviert haben. Klimaanlagen haben wir tatsächlich nicht in unseren Hotelzimmern - was auf das historische Gebäude zurückzuführen ist. Aber wir stellen Ihnen gerne bei einem nächsten Besuch ein mobiles Klimagerät in ihr Zimmer. Fragen Sie gerne an der Rezeption danach. Es tut mir Leid, dass Sie sich durch den Rauch der Gäste im Nachbarzimmer gestört haben. Das kann ich sehr gut nachempfingen. Zwar sind alle unsere Zimmer "Nichtraucher" Zimmer, doch die Balkone sind von dieser Regelung ausgeschlossen. Gerne nehme ich Ihren Hinweis als Anstoß, diese Thematik in Zukunft anders zu lösen. Besonders danke ich Ihnen für den Hinweis, dass unser Desinfektionsmittelspender im Frühstücksraum nicht befüllt war - das wird selbstverständlich umgehend geändert - ich hoffe, dass Sie sich ansonsten mit unserem umfangreichen Hygienekonzept im BurgHotel sicher gefühlt haben. Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Sommer und freue mich auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße Isabelle Rosentreter Gastgeberin
Mehr lesen
Ulrich M hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Zürich, Schweiz62 Beiträge59 "Hilfreich"-Wertungen
Zum Abschluss unserer Städtereise entlang Weser und Leine übernachteten wir im Burghotel Nörten-Hardenberg. Wir hatten auf der Tour durchgängig gute Hotels gebucht, aber das Burghotel war eindeutig das beste! Behagliche, in gehobenem Landhausstil eingerichtete Zimmer, eine Lobby, in deren Kamin das Feuer prasselte, ein herzliches Willkommen durch die freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter, gutes Essen im Hotelrestaurant, bei der Abreise noch einen Tee mit auf den Weg, kurzum: wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hause und empfehlen es gerne weiter! Vielen Dank!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2020Reiseart: mit der Familie
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Isabelle Rosentreter, Inhaber im Hardenberg BurgHotel
Beantwortet: 26. Okt. 2020
Lieber UlrichM555, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung für unser Haus - darüber freut sich das ganze Hardenberg BurgHotel Team sehr und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder auf dem Hardenberg besuchen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund, Ihre Isabelle Rosentreter
Mehr lesen
drumbodr hat im Sept. 2020 eine Bewertung geschrieben.
München83 Beiträge47 "Hilfreich"-Wertungen
schöne ruhige Lage 5 min. von A 7 Ausfahrt Nörten-Hardenberg. Schöne stilvolle Anlage. Sehr gutes Hygienekonzept. Freundliche Empfang. Zimmer nicht sehr gross, aber sauber und gute Betten. Gute Dusche im kleinen Bad. Sehr gutes Restaurant !! Nette Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2020
Hilfreich
Senden
Antwort von Isabelle Rosentreter, Inhaber im Hardenberg BurgHotel
Beantwortet: 26. Okt. 2020
Liebe(r)drumbodr, vielen Dank, für diese positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich mit dem Hygienekonzept in unserem Haus wohl und sicher gefühlt haben. Besuchen Sie uns bald wieder! Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund, Isabelle Rosentreter
Mehr lesen
Susanne S hat im Aug. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Augsburg, Deutschland86 Beiträge71 "Hilfreich"-Wertungen
Wir hatten eine Übernachtung in einem Zimmer, das, wenn ich mich nicht vertue, 240 Euro gekostet hat (im Ungefähren stimmt's auf jeden Fall), was für ein Hotel dieser Katerogie durchaus angemessen ist, dann muss aber auch alles stimmen. Ich fang mal bei den Kleinigkeiten an: Die Sessel waren abgeschabt, die Fensterrahmen bräuchten dringend einen neuen Außen-Anstrich, die Dachterrasse wirkte ungepflegt und in die Jahre gekommen, es gab keine Seifen, nur das Zeug aus dem Spender und eine Bodylotion für 2, die dann auch noch brannte, die Lichtelektrik-Leiste lässt den Raum extrem niedrig erscheinen und der Blick auf den Reitparcour ist Geschmackssache. Nichts davon wäre der Erwähnung wert, wenn ich mich nicht über die Badewanne, für die das Zimmer aber zu klein ist, geärgert hätte, denn drin liegen kann man bei einem Kopfteil, das so steil hochführt wie das für die Füße nicht. Da wär mir ne Dusche lieber gewesen. (Wir hatten aber bewusst mit Wanne reseviert, weil ich gern bade.) Völlig inakzeptabel war das Bett. Man lag in tiefen Mulden, die auch übrig blieben, als wir aufstanden - jeder in seiner Mulde. Zun den Seiten hin stiegen die Matratzen an wie Eierbecher, was sowas wie eine Liebesnacht nahezu unmöglich macht, von Bequemlichkeit ganz zu schweigen. Ich hatte 2 Tage lang Rückenschmerzen. Sollte von der Hotelleitung ein Dementi kommen: Fotos liegen vor. Der Hammer: Als ich mich am nächsten Morgen beschwerte, entschuldigte man sich zwar höflich nach allen Regeln der Hotelfachschul-Kunst - und schob die Schuld der Hausdame zu, die da irgendwas nicht richtig verspannt habe! Das war schon dreist. Ein durchgelegenes Bett, ist ein durchgelegenes Bett, woran die Hausdame nichts ändern kann. Auf mein Insitieren hin wurden uns dann 29,--- Euro erlassen, der Preis für das Frühstück, das mein Mann einnahm und laut seiner Aussage - das einzige Positivum - sehr gut und stilvoll gewesen sein soll. Ich frage mich, wer die Sterne für die Hotelkategorie vergibt und wann zuletzt ein Prüfer da war. Hätte mir den Start in meinen Urlaub angenehmer gewünscht, es wurde an der Nordsee aber deutlich besser.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Mach ich nicht
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von Isabelle Rosentreter, Inhaber im Hardenberg BurgHotel
Beantwortet: 18. Aug. 2020
Liebe Frau Susanne S, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben und uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes schildern. Wir sind sehr dankbar, wenn wir Hinweise bekommen, in welchen Bereichen wir unser Produkt und unsere Leistungen noch verbessern können. Sie haben Recht, dass unser 5-Sterne Produkt auch das entsprechende Preis-Leistungs-Verhältnis bieten muss und ich bedauere es sehr, dass wir in einigen Punkten die Erwartung nicht erfüllt haben. Die Matratzen sind bereits ausgetauscht und auch die Arbeiten an den Terrassen in Planung. Unsere Bäder sind nach wie vor mit der hochwertigen Marke „Molton Brown“ ausgestattet. Wir haben lediglich und ganz bewusst von den kleinen Plastikflakons und verpackten Seifen auf umweltfreundliche Spender umgestellt. Schade, dass die Produkte nicht ihrem Geschmack entsprachen. Es tut mir sehr leid, dass der Aufenthalt in unserem Haus den Start Ihres Urlaubes getrübt hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch im BurgHotel noch einmal die Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen, umsetzen und unser Team alles dafür tut, dass Sie sich als Gast bei uns wohlfühlen. Herzliche Grüße Isabelle Rosentreter
Mehr lesen
V.Wölfel1709 hat im Aug. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Zeil am Main, Deutschland28 Beiträge6 "Hilfreich"-Wertungen
Eigentlich hatten wir dieses Hotel immer gerne besucht und auch das Essen im Restaurant Novalis sehr genossen. Diesesmal wurden wir jedoch nur enttäuscht. Die Küche des Novalis hat doch sehr nachgelassen und entspricht nicht mehr dem Preisniveau. So war bereits die Vorspeise recht einfallslos (Fichwürfel und gerollte Gruke bzw als Kugel). Der Zwischengang, in dem die angegebenen Zutaten leider nicht zu schmecken waren, wurde im "Napf" serviert. Ich hoffe die Kritik diesbezüglich wurde von der sehr freundlichen Sevicekraft weitergegeben. Auch das dann recht schmackhafte Hauptgericht wurde wenig peresentativ serviert. Das Abendessen war im Gesamten dem Standart nicht entsprechend. Das Frühstück für 29 € pro Person war ein Desaster. Auf Grund der Coronasituation wurde dieses nach Bestellung auf einer Etagere serviert. Es befanden sich auf dieser, für zwei Erwachsene, einige wenige Paprikawürfel, eine erbsengroße Kugel Leberwurst, eine Scheibe Schinken, eine Scheibe Käse, ein Kügelchen Frischkäse, eine Scheibe Lachs. Eier wurden frisch zubereitet und waren auch okay, aber die Grundbestückung war für diesen Preis zu mager. Auch befanden sich im Brotkorb nur zwei Jourbrötchen. Auf Nachfrage wurde nachgeliefert, aber wir wollten gerne gut frühstücken und nicht permanent bestellen. Wir werden dieses Hotel wohl nicht mehr besuchen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2020Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Isabelle Rosentreter, Inhaber im Hardenberg BurgHotel
Beantwortet: 13. Aug. 2020
Liebe(r) VW1709, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Ihrem erneuten Besuch zu bewerten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Ihnen die neue Speisenkarte im Restaurant Novalis nicht zusagt und Sie nach diesem Aufenthalt enttäuscht von uns abgereist sind. Gerne geben wir die angesprochenen Punkte an unser Küchenteam weiter. Unser hochwertiges Steingut-Geschirr in verschiedenen Formen wurde passend zum Stil des Restaurants ausgesucht - schade, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Nicht nur aufgrund der Coronasituation haben wir uns dazu entschieden, unseren Gästen das Frühstück am Tisch zu servieren - das Angebot umfasst eine umfangreiche Auswahl von Frühstücksspezialitäten und kann in beliebigen Mengen vorausgewählt und nachbestellt werden. Unser fleißiges Frühstücksteam bringt jeder Zeit alles zu Ihnen an den Tisch! Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Sommer! Herzliche Grüße Isabelle Rosentreter
Mehr lesen
Zurück
123456
PREISSPANNE
136$ - 209$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
burghotel hardenberg, hardenberg burghotel hotel, hardenberg burghotel norten
STANDORT
DeutschlandNiedersachsenNörten-Hardenberg
ANZAHL DER ZIMMER
42
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hardenberg BurgHotel
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hardenberg BurgHotel?
Eine Sehenswürdigkeit in der Umgebung ist z. B. Freibad Sudheim (5,0 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hardenberg BurgHotel an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Restaurant und Lounge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hardenberg BurgHotel an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Hardenberg BurgHotel Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hardenberg BurgHotel?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Novalis, Argentina Steakhaus und Weender Hof.
Bietet Hardenberg BurgHotel Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Fitnessstudio.
Liegt Hardenberg BurgHotel in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,9 km vom Stadtzentrum von Nörten-Hardenberg .
Bietet Hardenberg BurgHotel Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Hardenberg BurgHotel Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Hardenberg BurgHotel Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Hardenberg BurgHotel?
Viele Reisende besuchen Junkernschänke (10,6 km), Saline Sülbeck (15,7 km) und Accouchierhaus (11,0 km).