Can Garden Resort Hotel
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Can Garden Resort ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden, die Colakli näher kennenlernen möchten. Es bietet ein familienfreundliches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Genießen Sie angenehme Zimmer mit Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und bleiben Sie über Internet in Kontakt mit dem WLAN des Hotels.
Das Hotel bietet einen Concierge. Darüber hinaus bietet das Can Garden Resort einen Pool und Frühstück inklusive, sodass sich Gäste von ihrem hektischen Tag erholen können.
Bei einem Aufenthalt im Can Garden Hotel können Sie das Restaurant Cihan Restaurant and Bar (0, 4 km) besuchen, das sich in der Nähe befindet.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Colakli!
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 461
- 238
- 84
- 24
- 29
- Filtern
- Deutsch
Essen einfach Spitze! Wir haben nirgendwo so gut gegessen:)
Zimmer und Sauberkeit gut.
Sandstrand und ein tolles Strandrestaurant.
Eine Woche war uns zu kurz :(
Danke liebes Personal für die tolle Zeit
! Güle güle und vielleicht bis nächstes Jahr! 🌸
Wir hatten das übliche All-In-Paket. Zum Glück sind wir beide nicht so scharf auf Alkohol. All-In gilt aber nur für wenige Alkoholika unbekannter Herkunft. Wer einen Aperol, einen Campari oder einen Bailey möchte, wird dafür zur Kasse gebeten. Warum der ohnehin nicht so tolle Rotwein aus dem eiskalten Kühlschrank kommen muss, erschließt sich mir nicht. Ich würde mir auch wünschen, dass an den Tischen auch die Platzdeckchen von den Hinterlassenschaften des Vorgängers gereinigt werden.
Auch wenn ich sehr tierlieb bin, finde ich es nicht schön, wenn im Restaurant 10 Katzen rumlaufen, betteln und auf die Tische springen, wo sie die Reste von den nicht abgeräumten Tellern fressen.
An einem Abend gibt es ein A la Carte Essen im Restaurant. Vergessen Sie es! A la Carte ist nur die Hauptspeise. In unserem Fall bekamen wir Tiefkühlfisch. Die anderen Gänge waren geschmacklich keine Offenbarung. Insgesamt enttäuschend.
Das Personal war größtenteils freundlich, wobei manche echt nicht so motiviert aussahen. Zudem kam es manchmal auch zu Verständigungsproblemen, bei denen ich im Ausland aber auch nicht meckere.
Die Zimmer waren von der Ausstattung nicht das Wahre. Im Urlaub ist man zwar nicht oft am Fernsehen, doch möchte man am Abend doch mal seine Sendung schauen. Das war nur schwer möglich mit dem Billig-Ding. Das Bild war so pixelig und der Empfang sehr schlecht.
Wer ruhig schlafen will, für den ist das Resort nichts. Bis mindestens 24:00Uhr schallt lauter Bass durch die Zimmer von dem Nachbarhotel. Wenn man dann eingeschlafen ist, wird man 5:10 von den Gesängen des Muezzin geweckt. Die Balkontür ist sehr schalldurchlässig. Zudem ist sie auch sehr locker und unsicher. Von außen kann man sie mit einen kräftigen Ruck einfach aufmachen (haben wir selbst probiert). Für Einbrecher das gefundene Fressen. Das Wlan in vielen Gegenden des Hotels ist einfach nicht ausreichend. In der dritten Etage ist nichts angekommen! Am letzten Tag haben sie dann direkt vor unserer Tür einen Wlan-Verbreiter installiert. Wow.
Der Schmuckverkäufer und der Verkäufer im Markt unten im Hotel sind absolut unfreundlich und strahlen keine Energie aus. Sie kommen an manchen Tagen auch garnicht.
Das Essen war sehr vielfältig und lecker. Es gab am Strand wie auch im Hotel bis in Abend rein immer zu essen. Hygiene ist am Buffet leider nicht immer gegeben. Zangen werden fallen gelassen und Essen wird vom eigenen Teller wieder aufs Buffet gemacht…
Die Hygiene im Zimmer war aber 1a. Die Putzfrauen haben jeden Tag gründlich sauber gemacht, wenn man das wollte. Im Hotel selbst habe ich auch keinen Dreck erkannt.
Die Belüftung im Hotel ist auch super. Fast schon manchmal zu kalt. Haben uns deshalb auch erkältet.
Die Situation an dem Pool ist leider nicht so schön. Die Liegen werden hier effektiv immer reserviert und es ist nie was frei! Du musst um 7 aufstehen, um was zu bekommen.
Penetrante Leute im Pool störten andere Leute, doch das Personal schaute einfach weg.
Essen war eine 12/10 und auch die Sauberkeit im Hotel.. die Bars.. der Strand alles einfach top 😊
Von der Animation und dem Kids Club können wir nichts sagen da wir da kaum waren jedoch die eine Show die wir gesehen haben war super und auch der Umgang mit den Kindern war Süß.
"Die Auswahl des Speisen ist groß, hier ist keine Zeit um eine Diät durchzuführen. "Gesamte Bewertung lesen
"Nehmen Sie kein Zimmer im Erdgeschoss, oder zu den Nachbargrundstücken rechts oder in der Nähe von Glas-/Müllcontainern oder Klimapumpen."Gesamte Bewertung lesen
"Zimmer 6211 sehr geräumig mit Ausblick auf die Strafe zum leite beobachten 😬😍"Gesamte Bewertung lesen
"egal alle Zimmer sind super"Gesamte Bewertung lesen
"Die Zimmer am Action Pool würde ich ungerne nehmen, lieber die im Haupthaus."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen