So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Victory Volare Hotel
Turizm Caddesi No. 49, Colakli, Manavgat 07620 Türkei
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(1.085)1.085
Speisesaal (19)
Zimmer und Suite (17)
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. 585€/Nacht, 11. 10 - 12. 10
590€
pro Nacht
295€
pro Nacht
0€
pro Nacht
Okt
Nov
11. Okt.
Heute
13. Okt.
15. Okt.
17. Okt.
19. Okt.
21. Okt.
23. Okt.
25. Okt.
27. Okt.
29. Okt.
31. Okt.
2. Nov.
4. Nov.
6. Nov.
8. Nov.
10. Nov.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
4,5
Nr. 1 von 1 kleinen Hotel am Reiseziel ColakliLage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Das Victory Volare Hotel, das zu der Victory Hotels Kete gehört, wurde auf einer Fläche von 25.000 m² errichtet und öffnet seine Türe im Juni 2023. Es befindet sich 15 km zum Stadtzentrum von Side, 15 km zum Stadtzentrum von Manavgat und 45 km zum Flughafen von Antalya entfernt Das Victory Volare Hotel ist mit seinem Ultra All Inclusive Konzept ein originelles und exklusives Ferienzentrum, welches seinen Gästen mit einem privaten zum blauen Wasser des Mittelmeers öffnenden goldfarbenen Strand, einer ruhigen Umgebung, prachtvollen Gärten, einem 1750 m² Poolbereich, einem Kinderpool und einer mit Palmen umschlossenen natürlichen Schönheit die Behaglichkeit und den Komfort ihres zuhause bietet. Die innerhalb der speziell gestalteten Landschaft befindlichen Spazierwege und mit diesen gekennzeichneten Pools sowie die in eindrucksvoll architektonischem Stil gehaltenen Speise- und Getränkeeinheiten bieten unseren Gästen ein unterschiedliches Urlaubkonzept mit Bequemlichkeit und Komfort. Der in unserem Hotel zur Verfügung stehende Mini-Club besteht aus einem Spielbereich, Schwimmbecken mit Rutschen und einem Vergnügungspark, damit Familien mit Kindern einen angenehmen Urlaub verbringen können. Im äußerst ruhigen und entspannenden Umfeld unseres Schönheits- und SPA-Zentrums können Sie Ihren Körper und Geist mit unseren speziellen Therapien auffrischen und sich von sämtlicher Spannung und negative Energie in ihrem Körper befreien. Die Design-Konzepte: In unseren Zentren, die neben der Funktionalität so strukturiert sind, dass sie sowohl visuell als auch mental das Gefühl von Vitalität und Stille vermitteln, erhalten Sie ein Gefühl von Frieden und Gelassenheit verbunden mit einem gesunden und vitalen Erlebnis.
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Kostenloses Frühstück
Kinderspielplatz
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Autovermietung
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Badetücher für den Pool oder Strand
Pool für Erwachsene
Innenpool
Außenpool
Bar/Lounge
Café
Restaurant
Frühstücksbuffet
Essbereich im Freien
Kinderclub
Kinderbecken
Kinderspielanlagen im Freien
Hochstühle verfügbar
Spa
Ganzkörperpackung
Paarmassage
Ganzkörpermassage
Hammam
Make-up-Service
Maniküre
Massage
Dampfbad
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Lebensmittelgeschäft
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Safe
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
HOTELSTIL
Budget
Romantisch
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Russisch, Türkisch
Standort
Turizm Caddesi No. 49, Colakli, Manavgat 07620 Türkei
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Antalya Airport
46.6 km•
Alle Flüge anzeigen
Mietwagen
218 Restaurants
im Umkreis von 10 Kilometern
702Bewertungen2Fragen & Antworten2Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertungen von Reisenden
- 529
- 100
- 34
- 14
- 27
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Wir sind nach einer Woche wieder gut zu Hause angekommen.
Das Hotel ist ca 1 Stunde vom Flughafen entfernt.
Das Zimmer (Swimup Zimmer) war absolut top.
Am Pool meiner Meinung nach zu wenige Liegen.
Das Essen sehr gut und vielfältig.
Lediglich an der Kommunikation muss gearbeitet werden (ein Personal am Check in das weder deutsch noch englisch sprechen kann ist in meinen Augen ein absolutes NoGo aber okay wir haben uns dann mit Händen und Füßen verständigen können 😂)
Service (besonders die Bulut Drillinge und Sema 😍😍😍😍) und das Reinigungspersonal wirklich klasse.
Rummel am Abend sehr voll
Strand zu Fuß in 10 Minuten erreichbar jedoch gibt es auch einen Shuttlebus der alle paar Minuten fährt. Sehr super wäre natürlich so ein offenes Fahrzeug gewesen aber man kann nicht alles haben 😂
WLAN funktioniert überall einwandfrei!!!
Auch wenn das Hotel nichts dafür kann hier eine kleine Anmerkung an die anderen Touristen: Ihr könnt fast rund um die Uhr Essen und Trinken bitte häuft eure Teller nicht bis zum geht nicht mehr auf dass es schon auf der Seite runter fällt und lasst den Teller nach 2 Bissen dann stehen dass es weg geworfen wird
Das Hotel ist ca 1 Stunde vom Flughafen entfernt.
Das Zimmer (Swimup Zimmer) war absolut top.
Am Pool meiner Meinung nach zu wenige Liegen.
Das Essen sehr gut und vielfältig.
Lediglich an der Kommunikation muss gearbeitet werden (ein Personal am Check in das weder deutsch noch englisch sprechen kann ist in meinen Augen ein absolutes NoGo aber okay wir haben uns dann mit Händen und Füßen verständigen können 😂)
Service (besonders die Bulut Drillinge und Sema 😍😍😍😍) und das Reinigungspersonal wirklich klasse.
Rummel am Abend sehr voll
Strand zu Fuß in 10 Minuten erreichbar jedoch gibt es auch einen Shuttlebus der alle paar Minuten fährt. Sehr super wäre natürlich so ein offenes Fahrzeug gewesen aber man kann nicht alles haben 😂
WLAN funktioniert überall einwandfrei!!!
Auch wenn das Hotel nichts dafür kann hier eine kleine Anmerkung an die anderen Touristen: Ihr könnt fast rund um die Uhr Essen und Trinken bitte häuft eure Teller nicht bis zum geht nicht mehr auf dass es schon auf der Seite runter fällt und lasst den Teller nach 2 Bissen dann stehen dass es weg geworfen wird
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Victory Team, Diğer im Victory Volare Hotel
Beantwortet: 30. Aug. 2024
Liebe Petra, Wir bedanken uns sehr herzlich das Sie uns bewertet haben. Es war uns eine Freude Sie bei uns Begrüssen zu dürfen. Da Sie sich bei uns Wohl gefühlt haben, hoffen wir auf ein Wiedersehen. Bis dahin alles gute. Victory Team
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Im großen Ganzen war alles okay. Etwas klein dem entsprechend war überall zu voll. Etwas mehr auf Sauberkeit achten wäre nicht schlecht. Zimmer waren nicht immer sauber. Ein sehr großes Lob an die türkische Mädels von Service, sowohl im Restaurant als auch alle Bars: ihr wart immer sehr freundlich, immer ein süßes Lächeln auf egal wie stressig das auch war .
Was ich sehr schade finde dass die Hotel Management das Personal mit Prozente bewerten lässt. Das sollten Sie abschaffen
Was ich sehr schade finde dass die Hotel Management das Personal mit Prozente bewerten lässt. Das sollten Sie abschaffen
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Victory Team, Diğer im Victory Volare Hotel
Beantwortet: 30. Aug. 2024
Lieber Gast, Wir bedanken uns sehr herzlich das Sie uns bewertet haben. Es war uns eine Freude Sie bei uns Begrüssen zu dürfen. Ihren Hinweisen werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen und daran arbeiten.. Da Sie sich bei uns Wohl gefühlt haben, hoffen wir auf ein Wiedersehen. Bis dahin alles gute. Victory Be Mine Team
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
VORSICHT : Familien mit Kinder die auf die großen Rutschen gehn, passt auf eure Kinder auf, oben auf der Rutschen steht niemand die Kinder turnen in einer Höhe darum machen quatsch, schubsen sich da kann schlimmes passieren, wir hatten unser Balkon an den Rutschen dort ist keine Aufsicht das ist viel zu gefährlich wenn da ein kind mal runter fällt.
Kein Bademeister da, habe ich auch noch nicht erlebt.
Unser Highlight in den ersten 2 Tage
Als wir angekommen sind haben wir ein Vierbett und ein Dreibett Zimmer bekommen da wir 7 Personen sind.
Uns wurde gesagt das Dreibett Zimmer haben wir nur eine Nacht und bekommen am nächsten Tag um 9 Uhr ein anderes Zimmer neben dem Vierbett Zimmer.
Das Dreibett Zimmer am ersten Tag hatte am Balkon einen Pool der nur die Zimmer die in dieser Reihe lagen nutzen konnten, jetzt muss man seinen Kindern erklären da sind wir nur eine Nacht.
Am nächsten Morgen 9 Uhr mit Omi ( 81 Jahre ) und zwei meiner Kinder an die Rezeption für das neue Zimmer. Das aber nicht wie versprochen fertig war sollten wir um 12 Uhr nochmal kommen und die Koffer von den drei in das Vierbett Zimmer stellen. Um 14 Uhr war das Zimmer dann endlich fertig. Nicht wie versprochen neben uns sondern 2 Stockwerke tiefer, auf nach frage hieß es gibt kein anderes, gut ist halt eben so.
Als wir in das Zimmer sind, stande ich in einem Doppelzimmer mit einem Ehe Bett. Ich zur Rezeption, ihnen erklärt das dort 3 Personen schlafen müssen und es nur ein Doppelbett gibt.
Da sagte der Manager zu mir der hinter der Rezeption aus seinem Büro kam, ja das ist so, ich soll den Sessel ausklappen. Ich fragte ihn ob das sein ernst ist, er ja.
Ich das kann nicht sein kann doch keine 81 jährige frau auf dem aufgeklappten Sessel schlafen lassen, er so doch. Ich sagte nein das habe ich nicht gebucht ich habe ein Zimmer gebucht mit 3 Betten, und kein Sparzimmer mit einem Schlafsessel, er sagte das ist ein Standard Zimmer, ich so nein ist es nicht möchte eine Lösung finden er schaut in sein Computer ignoriert mich und ging einfach weg und ließ mich stehn. Musste Tui einschalten das die mir Helfen, am dritten Tag hatten wir endlich ein Zimmer mit drei Betten und ich musste mit Oma das dritte mal umziehen. Klar hat auf der Couch eins von meinen Kindern geschlafen die eine Nacht, was für sie sehr unbequem war. Mein 13 jähriger Sohn musste neben seiner Uhroma schlafen was er in dem Alter nicht so toll fande.
Der ganze Stress, dieses keine Lösung finden ich bin kein unmensch hat mich fix und fertig gemacht, habe 3 Jahre für den Urlaub gespart, das ich sowas mit machen musste und nach 2 Tagen schon wieder heim wollte.
Dann kommen wir zu dem Rest
Was wir gut fanden:
Auswahl von dem Essen ist ausreichend und gut.
Tolle Auswahl an Eis ob am Stiehl oder Bällchen, Eiscafe, Michshaks, Slush Eis aus der Maschine oder frisch gemixt.
Gute Auswahl an alkoholische oder nicht alkoholischen cocktails.
Auswahl an Snacks am Pool wie Strandbar waren sehr gut.
Lunapark hat den Kindern sehr gut gefallen, mit Wartezeit da er auch zum Geschwister Hotel gehört.
Was uns nicht so gefallen hat :
Lange Wartezeit an den Poolbars ( bis.zu 25 min) 3 Angestellte hinten dran nur einer macht Getränke.
Nervig wenn man durst hat und solange warten muss. Ist nicht immer so aber schon häufiger.
Getränke nicht richtig gekühlt geht nur mit Eiswürfel, und kaum Kohlensäure
Personal hat keiner groß ein lächeln, klar überarbeitet bei der Masse an Menschen.
An der Rezeption konnten 2 angestellte Deutsch die restlichen Angestellten nicht .
Beim Abendessen keine Bedingung von Getränken, was kein Problem für uns ist aber wenn dann die einheimischen mit Getränke bedient werden finde ich es uns gegenüber diskriminierend.
Jeden Abend mussten wir nach einem passende Tisch suchen, da wir 7 Personen waren, meist mussten wir uns 2 vierer Tische zusammen rücken oder mein Mann und ich durch das Restaurant tragen, Angestellte sehen das aber helfen nicht.
Pool liegen werden schon morgens ab 6 Uhr reserviert, da muss man schnell sein wenn man eine liege haben möchte.
Alle Leiter im Pool sind nicht richtig befestigt und sehr wackelig, meine 81 jährige Oma hatte sehr viele Probleme rein und raus zu kommen.
Zimmer sind sehr eng, koffer musste man auf den Balkon stellen ( Vierbett und Dreibett Zimmer)
Zimmer Safe kostet 1.50 € am Tag.
Am Luna Park gibt es eine Bar die allerdings geschlossen ist, auch zur Öffnungszeiten des Parks, man muss einmal durch das hotel am Pool vorbei um sich was zu trinken zu holen.
Urlauber aus anderen Ländern ( überwiegend einheimische) waren sehr dreist, haben uns Sonnenschirme, Liegen und Handtücher geklaut wenn wir im Pool waren.uns wurden Taucherbrille, Badeschuhe geklaut.
Liegen wurden einfach mitten in den Ausgang gestellt so das wir mit dem Rollator von meiner Oma nicht mehr durch gekommen sind. Und wir lagen direkt am Ausgang die Leute haben den Rollator gesehen, gab auch Familien mit Kinderwagen.
Erwachsene wie Kinder lassen was fallen laufen einfach weiter .
Stellen sich nicht in der Schlange von links an der bar an sondern kommen von rechts und werden dann noch bedient obwohl das Personal das mit bekommt . Es wird einfach nichts gesagt und wird so hin genommen.
Man wird auch von den Mitarbeitern gefilmt mit Handys, ob man an der Poolbar sitzt, in der Warteschlange steht oder im Restaurant sich Essen nimmt, geh davon aus Kontrolle. Da die Mitarbeiter auch Filmen wie sie ein Tisch sauber machen, was soll das? Reinste Kontrolle.
Mitarbeiter habe Namens schilder mit Prozent Zahlen an ihrem Hemd, wir konnten in Erfahrung bringen das Urlauber sie an einem Terminal bewerten können, finde ich auch unverschämt klar ist doch das ein Barkeeper mehr Prozente bekommt wie einer der die Toiletten putzt, sowas geht garnicht.
Könnte noch soviel mehr schreiben aber wir belassen es mal dabei, ist eh schon lang genug
Kein Bademeister da, habe ich auch noch nicht erlebt.
Unser Highlight in den ersten 2 Tage
Als wir angekommen sind haben wir ein Vierbett und ein Dreibett Zimmer bekommen da wir 7 Personen sind.
Uns wurde gesagt das Dreibett Zimmer haben wir nur eine Nacht und bekommen am nächsten Tag um 9 Uhr ein anderes Zimmer neben dem Vierbett Zimmer.
Das Dreibett Zimmer am ersten Tag hatte am Balkon einen Pool der nur die Zimmer die in dieser Reihe lagen nutzen konnten, jetzt muss man seinen Kindern erklären da sind wir nur eine Nacht.
Am nächsten Morgen 9 Uhr mit Omi ( 81 Jahre ) und zwei meiner Kinder an die Rezeption für das neue Zimmer. Das aber nicht wie versprochen fertig war sollten wir um 12 Uhr nochmal kommen und die Koffer von den drei in das Vierbett Zimmer stellen. Um 14 Uhr war das Zimmer dann endlich fertig. Nicht wie versprochen neben uns sondern 2 Stockwerke tiefer, auf nach frage hieß es gibt kein anderes, gut ist halt eben so.
Als wir in das Zimmer sind, stande ich in einem Doppelzimmer mit einem Ehe Bett. Ich zur Rezeption, ihnen erklärt das dort 3 Personen schlafen müssen und es nur ein Doppelbett gibt.
Da sagte der Manager zu mir der hinter der Rezeption aus seinem Büro kam, ja das ist so, ich soll den Sessel ausklappen. Ich fragte ihn ob das sein ernst ist, er ja.
Ich das kann nicht sein kann doch keine 81 jährige frau auf dem aufgeklappten Sessel schlafen lassen, er so doch. Ich sagte nein das habe ich nicht gebucht ich habe ein Zimmer gebucht mit 3 Betten, und kein Sparzimmer mit einem Schlafsessel, er sagte das ist ein Standard Zimmer, ich so nein ist es nicht möchte eine Lösung finden er schaut in sein Computer ignoriert mich und ging einfach weg und ließ mich stehn. Musste Tui einschalten das die mir Helfen, am dritten Tag hatten wir endlich ein Zimmer mit drei Betten und ich musste mit Oma das dritte mal umziehen. Klar hat auf der Couch eins von meinen Kindern geschlafen die eine Nacht, was für sie sehr unbequem war. Mein 13 jähriger Sohn musste neben seiner Uhroma schlafen was er in dem Alter nicht so toll fande.
Der ganze Stress, dieses keine Lösung finden ich bin kein unmensch hat mich fix und fertig gemacht, habe 3 Jahre für den Urlaub gespart, das ich sowas mit machen musste und nach 2 Tagen schon wieder heim wollte.
Dann kommen wir zu dem Rest
Was wir gut fanden:
Auswahl von dem Essen ist ausreichend und gut.
Tolle Auswahl an Eis ob am Stiehl oder Bällchen, Eiscafe, Michshaks, Slush Eis aus der Maschine oder frisch gemixt.
Gute Auswahl an alkoholische oder nicht alkoholischen cocktails.
Auswahl an Snacks am Pool wie Strandbar waren sehr gut.
Lunapark hat den Kindern sehr gut gefallen, mit Wartezeit da er auch zum Geschwister Hotel gehört.
Was uns nicht so gefallen hat :
Lange Wartezeit an den Poolbars ( bis.zu 25 min) 3 Angestellte hinten dran nur einer macht Getränke.
Nervig wenn man durst hat und solange warten muss. Ist nicht immer so aber schon häufiger.
Getränke nicht richtig gekühlt geht nur mit Eiswürfel, und kaum Kohlensäure
Personal hat keiner groß ein lächeln, klar überarbeitet bei der Masse an Menschen.
An der Rezeption konnten 2 angestellte Deutsch die restlichen Angestellten nicht .
Beim Abendessen keine Bedingung von Getränken, was kein Problem für uns ist aber wenn dann die einheimischen mit Getränke bedient werden finde ich es uns gegenüber diskriminierend.
Jeden Abend mussten wir nach einem passende Tisch suchen, da wir 7 Personen waren, meist mussten wir uns 2 vierer Tische zusammen rücken oder mein Mann und ich durch das Restaurant tragen, Angestellte sehen das aber helfen nicht.
Pool liegen werden schon morgens ab 6 Uhr reserviert, da muss man schnell sein wenn man eine liege haben möchte.
Alle Leiter im Pool sind nicht richtig befestigt und sehr wackelig, meine 81 jährige Oma hatte sehr viele Probleme rein und raus zu kommen.
Zimmer sind sehr eng, koffer musste man auf den Balkon stellen ( Vierbett und Dreibett Zimmer)
Zimmer Safe kostet 1.50 € am Tag.
Am Luna Park gibt es eine Bar die allerdings geschlossen ist, auch zur Öffnungszeiten des Parks, man muss einmal durch das hotel am Pool vorbei um sich was zu trinken zu holen.
Urlauber aus anderen Ländern ( überwiegend einheimische) waren sehr dreist, haben uns Sonnenschirme, Liegen und Handtücher geklaut wenn wir im Pool waren.uns wurden Taucherbrille, Badeschuhe geklaut.
Liegen wurden einfach mitten in den Ausgang gestellt so das wir mit dem Rollator von meiner Oma nicht mehr durch gekommen sind. Und wir lagen direkt am Ausgang die Leute haben den Rollator gesehen, gab auch Familien mit Kinderwagen.
Erwachsene wie Kinder lassen was fallen laufen einfach weiter .
Stellen sich nicht in der Schlange von links an der bar an sondern kommen von rechts und werden dann noch bedient obwohl das Personal das mit bekommt . Es wird einfach nichts gesagt und wird so hin genommen.
Man wird auch von den Mitarbeitern gefilmt mit Handys, ob man an der Poolbar sitzt, in der Warteschlange steht oder im Restaurant sich Essen nimmt, geh davon aus Kontrolle. Da die Mitarbeiter auch Filmen wie sie ein Tisch sauber machen, was soll das? Reinste Kontrolle.
Mitarbeiter habe Namens schilder mit Prozent Zahlen an ihrem Hemd, wir konnten in Erfahrung bringen das Urlauber sie an einem Terminal bewerten können, finde ich auch unverschämt klar ist doch das ein Barkeeper mehr Prozente bekommt wie einer der die Toiletten putzt, sowas geht garnicht.
Könnte noch soviel mehr schreiben aber wir belassen es mal dabei, ist eh schon lang genug
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Victory Team, Diğer im Victory Volare Hotel
Beantwortet: 9. Aug. 2024
Sehr geehrte Melanie, Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Einen so grossen text zu schreiben hat bestimmt sehr lange gedauert. Da es Ihnen gar nicht recht war fragen wir uns warum sie nicht nach einem Hotel gefragt haben. Es tut uns leid. Leider ist nichts mehr zu machen. Mit freundlichen Grüssen. Victory Be Mine Team
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Victory Be Mine und Victory Volare sind das gleiche Hotel, sie liegen direkt nebeneinander. Man kann beide Anlagen nutzen, aber dieses Mal sind wir im Volare, schon zum vierten Mal in diesem Jahr!
Leider ist das Hotel nicht mehr wie früher. Es ist extrem voll, überall gibt es lange Warteschlangen! Um eine Liege zu bekommen, muss man morgens um 6-6:30 Uhr aufstehen und sein Handtuch darauf legen. Die Preise sind extrem gestiegen, aber die inländischen Türken zahlen weniger als wir Auslandstürken. Ich habe mich mit vielen unterhalten, und die Preisspanne ist so groß, dass viele inländische Türken und auch Gäste aus weniger wohlhabenden Schichten im Hotel sind. Was wir für einen Tag bezahlt haben, haben diese Leute für eine Woche gezahlt! Das ist eine richtige Abzocke!
Das Essen ist auch nicht mehr so lecker wie früher. Im Restaurant muss man immer früh da sein, da es kaum Sitzplätze gibt und man lange warten muss, um einen Platz zu bekommen. Die Teller werden mit Essen voll gemacht, aber es wird nicht gegessen, sodass kaum Auswahl bleibt.
Das Hotel hat weitere Anlagen gebaut, wie eine Achterbahn, aber leider gibt es stundenlange Warteschlangen! Der Pool ist immer voll, man hat kaum Platz zum Schwimmen.
Zusätzliche Kritikpunkte:
- Das Personal wirkt überfordert und wenig hilfsbereit.
- Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Der Boden ist immer rutschig.
- Das Animationsprogramm ist nicht mehr so abwechslungsreich wie früher.
- Die Atmosphäre im Hotel ist insgesamt hektisch und wenig erholsam.
- Die WLAN-Verbindung ist oft instabil und langsam.
- Am Strand gibt es viele Fische, die angreifen und beißen.
Kurz vor Ende des Aufenthalts bekommt man immer einen Brief mit der Aufforderung, eine positive Bewertung abzugeben, um vielleicht durch eine Auslosung einen kostenlosen Urlaub gewinnen zu können. Daher sind die positiven Bewertungen nicht zuverlässig.
Mein Fazit :
Dieses Hotel, das vor fünf Jahren noch für seine Eleganz bekannt war, hat sich mit der Zeit zurückentwickelt. Was einst ein Ort der Ruhe und Erholung war, ist nun eine hektische und stressige Umgebung. Die anfängliche Qualität und der Service sind drastisch gesunken, was den Aufenthalt für viele Gäste unangenehm macht. Die ständigen Menschenmassen und das Gedränge mindern die Erholungsmöglichkeiten erheblich.
Leider ist das Hotel nicht mehr wie früher. Es ist extrem voll, überall gibt es lange Warteschlangen! Um eine Liege zu bekommen, muss man morgens um 6-6:30 Uhr aufstehen und sein Handtuch darauf legen. Die Preise sind extrem gestiegen, aber die inländischen Türken zahlen weniger als wir Auslandstürken. Ich habe mich mit vielen unterhalten, und die Preisspanne ist so groß, dass viele inländische Türken und auch Gäste aus weniger wohlhabenden Schichten im Hotel sind. Was wir für einen Tag bezahlt haben, haben diese Leute für eine Woche gezahlt! Das ist eine richtige Abzocke!
Das Essen ist auch nicht mehr so lecker wie früher. Im Restaurant muss man immer früh da sein, da es kaum Sitzplätze gibt und man lange warten muss, um einen Platz zu bekommen. Die Teller werden mit Essen voll gemacht, aber es wird nicht gegessen, sodass kaum Auswahl bleibt.
Das Hotel hat weitere Anlagen gebaut, wie eine Achterbahn, aber leider gibt es stundenlange Warteschlangen! Der Pool ist immer voll, man hat kaum Platz zum Schwimmen.
Zusätzliche Kritikpunkte:
- Das Personal wirkt überfordert und wenig hilfsbereit.
- Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Der Boden ist immer rutschig.
- Das Animationsprogramm ist nicht mehr so abwechslungsreich wie früher.
- Die Atmosphäre im Hotel ist insgesamt hektisch und wenig erholsam.
- Die WLAN-Verbindung ist oft instabil und langsam.
- Am Strand gibt es viele Fische, die angreifen und beißen.
Kurz vor Ende des Aufenthalts bekommt man immer einen Brief mit der Aufforderung, eine positive Bewertung abzugeben, um vielleicht durch eine Auslosung einen kostenlosen Urlaub gewinnen zu können. Daher sind die positiven Bewertungen nicht zuverlässig.
Mein Fazit :
Dieses Hotel, das vor fünf Jahren noch für seine Eleganz bekannt war, hat sich mit der Zeit zurückentwickelt. Was einst ein Ort der Ruhe und Erholung war, ist nun eine hektische und stressige Umgebung. Die anfängliche Qualität und der Service sind drastisch gesunken, was den Aufenthalt für viele Gäste unangenehm macht. Die ständigen Menschenmassen und das Gedränge mindern die Erholungsmöglichkeiten erheblich.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Victory Team, Diğer im Victory Volare Hotel
Beantwortet: 24. Juli 2024
Değerli Erkan Bey, öncelikle bizleri yeniden tercih ettiğiniz için teşekkür ederiz. Yaz tatili olması sebebi ile doluluk kaynaklı beklemeler her tesiste mevcut. Fiyat farklılıkları sürekli konuşulmakta ancak rezervasyon tarihi, çocuk sayısı, çocuk yaşları, oda tipleri bunda büyük bir etken. Diğer konuları mutlaka değerlendirmeye alacağız. Her şeye rağmen sizi tekrar ağırlamak isteriz. İyi günler. Victory ekibi
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Sehr schönes hotel ist ganz groß für kinder und Erwachsenen Bedürfnisse geeignet meine 3 Kinder hatten in dem 4 Tage sehr Spaß sehr nette Angestellten immer sehr freundlich und hilfsbereit.Essen hat uns immer sehr geschmeckt immer frische Speisen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Parkplatz Möglichkeit haben die,
Zum hotel würde ich lieber zwischen 8uhr bis 10uhr kommen dan...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Victory Team, Diğer im Victory Volare Hotel
Beantwortet: 24. Juli 2024
Lieber Gast, Wir bedanken uns sehr herzlich das Sie uns bewertet haben. Es war uns eine Freude Sie bei uns Begrüssen zu dürfen. Da Sie sich bei uns Wohl gefühlt haben, hoffen wir auf ein Wiedersehen. Bis dahin alles gute. Victory Team
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Добрый день! Мы не заполнили купон, не было ручки. Отдыхали с 1.09 _9 ночей. Номер комнаты 3515.
"Parkplatz Möglichkeit haben die, Zum hotel würde ich lieber zwischen 8uhr bis 10uhr kommen dan ist nicht so viel los."Gesamte Bewertung lesen
PREISSPANNE
120€ - 158€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
TürkeiTürkische RivieraProvinz AntalyaManavgatColakli
ANZAHL DER ZIMMER
400
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenVICTORY VOLARE HOTEL - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Colakli, Türkei) - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Victory Volare Hotel
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Victory Volare Hotel?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Ozel Yoruk Muzesi (5,0 km), Lucky Charms (3,5 km) und Bazaar (1,9 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Victory Volare Hotel an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, kostenloses WLAN und Frühstück inklusive .
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Victory Volare Hotel an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Victory Volare Hotel Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Victory Volare Hotel?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Q Beach Restaurant & Lounge, La perla steakhouse sky sportbar und Sun Garden Restaurant.
Bietet Victory Volare Hotel Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Umkleidekabinen für Fitness/Spa.
Bietet Victory Volare Hotel Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Victory Volare Hotel?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. deutsch, russisch und türkisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Victory Volare Hotel?
Viele Reisende besuchen Apollon Temple (9,9 km), Monumental Fountain (Nymphaeum) (10,0 km) und Amfiteatr Side (9,9 km).
Ist Victory Volare Hotel barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählt rollstuhlgerecht. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Benötigen Sie weitere Informationen?