Hotel Adria&Resort
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Ein schönes familienfreundliches Hotel in Toscolano-Maderno zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Hotel Adria&Resort, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Zimmer im Adria Hotel N bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und Gäste können mit dem kostenlosen Internet in Kontakt bleiben.
Darüber hinaus können die Gäste während ihres Aufenthalts im Adria Hotel N die Sonnenterrasse, das Lebensmittelgeschäft und den Strandkörbe in Anspruch nehmen. Während Ihres Aufenthalts im Hotel Adria&Resort können Sie gerne den Pool und das Frühstück besuchen. Benötigen Sie einen Parkplatz? Am Adria Hotel N ist ein Parken an der Straße verfügbar.
Das Adria Hotel N ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da sie in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten in Toscolano-Maderno liegt, z. B. Chiesa dei SS. Pietro e Paolo (0, 0 km) und Villa Rizzardi, Brunati, Bulgheroni detta Villa Lucia (1, 4 km).
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Hotel Adria&Resort befinden, z. B. La Cascina Sant'Ambrogio (0, 9 km), San Ercolano (1, 7 km) und Trattoria la Tana (1, 8 km).
Toscolano-Maderno hat außerdem den beliebten Garten Orto Botanico di Toscolano Maderno zu bieten, der nicht weit vom Adria Hotel N entfernt ist.
Im Hotel Adria&Resort genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Toscolano-Maderno zu bieten hat, direkt vor Ihrer Haustür.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 94
- 134
- 120
- 54
- 34
- Filtern
- Deutsch
Die Rezeptionistin war sehr freundlich und sprach englisch mit uns.
Dann der erste „Dämpfer“: der Hotelparkplatz befand sich zwei Straßen weiter und stellte sich als verlotteter Fußballplatz heraus. Es gab als „Sicherheitsvorkehrung“ eine Eisenkette bei der Einfahrt in den „Parkplatz“. Man bezahlt dafür extra 5€/Tag.
Auto geparkt, Gepäck zum Hotel zurück gekarrt, nehmen wir unseren Zimmerschlüssel in Empfang. Uns fällt beim Stiegenaufgang bereits auf, dass hier einiges renovierungsbedürftig zu sein scheint. Egal, vielleicht sind die Zimmer schön.
Tja, da waren wir wohl zu optimistisch: kaputter Fliesenboden, Rollläden, die nicht wirklich schließen, die Wände voll mit Aufputzkabelschächten, das Bett inkl Matratze scheint mir aus den 50er Jahren zu sein (Metallfeder-Matratze, die schon in alle Richtungen verbeult war), Rigipsverkleidungen laienhaft montiert und teilweise schon abgebröckelt, teils kaputte Türblätter inkl Zargen und das Beste ist die in die Jahre gekommene Klimaanlage (inkl. Laminierten Zettel am Zimmer, wo sich das Team selbst beweihräuchert, wie toll es ist, dass alle Zimmer AC haben und man solle sie bloß nicht zu oft laufen haben. Tja, Leute, das wird schwierig, wenn‘s mindestens eine Stunde dauert bis annähernd kalte Luft aus dem Ding kommt.) Auch duschen sollte man nicht zu oft, da nur alle drei Tage die Handtücher getauscht werden. Sollten sich dennoch Handtücher am Boden befinden, werden 4,50€ pro Handtuch verrechnet.
Nach der ersten Nacht- Rückenschmerzen inklusive- hofften wir nun auf ein tolles Frühstück. Soviel vorweg: Das Frühstück an sich war wirklich für italienische Verhältnisse ok. Plus Punkte gibt es auf alle Fälle für den guten Café. Leider mussten wir mindestens 10 Minuten anstehen bis wir beim Buffet waren und bedient wurden (als wir dann gleich 2 Eier haben wollten, wurden wir von der Buffetdame dann doch recht unfreundlich mit einem „anything else“ zur Zurückhaltung animiert)
Jetzt aber schnell ins kühle Nass. Der Pool wurde am Morgen gereinigt und war daher sehr sauber, auch der Garten war sehr gepflegt. Leider gab‘s keine Liegestühle, also legten wir uns halt in den Rasen und hatten zum Glück einen Sonnenschirm mit dabei.
Alles in Allem Außenbereich top, Zimmer flop!
Entgegen manch anderer Bewertungen empfanden wir das Personal als freundlich und bemüht, trotz aktueller Umstände den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Lediglich das Frühstück (sicherlich überwiegend ebenso den Hygienevorschriften geschuldet) und die Parkplatzsituation fielen nicht sehr üppig aus.
Fußläufig in Richtung Hafen von Maderno sind einige nette Restaurants zu finden.
Für uns in Toscolano - Maderno das bestgelegenste Hotel.
GERNE wieder.
Insgesamt sehr empfehlenswert und ich würde definitiv wieder kommen.
"Das Haupthaus bevorzugen."Gesamte Bewertung lesen
"Auf jeden Fall Zimmer mit Balkon geben lassen. Die unterm Dach haben Absteigecharakter."Gesamte Bewertung lesen
"wer Länger da ist sollte so ab den 2 Stock ein Zimmer nehmen, da der Blick auf den Gardasee einfach sehr schön ist zum Pool."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen