Das Hotel Seehaus - Mountain Lake resort ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Rasun Anterselva (Rasen-Antholz) besuchen möchten. Die Unterkunft bietet Die Unterkunft bietet ein familienfreundliches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Das Hotel Seehaus - Mountain Lake resort ist ein familienfreundliches Hotel, das Minibar und Klimaanlage in den Zimmern bietet. Dank dem kostenlosen WLAN können Gäste während ihres Aufenthalts einfach in Kontakt bleiben.
Das Hotel Seehaus - Mountain Lake resort bietet einen Zimmerservice. Darüber hinaus haben Gäste Zutritt zum Frühstück, sodass das Hotel bei Reisenden, die Rasun Anterselva (Rasen-Antholz) besuchen, besonders beliebt ist. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung
Das Hotel Seehaus - Mountain Lake resort ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da sie in der Nähe einer beliebten Sehenswürdigkeit in Rasun Anterselva (Rasen-Antholz) liegt: Passo Stalle (2, 8 km).
Wenn Sie auf der Suche nach einem guten italienischen Restaurant sind, probieren Sie doch während Ihres Aufenthalts in Huber Alm oder Seerestaurant Platzl Am See Hotel Seehaus - Mountain Lake resort aus.
Rasun Anterselva (Rasen-Antholz) hat außerdem die beliebte alte Ruine Rovine di Rasun zu bieten, die nicht weit vom Hotel Seehaus - Mountain Lake resort entfernt ist.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Seehaus - Mountain Lake resort und erkunden Sie alles, was Rasun Anterselva (Rasen-Antholz) zu bieten hat.
Wir waren übers Wochenende (Freitag bis Sonntag) im Seehaus und auch wir können die negativen Bewertungen nicht verstehen. Die Lage des Hotels ist sensationell, der Service war prima und auch kleinere Wünsche wurden uns prompt erfüllt. Das Essen war phänomenal und die Zimmer perfekt eingerichtet. Wir können hier nur eine absolute Buchungsempfehlung abgeben.
Wir waren 4 Tage hier und ich kann nur sagen das die NEGATIV Bewertungen absolut nicht zu treffen. Im ganzen gesehen sind wir sehr zufrieden. Die Lage ist wunderbar, der Service spitze und der Chef sehr freundlich. Das Essen 1 Klasse. Für alle die welche die Negativ Bewertungen lesen. Leute macht euch selbst ein Bild und wenn ihr nicht Grade so hochnäsig seit wird ein Aufenthalt euch hier sehr viel Freude bereiten.
Ich habe im Oktober diesen Jahres einen Tag in dem Hotel verbracht. Geplant waren jedoch zwei Tage. Aufgrund des Services bzw. der fehlenden Professionalität des Personals, habe ich nach einem Tag ausgecheckt. Die Bedienung im hoteleigenen Restaurant war die reinste Katastrophe. Man hatte den Eindruck nicht willkommen zu sein. Dass, ich für diesen Service zahle, interessierte den Geschäftsführer herzlich wenig. Teilweise hatte ich Sorge, das Personal nach Salz zu fragen, weil ich gefühlt immer damit rechnen musste, einen Spruch zu hören. Beschwerden interessieren den Geschäftsführer ebenfalls nicht. Schade, die Lage ist natürlich traumhaft. Solange das gesamte Personal, samt Geschäftsführer nicht ausgewechselt wird, kann ich dieses Hotel nicht empfehlen. P.s. Ich bin gespannt, was der Geschäftsführer nun unqualifiziertes/unprofessionelles auf meine Bewertung antwortet… schaut euch mal seine Antworten auf andere Kommentare an :) Unglaublich, dass so jemand dieses Hotel leitet… P.p.s eigentlich möchte ich keinen einzigen Stern vergeben……
Bloß nicht hin! Selten so ein unverschämtes Personal getroffen. Ganz zu schweigen vom Hotelbesitzer. Vor unseren Augen wurde einer jungen Schwangeren Hausverbot erteilt, weil sie nach Tomaten-Nachschub für das Salatbuffet nachgefragt hat. Das ist Diskriminierung!
Dieser Aufenthalt, war die größte Katastrophe ! Ich habe in den letzten 30 Jahren an die 150 Hotels besucht , Weltweit , aber so etwas , in Form eines Hoteliers, habe ich noch niemals erlebt ! Wir wurden des Hotels verwiesen , weil ich nach Butter und 3 Scheiben Käse fragte ! Als ich morgens zum Frühstücks Buffet kam , stellte ich schnell fest , dass weder Butter ( in abgepackter Form wurde sie erst gar nicht angeboten , trotz CORONA ) noch Käse vorhanden war ( vieles andere fehlte auch , was für mich kein Problem war ) . Ich fragte daraufhin höflich die Angestellte , ob sie noch Butter besorgen könnte . Im selbigen Moment , kam der Hotelier um die Ecke und sagte laut ; „ die Butter würde dort stehen“ ! Ich antwortete ihm : dass dort aber keine Butter sei . Daraufhin befahl er seiner Angestellten welche zu holen. Im selben Atemzug fragte ich die Angestellte vorsichtig : ob sie mir 3 Scheiben Käse mitbringen könne . Plötzlich schrie mich der Hotelier im Restaurant vor allen Urlaubern an , ich solle nicht nach Dingen fragen, dass das Buffet schon noch aufgefüllt würde ! Daraufhin sagte ich nur : dass es eigentlich für mich eine Selbstverständlichkeit wäre , dass das Frühstücks Buffet immer aufgefüllt wird . Da wurde der Hotelier böse und schrie : Wenn es mir nicht passt , könnte ich mir ein anderes Hotel such !!!! Zur kleinen Info : Ich bezahle 234 € die Nacht Halbpension für 1 Doppelzimmer Diesen Hotelier interessiert nicht , dass sich der Gast wohl fühlt !!! Dieser Hotelier hat keinen Anstand !!! Dieses Hotel ist , solange es diesen Besitzer gibt , NICHT ZU EMPFEHLEN !!! Selbstverständlich sind wir schnellstmöglich abgereist !!!…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen