Reisende brauchen einen Ort, an dem sie die Beine hochlegen und Energie tanken können. Das Sporthotel Alpenrose in Carezza ist eine hervorragende Wahl, um sich auf Reisen zu erholen. Das familienfreundliche Umfeld wie auch die Nähe zu hervorragenden Restaurants machen das Sporthotel Alpenrose zu einem perfekten Ausgangspunkt, sodass Sie Carezza leicht von hier aus kennenlernen können.
Das Sporthotel Alpenrose ist ein familienfreundliches Hotel, das Minibar in den Zimmern bietet. Dank dem kostenlosen WLAN können Gäste während ihres Aufenthalts einfach in Kontakt bleiben.
Darüber hinaus haben Gäste Zutritt zum Whirlpool und zum Frühstück, sodass das Hotel bei Reisenden, die Carezza besuchen, besonders beliebt ist. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung
Bei Ihrem Aufenthalt in Carezza können Sie ein beliebtes Pub wie z. B. Bar Ristorante Laurin ausprobieren, das einige großartige Gerichte auf der Speisekarte hat.
Ganz egal, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, dank Ihres Aufenthalts im Sporthotel Alpenrose werden Sie sich noch lange an Ihren Besuch in Carezza erinnern.
Im Sporthotel bleiben für Radler und Motorradfahrer keine Wünsche offen. Im Shop bekommt man vom Georg phantastische Touren fürs Mountainbike fahren. Für Motorradfahrer erklärt sich die Senna Runde ja von selbst. Das Hotel liegt am Fuße des Rosengarten Massivs und man hat direkt beim aufwachen einen gigantischen Blick auf die Dolomiten. Nach einem guten Frühstück gehts dann in die Natur. Wandern, biken....etc. Nachdem man zurück ist, ist auch dann vor Ort alles perfekt organisiert. Es gibt eine Garage für Bikes und eine für Motorräder. In beiden findet ihr alles was das Herz begehrt. Vom Kettenöl über Werkzeug und Druckluft - alles vorhanden. Abgerundet wird der Tag mit einem 5 Gänge Menu im gemütlichen Restaurant. Und wenn es mal nicht so schön ist kann man im Wellnessbereich wunderbar saunen, schwimmen und relaxen. Hier bleiben fast keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder.…
Wir waren 1 Woche mit unseren Motorrädern dort. Tolle Umgebung mit einem faszinierenden Ausblick! Tolle Tourenangebote für Motorradfahrer und Wanderer! Tolles Essen, die Getränke waren jedoch etwas teuer. Toller Saunabereich mit einem sensationellen Panorama.
Waren vor dem Jahreswechsel im Restaurant. Service promt und zuverlässig. Mehrere Servicepersonen haben uns gleichzeitig bedient ohne Doppelspurigkeiten. Essen war sehr gut, schnell und zuverlässig, Trotz dem fast überfüllten Restaurant. Wir kommen wieder.
Wir waren mit Freunden in Carezza unterwegs und kehrten in das Sporthotel Alpenrose zum Mittagessen ein. Natürlich war sehr viel los, da zur Zeit Hauptsaison ist, aber die freundlichen Bedienungen bemühten sich sehr und wir bekamen auch nach ca. 10 Minuten einen Tisch. Die Speisekarte des Restaurants ist klein aber fein. Neben einigen einfacheren Gerichten findet man hier auch Gerichte der gehobeneren Küche, was uns sehr gefallen hat. Alles war sehr lecker und obwohl so viel los war, war jedes der Teller mit sehr viel Liebe zubereitet. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!
Die Lage des Hotels ist sehr gut, perfekte Ausgangsbasis für Wanderungen oder Touren in die Umgebung. Sehr schön gestaltet ist das Schwimmbad und der dazugehörige Aussenbereich. Auch die Saunalandschaft hat uns gefallen. Die Zimmer waren sauber. Sie sind funktional eingerichtet, alles da, was man braucht. Man ist ja die meiste Zeit sowieso unterwegs oder im Wellnessbereich. Leider waren wir mit dem Service nicht zufrieden. Verglichen mit anderen (Sport)hotels derselben Kategorie fielen uns doch einige Mängel auf. So standen zB im Saunabereich zwei Teekannen, die aber, wenn sie leer waren, nicht aufgefüllt wurden. Das selbe gilt für Handtücher und frische Becher. Es war auch weder um Sauna-, noch im Schwimmbadbereich jemand vom Servicepersonal zu sehen, den man hätte ansprechen können. Von andren Hotels kenne ich es do, dass ein Mitarbeiter in regelmäßigen Abständen nachschaut, ob alles passt. Etwas unglücklich lief es auch beim Frühstück. Wir kamen gegen 09.40 Uhr und zu diesem Zeitpunkt war weder Brot, Teller noch Wasser oder Obst aufgefüllt. Im Behälter zum Eier kochen fehlte auch Wasser. Vom Servicepersonal war niemand zu sehen. Auch war niemand da, der frische Omletts zubereitet. Wir warteten einige Minuten, schauten uns nach Mitarbeitern um, aber niemand war zu sehen. Der Frühstücksraum war auch do gut wie leer, die meisten Gäste hatte schon gefrühstückt. Aber ich finde, ein Erscheinen um 09.40 Uhr ist nicht zu spät, wenn es bis 10.15 Uhr Frühstück gibt. Als wir endlich eine Abgestellte entdeckten und um Hilfe baten, rief sie zuerst einmal zu, sie sei für die Bar zuständig, nicht für das Frühstück. Nach längerem Warten und etwas Murren unsererseits wurde dann wieder aufgefüllt. Am meisten enttäuscht war ich aber über den Service am Empfang. Freitags morgens bat ich, für den Abend eine Restaurantreservierung für uns zu tätigen, da das Restaurant zu diesem Zeitpunkt telefonisch noch nicht erreichbar war und wir wegen einer Tageswanderung nicht wussten, ob wir Handyempfang haben. Eher sachlich sagte man zu, sich darum zu kümmern. Leider haben wir weder mündlich noch schriftlich durch eine Nachricht im Zimmer jemals eine Rückmeldung von der Rezeption bekommen. Ob man überhaupt versucht hat, sich darum zu kümmern, weiß ich nicht, aber Tischreservierung zu tätigen und dem Gast mitzuteilen, ob es geklappt hat oder nicht, erwarte ich schon von einem 4* Sterne Hotel. Als wir am späten Nachmittag zurück kamen, hielten wir uns als einzige Gäste in der Lobby auf und suchten online nach Restaurant für den nächsten Abend und unterhielten uns darüber. Da wir die einzigen Gäste dort waren, konnte man unser Gespräch hören, spätestens da hätte ich eine Reaktion der Rezeption erwartet, zumal dieselbe Person anwesend war. Schade, aber der Service muss besser werden.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen