Lapland Hotels Saaga
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Lapland Hotels Saaga

Saaga - вид с горы
Nutzer (710)
Zimmer und Suite (170)
Speisesaal (21)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?

Nähere Informationen

4,0
Nr. 1 von 1 Spa am Reiseziel Yllasjarvi
4,6 von fünf Punkten
Lage
4,3 von fünf Punkten
Sauberkeit
4,2 von fünf Punkten
Service
3,9 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis

Suchen Sie nach einer Unterkunft in Yllasjarvi? Dann sind Sie im Lapland Hotel Saaga genau richtig, ein familienfreundliches Spa, das Ihnen Yllasjarvi zu Füßen legen wird.

Zimmer im Yllas Saaga Hotel bieten Flachbildfernseher und dank dem kostenlosen Internet können Gäste einfach online gehen.

Darüber hinaus bietet das Yllas Saaga Hotel einen Pool und eine Lounge, damit ihr Besuch in Yllasjarvi besonders angenehm wird. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Wenn Sie nach einem Pub suchen, probieren Sie doch Bar Kaappi - Ylläs, das nicht weit vom Lapland Hotel Saaga entfernt ist.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Lapland Hotel Saaga und lernen Sie gleichzeitig Yllasjarvi von seiner besten Seite kennen.

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloser Internetzugang
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Bar/Lounge
Vermietung von Fahrrädern
Spielzimmer
Innenspielbereich für Kinder
Ladestation für elektrische Autos
WLAN
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Innenpool
Beheizter Pool
Restaurant
Frühstücksbuffet
Kinderteller
Snackbar
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Wandern
Skiverleihe
Skischule
Wintersport
Bowling extern
Innenhof
Brettspiele/Puzzles
Kinderbecken
Hochstühle verfügbar
Flughafentransfer
Taxi-Service
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Fußbad
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Handmassage
Kopfmassage
Massage
Nackenmassage
Dampfbad
Wintersport
Gepäckaufbewahrung
Geschenk-Shop
Nichtraucherhotel
Außenmöbel
Geschäfte
Verbandskasten
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Trockner
Waschmaschine
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Bademäntel
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Schlafsofa
Bidet
Eigener Balkon
Sofa
Kleiderschrank/Einbauschrank
Kleiderständer
Bügeleisen
Eigene Badezimmer
Spülmaschine
Herdplatte
Elektrischer Wasserkocher
Küchengeräte
Flachbildfernseher
Radio
Badewanne/Dusche
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf die Berge
Blick auf Sehenswürdigkeit
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
4,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Modern
Familie
Gesprochene Sprachen
Englisch, Französisch, Finnisch, Schwedisch

Standort

Iso-Ylläksentie 42, Yllasjarvi 95980 Finnland
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Auto empfohlen
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 50 von 100
50
Kittila Airport
Pajala Airport
672Bewertungen91Fragen & Antworten5Zimmertipps

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 301
  • 252
  • 80
  • 30
  • 9
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Klaus3959 hat im März 2022 eine Bewertung geschrieben.
Bremen, Deutschland
4,0 von fünf Punkten
Die Anreise vom Flughafen Kittilä gestaltete sich mit dem öffentlichen Bus-Shuttle einfach und angenehm. Der Check-in war schnell und problemlos. Die Zimmer sind einfach gehalten, aber zweckmäßig für den Winterurlaub. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse zur Piste und dadurch immer tolle Ausblicke auf die Abfahrtskünstler. Trotz der coronabedingten Einschränkungen bei den Öffnungszeiten der Gastronomie, wurden wir zum Frühstück und Abendessen gut versorgt. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und es sollte für jeden etwas passendes dabei sein. Das Hotel liegt direkt an der Piste und zentral zu touristischen Anbietern wie Lapland Safaris. Die Badelandschaft ist ok aber kein Highlight und die nach Geschlechtern getrennte Sauna war mehr als schlicht.
Das Hotel wird von diversen europäischen Reiseanbietern angeboten und dadurch ist die Klientel bunt gemischt.
Wir hatten viele Aktivitäten mit Lapland Safaris gebucht und das Hotel bot sich als idealer Ausgangspunkt an. Wir hatten eine kurzweilige Woche und einen entspannten Aufenthalt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Julia V. hat im März 2019 eine Bewertung geschrieben.
+1
2,0 von fünf Punkten
In der Regel schreibe ich keine so ausführlichen Bewertungen, aber in dem Fall muss ich leider nur noch warnen und beschreibe unsere Erfahrungen detailliert:

Hotelzimmer
- Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet
- Getrennte Betten, kein Safe und auch keine Minibar im Zimmer
- Lichtschalter im Bad hat nur unregelmäßig funktioniert (kein Fenster = dunkel)
- Heizung kann nicht höher als Stufe 3 gestellt werden und
sie stellt sich gegen 21 Uhr ab
- Direkt gegenüber ist ein großes Werbe-Leuchtdisplay, das unsinnigerweise die
ganze Nacht durchleuchtet, weshalb man nicht schlafen kann bevor man die
gesamte Fensterfront lückenlos mit dem Vorhang bedeckt hat.

Zimmerservice
- Benutzte Gläser wurden nicht ausgewechselt
- Bad wurde die ganze Woche über nicht mehr geputzt (Staub und Wasserflecken
in und um das Waschbecken und auf dem Mülleimer,
Flecken auf der Klobrille etc.)
- Bettlaken wurden nie gewechselt, Bett wurde nur oberflächlich hergerichtet,
Bettlaken war unter der Bettdecke und Kopfkissen total verknautscht

Frühstück
- Lebensmittel lieblos angerichtet, teilweise leer
- Zu Stoßzeiten an allen Tischen benutztes Geschirr, dass von den Gästen „zur
Seite gestapelt“ werden musste weil niemand von den Angestellten abgeräumt
hat bzw. erst pünktlich zum Frühstücksende um 10.30 Uhr
- Rührei wird aus Pulver o. ä. gemacht, andere warme Gerichte waren meist kalt
- Americano, Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato kosten extra, aber es gibt zu
den Frühstückszeiten eine „Happy Hour“… alles 2 Euro, falls man jemanden von
den Angestellten dazu bringt, einen Kaffee zu machen und ihn dann nicht zu
vergessen, wie es uns passiert ist.
- Angestellte bedienen sich zu jeder Zeit am Buffet (und an den kostenpflichtigen
Getränken am Tresen!!) und verschwinden mit vollen Tellern in der Küche
(Bedienungen, Köche, Rezeptionist etc.)
- Vom Essen wurde man satt, aber ein Genuss war es nicht.

Abendessen
- Buffet lediglich von 17.30 – 19 Uhr und keine Minute früher oder später
- Uns wurden nie Getränke zum Abendessen angeboten, nicht mal eine Karte
wurde uns ohne Aufforderung gezeigt und das obwohl die Getränke
kostenpflichtig sind…
- Benutztes Geschirr wird nur spärlich abgeräumt
- Der Speisesaal wird bis 19 Uhr bis zur Hälfte abgegrenzt, teilweise sitzt man
dadurch sehr gedrängt und ungemütlich
- Das Essen war meistens lauwarm, außer es kam gerade aus der Küche.
- Lieblos angerichtet wie beim Frühstück und teilweise nicht gar (z. B. Nudelsalat);
andere Gäste hatten Haare und Plastikstücke im Essen
- Angestellte bedienen sich zu jeder Zeit am Buffet (und an den kostenpflichtigen
Getränken am Tresen!!) und verschwinden mit vollen Tellern in der Küche
(Bedienungen, Köche, Rezeptionist etc.)
- Angestellte beginnen gegen 18.45 Uhr das Buffet abzuräumen
- Á la carte wurden 25 € Aufpreis/Person bei HP für ein festgelegtes Menu
berechnet (insgesamt 2 zur Auswahl, Gerichte konnte man aber auch nicht
innerhalb der Menus tauschen = total unflexibel und unverständlich. Aber uns
wurde angeboten, dass wir jeder ein anderes Menu nehmen und untereinander
tauschen können…………
Beim zweiten Besuch haben wir dann á la carte und kein Menu bestellt. Uns
wurden 10% auf die Hauptgerichte, nicht aber auf die Beilagen, die alle einzeln
(auch z. B. Soße) dazu bestellt werden müssen, erlassen. Mein Steak war zäh
und nicht gut, auf meine Kritik bekam ich nur zu hören, dass es Medium ist. Ach
deshalb…… :-(
- Vom Essen wurde man satt, aber ein Genuss war es nicht.

Spa
- Aus unserer Sicht kann man das nicht Wellness- und Spa-Bereich nennen.
- (getrennte) Saunas im Nassbereich neben den Duschen
- Kein Ruheraum und keine Liegen vorhanden
- Außer den Duschen keine Möglichkeit zur Abkühlung, kein Ausgang z. B. nach
draußen in den Schnee
- Keine Wasserspender und auch kein Personal am Kiosk
- 2 Whirlpools (kameraüberwacht) mit lauwarmen Wasser vorhanden
- 1 Pool mit kaltem Wasser und Kinderbecken vorhanden, insgesamt kein
Wohlfühlbereich und die 5 Rundtische mit Stühlen laden auch nicht zum
Verweilen ein
- Handtücher sollte man aus dem Zimmer mitbringen, allerdings waren dort auch
nur 2 Duschhandtücher vorhanden…
- Das Massageangebot und eine Preisliste wurde uns auf Nachfrage an der
Rezeption ausgehändigt. Massagebereich haben wir nicht gesehen.

Hotelpersonal
- Völlig unmotiviert, man fühlt sich nicht als Gast willkommen geschweige denn
geschätzt
- Völlig unflexibel (Menu-Auswahl im á la carte, late check out etc.)
- Aus unserer Sicht fehlt ein Management

Skiverleih im Hotel
- Das Personal ist auch hier völlig desinteressiert und das Gespräch wurde immer
wieder durch ein lautes Gähnen unterbrochen
- Eine Auskunft zur Wettervorhersage, dem Skigebiet oder wo der Skiraum sich im
Hotel befindet konnte und wollte auch nicht auf Nachfrage gegeben werden.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
2,0 von fünf PunktenZimmer
3,0 von fünf PunktenLage
1,0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Hanglage könnten evtl. etwas schöner sein bzw. fällt evtl. weniger Licht ein,...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
travellerzzseven hat im Feb. 2019 eine Bewertung geschrieben.
5,0 von fünf Punkten
Wer für seinen Winterurlaub ein gut ausgestattetes Hotel in bester Lage sucht, ist hier genau richtig. Fahrzeit vom Flughafen Kittilä ca. 30 min. Bar und Eingangsbereich bieten eine gemütliche Atmosphäre. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber mit guten Betten. Für die Versorgung (wenn man sie den benötigt) gibt es einen Mini-Markt im Haus. Das Hotel bietet auch viel für Kinder, z. B. den Spielraum oder den Poolbereich, ohne das ruhebedürftigere Urlauber (wie wir, ohne Kinder) deshalb gestört wurden (das mal als Hinweis für alle, die beim Begriff „kinderfreundliches Hotel“ zurückzucken.
Was für das Saaga-Hotel in den Negativ-Kritiken zum Essen gepostet wurde, ist in keinster Weise nachvollziehbar, es sei denn, man erwartet „Sterne-Küche“. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet für jeden etwas (neben Skandinaviern auch viele Gäste aus F, GB und NL, aber auch D und RUS). Die jeweils wechselnden, leckeren Buffets am Abend bieten mehrere Hauptspeisen, Suppe, Salat- und Dessertauswahl, extra Auswahl für Kinder, aber auch für Vegetarier und solche, die sich glutenfrei ernähren. Auch Kleinigkeiten wie z. B. täglich wechselnde Tischdeko fallen positiv auf. Gratis dazu gibt es Wasser und Beerensaft. Bier, Wein etc. ordert jeder Gast für sich an der Bar am Eingang (kein Tischservice). Wer dennoch nicht zufrieden sein sollte oder es exquisiter haben möchte kann natürlich auch auf das separate Restaurant im Haus ausweichen.
Der Sauna-Bereich (separat für Mann/Frau) besteht aus einer Dampfsauna (mit Eukalyptusdämpfen) und einer „normalen Sauna“. Hier muss häufiger aufgegossen werden, da die Saunatür 20cm über dem Boden endet mit entsprechendem Luftaustausch. Seltsamerweise werden zum Hinsetzen sog. „pefletti“ angeboten (eine Art Einweg-Plastik-Papier, fühlt sich an wie Pampers). Hier besser Handtücher nehmen, ist angenehmer und spart Müll. Im Poolbereich (für alle, aber mit Textil) gibt es einen ca. 12x5m Pool und 2 Whirlpools. Keine „Wasserwelt“, aber völlig ausreichend. Nur Liegestühle fehlen noch zum Glück. Im kompakten, aber sehr gut ausgestatteten Fitnessraum dürften kaum Wünsche offen bleiben. Habe in einem Hotel (welches nicht ein extra Fitnessstudio beherbergt) selten eine so gute Auswahl an Geräten gesehen.
Das Hotel liegt am Fuße des Berges Ylläs. Alpine Sportarten sind somit möglich, wobei das Gebiet nicht sehr groß und der Höhenunterschied (120m) begrenzt ist. Für Anfänger, Familien, Kinder oder Fun-Ski- bzw. Snowboarder (Fun Park vorhanden) jedoch gut geeignet. Es gibt eine Gondel (die bei schlechterem Wetter häufig nicht eingesetzt wird) und ansonsten Schlepplifte. Aber Skandinavien ist ja auch eher das Land für Langlauf und da bleiben aber mal gar keine Wünsche offen! Perfekt präparierte Loipen ab der Talstation in alle Himmelsrichtungen mit guter Beschilderung. Wahlweise kann für 10€ noch eine Loipenkarte (als Papier oder als App) erworben werden. Im Hotel selbst gibt es einen Skiverleih (nur Alpinski), an der Talstation (5 min. Gehweg) kann alles für den Wintersport geliehen werden, z. B. auch Schneeschuhe oder sog. „Fatbikes“ mit dicken Reifen für Schneetouren (auch als E-Bike). In direkter Nachbarschaft können im sehr zu empfehlende Büro von „Lapland-Safari“ Aktivitäten gebucht werden, u. a. Rentier- oder Huskyschlittenfahrt, Eishotel-Angebote, Motorschlitten usw. (sofern dies nicht bereits @home erfolgt ist).
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
idefixxxxx hat im Juli 2018 eine Bewertung geschrieben.
Rheinfelden, Schweiz
3,0 von fünf Punkten
Von all den Lapplandhotels, die wir besucht haben ein sehr modernes. Leider ist aber die Speisekarte im Restaurant und auch das Frühstück identisch und für uns langsam langweilig. Ansonsten sauber und Parkplatz direkt vor dem Hotel gratis
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2018Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
maxmuntermacher hat im Apr. 2018 eine Bewertung geschrieben.
Mettmann, Deutschland
3,0 von fünf Punkten
Das Hotel liegt direkt an der Skipiste in einem sehr sehr kleinen "Ort". Wer die Ruhe sucht, ist hier genau richtig. Allerdings hat die Ruhe auch Ihren Preis: Schwimmbad, Fitnessraum und Sauna kosten extra. WLAN nur in der Lobby, nicht in den Chalets. Essen im Restaurant war gut, allerdings sehr übersichtlich und teuer. Ohne Auto hatten wir leider kaum Alternativen. Frühstück war durchschnittlich: Osaft mehr Wasser als Orange und Käse aus der Grosspackung inkl. Abdrücken derselben. Die Tische beim Frühstück waren teilweise ziemlich unsauber, so dass man lange suchen musste,um ein Plätzchen zu finden. Die Zimmer (Chalets) waren groß und sauber. Allerdings war der Weg dahin sehr lang und reich an Türen.Die Flure haben extrem nach Essen gerochen, da viele Gäste in den Appartments gekocht haben. Insgesamt ein normales Mittelklassehotel zu einem doch sehr hohen Preis, vor allem bei den Nebenkosten. Wir buchen demnächst lieber ein Ferienhaus.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2018Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
matt s hat im Jan. 2023 eine Frage gestellt.
Does this hotel have a ski and ski boot room?
Yllasjarvi, Finnland
Hi Matt, We have ski lockers for the guests staying with. Kind regards Lapland Hotels Saaga
Lynn W hat im Okt. 2022 eine Frage gestellt.
Is it possible for my kids to ski while at the hotel?
Antwort von Emma t
62 Beiträge42 "Hilfreich"-Wertungen
Yes, you can hire everything from the hotel
Patrice M hat im Feb. 2021 eine Frage gestellt.
Enniscorthy, Irland1 Beitrag2 "Hilfreich"-Wertungen
Can you request a kettle to your room?
Yllasjarvi, Finnland
Hi there, and thank you for your inquiry. There are a few kettles available at the reception. Best regards, Lapland Hotels Saaga
Julia V. hat im März 2019 einen Tipp verfasst.
16 Beiträge
2,0 von fünf Punkten
"Die Zimmer Richtung Hanglage könnten evtl. etwas schöner sein bzw. fällt evtl. weniger Licht ein, da dort kein Leuchtdisplay vorhanden ist."
Gesamte Bewertung lesen
Heinz hat im Juli 2017 einen Tipp verfasst.
Thun, Schweiz1.563 Beiträge158 "Hilfreich"-Wertungen
5,0 von fünf Punkten
"Die Zimmer nach hinten zum Hof sind sehr ruhig."
Gesamte Bewertung lesen
Efeublatt hat im Feb. 2017 einen Tipp verfasst.
Weimar, Deutschland18 Beiträge24 "Hilfreich"-Wertungen
4,0 von fünf Punkten
"Dritte Etage mit Blick nach vorne hinaus (toller Sonnenaufgang)."
Gesamte Bewertung lesen
13Angie61 hat im Feb. 2016 einen Tipp verfasst.
Rottenburg am Neckar, Deutschland35 Beiträge9 "Hilfreich"-Wertungen
3,0 von fünf Punkten
"Die oberen Etagen 3 oder 4"
Gesamte Bewertung lesen
Bernd S hat im Jan. 2012 einen Tipp verfasst.
Mühlhausen, Deutschland18 Beiträge8 "Hilfreich"-Wertungen
3,0 von fünf Punkten
"Es gibt Zimmer zur Dorf-bzw. Parkplatzseite und zur Bergseite. Die Bergseite ist ruhiger. Jedes Zimmer ab der 2. Etage besitzt einen Balkon"
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Yllasjarvi gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
119€ - 241€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
yllas saaga hotel yllasjarvi
VORMALS BEKANNT ALS
Yllas Saaga
STANDORT
FinnlandLapplandYllasjarvi
ANZAHL DER ZIMMER
155
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

LAPLAND HOTELS SAAGA - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Finnland/Yllasjarvi) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Lapland Hotels Saaga
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Lapland Hotels Saaga?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Seven Fells Up (7,3 km), Arctic Secrets (7,9 km) und Yllas Ski Resort (0,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Lapland Hotels Saaga an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, Restaurant und Lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Lapland Hotels Saaga?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Flachbildfernseher, Bidet und Schreibtisch.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Lapland Hotels Saaga an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Snackbar genießen.
Bietet Lapland Hotels Saaga Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Lapland Hotels Saaga?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Ravintola Rouhe, Poro und Well - kitchen & northern cafe.
Bietet Lapland Hotels Saaga Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Lapland Hotels Saaga einen Flughafentransfer?
Ja, Lapland Hotels Saaga bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Lapland Hotels Saaga Reinigungsservices an?
Ja, Trockner und Waschmaschine werden den Gästen angeboten.
Bietet Lapland Hotels Saaga Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Tagungsräume, Bankettsaal und Konferenzräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Lapland Hotels Saaga?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, französisch, schwedisch und finnisch.
Alle Hotels in YllasjarviHotelangebote in YllasjarviHotels in der Nähe von Lapland Hotels Saaga
AktivitätenRestaurantsFlügeFerien​wohnungenReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen