Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Calle 2, Playa, Guardalavaca 84170 Kuba
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Nutzer (8070)
Pool und Strand (1933)
Zimmer und Suite (979)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 3 von 8 Hotels in Guardalavaca
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein schönes familienfreundliches All-Inclusive-Resort in Guardalavaca zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Brisas Guardalavaca Hotel, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.

Das Brisas Guardalavaca Hotel ist ein familienfreundliches All-Inclusive-Resort, das Flachbildfernseher, Klimaanlage und Kühlschrank in den Zimmern bietet. Dank dem Internet können Gäste während ihres Aufenthalts einfach in Kontakt bleiben.

Das Brisas Guardalavaca Hotel bietet einen Concierge. Darüber hinaus haben Gäste Zutritt zum Pool und zum Frühstück, sodass das All-Inclusive-Resort bei Reisenden, die Guardalavaca besuchen, besonders beliebt ist. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung

Reisende auf der Suche nach einer leckeren Garnelen können sich auf La Maison Restaurant, El Ancla oder Restaurant El Uvero freuen.

Im Brisas Guardalavaca Hotel genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Guardalavaca zu bieten hat, direkt vor Ihrer Haustür.

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenpflichtiges Internet
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Strand
Tennisplatz
Babysitting
Parkmöglichkeiten
Internet
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Außenpool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Snackbar
Poolbar
Bar am Pool
Bar auf dem Dach
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Angeln
Tischtennis
Nachtclub/DJ
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Tagungsräume
Concierge
Wechselstube
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Safe
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Blick auf den Ozean
Gesprochene Sprachen
Spanisch
5063Bewertungen1224Fragen & Antworten36Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 1.635
  • 2.092
  • 755
  • 346
  • 235
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
A P hat im Juni 2022 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Wir waren im Mai 22 für 8 Tage dort, also grade wieder zu Hause. Es ist schwierig dieses Hotel zu beschreiben weil es sehr widersprüchlich ist. Zum Einen hat es teilweise noch Charme eines Erholungsheims für verdiente Parteifunktionäre :-) zum anderen wurde in den letzen Jahren viel verändert und auf zeitgemäß getrimmt. Wer viele Angebote und Animationen benötigt ist hier richtig. Wer sich nicht pausenlos beschallen lassen möchte, sollte wirklich woanders hingehen. So einfach ist das im Grunde. Die Musik im Poolbereich ist extrem laut und sehr einseitig. So das es selbst einige Kubaner gestört hat. Unterbrochen wird die Musik nur durch noch lautere Animationen und Shows, die aber für Kinder sehr gut gemacht sind und auch am Abend wirklich ,durch die engagierten Animateure, unterhaltsam sind. Letztendlich Geschmackssache. Leider ebenfalls sehr nachteilig ist das Thema Essensausgabe. Sowas an Massenabfütterung habe ich noch nirgends erlebt. 20- 45 (!) Minuten mit dem leeren Teller in der Hand in der Schlange zu stehen ist nicht mehr akzeptabel. Leider gibt es kein Buffet, sondern, wie in der Autobahnraststätte, wird einem das Essen von sichtlich ershöpften Küchenmitarbeitern zugeteilt. Es ist uns auch passiert das uns Mitarbeiter des Hotels heimlich angesprohen haben und uns gebeten haben, ob wir ihnen etwas zu Essen abzweigen können und es ihnen dann in einer Plasikdose bringen. Wer weiß was Kubaner verdienen (nämlich 20-25 Dollar pro Monat bei höheren Lebensmittelpreisen als in Deutschland ) und wer die Arbeitszeiten- und Bedingungen in Kuba kennt, dem wird schnell kar, das hier die Existenzangst regiert. Wir haben das für die Mitarbeiter auch gemacht. Genauso wie die wohlhabenden Kubaner, die sich unglaubliche Mengen an Essen auf den Teller häufen lassen und dann abends ihre Familenangehörigen außerhalb des Hotels mitversorgen. Überhaupt ist das Hotel eine zynische Wohlstandsinsel mitten in einem Land das zerfällt. Wer nicht durch das Land reist, sondern sich nur in diesen Ferienanlagen aufhält, kann das sicher nicht nachvollziehen, aber viele Kubaner haben wirklich Hunger. Ist so. Zurück zum Lärm. Der ist leider so extrem das die übrige Gegend ebenfalls ständig beschallt wird. 1 km (!) Abstand vom Hotel ist nötig um endlich mal Ruhe zu haben. Auf der rechten Seite hinter dem kleinen Yachthafen gibts übrigens Traumstrände. Teilweise führt ein Weg dorthin, teilweise ein bischen über Korallengestein steigen. Es lohnt sich !
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Preis-Leistungs-Verhältnis
Service
Zimmertipp: Wer schlafen möchte sollte Zimmer an der Rückseite nehmen, Nicht zur Strandseite
Mehr Zimmertipps anzeigen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
galoko hat im Apr. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Wernigerode, Deutschland7 Beiträge5 "Hilfreich"-Wertungen
Leider kann ich den Zeitraum nicht mehr richtig anzeigen. Wir waren im März/April 2019 an diesem wunderschönen Ort. Wir lieben diese tollen Menschen dort, sie sind herzlich und hilfsbereit. Der Strand ist traumhaft schön, wir fühlen uns immer sehr wohl und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2019Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
.Hans-J. S hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Bonn, Deutschland214 Beiträge85 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Das Hotel liegt direkt am Strand von Guardalavaca. Die Anlage ist weitläufig und gepflegt und man kann sich hier wohlfühlen. Die Zimmer sind wie üblich auf Cuba unterschiedlich. Wir waren zufrieden, da diese sauber waren. Das Mobiliar müsste mal ausgetauscht werden, aber man darf hier keinen europäischen Standard erwarten. Die Speisen sind vielfältig und geschmackvoll und zur Abwechslung gibt es einige A-la-carte-Restaurants, wo man zum Beispiel Meeresfrüchte oder italienische Speisen probieren kann. Die Servicekräfte sind freundlich und aufmerksam. Wir haben uns hier gut aufgehoben gefühlt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Stephan hat im Dez. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Holguin, Kuba2 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Das Las Brisas ist ein außerordentlich kinder- und familienfreundliches Hotel direkt an der Playa Guardalavaca in Holguin, Kuba. Es besteht aus einem Haupthaus und einer geräumigen Villenanlage. Das Hotel ist national mit vier Sternen und international mit dreineinhalb Sternen notiert und wird auf Grund des guten Preis-/Leistungsverhältnisses vor allem an den Wochenenden gerne und zahlreich von einheimischen Familien aus der Provinz besucht. Daher muss insbesondere an den Wochenenden in der gesamten Anlage durchgängig mit einem deutlich erhöhten Geräuschpegel, erhöhten Wartezeiten bei der Versorgung und deutlich erhöhtem Abfallaufkommen gerechnet werden. Während an den Wochenenden der Anteil einheimischer Gäste am höchsten ist, sollen unter der Woche nach wie vor kanadische Gäste die Mehrheit stellen. In den letzten Jahren sind vermehrt russische Gäste präsent. Wegen Beschwerden kanadischer Gäste hat das Hotelmanagement im vergangenen Jahr zahlreiche offene und teiloffene Bereiche und praktisch allen Bars vollständig in Nichtraucherzonen verwandelt. Ein Teilbereich der überdachten 24-Stunden-Bar am Haupthaus ist nach wie vor für Raucher zugelassen. Wir fahren seit 2016 regelmäßig in dieses Hotel und sind zuletzt im November 2019 an einem Sonntag gegen 11:30 bei eher schlechtem Wetter im Hotel eingetroffen. Unser achter gemeinsamer Besuch der Anlage; insgesamt haben wir über verschiedene Anbieter rund 20 mal für Familienangehörige und Freunde das Las Brisas gebucht. Nach einiger Wartezeit an der Rezeption wurden wir darüber informiert, dass unser Zimmer erst um 16 Uhr zur Standardbezugszeit fertig sei. Kann passieren. Gegen 16 Uhr wollten wir das Zimmer in den Villas dann beziehen, aber man hatte uns uns ein Zimmer gegeben dessen Tür nicht geöffnet werden konnte (was der Rezeption bekannt war). Nach etwa 90 Minuten weiterer Wartezeit bei inakzeptablen Konditionen haben wir dann ein anderes Zimmer erhalten. Zimmersafe (Schloß zwei Dollar Aufpreis pro Übernachtung) dort nur mit Kraft und Geschick zu öffnen, Klimaanlage nicht (mehr) regelbar. In den folgenden Tagen mussten wir drei mal die Schlüssel wechseln, da das Zimmer sich wiederholt und mit beiden (!) Schlüsseln nicht öffnen ließ. Das teilweise spät abends und bei strömendem Regen. Völlig inakzeptabel. Immerhin konnte der Safe repariert werden. Am Mittwoch fehlten dann alle Handtücher. Auch der tägliche Wasservorrat (für uns eigentlich kostenlos) wurde erst nach mehrfacher Nachfrage aufgefüllt. Am Samstag habe ich mich auf einem öffentlichen Klo waschen müssen, weil man nicht willens oder dazu in der Lage war, das verstopfte Waschbecken im Zimmer zeitnah zu reparieren. Auch inakzeptabel. Insgesamt eher ein durchwachsener Aufenthalt. Unser schlechtester bislang. Was auch daran gelegen hat, dass unsere bevorzugte Bar und einzige Gelegenheit, nach 22:30 Uhr Getränke in Glas statt Plastik zu erhalten, vorübergehend ersatzlos geschlossen war. Mich persönlich stören darüber hinaus die zahlreichen neuen Nichtraucherzonen in offenen, komplett durchlüfteten Bereichen, in denen man selbst in Bayern oder NRW rauchen dürfte. Bei schönem Wetter finden sich natürlich trotzdem ein Plätzchen für die Morgenzigarre, aber bei schlechtem Wetter wird das in diesem Hotel mittlerweile schwierig. Und gerade bei schlechtem Wetter ist der Konsum eines hochwertigen kubanischen Tabakproduktes ja nicht die schlechteste Idee. :-) Ich würde das Hotel für Urlauber, die sich mit kubanischer Tabakkultur beschäftigen möchte, nun jedenfalls nicht mehr empfehlen, obwohl es einen Shop mit sehr gut bestücktem begehbaren Humidor im Villenbereich des Hotels gibt. Selbstredend wurden aber auch um diesen Shop überall Nichtraucherzonen eingerichtet, in denen (nun) selbstverständlich fast nie jemand sitzt. Ungeachtet dessen ist das Hotel trotzdem kein Nichtraucherparadies, weil sich kubanische, russische und nicht zuletzt kanadische (!) Zigarettenraucher regelmäßig nicht an die Rauchverbote halten. Da eine Zigarrenlänge etwas über einer Zigarettenlänge liegt, bleibt das leider nur bei Zigaretten ohne Intervention des Personals. Meistens jedenfalls. Und da eine Zigarre ein etwas anderes Ambiente als eine Kippe erfordert, damit es schmeckt, sollte man sich von vornherein einen Platz suchen, an dem man beim Genuss nicht belästigt wird. Leider gibt es davon nicht mehr viele im Hotel. Weswegen wir im nächsten Jahr auf die Suche nach möglichen Alternativen gehen werden. Tendeziell "eher gut" gilt insbesondere vor dem Hintergrund des Preis-Leistungsverhältnisses, wenn man günstig gebucht hat. Höhere Preise sind nicht (mehr) angemessen. Falls wir noch einmal das Las Brisas buchen, dann werden wir die Wochenenden definitiv ausklammern. Anreise Montag, Abreise Freitag. Und falls sich nun jemand fragt warum ich jetzt erst bewerte: Ich bewerte nur dann, wenn etwas nicht stimmt oder absolut herausragend ist. Damit lag das Las Brisas bisher nicht in meinem Spektrum. Nun ist es nach einer deutlichen Abwärtsbewegung mittendrin. Hoffentlich endet das nicht wie weiland beim benachbarten Amigo Atlanico. Da gab es vor knapp 10 Jahren eine ähnliche Abwärtsbewegung die erst durch den Aufschlag am Boden gestoppt wurde. Kanadier und westeuropäische Touristen meiden seitdem das Hotel. Im Einzelnen: Zur Lage: Playa Guardalavaca. 60 km vom Stadtzentrum der drittgrößten Stadt Kubas und 75 km entfernt vom Flughafen. Sicher einer der schönsten Strände Kubas. Dazu "echtes Leben" vor Ort wegen dem offenen Strand. Alle anderen vergleichbaren oder besseren AI-Hotels in der Provinz Holguin liegen allesamt an Stränden, an denen es keine weiteren Geschäfte gibt. Außerdem liegt die einzige Casa de Habanos in der Provinz Holguin in der Nähe am Rand der Anlage des "Amigo Atlantico". 500 Meter zu Fuß. Interessant für Zigarrenraucher. Zu den Zimmern: Gesamturteil dazu siehe auch einleitende Beschreibung. Ergänzende zum bereits gesagten sei angemerkt, dass es insbesondere an den Wochenenden immer mal wieder zu erheblicher Lärmbelästigung (laut herumschreiende Betrunkene, batteriebetriebene Woofer auf maximaler Lautstärke) kommen kann, auch spät und auch in den Gebäuden im Villenbereich. Dazu offenbar immer mehr nur noch zentral gesteuerte Klimaanlagen. Keine Regelung möglich, nur an oder aus. Tagsüber zu wenig, nachts zu viel. Im Übrigen sind die Zimmer im Villenbereich sehr geräumig und die Bäder angenehm groß. Zeitweise gibt es allerdings nur (bestenfalls) lauwarmes Wasser. Auch da muss probiert und die richtige Zeit gefunden werden. Und manchmal ist das eine oder andere eben nicht mehr ganz neu. Tendenziell eher schlecht wegen fehlender Klimaanlagenregelung und vor allem den ewig nicht funktionierenden Schließanlagen. Ist Kind und Schwiegersohn an drei Tagen viermal passiert, dass beide Schlüssel nicht funktioniert haben. Uns dreimal in einer Woche. Zum Service: Tendenziell schlechter geworden. Siehe einleitende Beschreibung. Pleiten, Pech und Pannen. Relaciones Publicas hört sich das alles gerne an. Passieren tut ... nichts. An Freitagen und vor allem Samstagen muss bis in die Mittagstunden wegen der Tagesgäste mit längeren Wartezeiten an der Rezeption gerechnet werden. Wartezeiten bei Problemem müssen eingeplant werden. Nicht alles kann zufriedenstellend geregelt werden. Zur Gastronomie: Tendenziell keine Veränderung. Das Essen im Hotel war immer gut, aber die Getränke waren noch nie der Kracher. Es gibt ein Buffetrestaurant und sechs A-la-Carte-Restaurants, in denen vorher reserviert werden muss und von denen meistens nur drei oder vier geöffnet sind. Dazu verschiedene Bars. 24h-Bar (mit Snackangebot - Hamburger, Pizza, Pommes - außerhalb der Essenszeiten), den Poolbars und die Disko haben nur ein eingeschränktes Getränkeangebot und es gibt nur Plastikbecher und (soweit erforderlich) Geschirr. In den anderen Bars gibt es auch Gläser. Wenn sie denn auf sind. Eine einzige Bar dieser Art hat bis Mitternacht geöffnet, war aber bei unserem Besuch gerade "in reparaciones". Kann in Kuba dauern. Alle anderen Bars mit etwas besserem Getränkespektrum schließen gegen 22:30. Hochwertige Getränke/Zutaten sind abends auch dort öfter mal "aus", selbst wenn sie grundsätzlich vorhanden sind. Zum Freizeitangebot: Zwei Poolanlagen. Eine am Haupthaus, eine im Villenbereich. Jeweils ein Whirlpool in der Nähe. Einheimische Kinder nutzen lieber den Whirlpool zum spielen als die Kinderbecken. Entertainment ist wie überall in Kuba nicht so aufdringlich wie in manch einem spanischen Ressort aber immer präsent. Wie bei allem in Kuba kann es dabei sehr laut werden. Es gibt auch Tennisplätze, einen Schießstand, Boccia etc. Haben wir alles noch nie benutzt. Tretboote und Katamaranfahrten sind ebf. inclusive. Massagen, Frisör usw. kosten extra. Abendliches und sonstiges Showprogramm ist so "naja". Eben 3* AI. Hin und wieder gute Musiker. Es gibt auch Zigarrenpromotion, aber auf den wirklich gut sortierten Hotelshop wird nicht hingewiesen, da andere "grupo". So wird nur minderwertige Ware (Guantanamera etc.) angeboten und die Events finden natürlich in einer Nichtraucherzone statt. :-) Naja, Zigarre rauchen als "Freizeitbeschäftigung" hat sich in der Anlage ehedem erledigt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2019
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Im Villenbereich weitere Wege aber unter der Woche weniger Lärm und schönere und größere Zimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
theajuretzky hat im Nov. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Dortmund5 Beiträge6 "Hilfreich"-Wertungen
Man darf nicht vergessen, dass dieses Hotel auf Cuba ist. Demzufolge ist dies kein europäischer Standard. Das Essen ist nicht vergleichbar. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Leider ist alles sehr feucht dort. Teilweise tropfte es aus der Klimaanlage. Der Koffer wiegt auf dem Rückflug wesentlich mehr, da die Garderobe feucht wird. (Leder mit Schimmel). Wer ein ruhiges Hotel sucht ist hier falsch. Trotzdem ist fast jeder Mitarbeiter um das Wohl der Gäste. Die Anlage und beide Pools sind gepflegt und hübsch. Der Garten wird auch hervorragend gepflegt. Alles in allem eine schöne Anlage, die ich trotz der o.g. Nachteile wieder besuchen werde.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2019
Lage
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Zimmer trotz des Meerblicks lieber nach hinten raus, da nicht ganz so feuchte
Mehr Zimmertipps anzeigen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von HBrGuardalavaca, Quality Manager im Brisas Guardalavaca Hotel
Beantwortet: 15. Nov. 2019
Dear theajuretzky Thank you for taking the time out of your day to write to us and share this review of your recent stay at our hotel. We are very surprised and disappointed to read your personal opinion regarding our gastronomy and service. I apologize if we were not up to your expectations on this aspect, we will discuss your comments with the area manager.We remain with the hopes that your give us the opportunity to provide your with the vacation that your have experienced and your continue to enjoy at Brisas Guardalavaca, therefore if you have any special request do not hesitate in letting us know, we will be very happy to assist you. we thank you for choosing Brisas Guardalavaca and we hope to welcome you back again in the future. until then we wish you well.
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Zurück
123456
AUCH BEKANNT ALS
hotel brisas guardalavaca, brisas hotel guardalavaca, guardalavaca brisas hotel
STANDORT
KaribikKubaHolguin ProvinceGuardalavaca
ANZAHL DER ZIMMER
437
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

BRISAS GUARDALAVACA HOTEL: Bewertungen & Fotos (Kuba) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Brisas Guardalavaca Hotel
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Brisas Guardalavaca Hotel?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Playa Esmeralda (4,6 km), Cubaguider (0,7 km) und Guardalavaca Beach (0,9 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Brisas Guardalavaca Hotel an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Poolbar, Dachterrassen-Bar und Frühstück inklusive .
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Brisas Guardalavaca Hotel?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Klimaanlage, Flachbildfernseher und Kühlschrank.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Brisas Guardalavaca Hotel an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Poolbar, Dachterrassen-Bar und Frühstück inklusive genießen.
Bietet Brisas Guardalavaca Hotel Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Brisas Guardalavaca Hotel?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. La Maison Sunset Restaurant, Restaurant El Uvero und Balcones Del Rey.
Bietet Brisas Guardalavaca Hotel Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool und Fitnessstudio.
Bietet Brisas Guardalavaca Hotel einen Flughafenshuttle an?
Ja, Brisas Guardalavaca Hotel bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Brisas Guardalavaca Hotel einen Flughafentransfer?
Ja, Brisas Guardalavaca Hotel bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Brisas Guardalavaca Hotel einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf den Ozean.
Ist Brisas Guardalavaca Hotel barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht, barrierefreie Zimmer und behindertengerechte Einrichtung. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.