Ikos Aria
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Ikos Aria

Nutzer (5631)
Dinner on the beach
Pool und Strand (460)
Ikos Aria
Videos (2)
Was ist Travellers' Choice Best of the Best?
Dieser Award ist unsere höchste Auszeichnung. Er wird einmal pro Jahr an die besten Unternehmen auf Tripadvisor verliehen. Diese Best of the Best erhalten nämlich ausgezeichnete Reisebewertungen und zählen zu dem Top 1 % aller Unternehmen weltweit.
Mehr erfahren

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen

Nähere Informationen

5,0
Nr. 1 von 1 All-inclusive-Unterkunft in Kefalos
4,9 von fünf Punkten
Lage
5,0 von fünf Punkten
Sauberkeit
5,0 von fünf Punkten
Service
4,8 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis
Dieser Award ist unsere höchste Auszeichnung. Er wird einmal pro Jahr in ausgewählten Kategorien an das beliebteste Prozent der Unternehmen verliehen.

Das Ikos Aria ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Kefalos näher kennenlernen möchten. Es bietet ein luxuriöses Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.

Das All-Inclusive-Resort bietet einen Zimmerservice. Darüber hinaus bietet das Ikos Aria einen Pool und eine Lounge, sodass sich Gäste von ihrem hektischen Tag erholen können. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Castle of Kefalos (2, 6 km) und Mylotopi (2, 7 km) ist das Ikos Aria eine hervorragende Unterkunft für alle Reisenden, die Kefalos besuchen möchten.

Möchten Sie bei Ihrem Besuch in Kefalos vielleicht Garnelen probieren? Dann warten in der Nähe Restaurants wie Limnionas, Kampos oder Limani Harry's Restaurant auf Sie.

Wenn Sie noch etwas Zeit übrig haben, ist dies ein beliebtes Ziel in Laufweite: The Basilica of Agios Stefanos.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Kefalos!

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Strand
Vermietung von Fahrrädern
Babysitting
Parkmöglichkeiten
WLAN
Badetücher für den Pool oder Strand
Infinity-Pool
Pool mit Aussicht
Pool für Erwachsene
Innenpool
Außenpool
Beheizter Pool
Privatpool
Pool mit seichtem Rand
Yoga-Kurse
Yogaraum
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Personal Trainer
Sauna
Bar/Lounge
Café
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Kostenloses Begrüßungsgetränk
Kinderfreundliches Buffet
Kinderteller
Essbereich im Freien
Snackbar
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Bar am Pool
Fahrräder verfügbar
Bootfahren
Kanufahrten
Tauchen
Schnorcheln
Tennisplatz
Verleih von Wassersportgeräten
Windsurfen
Aerobic
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Tischtennis
Wasserpark extern
Brettspiele/Puzzles
Nachtclub/DJ
Bücher, DVDs, Kindermusik
Kinderspielplatz
Kinderfernsehprogramme
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderspielanlagen im Freien
Hochstühle verfügbar
Kinderwagen
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Autovermietung
Taxi-Service
Bankettsaal
Spa
Ganzkörperpackung
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußbad
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Handmassage
Kopfmassage
Maniküre
Massage
Pediküre
Salon
Dampfbad
Waxing
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Lebensmittelgeschäft
Wechselstube
Außenmöbel
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Geldautomat vor Ort
Butlerservice
Portier
Verbandskasten
Medizinische Betreuung
Regenschirm
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Privater Check-in/Check-out
Trockner
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Klimaanlage
Zusätzliches Badezimmer
Schreibtisch
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Badewanne/Dusche
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
Separates Wohnzimmer
Sofa
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Bügeleisen
Eigene Badezimmer
Kachel-/Marmorboden
Weckdienst/Wecker
Minibar
Kühlschrank
Elektrischer Wasserkocher
Küchengeräte
Flachbildfernseher
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf die Berge
Blick auf den Ozean
Blick auf den Pool
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
5,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Romantisch
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch und 1 weitere
Hotel-Links
Aktionsangebot:Pauschalangebot

Standort

Suburban Road, Kefalos 85301 Griechenland
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Einiges gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 57 von 100
57
Kos Airport
Kalymnos Island National Airport
2 Sehenswürdigkeiten
im Umkreis von 1 Kilometer
2.736Bewertungen815Fragen & Antworten46Zimmertipps

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 2.650
  • 50
  • 27
  • 11
  • 0
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Nicole K hat im 16. Juni eine Bewertung geschrieben.
+1
5,0 von fünf Punkten
Wir haben einen super schönen Urlaub gehabt. Das Hotel ist sehr sauber und toll modern eingerichtet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Alle Restaurants jeder auf seine Art besonders und super Essen. Am Strand und Pool immer kalte Getränke oder auch Snacks. Man hat sich einfach nur wohl gefühlt und man wollte gar nicht mehr nach Hause, so schön.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Marc F hat im 13. Juni eine Bewertung geschrieben.
+1
2,0 von fünf Punkten
Intro:
Wir waren 7 Tage mit 6 Personen in drei nebeneinander gelegenen Junior-Suite im Ikos Aria. Grundlegend kenne ich 5-Sterne Hotels wie unter anderem auch die Kempinski-Kette. Auch kenne ich auch 4-Sterne Hotels in z.B. Bibione die mit Luxus jetzt nicht viel zu tun haben. Ich denke ich kann bei dem folgenden sehr gut einschätzen, was in Ordnung ist und was nicht. Auch vorab wichtig zu wissen, wir werden kein Geld zurückfordern oder ähnliches. Das ist nicht unser Niveau.

1. Concierge
Der Concierge-Service über Whatsapp war super. Schnelle Abwicklung. Als Beispiel... mir wurde ein 3-fach-Stecker organisiert. Allgemein immer wenn man Information oder z.B. einen Buggy benötigte, wurde das zw. 9 und 21 Uhr sofort umgesetzt.

2. Fehlende Sachen in den Junior Suiten
Das ist jetzt jammern auf hohem Niveau, jedoch bin ich es gewohnt bei Luxus-Hotels das man ein Willkommensgeschenk (Pralinen etc.) oder einen Obstkorb in den Junior Suiten hat. Das hat komplett gefehlt. Auch waren keinerlei Snacks oder dergleichen auf den Zimmern. Ich habe dann über den Concierge-Service Snacks angefragt die dann auch geliefert wurden. Jedoch war die Toblerone schonmal geschmolzen und wurde frisch gekühlt nochmal ausgeliefert. Foto anbei.

3. Sauberkeit
Die Sauberkeit für ein 5-Sterne Hotel war ehrlich gesagt eine Frechheit. Vor allem die öffentlichen Toiletten waren eigentlich immer massiv verschmutzt. Wasserhähne waren komplett locker oder auch Abflüsse verstopft. Die Gartenanlagen waren soweit gut gepflegt, jedoch lagen auf einigen Wiesen überall Blätter und etwas Müll rum. Die Zimmer waren größtenteils sauber bis auf die Sitzpolster und einer Lampe. Bilder anbei. Ein bisschen eklig waren die Silberfische in der Dusche. Dadurch das wir Junior-Suiten mit Garten hatten, hat es täglich diversen Dreck auf die Terrasse geweht. Die wurde zwar täglich gereinigt, was jedoch nichts geholfen hat da eine Stunde später schon wieder Dreck da war. Am Schlimmsten jedoch fand ich jedoch die Situation am Buffet bzw. bei den Sitzplätzen. Alle Tische klebten obwohl frisch gedeckt war. Teilweise waren unter den Tischen noch die Essenreste von den Besuchern davor. Diese wurden nur sporadisch gereinigt. Die Polster waren durch die Bank mit Flecken vollgekleckert und das über unseren kompletten 7-tägigen Besuch hinweg. Und ich habe eine Kellnerin beobachten wie sie einen Kinderstuhl reinigt. 3x lieblos drüber gewischt und das wars dann auch schon. Also bei der Reinlichkeit bei Kindern kenne ich keinen Spaß - das ist eine Frechheit.

4. Fehlende Informationen / alles nur digital
Unser Urlaub ist so losgegangen, das wir super empfangen wurden. Koffer wurden sofort abgenommen, wir wurden persönlich von einer Dame in die Lobby begleitet und haben sofort kühle Handtücher bekommen. Getränke wurden auch sofort geliefert. Bis dahin alles tip top. Aber auch nur bis dahin. Erst später als wir auf den Zimmern waren, bzw. teilweise auch erst am nächsten Tag wurde uns bewusst das wir so gut wie keine Infos erhalten haben. Auf dem Zimmer lagen auch keine weiteren Informationen außer zwei kleine Flyer mit QR Codes. Damit konnte man sich dann die Infos dann digital holen. Wobei darauf auch so einige Informationen gefehlt haben, wie z.B. das der Strand zweigeteilt ist. Zur Info für alle die das lesen... der rechte Strand ist der schönere Strand. Achtung beim linken Strand... hier nicht ohne Schuhe ins Wasser gehen. Absolute Verletzungsgefahr. Wir wissen übrigens bis heute nicht ob man als normal sterblicher Besucher den Deluxe-Sektor besuchen darf. Auch die Info das am 1. Tag fast alle Restaurants komplett ausgebucht sind, wäre nett gewesen. Man kenn das ja, das man die Restaurants am Besten noch von zuhause aus buchen sollte, aber nicht bei einem 5-Sterne Hotel. Da gehe ich eigentlich davon aus das ich immer einen Platz bekommen sollte. Was mich allerdings am meisten genervt hat ist, das wenn ich den Concierge-Service um Tipps bitte, was man als kleinen Ausflug hier unternehmen kann, die einzige Info ist das man mit dem Taxi bissl rumfahren kann und uns natürlich das Taxi organisiert wird. Sorry aber wo sind die lokalen Infos und Kniffe die ein 5-Sterne Haus sofort parat haben sollte? Wir hatten eine Bootstour, wo uns der Kapitän noch mehr Reisetipps gegeben hat als der Concierge-Service. Sehr traurig.

5. Kunstrasen im Babypool
Grundlegend ist die Idee von Kunstrasen im Babypool nett. Auch ist der Pool recht lieb aufgebaut. Ich persönlich finden den Kunstrasen aber ungemütlich und leider waren auch einige Wasserspiele halb defekt. Und ich bin mir jetzt auch nicht so sicher wie hygienisch Kunstrasen in nem Babypool ist. Aber da kann sich ja gerne jeder selbst dazu Gedanken machen :-P

6. Theater viel zu laut
Es gibt hier ja schon genügend Beschwerden über das Theater was die Lautstärke angeht. Jedoch kann ich das nicht direkt bestätigen da unsere Suiten weit genug weg waren vom Theater. Allerdings wenn man direkt im Theater sitzt, ist die Beschallung schon massiv. Man hat es bei meiner jüngsten Tochter gemerkt die sich bei einem halbstündigen Besuch ungefähr 20min davon die Ohren zugehalten hat. Und das obwohl wir fast ganz hinten gesessen sind. Die Aufführung war jedoch recht nett gemacht und es gab auch noch ein Foto zum Schluss.

7. Alles etwas heruntergekommen
Es scheint alles etwas veraltet obwohl das Hotel erst 5 Jahre alt ist. Sitzgelegenheiten in der Lobby sind erstens etwas gewöhnungsbedürftig und ebenfalls in die Jahre gekommen. Alles wirkt irgendwie etwas runtergerockt. Gefühlt gehört jeder 2. Stuhl erneuert. Auch die Bäder könnte man mal neu streichen oder den Putz ausbessern. Auch hier ein Foto anbei.

8. Verwirrter Zimmerservice
Also grundlegend war der Zimmerservice ok. Es war sauber und uns hat es an nichts gefehlt. Allerdings hat man keinen Standard-Vorgehen oder ähnliches gemerkt. Ehrlich gesagt waren die Service-Kräfte etwas verwirrt. Mal hatten wir eine Handtuchblume, mal Kekse auf den Kissen dann aber wieder garnichts. Und das obwohl wir sehr großzügig Trinkgeld gegeben haben. Bei mir in der Suite waren irgendwann keine Löffel mehr und keine Kaffee-Kapseln, dafür in der Suite meiner Frau die doppelt und dreifache Menge. Wie gesagt soweit alles ok - nur etwas verwirrend. Über den Concierge-Service konnte man die Problemchen dann wieder beseitigen lassen.

9. Beschwerde beim Manager
Am dritten Tag hat es meinem Vater und mir dann nach einem Restaurant-Besuch entgültig gereicht. Wir wurden erst vom Restaurant-Manager angesprochen ob wir zufrieden wären. Der hat dann sofort kapiert das wir mehr Probleme haben. Dann wurde Karina eingeschaltet. Karina ist wohl von der Gäste-Betreuung. Mit Karina (übrigens eine sehr liebe und bemühte Dame) sind wir dann das Hotel abgegangen und haben ihr die Probleme erklärt. Sie hat auch alles dokumentiert. Am nächsten Tag wurden wir dann zum Hotel-Manager eingeladen zum Gespräch um 12 Uhr. Davor hat man schon gemerkt das sich was tut, da auf einmal unser Garten hergerichtet wurde mit Hecke schneiden, Gartentüre reparieren uns usf. Es kam nun zum Gespräch mit Mr. Tsaklas (General Manager). Er hat sich unsere Problem eigentlich nur oberflächlich angehört und hat gefühlt jedes unserer Probleme mit Geschenken versucht gut zu machen. Bootstour umsonst, Weinprobe umsonst, Tischreservierungen (obwohl ja eigentlich kein Platz mehr frei war), vom Sommelier ausgewählte Weine zu jedem Abendessen und und und. Alles nett und ehrlich gesagt hat es die Stimmung wieder etwas verbessert, jedoch hat er sich nicht wirklich ernsthaft um unsere Probleme gekümmert. Und er ist mit uns wie mit seinen Kumpel umgegangen. Das mag bei mir mit meinen 41 Jahren funktionieren, aber mein Vater mit über 70 war davon nicht gerade begeistert. Auf die Schulter klopfen und so Sachen gehen meiner Meinung nach nicht. Das hat kein Niveau. Vor allem nicht bei dem angeblichen Luxus den man bieten möchte. Am letzten Tag wurde mein Vater nochmal zum Gespräch gebeten und ihm wurden wohl 10% Rabatt für alle Ikos Resorts auf Lebenszeit angeboten als Entschädigung. Schade das meine Frau, die Kinder und ich darin nicht mit inbegriffen waren. Kurzum, nett das wir viele Entschädigungen bekommen haben (an der Stelle auch nochmal danke), jedoch wäre uns wichtiger gewesen uns zu verstehen was tatsächlich unsere Probleme sind. Vor allem auch für alle folgenden Gäste.

10. Kaputte Einrichtung
Ich weiß nicht ob das landestypisch ist und ich mich jetzt umsonst darüber aufrege. Aber ich gehe mal davon aus wenn man in einem 5-Sterne Hotel ist das mit Luxus wirbt, das man auch Luxus erhält. Aber es war echt einiges ziemlich kaputt. Auch hier ein paar Fotos anbei. Obwohl wir uns beim Hotel beschwert hatten wurden nur zwei von 6 Stühlen ausgetauscht. Die Bänke wurden nicht angefasst. Die Kinder haben sich auch einige Kratzer zugezogen an den abstehenden Stäben. Witzig war unsere kaputte Terassen-Türe die gefühlt von 10 Handwerkern in 4 Stunden nicht richtig repariert wurde. Das Endergebnis als Foto auch hier mit anbei :-)

11. Strand
Auf keinen Fall den Fotos von der Homepage trauen. Der Strand ist nicht der Schönste. Vor allem sind überall Muscheln und große Steine an der Stelle wo man ins Meer geht. Nur eine notdürftige Brücke mit Sandsäcken gibt es ins Meer um an den Steinen vorbeizukommen. Und wie oben schon beschrieben... links der nicht so schöne Strand. Rechts der schönere. Vom rechten Strand kann man übrigens auch auf die Insel rüber gehen. Das war soweit ganz schön. Service am Strand hat auch gut geklappt.

12. Pools
Die Pools waren soweit schon schön. Leider bei den Kinderpool überall gelbe Ränder die in den 7 Tagen in denen wir zu Gast waren, nicht entfernt wurden. Ich habe auch nicht 1x. jemand gesehen der die Pools putzt. Und das obwohl um 18 Uhr die Pools geschlossen sind. Ich war immer lang wach oder bin auch teilweise früh aufgestanden. Pool-Reiniger oder ähnliches habe ich nicht gesehen. Was ich persönlich doof finde, ist das der Indoor Pool zu einigen Zeiten für Kinder gesperrt ist. Aber hauptsache zw. 18 und 20 Uhr ist er wieder offen für Kinder. Bissl sinnbefreit aber ok.

13. Überall Ameisen
Egal wo man hinsieht, Ameisen. Auf Treppen, an Böschungen, in unserem Garten. Und vor allem in sämlichen Ausprägungen. Große Monsterameisen :-P und kleine Minis. Schlimm ist auch, das es dem Personal egal ist wenn auf dem Weg tote Ameisen in massen rumliegen. Ist halt Natur war die Aussage von Hotel. Da hat natürlich jeder eine eigene Meinung dazu - mich persönlich hats gestört.

14. Essen
Das Essen ist meiner Meinung nach der absolute Knackpunkt an unserer Reise gewesen. Ehrlich gesagt ist das Essen eine Frechheit! Fangen wir beim Buffet an. Es schaut zwar alles relativ schön aus und ist Reichhaltig, jedoch lässt die Qualität zu Wünschen übrig. Früchte oft überreif und matschig. Fleisch bekommt man nur in kleinen Stücken die lieblos auf vom Grill auf einen Teller gelegt werden. Für die Kinder gibts nur zweierlei Nudeln mit zwei Soßen, Pommes und Pizza. Die Nudeln und Soßen für Kinder komplett geschmacklos und das jeden Tag. Es gab in 7 Tagen auch nur Käse-, Tomaten- und Bolognese-Soße. Das Kinderessen war sogar so grottig das meine Kinder nur noch Früchte gegessen haben. Die Pizza hingegen war lecker, aber auch hier wenig Variation. Es gab auch keinerlei großartige Variation. Keine Highlights oder ähnliches. Das Sushi ist auch nicht das Beste. Und am Schlimmsten fande ich, keinerlei wirklich griechische Spezialitäten. Einfach nichts besonderes. So ging es auch in den Restaurants weiter. Obwohl sich der Manager persönlich drum gekümmert hat, war das Essen einfach nur Mittelmaß. Lustigerweise wurde uns durch das Einmischen des Managers, komplett das Essen vorgegeben. Wir konnten trotz à la carte nur noch die Starter selbst auswählen. Der Rest wurde durchgeplant. Gefragt wurden wir aber nicht ob das in Ordnung ist. Sehr seltsam. Aber gefühlt war das Essen in den Restaurants einen Ticken besser. Ein Bild von meiner lieblosen Geburtstagstorten anbei. Es gab auch Essen am Pool, jedoch war hier dann die Qualität noch schlechter als am Buffet. Kurzum... Essen ist eine absolute Katastrophe im Ikos Aria.

15. Made im Osaft
Und zu guter Letzt haben wir am letzten Tag noch zwei Maden in unserem Osaft gefunden. Das haben wir dann der einzige deutsch sprechenden Service-Kraft gesagt. Sie hat uns dann einen nicht frisch gepressten Osaft gebracht und uns versichert das wir darin keine Maden finden würden. Durch Zufall kam dann der Manager noch zu uns und er wollte sich versichern ob wir jetzt noch glücklich gemacht worden wären. Darauf hin haben wir ihm die Maden dann gezeigt. Er war total entsetzt, jedoch den Osaft vom Buffet hat er nicht wegschütten lassen. Das hat mir dann den Rest gegeben was meine finale Bewertung von 2 Sternen ausmacht. Absolutes NOGO!

16. Bootstour
Nett das uns der Manager eine Bootstour geschenkt hat. Ich würde auch jedem raten so eine Bootstour zu machen denn man sieht echt schöne Ecken von Kos. Jedoch ist das Boot ziemlich alt und auch wiederum runtergerockt. Aber im Großen und Ganzen war das schon ok.

17. Wein-Verkostung
Die Wein-Verkostung hingegen war ein absolutes Highlight. Tolle Weine, toller Sommelier. Das war wirklich TOP! Es gab auch kleine Häppchen dazu, die wiedererwartend wirklich toll geschmeckt haben.

Fazit:

Ich kann leider nicht wenig gute Worte über das Ikos Aria loswerden. Grundlegend waren aber die Zimmer und die Pool ok. Der Service ist auch gut und schnell. Sauberkeit uns Essen find ich eine absolute Katastrophe. Und vieles ist einfach in die Jahre gekommen. Ich finde dem Hotel gehört ein Stern entzogen dann würde das wieder stimmen. Der Preis von über 500 Euro pro Person pro Tag ist es auf alle Fälle nicht wert. Was ich wirklich schade fand, das der Manager nicht auf unsere eigentlichen Probleme eingegangen ist und er versucht hat uns mit Geschenken mundtot zu machen. Somit von mir keine gute Bewertung und absolut keine Reiseempfehlung!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2024
2,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
3,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
2,0 von fünf PunktenSauberkeit
4,0 von fünf PunktenService
3,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
AM0905 hat im 3. Juni eine Bewertung geschrieben.
Wien, Österreich
5,0 von fünf Punkten
Wir waren auf Empfehlung das erste Mal in einem Ikos Resort. Wir haben die Deluxe Suite gebucht, die auch das Deluxe Paket beinhaltet. Das wussten wir vorher so im Detail nicht, welch großen Unterschied das macht.
Unsere Suite war mit Meerblick wirklich traumhaft und wir hatten den normalen Strand vor der Suite. Dieser ist ok, aber zum ins Wasser gehen wirklich schwierig. Es sind glitschige Steine, die Kinder sind immer wieder ausgerutscht und wir waren anfangs ziemlich enttäuscht.
Am zweiten Tag jedoch erfuhren wir, dass es einen Deluxe Strand gibt, der uns durch das Deluxe Paket auch zugänglich war. Dieser ist um Welten schöner und es ist ein flach abfallender Sandstrand, der sich bestens mit Kindern eignet. Ich würde jedem ans Herz legen, das Deluxe Paket dazuzunehmen; alleine schon wegen dem Strand. Das Deluxe Pool ist auch viel ansprechender als das Main Pool, das für alle zugänglich ist. Alle Restaurants waren hervorragend, vor allem aber das Französische und das Asisatische. Im Griechischen waren wir jeden Tag frühstücken, weil dort viel weniger Leute waren und der Blick aufs Meer atemberaubend ist. Das Personal war durchgehend sehr freundlich und zuvorkommend.
Mit dem Deluxe Paket war es auch möglich Cocktails direkt von der Bar ins Zimmer zu bestellen. Wir haben einfach angerufen und innerhalb von 10 Minuten hatten wir einen perfekt gemischten Whiskey Sour oder Aperol Spritzer auf der Terrasse. Solch einen exzellenten Service hatte ich davor noch nie erlebt!
Die einzigen beiden Kritikpunkte sind wie oben bereits erwähnt der "normale" Strand, der wirklich nicht toll ist (aber uns dann wenig betroffen hat) und dass man auf die Buggys (Fahrzeuge, die einem im Resort von A nach B bringen) oft wirklich ewig warten muss. Wir haben teilweise bis zu 15 Minuten gewartet oder sind dann überhaupt zu Fuß gegangen.
Alles in allem aber eine wirklich tolle Erfahrung! Wir würden jederzeit wiederkommen!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2023
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Auf jeden Fall eine Zimmerkategorie buchen, die das Deluxepaket beinhaltet. In den Restaurants...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
beate Z hat im Mai 2024 eine Bewertung geschrieben.
Rastatt, Deutschland
5,0 von fünf Punkten
Wir hatten einen wunderschönen Pfingsurlaub in diesem tollen Hotel, das wirklich keine Wünsche offen lässt.
Der Service ist outstanding und die Verpflegung vor Ort (wir waren im spanischen, französischen, griechischen, italienischen und mediterranem Restaurant) ein Genuss!
Besonders bedanken möchten wir uns bei:
Dimitri, Vasiliana, Souleiman,Spyros and Ioana vom Beach Pool ; Giorgios, Christina und Marilou vom Fresco (Vielen Dank für den Family Table 61 :-) und Carolina im Flavours. Sie und ihre Kollegen haben unseren Aufenthalt zu einem ganz besonderen gemacht! Auch die Freundlichkeit des Managers, der Gäste und Mitarbeiter gleichermaßen freundlich behandelt, hat uns beeindruckt!
Wir kommen gerne wieder!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenZimmer
4,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Minibar sollte etwas kühler sein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Martin R hat im Mai 2024 eine Bewertung geschrieben.
5,0 von fünf Punkten
Ein wunderschönes 5 Sterne Resort, das keine Wünsche offenlässt. Perfekter Service, unglaublich freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr leckeres Essen in verschiedenen Themenrestaurants. Sehr schöner und gepflegter Strand mit tollem Service. Es ist einfach alles perfekt und wir hatten einen wunderschönen Urlaub!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Miriam hat im März 2024 eine Frage gestellt.
Uster, Schweiz21 Beiträge9 "Hilfreich"-Wertungen
Hi, I would like to visite you at the beginning of may. To what temperatures are the pools heated? Thank you Miriam
Antwort von Kalinnik Karina
Kós, Griechenland
Dear "MiriamH94", We would like to thank you for your question. Concerning your inquiry, kindly be advised that the average temperature of our heated pools varies from 26 to 28 degrees Celsius. If you need any further assistance, please do not hesitate to contact our front office team. Best Regards, Karina Kalinnik Front of House Manager
M.H. hat im Juli 2023 eine Frage gestellt.
4 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
How can i book the dinner by the sea?
Antwort von Micheli Katerina
Kefalos, Griechenland
Dear "Marianne", We would like to thank you for your question, in order to proceed with the pre bookings, please use the email shown on our website to contact us and assist accordingly. Best Regards, Katerina Micheli Director of Guest Experience
Antwort von Micheli Katerina
Kefalos, Griechenland
Dear "Marianne", We would like to thank you for your question. Please note that we always advice our guests to pre book up to three dinner bookings prior to their arrival and upon your check in procedure our colleagues from front office will take care the rest of the days. In addition to the hotel's equipment kindly note that they are not on sales. Best Regards, Katerina Micheli Director of Guest Experience
Antwort von Ikos Aria HM
Dear carinevb, thank you for reaching out to us. Kindly be advised that smart, tailored shorts are an acceptable substitute for long pants for the evening meals. Kind Regards, Effie Sidiropoulou
Petra B hat im Mai 2022 eine Frage gestellt.
Wie ist der Preis für 7 Tage
Antwort von Ikos Aria HM
Dear Petra B, thank you for your kind query. Please note that the price would depend on seasonality, occupancy and room type chosen. Please be so kind to reach to our reservations team for more information. Kind Regards, Effie Sidiropoulou
AM0905 hat im 3. Juni einen Tipp verfasst.
Wien, Österreich7 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
5,0 von fünf Punkten
"Auf jeden Fall eine Zimmerkategorie buchen, die das Deluxepaket beinhaltet. In den Restaurants schon von zuhause reservieren!"
Gesamte Bewertung lesen
beate Z hat im Mai 2024 einen Tipp verfasst.
Rastatt, Deutschland2 Beiträge
5,0 von fünf Punkten
"Minibar sollte etwas kühler sein"
Gesamte Bewertung lesen
Ruediger P hat im Mai 2024 einen Tipp verfasst.
Dittelbrunn, Deutschland1 Beitrag
5,0 von fünf Punkten
"Restaurants und Tesla im Vorfeld buchen"
Gesamte Bewertung lesen
kerschtie hat im Mai 2024 einen Tipp verfasst.
Glücksburg, Deutschland175 Beiträge21 "Hilfreich"-Wertungen
5,0 von fünf Punkten
"Mindestens 3 Restaurants im Voraus buchen"
Gesamte Bewertung lesen
Lario0603 hat im Dez. 2023 einen Tipp verfasst.
Zürich, Schweiz6 Beiträge
5,0 von fünf Punkten
"Deluxe buchen Es gibt einen kleinen Einkaufsladen in der Nähe (wegen Windeln etc.)"
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Kefalos gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
854€ - 1.238€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
GriechenlandSouth AegeanDodekanesKósKefalos
ANZAHL DER ZIMMER
373
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

IKOS ARIA: Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Kós/Kefalos) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Ikos Aria
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Ikos Aria?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Agios Stefanos Beach (0,3 km), Camel Beach (1,0 km) und The Basilica of Agios Stefanos (0,3 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Ikos Aria an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, kostenloses WLAN und Frühstück inklusive .
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Ikos Aria?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Ikos Aria an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Ikos Aria Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Ikos Aria?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Jenny Camel Restaurant, Hippocrates Restaurant und Taverna Katerina.
Bietet Ikos Aria Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Ikos Aria einen Flughafentransfer?
Ja, Ikos Aria bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Ikos Aria Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Ikos Aria?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, französisch, deutsch, russisch und griechisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Ikos Aria?
Viele Reisende besuchen Mylotopi (2,7 km) und The Basilica of Agios Stefanos (0,3 km).
Alle Hotels in KefalosHotelangebote in KefalosLast Minute KefalosHotels in der Nähe von Ikos Aria
AktivitätenRestaurantsFlügeFerien​wohnungenReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen