Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 6 Hotels in Jastarnia ansehen

Exploris

5 Bewertungen
Speichern
Übersicht
  • Ausgezeichnet20 %
  • Sehr gut60 %
  • Befriedigend 20 %
  • Mangelhaft0 %
  • Ungenügend0 %
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null}
Bewertungen (5)Bewertung schreiben
Bewertungen filtern
5 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1
3
1
0
0
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
1
3
1
0
0
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 5 Bewertungen
Bewertet am 17. Juli 2015 über Mobile-Apps
Mit Google übersetzen

Mehr

5  Danke, Tomek T!
Bewertet am 30. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Mehr

11  Danke, sylaga!
Bewertet am 7. Mai 2013
Mit Google übersetzen

Mehr

3  Danke, anukli!
Bewertet am 1. Februar 2011
Mit Google übersetzen

Mehr

3  Danke, siuda!
Bewertet am 19. Mai 2009
Mit Google übersetzen

Mehr

3  Danke, napparawy!
Mehr Bewertungen anzeigen
Beschreibung
Details
Anzahl der Zimmer
63
Standort
Polen > Nördliches Polen > Pomerania Province > Jastarnia
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Exploris.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Veröffentlichungsrichtlinien
Senden
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen
Karte
Satellit