Ein schönes romantisches Hotel in Deggendorf zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Hotel Gasthof Höttl, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Das Hotel Gasthof Höttl bietet einen Zimmerservice und einen Concierge. Darüber hinaus haben Gäste Zutritt zu der Lounge, sodass das Hotel bei Reisenden, die Deggendorf besuchen, besonders beliebt ist.
Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in Deggendorf beliebte Sehenswürdigkeit wie Friedhofe (0, 5 km) und Gut Aiderbichl (4, 7 km) besuchen möchten, ist das Hotel Gasthof Höttl der ideale Ausgangspunkt.
Wenn Sie Hunger haben, besuchen Sie doch chinesische Restaurants wie Vtha Wok Asiatische, Ha Long und Hongkong Wok, die bei Einheimischen wie Besuchern beliebt sind.
In der Gegend können Sie viel unternehmen. So warten beispielsweise beliebte historische Stätten auf Sie, darunter: Alte Rathaus (Old Townhall), Kreuzweg Kalvarienberg und Caspar Aman Waisenhaus.
Im Hotel Gasthof Höttl genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Deggendorf zu bieten hat, direkt vor Ihrer Haustür.
Sehr gepflegtes Haus, die Küche ist leider zu teuer. Ein Drittel Backhendl mit Kartoffelsalat für über 16 €, das ist ein Tarif wie er in besseren Häusern in Berlin, Hamburg, Düsseldorf oder Stuttgart aufgerufen wird. Keine Flasche kostenloses Mineralwasser auf dem Zimmer wie in „besseren“ Häusern üblich, trägt leider zum mäßigen Gesamteindruck bei.
Gasthof : das Essen ist super lecker, die Auswahl riesig. Das preis-leistungs-verhälrnis sehr gut. Freundliche Bedienung, aber Reservierung unbedingt empfehlenswert. Sehr gut besucht, auch von ausser Haus wohnenden Gästen. Tolle Lage, mitten in der Stadt.
Zentrale Lage, schönes Zimmer, top gepflegtes Haus, das umfangreiche Frühstücksbuffet und der Wellnessbereich, bestehend aus Fitnessbereich, Saunen und 30°-Dachterrassen-Pool sind der absolute Hammer!!! Die Wirtsstube ist eine eigene Empfehlung wert.
Es ist ein wunderschönes im Classic/Modernen Styl eingerichtetes Haus. Etwas verwinkelt was aber durch den Ankauf der Häuser kommt, da es einmal mit einem Wirtshaus angefangen hat. Wunderschöner Pool und Spa und super nettes Personal!
Bei unserer Ankunft um ca. 13:30Uhr wurden uns die Zimmerkarten ausgehändigt. Es wurde uns anhand eines Planes kurz der Weg ins Zimmer erklärt. Auf die Frage, ob es sonst noch etwas zu wissen gäbe, wurden wir auf das Hausprospekt verwiesen. Im Zimmer angekommen, mussten wir feststellen, dass dieses noch gar nicht gereinigt war! Zurück an der Rezeption wurde uns erklärt, dass es dann noch gereinigt werden müsse. Keine Entschuldigung oder ähnliches. Laut Homepage sind die Zimmer ab 15:00Uhr verfügbar. Wir hätten es also gar nicht erwartet, dass wir das Zimmer schon beziehen können. Als wir über 1 Stunde später wieder ins Hotel kamen, war die Zimmerdame gerade beim Reinigen. Sie hat sich kurz dafür entschuldigt, dass heute sehr viel zu tun wäre. Wir konnten aber zumindest unsere Tasche abstellen. Als wir am Abend in den Wellnessbereich wollten, haben wir auf unserem Zimmer vergebens Bademäntel gesucht. Mit Handtuch umschlungen beim Sky Pool angekommen haben wir festgestellt, dass andere Gäste sehr wohl einen hauseigenen Bademantel hatten. Auf Nachfrage bei den anderen Gäste wurde uns erklärt, diese seien gegen Gebühr an der Rezeption erhältlich. Das hätten wir vermutlich im Hausprospekt lesen müssen. Ebenso, wo sich die anderen Saunen (nämlich eine Etage tiefer) befinden. In der Sauna angekommen, haben wir den Vorraum ziemlich vermüllt vorgefunden. Überall standen gebrauchte Trinkbecher - es lagen Nüsse und Trockenobst rum. Handtücher gab es nur noch sehr wenige. Gewundert hat uns außerdem, dass das Dampfbad geöffnet war (Corona!!?). Beim eigentlich leckeren Frühstück am nächsten Morgen trug das Personal die Maske auch nur über dem Mund!? Und als wir beim Auschecken unseren Frust loswerden wollten, kamen wir gar nicht dazu, weil die Dame während unseres Auscheckens schon mit einem anderen Gast telefoniert hat!! Grundsätzlich hatten wir das Gefühl eines total überlasteten Personals, das Dienst nach Vorschrift macht und nicht auf den Gast eingehen will/kann/möchte. Obwohl das Haus an sich sehr ansprechend gestaltet ist, werden wir sicherlich nicht wieder kommen.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen