Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Sport- & Wellnesshotel Held

Übersicht
  • Ausgezeichnet82 %
  • Sehr gut13 %
  • Befriedigend 3 %
  • Mangelhaft1 %
  • Ungenügend1 %
  • vor 4 Wochen
    “Wunderbares Sport- und Wellnesshotel”
  • 5. Nov. 2018
    “Wir haben uns gut erholt”
Kleinbodenerstrasse 6, Fügen 6263 Österreich Karte anzeigen
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Inklusive Frühstück
Pool
Nichtraucherhotel
Restaurant
Flughafentransfer
4.5-Sterne-Unterkunft
Nähere Informationen
Hotelklasse
Hotelausstattung
IM HOTEL VERFÜGBAR
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Restaurant
Bar/Lounge
Spa
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Zimmerservice
Inklusive Frühstück
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Babysitting
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Flughafentransfer
Golfplatz
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Innenpool
Mehrsprachiges Personal
Minibar
Nichtraucherhotel
Sauna
Wäscheservice
Whirlpool
Am Strand gelegen
Awards & Anerkennungen
Zertifikat für Exzellenz
Zertifikat für Exzellenz
Hoteltyp
Romantisch
,
Luxus
,
Spa
,
Familie
Zimmertypen
Familienzimmer, Barrierefreie Zimmer, Nichtraucherzimmer, Suiten
Hotelklasse
Awards & Anerkennungen
Zertifikat für Exzellenz
Zertifikat für Exzellenz
Hoteltyp
Romantisch
,
Luxus
,
Spa
,
Familie
Zimmertypen
Familienzimmer, Barrierefreie Zimmer, Nichtraucherzimmer, Suiten
Anzahl der Zimmer
73
Preisspanne
211 $ - 609 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Standort
Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fügen
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 12 Hotels in der Umgebung anzeigen
alpina zillertal - family . lifestyle . kinderhotel
413 Bewertungen
0,79 km Entfernung
Hotel Elisabeth
44 Bewertungen
0,99 km Entfernung
Gartenhotel Crystal 4 Sterne Superior
171 Bewertungen
1,02 km Entfernung
Hotel Kohlerhof
515 Bewertungen
1,03 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle 15 Restaurants in der Umgebung anzeigen
Restaurant Kohlerhof
171 Bewertungen
1,03 km Entfernung
Hotel Restaurant Schiestl
47 Bewertungen
1,07 km Entfernung
Restaurant Appartements Almdiele
65 Bewertungen
1,22 km Entfernung
Seta´s New Diner
119 Bewertungen
1,35 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle 9 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
Hochfügen Skigebiet
201 Bewertungen
1,16 km Entfernung
Spieljochbahn
88 Bewertungen
1 km Entfernung
Erlebnistherme Zillertal
110 Bewertungen
0,46 km Entfernung
Zillertaler Heumilch Sennerei
34 Bewertungen
0,87 km Entfernung
Bewertungen und mehr
351Bewertungen
218Fotos
5Fragen und Antworten
83Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 294
  • 45
  • 10
  • 1
  • 1
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Bewertungen mit folgenden Schlüsselwörtern anzeigen:
Sehr schönes, familiengeführtes Hotel am Eingang zum Zillertal. Service in allen Bereichen sehr gut. Schöner Wellnessbereich mit diversen Saunen und Dampfbädern. Viele Freizeit- und Sportangebote vom Hotel aus.
Super Abendmenü mit erstklassigem Service. Frühstücksbuffet ließ eben
Mehr lesen
Antwort von HotelHeld, Leiter Front Office im Sport- & Wellnesshotel Held
Beantwortet: vor 3 Wochen
Liebe frau Lisahoefler, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, das wir Sie überzeugen konnten, vorallem mit dem Wellnessbereich. Auf ein baldiges Wiedersehen. Ihre Familie HELD mit dem gesamten Team
Mehr lesen
Wir hatten das Hotel Held für 8 Tage mit ¾ Wellness-Verwöhnpension gebucht.

Wir hatten ein modernes „Superior Zimmer Spieljoch“ (52m2 inklusive 10m2 Terrasse) gebucht und waren mit dem Zimmer sehr zufrieden.

Das Frühstück ist sehr umfangreich insbesondere was die Auswahl an B
Mehr lesen
Antwort von HotelHeld, Leiter Front Office im Sport- & Wellnesshotel Held
Beantwortet: vor 3 Wochen
Sehr geehrter hartmann68, vielen herzlichen Dank für Ihren Eintrag auf dieser Seite. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie (auch trotz besetzter Lieben;)) entspannen konnten. Es tut uns leid, dass Sie einmal nicht mit dem Abendessen zufrieden waren. Dies ist aber die absolute Ausnahme! Wir hoffen, Sie haben das umgehend im Restaurant bekannt gegeben. Da dann sofort etwas anderes/neues vorbereitet wird. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem Zillertal Familie HELD mit dem gesamten Team
Mehr lesen
Wir sind sehr oft für 3-4 Nächte in schönen Hotels in Österreich, waren im HELD allerdings das erste - und auch das letzte Mal.
Unser Zimmer war sehr sauber, modern, das Bett für ein Hotelbett recht bequem. Der Wellness Bereich mit verschiedenen Pools, Saunen, Ruheräumen, etc. is
Mehr lesen
Parkplätze vorhanden Zimmer neu Renoviert , Gute Betten Essen und Service sehr gut Die Sauna sehr gepflegt Personal sehr freundlich alles war eigentlich sehr gut , bis auf , wir bekamen in den Ruhezonen kein Liegeplatz
Mehr lesen
Antwort von HotelHeld, Leiter Front Office im Sport- & Wellnesshotel Held
Beantwortet: 9. Nov. 2018
Sehr geehrte Departure39563720890, wir bedanken uns herzlich für Ihren Eintrag auf dieser Seite. Es freut uns sehr, dass Sie erholsame Tage bei uns im Zillertal verbracht haben und mit schönen Erinnerungen heimgekehrt sind. Bezüglich der Liegeplatz-Reservierung, appellieren wir an alle Gäste! Normalerweise ist eine Reservierung einer oder mehrerer Liegen nicht erlaubt, aber es gibt immer jemand der sich nicht dran hält! Wir haben aber der Kollegin Anweisung gegeben, vermehrt darauf zu achten! Vielleicht bis zum nächsten mal?! In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben einstweilen mit herzlichen Grüßen aus dem Zillertal Familie Held mit Team
Mehr lesen
Wir hatten einen super Aufenthalt. Sehr leckeres Essen. Das Frühstücksbuffet war grandios. Im großen Wellnessbereich konnten wir super entspannen und haben uns immer wohl gefühlt. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Mehr lesen
Antwort von HotelHeld, Leiter Front Office im Sport- & Wellnesshotel Held
Beantwortet: 9. Nov. 2018
Liebe Juliette K, schön, dass auch Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ein herzliches Dankeschön hierfür. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum erholt haben und mit tollen Erinnerungen wieder heimgekehrt sind. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und verbleiben einstweilen mit herzlichen Grüßen aus dem Zillertal Familie Held mit Team
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuitePool und StrandSpeisesaal
Panorama Suite Bergfeuer
Vue de la terrasse
Jardin
Sauna du jardin
Blick gen Süden ins Zillertal
Zurück
danke für die stellungnahme.....aber auch ihr sohn hat bei unserem Aufenthalt nicht einmal gegrüßt. hat auf uns einen arroganten Eindruck gemacht. Und Fragen an die Geschäftsleitung nicht persönlich zu beantworten sondern ausrichten zu lassen hinterlässt einen faden Beigeschmack. Ich glaube das hat nichts mit einem schlechten Tag zu tun sondern mit einer Lebenseinstellung....sie sollten Ihre Schwiegertochter lieber aus dem Gästekontakt heraus nehmen oder ihr mal gründlich die Flausen austreiben. Ich habe mehrere Mails von Gästen bekommen die dieses Verhalten bestätigt haben. Auf lange Sicht ist das sicher Geschäftsschädigend...zumal sie nicht die Beste Lage haben und der Kampf um die Gäste immer härter werden wird. Schade eigentlich aber wir erwarten bei Ihren Ansprüchen da etwas mehr. Guter Durchschnitt reicht eben oft nicht mehr und dann machen solche Aussetzer den Aussch lag zur Konkurrenz aus. MFG Steimle
Lieber Herr Steimle! Am selben Tag, an dem wir Ihnen mitteilten, dass Sie keinen weiteren Rabatt erhalten, schrieben Sie diese persönlich beleidigende, und nicht auf Fakten basierende Bewertung auf Tripadvisor. Demnach liegt der Grund Ihrer Bewertung wohl auf der Hand. Schön für Sie, wenn Sie sich mit dieser Vorgehensweise in anderen Hotels einen Rabatt "erhandeln" können. Leider funktioniert das bei uns nicht so.
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Guten Tag, ist es sinnvoll vom airport Innsbruck einen Zug zu nehmen o.besser einen Mietwagen - welchen man wohl bei diesen wunderbaren Bewertungen des hotels doch nicht benötigt?
Grüß Gott LuxuryGypsi, auch wenn es etwas spät erfolgt, aber wir wollten nochmal Danke sagen! Es freut uns sehr, dass Sie erholsame Tage bei uns im Zillertal verbracht haben. Als Hinweis für Ihre nächste Reise: wir holen unsere Gäste auch direkt vom Flughafen ab. Wenn Sie im Urlaub lieber Sightseeing machen möchten, ist ein Leihwagen empfehlenswerter, aber auch diesen können wir für Sie organisieren. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben einstweilen mit herzlichen Grüßen aus dem Zillertal Familie Held mit Team Telefon 0043 5288 62386
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
E’ adatto per bambini (16,12 e 10 anni)? Alla spa o alle piscine coperte loro posso accedere?
Dear Cinzia, also Kids are welcome in our spa area. Please note that is a silent area and we would like to ask you that the Kids are only go with the parents. Best regards Family HELD
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Bonjour pouvez vous me dire si des membres de l' hôtel parle Français ? merci
Bonjour, Il y a que la patronne qui parle un peu Français ainsi que ces filles, et comme elles sont là toute la semaine.....Si non Allemand ou anglais sls
1 Stimme
Is the food buffet style?
Dear Mrs. Becka, Matt has already answered your question. It is right, our lunch is buffet style and dinner is mostly served. There is always a buffet of salads and a cheese selection on the buffet, but most parts of the menu will be served. Twice a week there is a buffet of main courses, but Dessert is served. :-) We look forward to seeing you some day in our hotel in the Zillertal valley. Best regards, Family Held and team
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
"Unbedingt die neu gebauten Superior-Zimmer wählen - jeden Cent wert!"
"Die Superior Zimmer Spieljoch ab dem 3. Stock haben eine sehr schöne Aussicht."
"Zimmer im Neubau buchen"
"Kann nur unser Zimmer beurteilen 401 das war sehr gut"
"Ein Zimmer im Hauptgebäude würden wir der Pension vorziehen"
Zurück
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen