Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Boulevard du Caire, Sidi Ifni 85200 Marokko
Expedia.com
Hotels.com
Travelocity
Orbitz.com
Snaptravel
StayForLong
Alle 8 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (15)
Pool und Strand (3)
Zimmer und Suite (2)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 7 von 13 B&B/Pensionen in Sidi Ifni
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloser Internetzugang
Restaurant
Strand
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Gepäckaufbewahrung
Nichtraucherhotel
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
WLAN
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Weckdienst/Wecker
Kochnische
Betten in Überlänge
Badewanne/Dusche
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Gesprochene Sprachen
Englisch, Französisch, Arabisch

Standort

Kontakt
Boulevard du Caire, Sidi Ifni 85200 Marokko
43Bewertungen2Fragen & Antworten0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 5
  • 19
  • 15
  • 3
  • 1
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
me y hat im Apr. 2018 eine Bewertung geschrieben.
17 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Saubere und ordentliche Zimmer, kein Luxus aber absolut ausreichend für ein bis zwei Nächte. Frühstück mit frischem O-Saft aber ansonsten eher spartanisch. Kleiner Supermarkt gleich nebenan und Parkplatz auch kein Problem. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Werde auf jeden Fall wiederkommen. Zur Beach beim Hafen (ist fast menschenleer und traumhaft) ca. 5 Min. mit dem Auto.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2018
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: allein
Hilfreich
Senden
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
panayiotis vyras hat im Aug. 2017 eine Bewertung geschrieben.
Athen, Griechenland186 Beiträge41 "Hilfreich"-Wertungen
Direkt am Strand, sehr nahe am Markt und Geschäfte. Durchschnittliche Preise und freundliches Personal. Leider gibt es dort schlecht die Kommunikation zwischen Management, Rezeption und Service! Und dies beeinträchtigen können Buchungen oder Gebühren. . .
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Reiseart: als Paar
Language Weaver
Hilfreich
Senden
BroadmeadTraveller hat im Juni 2017 eine Bewertung geschrieben.
Montego Bay, Jamaika163 Beiträge80 "Hilfreich"-Wertungen
Unser Zimmer war groß und das Bett war komfortabel. Sauberkeit ist offensichtlich kein Anlass zu großer Sorge mit Management. Das Badezimmer war angemessen, eine gute Dusche. TV funktionierte gut. Das Frühstück war ok, überwiegend nur Gebäck und Marmeladen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ein kurzer Fußweg zu voll townsight. Die Leute waren neugierig und freundlich. Fanden ein ausgezeichnetes neues Restaurant ein paar Blocks vom Hotel entfernt. Das Personal an der Rezeption (jung Mann) war sehr nett.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Zimmer
Lage
Service
Reiseart: als Paar
Language Weaver
Hilfreich
Senden
48philly hat im März 2016 eine Bewertung geschrieben.
Linz, Österreich9 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Das Bad eine Lüftung funktionierte nicht, der Duschvorhang war schimmelig (auf Augenhöhe), der Schrank kaputt, der Flur sehr dunkel, selbst während des Tages und das Personal nur durchschnittlich. Nur der Coffee Shop hatte gute Getränke und dem Stadtzentrum in Gehweite. nächste Strand voller Müll, und ein Rohr Abwasser. Nicht empfehlenswert.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Service
Reiseart: mit Freunden
Zimmertipp: Avoid room 102 in the current status
Mehr Zimmertipps anzeigen
Language Weaver
Hilfreich
Senden
Zarabataz hat im Apr. 2012 eine Bewertung geschrieben.
Marrakech4 Beiträge9 "Hilfreich"-Wertungen
Wir reisten als Familie mit 2 kleinen Kindern und wir entschieden uns für dieses Hotel, weil sie auch Appartements zum mieten. Wir entschieden uns für ein Appartement mit zwei Schlafzimmern über booking.com gebucht hatten. Es wurde berichtet, dass wir einchecken können ab 12:00 Uhr ab und war das Frühstück im Preis enthalten. Wir kamen um 17 Uhr an, nur um dann gesagt zu bekommen, dass wir warten müssten mindestens eine halbe Stunde war das Zimmer noch nicht fertig, da das Zimmermädchen schon am Mittag gewesen! Wir warteten ordnungsgemäß für rund 45 Minuten, als es endlich fertig war. Während das Apartment eine gute Größe und die Bettwäsche und Handtücher sauber war, war es sehr dreckig mit Noten und Handabdrücke über den weißen Wänden und Lichtschalter. In der Küche gibt es einen Ausgang zum Balkon mit dem Glas eingeschlagen am unteren Ende. Ein Stück der Glas fehlte oberflächlich und hinterliess rauhe Kanten (nicht ideal mit einem 2 Jahr alt! ). Ich vermute es war kein Sicherheitsglas. Wir haben uns dann beschwerte, sie boten einen Tisch vor der Tür! Wir sagten dies war nicht akzeptabel und wurden dann in ein Appartement im Erdgeschoss umgezogen sind. Die Sauberkeit in diesem Hotel war nur ein wenig besser, der Teppich und die Wände waren sauberer. Allerdings war das Gas Herd dreckig. So sehr, dass Sie, wenn Sie den Knöpfen stellte sich als Sie sofort die Hände zu waschen hatten, da sie in Fett abgedeckt waren. Die Fenster waren dreckig und keiner von ihnen verschlossen. Es gab keine Lampenschirme, nur (nackte Glühbirnen und in einem Schlafzimmer auf der Wand gab es nur die Drähte ragten aus der Wand. Glücklicherweise waren sie hoch aus zu erreichen. Wir hatten ein Babybett gebeten und hatte vorher bestätigen dies frei sein würde, so dass wir nicht unser eigenes mitbringen müssen. Als wir ankamen, sie haben noch nicht einmal wissen, was ein Babybett war nicht in Anspruch genommen haben und sogar im Hotel Teil. Es gibt auch Werbung vorgeschlagen, dass sie Babybetten. Bei der Abreise am Abend fanden wir, dass die Lichter im Korridor hatten keine Glühbirne darin. In der zweiten Nacht hatten wir schon gelöst. Zum Glück waren wir dann im Erdgeschoss, sonst wären wir steigen ein Flug von Treppen in Pitch black mit einem Baby und 2 Jahre alt. Unsere Bestätigung ganz klar gesagt, dass das Frühstück war im Preis enthalten. Wie auch immer, wenn man erst einmal dort sagte man mir, dass dies nur für die Gäste in den Zimmern und im Gegensatz zu den Appartements. Als Kompromiss sagten sie, sie würden uns 2 Frühstück kostenlos (Frühstück war eigentlich sehr gut). Wir waren nur für 2 Nächte und wollten auf recht früh verlassen am letzten Morgen. Wir haben uns mit der Kreditkarte zu bezahlen (nachdem wir die Buchung mit der Kreditkarte abgesichert), nur um dann gesagt, dass die Maschine war nicht weil es kaputt. Wir fragten nach der Manager nur um herauszufinden, dass er die Maschine in seinem Büro. Es war ordnungsgemäß gebracht, aber sie wissen nicht, wie es zu benutzen. An einem Punkt sagte uns der Manager, der andere Mann die Anweisung Handbuch zu finden! Alles in allem das, sie konnten es nicht zur Arbeit und sagten, dass das kein Problem haben wir in bar bezahlt. Mal nachdenken Ich hatte den Eindruck, dass die Idee dabei war, dann war es wahrscheinlich nicht deklariert werden. dann mussten wir gehen und Sie finden eine Bank, zu streichen und das Geld zurück ins Hotel. Als wir uns für eine richtige Quittung fragten, wurde uns gesagt, dass der Drucker funktionierte nicht (obwohl wir gesehen haben drucken der Rezeptionist etwas auf es früher). Sie haben einen Versuch, und das Problem zu beheben. Es stellte sich heraus, dass sie andere Drucker und so konnten drucken Sie woanders auf der Anlage. Alles in allem war es nur einen Katalog von sehr schlechter Service und beeinträchtigt wurde unser Aufenthalt in dieser fantastischen Teil der Welt. Die Appartments könnte so viel besser sein, wenn nur sie gereinigt und gewartet, aber es gab ein wenig Organisation. Natürlich kann es auch helfen, wenn sie ein wenig mehr eindeutig beschrieben! Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2012
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Best to choose a different hotel!
Mehr Zimmertipps anzeigen
Language Weaver
Hilfreich
Senden
PREISSPANNE
38$ - 49$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
MarokkoRegion Souss-Massa-DraaSidi Ifni
ANZAHL DER ZIMMER
19
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Safa
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Safa an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Restaurant, kostenloser Parkplatz und Aktivitäten für Kinder.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hotel Safa?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Kochnische, Klimaanlage und Betten in Überlänge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Safa an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant genießen.
Bietet Hotel Safa Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hotel Safa?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, französisch und arabisch.