So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotel Eberl
Dorf 131, Finkenberg 6292 Österreich
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(98)98
Zimmer und Suite (32)
Speisesaal (16)
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Nähere Informationen
3,0
Nr. 11 von 11 Hotels in FinkenbergLage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Familie
Mittelklasse
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Internet
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Bar/Lounge
Wintersport
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Shuttle-Busservice
Sauna
Whirlpool
Innenpool
Beheizter Pool
Restaurant
Frühstücksbuffet
Spa
Nichtraucherhotel
Ausstattung der Zimmer
Bademäntel
Eigener Balkon
Safe
Haartrockner
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Standort
Dorf 131, Finkenberg 6292 Österreich
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Kranebitten Airport
38 km•
Alle Flüge anzeigen
159 Restaurants
im Umkreis von 10 Kilometern
88Bewertungen2Fragen & Antworten6Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertungen von Reisenden
- 14
- 27
- 21
- 11
- 15
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Super Hotel ,freundlich. Alles da. Was ich brauche und gewünscht. Und ich bin anspruchsvoll.Essen sehr gut. Frühstückbuffet alles da und vielseitig. Abenbuffet ,vielseitig mindestens 3 Auswshlmeus.Vorspeisen plus Suppe ,Nachtisch mit Eis.Sauna
1 Sauna minest 90 Grad . Schwimmbad prima und sauber.
1 Sauna minest 90 Grad . Schwimmbad prima und sauber.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2024Reiseart: Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Grund für den Besuch im Hotel Eberl war eine Busreise "Skisafari Zillertal": Stutzig machte im Vorfeld eigentlich schon die tiefe Benotung von anderen Gästen. Diese mag in gewissen Ländern oder Städten eine anständig sein, für österreichischen Standard aber fast schon unterirdisch. Die ehemaligen Gäste schreiben von
- schmutzigen Tischtüchern, die die ganze Woche nicht gewechselt werden
- undichten, lärmigen Fenstern und nicht richtig funktionierender Heizung
- abgelebten Zimmern auf Niveau ** statt ****
- unfreundlichem Personal
- unsichtbarem Hotelier
- noch gravierender: systematisch fehlerhaften Rechnungen an der Bar, nicht konsumierten Getränken auf der Rechnung, Retourgeld wird nicht gebracht usw.
Das alles kann ich aus eigener Erfahrung leider nur bestätigen. Kommt dazu:
- die Kellnerin hat eine Krise, wenn man eine Gabel verlangt (zu faul oder schlicht nicht geschult?)
- das angekündigte Dessert Panna Cotta ist ausgegangen, bevor irgendwer aus der Gruppe sein Dessert erhält
- obwohl der Speisesaal bis 21:00 Uhr offen ist, wird das Dessertbuffet eines Abends um 20:30 abgeräumt, obwohl viele noch gar kein Dessert konsumiert hatten
- usw. usw. usw.
Zur Entlastung des Hotels Eberl: mein Zimmer war im Gegensatz zu anderen wenigstens geräumig (3-Bettenzimmer), die Mitarbeitende namens Monika war eine positive Ausnahme im Team, der 91-jährige Seniorchef war rührend – auch das Essen war soweit in Ordnung.
Ich weiss, jedes Hotel hat mal einen unzufriedenen Gast, aber nach dem Aufenthalt im Hotel Eberl scheint kaum jemand richtig zufrieden zu sein. Das Management scheint sich trotz klaren Hinweisen der Gäste einen Deut um Schulung und Qualität des Personals zu kümmern. "Mangelhaft" scheint im Hotel Ebert Standard und Firmenstrategie zu sein.
- schmutzigen Tischtüchern, die die ganze Woche nicht gewechselt werden
- undichten, lärmigen Fenstern und nicht richtig funktionierender Heizung
- abgelebten Zimmern auf Niveau ** statt ****
- unfreundlichem Personal
- unsichtbarem Hotelier
- noch gravierender: systematisch fehlerhaften Rechnungen an der Bar, nicht konsumierten Getränken auf der Rechnung, Retourgeld wird nicht gebracht usw.
Das alles kann ich aus eigener Erfahrung leider nur bestätigen. Kommt dazu:
- die Kellnerin hat eine Krise, wenn man eine Gabel verlangt (zu faul oder schlicht nicht geschult?)
- das angekündigte Dessert Panna Cotta ist ausgegangen, bevor irgendwer aus der Gruppe sein Dessert erhält
- obwohl der Speisesaal bis 21:00 Uhr offen ist, wird das Dessertbuffet eines Abends um 20:30 abgeräumt, obwohl viele noch gar kein Dessert konsumiert hatten
- usw. usw. usw.
Zur Entlastung des Hotels Eberl: mein Zimmer war im Gegensatz zu anderen wenigstens geräumig (3-Bettenzimmer), die Mitarbeitende namens Monika war eine positive Ausnahme im Team, der 91-jährige Seniorchef war rührend – auch das Essen war soweit in Ordnung.
Ich weiss, jedes Hotel hat mal einen unzufriedenen Gast, aber nach dem Aufenthalt im Hotel Eberl scheint kaum jemand richtig zufrieden zu sein. Das Management scheint sich trotz klaren Hinweisen der Gäste einen Deut um Schulung und Qualität des Personals zu kümmern. "Mangelhaft" scheint im Hotel Ebert Standard und Firmenstrategie zu sein.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Zimmer
Lage
Service
Zimmertipp: Wenn schon, dann unbedingt im Neubau buchen und dies bestätigen lassen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Wir waren Anfang Februar im Hotel Eberl. Eine Gruppe mit 6 Personen. In manchen Bewertungen habe ich gelesen, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Dem kann ich nur teilweise zustimmen. Das Hotel ist alt keine Frage , braune Fließen und dunkeles Holz aber das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Essen war gut bis sehr gut. Personal sehr freundlich. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin. Zum Skilift kann man gut zu Fuß gehen, der Bus hält aber fast direkt am Hotel.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Zimmer
Sauberkeit
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Wir hatten ein großes sauberes Zimmer - hier gab es keine Beschwerden.
Das einzige negative ist, dass Getränke abgerechnet werden, die man nicht konsumiert hat. Dies hat ein Gast, der vor mir zahlte bemängelt, und ich habe meine Abrechnung leider erst zuhause überprüft und festgestellt, dass ich auch mindestens 6 Getränke auf der Rechnung hatte, die wir nicht konsumiert hatten.
Ich finde es schade, denn ansonsten wäre das Haus nicht schlecht.
Das einzige negative ist, dass Getränke abgerechnet werden, die man nicht konsumiert hat. Dies hat ein Gast, der vor mir zahlte bemängelt, und ich habe meine Abrechnung leider erst zuhause überprüft und festgestellt, dass ich auch mindestens 6 Getränke auf der Rechnung hatte, die wir nicht konsumiert hatten.
Ich finde es schade, denn ansonsten wäre das Haus nicht schlecht.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Wirklich ein arg in die Jahre gekommenes Hotel, das die 4 Sterne definitiv nicht mehr verdient! Preis-Leistungs-Verhältnis passt leider gar nicht. Zimmer sind alt - vor allem das Bad - und die Reinigung ließ wirklich zu wünschen übrig (bunte Konfettireste am Kronleuchter und sofort sichtbar an den Türrahmen). Matratzen steinhart und gleichzeitig Komplett durchgelegen, zerrissenes Bettlaken am Kopfende (dem Riss nach zu urteilen war das Loch auch nicht neu!), schwarze Haare im Bad auf der Heizung und so hellhörig, dass man jedes Wort vom Flur verstanden hat. Frühstück war ausreichend, aber definitiv nicht gut und der Cappuccino ungenießbar. Schade, Lage und Ort waren wirklich nett, aber wir kommen leider nicht wieder.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2019Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
nigelg280 hat im Okt. 2018 eine Frage gestellt.
Skipton, Vereinigtes Königreich26 Beiträge50 "Hilfreich"-WertungenHi do you have a lift in the hotel
caroll139 hat im Jan. 2018 eine Frage gestellt.
Oldham, Vereinigtes Königreich45 Beiträge64 "Hilfreich"-WertungenHi My Husband is staying at Hotel Eberl in a couple of weeks. He is has a single room booked. Can you tell me if there is tea /coffee making facilities in the room
guduwe41 hat im Sept. 2016 einen Tipp verfasst.
Berlin, Deutschland13 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen"Die Strassenseite ist sehr laut."Gesamte Bewertung lesen
Dietmar M hat im Aug. 2015 einen Tipp verfasst.
Litzendorf, Deutschland4 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen"Nehmen Sie ein Zimmer im hinteren Neubau."Gesamte Bewertung lesen
Skiraudi hat im Feb. 2015 einen Tipp verfasst.
München, Deutschland85 Beiträge36 "Hilfreich"-Wertungen"In den oberen Etagen"Gesamte Bewertung lesen
PREISSPANNE
124€ - 169€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel eberl finkenberg, eberl hotel finkenberg, eberl hotel finkenberg
STANDORT
ÖsterreichÖsterreichische AlpenTirolFinkenberg
ANZAHL DER ZIMMER
52
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenHOTEL EBERL - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Finkenberg, Österreich) - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Eberl
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Eberl an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, Restaurant und Lounge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Eberl an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Hotel Eberl Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Eberl Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Sauna.
Sind im Hotel Eberl Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Hotel Eberl einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Bergblick.
Benötigen Sie weitere Informationen?