Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Warwick Fiji

Speichern
Senden
Queen's Road Via Queens Highway, Korolevu, Korolevu, Viti Levu Fidschi
Update zum Hotel: Dieses Unternehmen hat angegeben, dass es aufgrund der COVID-19-Krise besondere Sicherheitsvorkehrungen trifft und vorübergehend bis zum 30.09.2020 geschlossen ist.Mehr lesen
Hotels.com
Snaptravel
Travelocity
Expedia.com
Orbitz.com
Booking.com
Alle 9 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (3270)
360
Panoramen (21)
Pool und Strand (655)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Richtlinie zur Freistellung und Lohnfortzahlung für Mitarbeiter mit Symptomen
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
  • Regelmäßiges Händewaschen für Mitarbeiter verpflichtend
Mehr lesen
Aktualisiert am 30.07.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Warwick Fiji
Aktualisiert am 30.07.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 1 von 5 Hotels in Korolevu
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Das The Warwick Fiji ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Korolevu besuchen möchten. Die Unterkunft bietet Die Unterkunft bietet ein romantisches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.

Gäste können das kostenlose Internet in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten die Zimmer des Viti Levu Warwick einen Flachbildfernseher und eine Klimaanlage.

Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter einen Zimmerservice und einen Concierge. Gäste des Warwick Fiji können gerne auch der Pool und das Frühstück vor Ort besuchen. Für Reisende mit einem Auto stehen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Lassen Sie sich bei einem Besuch in Korolevu die regionale Krabben von Wicked Walu Seafood Restaurant nicht entgehen.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt im The Warwick Fiji und erkunden Sie alles, was Korolevu zu bieten hat.

Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloser Internetzugang
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Strand
Kanufahrten
Babysitting
Parkmöglichkeiten
WLAN
Badetücher für den Pool oder Strand
Pool mit Aussicht
Pool für Erwachsene
Außenpool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Poolbar
Bar am Pool
Schnorcheln
Tennisplatz
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Karaoke
Tischtennis
Innenspielbereich für Kinder
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderspielanlagen im Freien
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Taxi-Service
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Kopfmassage
Massage
Salon
Concierge
Geschäfte
Sonnenschirme
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Privatstrand
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Bügeleisen
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
3.598Bewertungen334Fragen & Antworten1Zimmertipp

Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung und erhalten Sie 100 Punkte!
Bewertungen von Reisenden
  • 1.847
  • 1.058
  • 414
  • 176
  • 103
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Bernd hat im Sep. 2019 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Wir buchten Warwick, nachdem wir mehrere potenzielle Veranstaltungsorte für unsere Hochzeitszeremonie geprüft hatten. Das Hauptkriterium war "Professionalität" aufgrund der gesetzlichen Anforderungen unserer Länder (Italien und Deutschland). Es ist fair zu sagen, dass Jane und das Warwick Team alle Erwartungen übertroffen haben. Da unsere Hochzeitsfeier nur aus uns beiden bestand, war das Warwick-Team an diesem Tag unsere Trauzeugen bei der Zeremonie, unsere Freunde und unsere Familie. Die ganze Erfahrung hat einen so positiven Eindruck auf uns hinterlassen, wir sind sicher, wir werden mit der gleichen warmen Erinnerungen darüber sprechen, wenn wir unseren Hochzeitstag feiern werden. Jane und ihr Team haben unsere Hochzeitsarrangements nahtlos koordiniert. Ab dem Zeitpunkt der Buchung stellte Risiva uns Jane vor und sie blieben per E-Mail in ständigem Kontakt um uns die Unterlagen zu erläutern, die wir für die Heiratsurkunde benötigten. Wir hatten dann ein confcall mit Jane, um das Runsheet durchzuarbeiten, und wir waren uns sofort sicher, dass alles wie erwartet verlaufen würde. Sie gab auch Tipps für Fotografen, Friseure usw. und organisierte sogar den Geburtstag von meinem Mann im Wicked Valu, einen ganz besonderen Geburtstag. Als wir im Resort ankamen, trafen wir die letzten Vorbereitungen für die Hochzeit, z. B. die Location, die Blumen, die Musik usw. Alles wurde professionell, aber entspannt erledigt, was bedeutete, dass wir uns total entspannen und unseren Aufenthalt genießen konnten, ohne sich Sorgen machen zu müssen. Die Hochzeit war von Anfang bis Ende wirklich magisch. Am Morgen der Hochzeit hatten wir ein fantastisches Frühstück. Ich ging zum Friseur und Make up, das Team half mir auch beim Anlegen des Hochzeitskleids, einschließlich einiger Selfies, und alles war professionell und doch spontan. Wir hätten gerne die Zeremonie am Strand gehabt, das Team versuchte immer wieder mit Geduld die Location einzurichten, aber es war zu windig, so dass wir auf der Terrasse mit Blick auf den Strand umgestellt haben. Diese wurde dann mit Hochzeitsbogen und tropischen Blumen geschmückt. Das gesamte Team war daran beteiligt, unseren besonderen Tag so unvergesslich zu machen, unsere Trauzeugen Jane & Ashwini, sowie die Band die traditionelle Hochzeitslieder spielte. Schöne rosa Blütenblätter wurden geworfen, als der Minister uns zu Mann und Frau erklärte und das Team mit uns jubelte. Wir genossen dann unser erlesenes Hochzeitsmenu inklusive Torte.Taniela kümmerte sich während des ganzen Abendessen um uns. Obwohl das Warwick Resort eine große Anzahl von Gästen hat, ist es Jane und dem Team gelungen, ein hohes Maß an persönlichem Service und trotzdem Intimität zu gewährleisten. Man hat das Gefühl gehabt, dass der Ort für uns reserviert war. Der besondere Tag endete mit einer schönen Einrichtung unseres "wedding room " mit Blumen und romantischen Beleuchtungen. Wir haben auch unsere Flitterwochen in Warwick verbracht und können das hervorragende Engagement des Warwick-Personals für die Betreuung seiner Gäste bestätigen. Beim Frühstück vor der Abreise sang das Restaurant- Team das Fairwell für uns und die Kunden, die Fidschi verließen. Auch das Abendessen vor unserer Abreise im Wicked Walu bestand aus köstlichen Gerichten und unvergesslichen Momenten mit Jane und dem gesamten Team Wicked Walu. Wir können Jane, Risiva und dem wunderbaren Team von Warwick (und zwar allen, Reception, Restaurant, Zimmer, Gärtner, Pförtner) die unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht haben, nicht genug danken und selbstverständlich nur weiter empfehlen PS: das gesamt Warwick Resort ist sehr gepflegt, das Frühstücksbuffet vielfältig, die Atmosphere durch das Personal liebenswert, fairerweise sollten man sagen dass die Zimmer etwas in die Jahre gekommen sind.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2019
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Service
Hilfreich
Senden
Paparazza hat im Aug. 2018 eine Bewertung geschrieben.
Niederhasli, Schweiz155 Beiträge16 "Hilfreich"-Wertungen
Das Hotel ist 1,5h Autofahrt vom Flughafen Nadi entfernt und es hat kein nahegelegenes Dorf, welches zu Fuss erreicht werden kann. Zudem empfinde ich es als Europäer gefährlich, mich zu Fuss auf diese Strasse zu wagen, vorallem nachts. Das Hotel bietet genug gute Alternativen, um sich die Zeit zu vertreiben. Es hat nebst den Shops auch ein Reisebüro, wo Ausflüge gebucht werden können. Bezahlt wird im ganzen Resort cashless. Es hat nebst dem allgemeinen Pool auch einen getrennten, kinderlosen Bereich mit Pool (dort ist es viel ruhiger). Wir waren im August und es hatte sehr viele Familien mit Kleinkinder. Spätestens im Restaurant trifft man sich wieder. Das „Mula“ Restaurant ist sehr laut, daher etwas später essen gehen, dann ist es ruhiger. Auch hier hat das Resort dafür gesorgt, dass kinderlose Essbereiche eingerichtet wurden. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber es wird laufend in Schuss gehalten. Unser Zimmer 24x war gemütlich eingerichtet (mit Holzboden). Eine schöne Anlage mit vielen Fotomotiven. Sehr freundliches Personal! Das Essen ist abwechsungsreich (alleine durch die vier verschiedenen Restaurants).
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2018Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Antwort von Sera D, Executive Assistant im Warwick Fiji
Beantwortet: 12. Aug. 2018
Bula Vinaka & Sunny Greetings from Warwick Fiji! Thank you for your kind feedback following your recent arrival to our beautiful resort. We are absolutely delighted to read that you had an amazing stay with us here on the beautiful Coral Coast. We have a hardworking team here at Warwick Fiji & they are committed to their duties and deliver services with natural warmth & hospitality. This is a world renowned trait amongst Fijians, their natural flair and warmth. Thank you once again for speaking highly of them, we will convey your compliments to everyone. We hope that we may again have the pleasure of your company and until such time our team remains, as always at your service. Vinaka & Best Regards, Resort Management Warwick Fiji
Mehr lesen
Karin_Miso hat im Apr. 2018 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Grundsätzlich liegt das Hotel an einem schönen Strandabschnitt. Das bringt jedoch dem Hotel keine 5 Sterne. Beim Check in sprach der Mitarbeiter so leise, dass ich immer nachfragen musste was er sagte. Das Zimmer roch nach Schimmel. Wir haben uns gleich beschwert. Man versicherte uns, dass wir am nächsten Tag ein neues Zimmer bekommen. Am nächsten Morgen wollte ich nach dem Stand fragen, jedoch wusste niemand von unserer Beschwerde. Der flüsternde Mitarbeiter hat uns einen Schlüssel für ein neues Zimmer gegeben. Wir könnten es uns ansehen bevor wir es beziehen. Als wir die Türe öffneten, lagen noch Gäste im Bett!!!! Es gab keine Entschuldigung vom Personal. Sie sagten lediglich, dass wir das Zimmer bis 15 Uhr erhalten. Um 16 Uhr haben wir nichts gehört und haben nochmals nachgefragt. Das Zimmer war erst um 18 Uhr fertig. Es war kein Stück besser. Die Zimmer sind alt und nicht sauber. Es riecht sehr stark nach Schimmel und es ist alles feucht. In den Hotelgängen liegt überall Teppich und bei der Luftfeuchtigkeit nicht optimal. Bei der Rezeption regnet es rein und der Teppich auf der Treppe ist immer nass. Die Liegematten am Pool sind schmutzig und werden trotz starkem Regen nicht weggeräumt. Badetücher sind nicht immer erhältlich. Die ganze Anlage müsste überholt werden. Die Mitarbeiter sind nicht motiviert und unfreundlich. Wir konnten den Gestank und die Feuchtigkeit im Zimmer nicht aushalten und sind vorzeitig abgereist und haben das Hotel gewechselt. Wir würden das Hotel niemandem empfehlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2018
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Service
Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Sera D, Executive Assistant im Warwick Fiji
Beantwortet: 6. Apr. 2018
Bula Karin_Miso, Tropical greetings from Warwick Fiji! Thank you for your review following your recent stay at our beautiful resort. We have noted your concerns raised through your feedback and concede that we do have a number of areas which require our urgent attention including basic essentials such as room amenities & the general upkeep of our Resort. On this note, I am proud to say that Warwick Fiji is a grand old establishment, still running strong in it's 40th year of operations here at the breath-taking Coral Coast, where there are long white sandy beaches with deep blue sea; and one can just snorkel right off the beach! Furthermore, we are as a team taking steps to ensure that we only improve from here in many key areas. Karin_Miso, we would like to assure both you and our readers that we are taking urgent steps in rectifying a number of shortfalls and we hope that if we again have the opportunity to welcome you back that you will experience a far better level of service, one more befitting of our beautiful resort and its people. Vinaka & Island Regards, Charles Homsy General Manager Warwick Fiji
Mehr lesen
SiTr hat im Aug. 2017 eine Bewertung geschrieben.
Hohenems, Österreich810 Beiträge99 "Hilfreich"-Wertungen
Das Warwick Resort wäre an sich an einem schönen Strand gelegen, hat 2 Flügel (einen mit Adults-Pool und einen mit dem Family-Pool). Leider werden die Gäste eher wahllos auf die Zimmer verteilt. So hatten wir (Familie ohne kleine Kinder) zuerst Zimmer direkt zum Familien-Pool. Als wir um ruhigere Zimmer im anderen Flügel gebeten haben, wurde das ohne grosse Freundlichkeit am nächsten Tag möglich gemacht. Leider war eines der neuen Zimmer (197) direkt über einem Technikraum mit Pumpen, die 24/7 laufen. Genauso werden Familien mit Kleinkindern in dem Flügel mit dem Adults pool einquartiert, was so einfach keinen Sinn macht. Das Resort und die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, sind aber einigermassen gepflegt. Div. Defekte sind an der Tagesordnung (Lift funktionierte nicht, Zimmersafe defekt...). Die Sauberkeit ist mittelmässig. WLAN gibt es nur für 1 Gerät / Zimmer, für mehrere Geräte bezahlt man extra. Der grösste Minuspunkt im ganzen Resort, von der Rezeption bis zu den Kellnern ist der Service. Wir sind auf allen Kontinenten sehr viel gereist, aber noch in keinem Resort oder Hotel dieser Kathegorie wurden wir so enttäuscht. - Selbst für "Fiji-Time"! Nachdem sich die Service-Schwäche wie ein roter Faden durch das ganze Resort zieht, war unser Eindruck, dass das Management hier versagt. Preis/Leistung ist nicht angemessen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2017
Hilfreich
Senden
Antwort von Nicholas M, Rooms Division Manager im Warwick Fiji
Beantwortet: 14. Aug. 2017
Lieber Gast, Vielen Dank für die Überprüfung Ihres Aufenthaltes bei uns bei Warwick Fidschi. Unser Team ist in Erhalt Ihrer Überprüfung und möchte ihre aufrichtigsten Entschuldigungen für einen Aufenthalt, die nicht Ihre oder unsere eigenen hohen Erwartungen zu bieten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir an der Verbesserung unseres Angebots arbeiten werden und wir hoffen, dass, wenn wir wieder die Gelegenheit haben, Sie zurück zu begrüßen, dass Sie uns mit Erinnerungen weit mehr passen. Mit freundlichen Grüßen, Nicholas McLennan Zimmer Bereichsleiter
Mehr lesen
heyno74 hat im Juli 2017 eine Bewertung geschrieben.
Hartenstein, Deutschland1 Beitrag2 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren für eine Woche in dem Hotel, als Gäste einer australischen Hochzeit. Für uns ist das Hotel definitiv zu groß und daher auch in einigen Speiseräumen mit einem zu hohen Lärmpegel. Man muss als deutscher Gast auch mit den doch sehr lauten Australiern klar kommen. Es gibt aber für alle auch ruhige Ecken wie den Pool oder den Strand für Erwachsene. Unser Zimmer war im dritten Stock mit Blick auf den Garten und seitlichem Blick auf das Meer. Von der Laage war dies sehr schön und auch recht ruhig. Man konnte Nachts sehr schön der Brandung lauschen. Aber die Zimmer sind doch sehr renovierungsbedürftig. Das Bad hat einen Standard wie vor 15 Jahren. Duschvorhang braucht man heute eigentlich auch nicht mehr. Am den ersten beiden Tagen, tröpfelte das Wasser nur aus der Dusche. Nach Beschwerde an der Rezeption lief das Wasser wieder! Die Sauberkeit des Zimmers lies leider auch zu wünschen übrig. Das Zimmer wurde während unseres Aufenthaltes nicht wirklich gesäubert. Stauraum für Kleidung ist in dem Zimmer leider auch nur minimal vorhanden. In den meisten Räumen roch es auch sehr muffig. Das Essen in den Restaurants ist im großen und ganzen gut. Das Japanische Restaurant ist auch definitiv zu empfehlen. Im Italienischen Restaurant muss man leider sehr lange auf sein Essen warten und die Pizza ist nicht empfehlenswert. Allgemein sind die Preise für Essen und trinken eher auf australischem Niveau. In meinen Augen einfach viel zu teuer für die gebotene Qualität. Handtücher für den Strand bekommt man an der Poolbar. Allerdings sind die meisten dieser Handtücher nicht mehr wirklich schön. Sie haben doch ordentliche .Gebrauchsspuren. Die Auflagen der Strandliegen haben auch schon bessere Zeiten gesehen. Sie haben teilweise sehr große Flecken und sehen nicht mehr sehr appetitlich aus (Stockflecken). Die Mitarbeiter sind grundsätzlich freundlich, jedoch an der Rezeption hat man immer das Gefühl, das man nur Arbeit macht. Hier wird man nicht sehr freundlich bedient. Strand und Pool sind in einem guten Zustand und laden zum verweilen ein. Auch wurde der Strand täglich gereinigt. Die Hochzeitslocation im Hotel war sehr toll. Die Organisatorin hat sich sehr viel Mühe gegeben. Allerdings muss man erwähnen, das bereits zwei Stunden vor Ende der Feier, die Mitarbeiter begonnen haben, die Stuhlschleifen und die Deko zu entfernen und die nicht mehr benutzten Tische und Stühle zu entfernen. Wir kamen uns vor, als sollten wir jetzt endlich aufhören zu feiern. Alles in allem ist es eine sehr schöne Anlage in einer traumhaften Gegend, aber bei weitem nicht auf einem fünf Sterne Niveau. Für mich ist das Hotel eher zwischen drei und vier Sternen zu finden. Ich kann das Hotel leider nur bedingt weiter empfehlen, da auch das vorhandene Preisniveau für das Hotel definitiv zu hoch ist.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Gardenview 3 Stock
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von Nicholas M, Rooms Division Manager im Warwick Fiji
Beantwortet: 31. Juli 2017
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns bei Warwick Fidschi. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut In der Zukunft hoffen wir, dass wir Sie wieder bei Ihnen begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen, Nicholas McLennan Zimmer Bereichsleiter
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
110$ - 306$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
warwick fiji hotelanlage & spa, warwick fiji hotel coral coast, warwick fiji resort and spa, warwick fiji resort and spa, warwick fiji hotel coral coast, warwick fiji viti levu, warwick viti levu, fiji warwick, viti levu warwick, the warwick fiji hotel
STANDORT
FidschiViti LevuCoral CoastKorolevu
ANZAHL DER ZIMMER
248
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Warwick Fiji
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Warwick Fiji?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Biausevu Waterfall (4,4 km), Maui Bay Shopping Centre (6,7 km) und The Projects Collective (4,0 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Warwick Fiji an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Poolbar, Frühstück inklusive und Pool.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Warwick Fiji an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Poolbar, Frühstück inklusive und Restaurant genießen.
Bietet Warwick Fiji Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Warwick Fiji?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Wicked Walu Seafood Restaurant, Sazanami Restaurant und Pappagallo Italian Restaurant.
Bietet Warwick Fiji Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool und Fitnessstudio.
Bietet Warwick Fiji einen Flughafenshuttle an?
Ja, Warwick Fiji bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Warwick Fiji Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Warwick Fiji Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Bietet Warwick Fiji einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf den Ozean.
Ist Warwick Fiji barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht, barrierefreie Zimmer und behindertengerechte Einrichtung. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.