Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

NH München Airport

Besuchen Sie die Hotel-Website.
Nutzer (169)
Zimmer und Suite (123)
Storyboard
Nähere Informationen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Öko-Spitzenreiter Gold-Status
Das Hotel NH München Airport ist nur 2,5 km vom Flughafen München entfernt und steht so für einfaches und bequemes Reisen von und nach München.
Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Restaurant
Zimmerservice
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Kostenpflichtiges Internet
Wäscheservice
Bankettsaal
Mehrsprachiges Personal
Flughafentransfer
Chemische Reinigung
Konferenzräume
Nichtraucherhotel
Sauna
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Safe
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:FR軫ST軥K GRATIS!
Hotelangebote
Standort
Vollbild
Wegbeschreibung
Flughafen München4 km
Alle Hotels in der Umgebung anzeigen
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung
Alle Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
Bewertungen und mehr
1.000Bewertungen
399Fotos
20Fragen und Antworten
16Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 228
  • 367
  • 265
  • 97
  • 42
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Bewertungen mit folgenden Schlüsselwörtern anzeigen:
Tut mir Leid, aber das war gruselig. Beim Einchecken hielt der Checkin Mitarbeiter mir einen Zettel vor die Nase.
Ich fragte, „Was das sei?“, „You have to sign this!“
Ich: „Ahhh ist das die Anmeldung? Warum sagen Sie das nicht?“
Alle Details des Checkin wiederzugeben sprengt de
Mehr lesen
Antwort von nhmuenchenairport123, Manager im NH München Airport
Beantwortet: vor 3 Wochen
Sehr geehrte Nathalie W, zunächst danke ich Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt im NH München Airport und ich bedaure sehr, dass wir Sie so enttäuscht haben. Nach Ihren Schilderungen habe ich umgehend eingehende Gespräche sowohl mit unserem Rezeptions- als auch mit unserem Housekeepingteam geführt, um unsere Standards wieder auf das gewohnt Niveau zu heben und den Erwartungen unserer Gäste wieder vollends entsprechen zu können. Ich entschuldige mich aufrichtig für die von Ihnen in Ihrem Zimmer vorgefundenen Unannehmlichkeiten und versichere Ihnen, dass diese keinesfalls zu den Qaulitäten unseres Hauses zählen, welches sich für gewöhnlich durch seine Sauberkeit auszeichnet. Ich hoffe auf Ihr Verständnis, dass wir derzeit einige neue Kolleginnen und Kollegen besonders an unserer Rezeption professionell und intensiv in alle Arbeitsabläufe einarbeiten, wodurch es hin wieder noch zu Wissenlücken kommen kann. Das gesamte Team des NH München Airport würde sich freuen, wenn Sie uns eines Tages die Chance geben würden, Sie von unseren Servicequalitäten überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße N.Renz/General Manager
Mehr lesen
Das Hotel selbst ist halt ein typisches NH. Relativ große saubere Zimmer. WLAN Geschwindigkeiten die in der heuten Zeit schon fast eine Frechheit sind.

Zum Personal muss man sagen das sie bemüht freundlich sind auch wenn man zumindest Teile davon kaum versteht bzw. von Ihnen ver
Mehr lesen
Antwort von nhmuenchenairport123, Manager im NH München Airport
Beantwortet: vor 4 Wochen
Sehr geehrter Anton M, zunächst danke ich Ihnen für Ihren (nicht ganz freiwilligen) Aufenthalt im NH München Airport - ich bedaure sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht überzeugen konnten. Ich hoffe auf Ihr Verständnis, dass wir derzeit neue Kolleginnen und Kollegen besonders an unserer Rezeption gewissenhaft und professionell in alle anfallenden Arbeitsabläufe einarbeiten, so dass wir zukünftig auf allen Ebenen den gewohnten NH-Service bieten können. Als Airport-Hotel sind wir stolz, viele in unserem Haus verkehrende Nationalitäten auf muttersprachlichen Niveau begegnen zu können. In unserem Shuttlebus, der alle 30 Minuten fährt, sind 12 Sitzplätze pro Fahrt für unser Haus reserviert, worüber wir unsere Gäste sowohl während des Check-ins als auch im Zimmer selbst mittels Tischaufsteller informieren. Auch alle Airlines kenne diesen Ablauf. Ich entschuldige mich für die von Ihnen als Chaos empfundene Organisation, sollte Ihnen diese zum Nachteil gereicht haben. Ich hoffe sehr, dass Sie uns eines Tages die Chance geben, Ihre Erwartungen während eines regulären Besuches übertreffen zu dürfen. Herzliche Grüße N.Renz/General Manager & Team NH München Airport
Mehr lesen
Wir buchten 2 Nächte in dem Hotel. Das einchecken war eine Katastrophe, da uns der Rezeptionist einfach nicht verstand und wir ihn auch nicht. Dann gab es auch noch Probleme im Zimmer (es war für 1Person vorbereitet, die Minibar war nicht aufgefüllt..) Beim 2. Versuch schickte de
Mehr lesen
Antwort von nhmuenchenairport123, Manager im NH München Airport
Beantwortet: 6. Nov. 2018
Sehr geehrte JessicaR4880, zunächst danke ich Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt im NH München Airport und ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Erfahrungen, die Sie während Ihrer Ankunft in unserem Haus gemacht haben. Aktuell haben wir einige neue Kollegen im Empfangsbereich, die wir hinsichtlich unserer Standards und Arbeitsabläufe intensiv einarbeiten, so dass zukünftig wieder alle Servicequalitäten von allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erfüllt werden können, wie Sie es von NH gewohnt sind. Ich danke Ihnen sehr für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Frühstücksservices, die ich gern an das gesamte Restaurantteam weiterleite. Wir würden uns freuen, Sie eines Tages eindrücklicher von uns überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße N.Renz/General Manager & Team NH München Airport
Mehr lesen
Schöne Zimmer, gratis Shuttle zum nahegelegenen Flughafen. Der Check in war sehr freundlich und gab sehr gute Informationen.
Frühstück haben wir nicht genossen da wir um 4 uhr zum Flughafen mussten. Alles Top
Mehr lesen
Antwort von nhmuenchenairport123, Manager im NH München Airport
Beantwortet: 18. Okt. 2018
Herzlichen Dank für dieses schöne Feedback über Ihren Aufenthalt im NH München Airport
Mehr lesen
+5
Das Hotel hat sehr große Zimmer und ist generell großzügig gebaut. Leider sind die Zimmer ein wenig altbacken. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. An sich hat da Hotel 4 Sterne verdient aber knapp 300 Euro für ein Zimmer sind mehr als frech.
Mehr lesen
Antwort von nhmuenchenairport123, Manager im NH München Airport
Beantwortet: 11. Okt. 2018
Sehr geehrter Sebastian D,, herzlichen Dank für Ihre Einschätzung. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Unsere Raten errechnen sich aus Nachfrage der momentan stattfindenden Messe ExpoReal. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. N.Renz/General Manager
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalPool und StrandBusinessbereich und Veranstaltungsräume
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorNH München Airport
The Standard Room at the NH Muenchen Airport
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorNH München Airport
The Standard Room at the NH Muenchen Airport
Zurück
Bitte um Kostenangabe Für : Übernachtung für 2 pax im DZ vom 10.01. - 11.01.2017 Plus Parken vom 10.01. - 10.02.2017 Frühstück? Mit freundlichen Grüßen Feichtinger
Gibt es Gelegenheit, in der Nähe des Hotels zu joggen?
Liebe Christine L., Robertoczy hat unsere Lage sehr gut beschrieben. Zum Ortskern nach Schwaig ist es ca. 1km, danach erreichen Sie Oberding. Dazwischen laden schon etliche Feldwege zum Joggen ein, so dass Sie hier in jedem Fall fündig werden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Herzliche Grüße N. Renz / General Manager
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Hi, I would like to know to price for laundry service. Thank you.
Hi, I would like to know to price for laundry service. Thank you.
Dear guest, the cost of laundry cleaning depends on the items of clothing that - normally between 10€ and 25€ Best regards your NH Munich Airport Team
1 Stimme
Hi, is it possible to store my luggage for one week after checkout? If yes, how much will it cost? Thanks.
Dear Emily, thank you very much for your request. Combined with an overnight stay of course we would keep your luggage with us even for one week. Therefore we have an extra luggage store and wouldn't charge any fee for that service. Please let us know, if you need any further assistance - we are happy to help you! We are looking forward your arrival and wish you a pleasant journey. Warmest regards N.Renz/General Manager & Team NH Munich Airport
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
Zurück
"Zimmer 4 und 5 Etage zum Feld - aber man muss Glück haben oder ein freundliches Personal haben, dann stehen die Chancen gut."
"Kürzere Wege sind zu bevorzugen"
"Wenn die Zimmer auch so schön wie der Wellnessbereich sind, Top ! Einfach mal ausprobieren"
"Superior-Zimmer"
"Zimmer 321 ist von Strasse abgewandt, sehr ruhig"
Zurück
PREISSPANNE
78 $ - 152 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
nh muenchen airport hotel schwaignh hotels schwaignh muenchen airport schwaig
STANDORT
DeutschlandBayernOberbayernOberdingSchwaig
ANZAHL DER ZIMMER
236
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen