Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Vilamar Hotel

Speichern
Senden
Estrada Do Burgau (EN537), Luz 8600-119 Portugal
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
35 $
27 $
zum Angebot
SPAREN SIE 8 $!
Expedia.com
Hotels.com
eDreams
Booking.com30 $
Travelocity35 $
Alle 12 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (98)
360
Panoramen (77)
Zimmer und Suite (142)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 6 von 10 Hotels in Luz
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice Best of the Best 2020

Reisende brauchen einen Ort, an dem sie die Beine hochlegen und Energie tanken können. Das Vilamar Hotel in Luz ist eine hervorragende Wahl, um sich auf Reisen zu erholen. Das familienfreundliche Umfeld wie auch die Nähe zu hervorragenden Restaurants und Sehenswürdigkeiten machen das Vilamar Hotel zu einem perfekten Ausgangspunkt, sodass Sie Luz leicht von hier aus kennenlernen können.

Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Klimaanlage und Kühlschrank und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN des Hotels online gehen.

Das Hotel bietet auch einen Pool und eine Lounge, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu machen.

Lassen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf keinen Fall einige der italienischen Restaurants wie Restaurant Alloro, Pizza Real und Pizzeria Delicia entgehen, die sich alle in Laufweite des Vilamar Hotels befinden.

Luz hat außerdem die beliebte alte Ruine Estação Arqueológica Romana da Praia da Luz zu bieten, die nicht weit vom Vilamar Hotel entfernt ist.

Ganz egal, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, dank Ihres Aufenthalts im Vilamar Hotel werden Sie sich noch lange an Ihren Besuch in Luz erinnern.

Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Parkmöglichkeiten
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
WLAN
Pool
Bar/Lounge
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Sonnenterrasse
Außenpool
Frühstücksbuffet
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Safe
Kühlschrank
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Budget
Blick auf den Ozean

Standort

Vollbild
51Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 51 von 100
10Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
1Sehenswürdigkeitin einer Entfernung von maximal 1 km
121Bewertungen34Fragen & Antworten1Zimmertipp

Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung und erhalten Sie mehr Badges!
Bewertungen von Reisenden
  • 63
  • 37
  • 12
  • 2
  • 7
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
jludwig63 hat im Mai 2019 eine Bewertung geschrieben.
Düsseldorf, Deutschland1.084 Beiträge18 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Es ist ein freundliches familär geführtes Hotel Ich wurde freundlich empfangen, dann die erste Aussage, Handtücher werden in der Woche zwei mal gewechselt , Reinigung ist sechs mal die Woche, Sonntag ist Ruhetag, daß kenne ich nicht, in jedem Hotel wo ich war, wurde täglich gereinigt und Handtücher gewechselt, dazu alle drei Tage die Bettwäsche gewechselt. Das Zimmerschloß war alt, es gibt auch Zimmer mit neueren Schlössern. Das Zimmer schön groß, zwei Einzelmatratzen, sehr gut zum schlafen, aber so verbunden, daß nicht in der Mitte ein Loch entsteht, dazu eine zweisitzige Couch, FlachTV, Kühlschrank. Der Kühlschrank ist aber nur für kleine Sachen gedacht. Der Kleiderschrank, für einen reicht der, aber wenn man zu zweit ist , dann nicht mehr. Die Doppelhälfte für Sachen aufzuhängen, aber mehr als 10 Haken gibt es nicht für Kleiderbügel, die rechte Seite hat drei Bretter, da liegen Decken und Kopfkissen drauf, die muß man ganz nach oben packen , damit man Gelegenheit hat dort was drauf zu legen, unten ist dann der Boden Das Bad auch schön groß, mit alter Badewanne, jetzt kommt der größte Witz, wenn man Warmwasser haben will, Wasserhahn im Waschbecken und in der Dusche voll aufdrehen , dann ca. 15 Minuten laufen lassen und warten, dann wird es langsam warm. In jedem ein Sterne Hotel ist sofort heißes Wasser da, nicht aber hier. Nach 12 Tagen wurde etwas am Ventil geändert, ab da hatte ich sofort Warmwasser. Es gibt W-Lan im Hotel, aber nicht immer, da bekommt man kein Netz, da muß man auf sein Internetprovider zurück greifen Auf der Terrasse ein Tisch und zwei Stühle. Es gibt zwei Pools, einen Kinderpool und für die Erwachsenen, nicht groß, dazu 30 Liegestühle, wobei die Hälfte auch dafür ist auf dem Bauch zu liegen. Das Frühstück, an der Wand ist abgebildet was man für das Frühstück bekommt, will man was anderes ist es kostenpflichtig, die Auswahl ist auch nicht so groß, ein Kaffeeautomat mit 8 Programmen ,Milch, Müsli, Rührei, Speck oder Würstchen, gemischter Obstsalat, Croussant, zwei verschiedene Brötchen, Toast, Butter, Marmelade, 1 mal Schinken, 1 mal Wurst, 3 verschiedene Käsesorten und einmal verpackt Hat man etwas zu beanstanden wird es sofort erledigt, wenn es möglich war.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Zimmer
Sauberkeit
Service
Reiseart: allein
Hilfreich
Senden
Antwort von Sandro C, Gerente im Vilamar Hotel
Beantwortet: 28. Mai 2019
Exmo. Sr. Ludwig, À chegada o senhor foi informado do que estava incluído no pacote da agência de viagens com que marcou a sua estadia, ou seja, limpeza 6 vezes por semana e mudança das toalhas 2 vezes por semana. No entanto o senhor esqueceu-se de mencionar dois factos muito importantes, em primeiro lugar que lhe foi dito que sempre que necessitasse de algo, para falar directamente comigo, o gerente, quer fosse uma limpeza, uma mudança de toalhas, etc. Em segundo lugar, você esqueceu-se de mencionar que tinha toalhas para duas pessoas mas estava sozinho, ou seja, você tinha o dobro das toalhas e quer isso dizer que, tinha toalhas novas todos os dias, ora repare: imaginando que chegou numa segunda-feira, usou a toalha A, na terça a toalha B, na quarta teve mudança das toalhas, utilizou a toalha A e na quinta a B, na sexta teve mudança de toalhas, sexta utilizou a A sábado a B e no domingo fez check-out. Pagou 28,00 Euros por noite, acho que teve um serviço e instalações bem acima do valor pago, pese embora fosse época baixa e, naturalmente, os preços são bem mais reduzidos. O hotel é de 1985, sim é velho, mas foi completamente renovado em 2016, ou seja, tem três anos. Você poderia ter recebido um quarto com duas camas individuais, mas achamos que seria mais confortável para si ter as duas camas juntas numa cama de casal grande. Para o efeito temos sobre colchões que se colocam por cima dos dois individuais para que não se note a junção ou, pelo menos, para minimizar ao máximo a percepção dessa junção. O quarto está preparado para as necessidades básicas de um turista típico do Algarve, sendo o Algarve uma estância turística balnear, com clima ameno e quente, é natural que as pessoas tragam pouca roupa, daí os armários estarem preparados para o efeito, quanto a cabides, bastaria ter solicitado na recepção que colocaríamos mais no quarto. Sendo a maioria das estadias curtas, o frigorífico pequeno ajuda imenso, não temos apartamentos com cozinha, somente quartos de hotel, pelo que é natural tratar-se de um frigorífico de pequenas dimensões. Para evitar que os clientes solicitem mais almofadas constantemente e tenham uma solução rápida e eficaz, colocamos sempre almofadas adicionais no seu armário, se isso o incomodava, poderia simplesmente ter solicitado que fossem removidas, colocado na cama ou até no sofá, ou ainda no porta malas disponível no quarto, afinal de contas você estava sozinho num quarto com uma área superior a 35 metros quadrados, não faltava espaço. =) Aquando da sua estadia, tivemos de facto uma avaria na bomba de circulação de água quente, que fez com que a água demorasse mais tempo a chegar aos quartos, mas como você diz e muito bem, pouco tempo depois de chegar foi substituída e a água quente começou a chegar rapidamente a todos os quartos. Para sua informação, durante a sua estadia o provedor de internet esteve a aumentar a rede de fibra na zona causando várias falhas no serviço, inclusive na semana a seguir ao senhor Ludwig ter ido embora. Mas que fique claro que somos totalmente alheios a este problema, não foi causa nem responsabilidade do hotel. A rede wireless do hotel esteve sempre a funcionar, se não havia ligação à internet, então é óbvio que se trataria de um problema no provedor de internet e não na rede interna do hotel. Não temos espreguiçadeiras onde somente se pode deitar sobre o estômago, temos espreguiçadeiras onde se pode deitar sobre as costas e outras onde pode alterar para variadas posições, penso que era isso que pretendia dizer. O nosso pequeno-almoço é modesto, mas acompanha o preço. Se colocarmos muita mais variedade, teremos que subir muito mais o preço e isso não é comportável nem uma boa decisão para o negócio, não se esqueça que não existe limite quanto à quantidade que os clientes podem comer e beber. Aqui existiriam duas variantes, ter muita variedade mas limitar os clientes a optar por isto ou aquilo, ou então dar a quantidade suficiente sem limitar os clientes. Como em todos os negócios, há sempre espaço para melhorar, as críticas construtivas são bem-vindas, mas as pessoas que normalmente as fazem não sabem das dificuldades que o sector e o país vivem, da saúde financeira das empresas e não percebem que todos os hotéis teriam 1000 empregados e 5 estrelas se pudessem, mas a realidade é bem diferente e, muitas vezes, as exigências e/ou ideias/sugestões que recebemos, são de todo incomportáveis. P.S.: Pela cutelaria que lhe emprestámos sem lhe cobrar nada, apenas lhe pedindo que fizesse uma pequena contribuição para ajudar uma associação que acolhe animais abandonados, ainda aguardamos pela sua contribuição... Obrigado!
Mehr lesen
Alina K hat im Okt. 2018 eine Bewertung geschrieben.
Sankt Augustin, Deutschland25 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Es gibt einige gute Seiten an dem Hotel und einige schlechte. Unsere Betten waren sehr hart, obwohl bereits ein Topper auf der Matratze lag. Daduch sind wir jeden Morgen mit verspanntem Rücken aufgewacht. Außerdem ist das Hotel wirklich hellhörig. Dazu kam, dass unser Zimmer direkt neben der Bar lag. Wir hatten jedoch Glück, dass meistens gegen 23 Uhr Ruhe war. Ich denke sonst hätten wir keine Auge zugetan und das Zimmer gewechselt. Der Eingang zum Zimmer war sehr dunkel und der Wasserdruck in der Dusche war ziemlich niedrig. Jetzt aber zu den positiven Aspekten: Das Zimmer war sehr groß und wurde immer top gereinigt. Man sollte beachten, dass man auf dem Meldeschein steht, dass das Zimmer nur 6x die Woche gereinigt wird. Am ersten Tag wurde es nämlich nicht geputzt. Die Mitarbeiter sind bis auf eine Ausnahme sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das BBQ für 10,00 € pro Person ist ein Schnäppchen, zum Nachtisch gab es sogar hausgemachte "Natas", eine protugisische Spezialität. Beim Frühstück hat es uns an nichts gefehlt. Das Rührei war aus frischen Eiern, also nicht aus dem Tetrapack und auch der Obstsalat war nicht wie so oft aus dem Eimer sondern frisch geschnitten. Außerdem gab es noch Gemüsesticks mit Dip und der Kaffee war auch gut. Was will man mehr? Das Hotel liegt etwas außerhalb von Luz, zu Fuß ist man in 15-20 Minuten in der Stadt und am Strand. Wenn wir mal keine Lust hatten zu laufen (zurück geht es bergauf) sind wir mit dem Auto in den Ort gefahren, haben immer problemlos einen Parkplatz gefunden. Also wenn die Betten nicht wären würden wir bestimmt noch mal wiederkommen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2018
Hilfreich
Senden
Katharina D hat im Mai 2017 eine Bewertung geschrieben.
Köln, Deutschland51 Beiträge16 "Hilfreich"-Wertungen
Ich habe das Hotel Vilamar für zwei Nächte im Mai gebucht. Es befindet sich etwas außerhalb der Stadt Luz auf einem Hügel. Zum Badestrand geht man ca 15 Minuten aber schon nach zwei Minuten Fußweg hat man den perfekten Ausblick aufs Meer. Der Weg zum Badestrand führt dann auch die ganze Zeit am Meer entlang. Nun zum Hotel. Es ist recht klein und familiär. Von außen und von innen macht es einen gepflegten und sauberen Eindruck. An der Rezeption kann man auch selbst genähte Sachen kaufen. Die werden von der Frau des Eigentümers hergestellt. Mein Zimmer war sehr groß und hatte eine Terrasse. Von dort aus konnte man direkt an den Pool gelangen. Am Poolbereich gibt es auch eine Terrasse auf der Kaffe und andere Getränke serviert werden. Der Kellner ist sehr freundlich und spricht gut englisch. Er sagte zu mir, sein Ziel sei es, den Leuten im Urlaub ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Dies glaubte ich ihm sofort. Einziger Nachteil bei dem Hotel war, dass es sehr hellhörig war. Man hörte wirklich jede Person, die sich gerade im Flur befand. Für Leute mit einem leichten Schlaf, ist es deswegen nicht unbedingt geeignet. Ich werde auf jeden Fall noch mal wiederkommen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2017Reiseart: allein
Hilfreich
Senden
octoberchild2003 hat im Okt. 2016 eine Bewertung geschrieben.
Duisburg, Deutschland44 Beiträge10 "Hilfreich"-Wertungen
Wir haben vier Nächte im Vilmar verbracht, da wir nicht vorher in unsere Ferienwohnung konnten. So haben wir nach einem relativ günstigen Hotel gesucht und sind auf das Vilmar gestossen. Vor Ort mussten wir allerdings ziemlich lange suchen. Lt. unserer Beschreibung im Stadtkern gelegen, war dies überhaupt nicht der Fall. Es ist relativ weit ausserhalb. Hat man die Anlage jedoch einmal gefunden macht sie von aussen wie von innen einen netten Eindruck. Unser Zimmer war riesig, wenn auch nur zweckmäßig eingerichtet. Die Betten sind sehr hart, wer dies mag schläft wunderbar. WiFi gibt es kostenlos, zu den Stoßzeiten allerdings sehr langsam. Selten haben wir ein so sauber geputztes Zimmer gehabt. Hiervon kann sich so manches Sternehotel etwas abschneiden. Genau wie die Zimmer wurde jeden morgen die kleine Gartenanlage samt Pool gepflegt. Einziges Manko war das Frühstück. Auch hier ist Zweckmäßigkeit die Devise. Extras müssen bezahlt werden und der Kaffee aus dem Kaffeeautomaten ist leider nicht geniessbar.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
HennerN2014 hat im Apr. 2016 eine Bewertung geschrieben.
Dortmund, Deutschland1 Beitrag5 "Hilfreich"-Wertungen
Die Zimmer in Vilamar verfügen über eine einfache Ausstattung, sind ordentlich und vollkommen ausreichend eingerichtet. Sie werden täglich geputzt und haben uns darin wohl fühlen lassen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, unseren Kindern gegenüber zeigte es sich sehr tolerant. Alle Zimmer verfügen über eine Terrasse. Ein großer Garten, in dem sich unsere Kinder frei bewegen und spielen konnten, steht allen Gästen zur Verfügung. Die Pools wurden täglich professionell kontrolliert bzw. gereinigt. Vilamar bietet keine Animation an, was wir als sehr positiv empfunden haben. Einmal wöchentlich haben alle Gäste die Möglichkeit, an einem gemeinsamen Grillen teilzunehmen. Für einen geringen Preis wird überaus großzügig kalkuliert Schmackhaftes vom Grill angeboten.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Alle Zimmer mit direktem Meer-/Poolblick sind besonders schön.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Zurück
PREISSPANNE
27$ - 110$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
PortugalAlgarveFaro DistrictLuz
ANZAHL DER ZIMMER
46
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Vilamar Hotel
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Vilamar Hotel?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Praia da Luz (0,9 km), O fio da historia (1,1 km) und Tjs cavern bar (1,0 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Vilamar Hotel an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Pool und Lounge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Vilamar Hotel an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Lounge genießen.
Bietet Vilamar Hotel Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Vilamar Hotel?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Sangam, Aquario und The Dolphin Restaurante.
Bietet Vilamar Hotel Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Vilamar Hotel?
Viele Reisende besuchen Antigo Mercado de Escravos (6,6 km) und Forte de São Luís de Almádena (5,8 km).
Bietet Vilamar Hotel einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf den Ozean.
Ist Vilamar Hotel barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählt rollstuhlgerecht. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.