Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Gerakas Belvedere Luxury Suites

Nutzer (295)
Zimmer und Suite (49)
Pool und Strand (25)

Nähere Informationen

Nr. 5 von 19 Hotels in Zakynthos
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Mittelklasse
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
Bar/Lounge
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Außenpool
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Kochnische
Nichtraucherzimmer
Suiten

Standort

Vollbild
67Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 67 von 100
21Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
7Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 1 km
327Bewertungen
31Fragen & Antworten
11Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 100
  • 120
  • 61
  • 31
  • 16
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Es gibt hier sehr unterschiedliche Bewertungen. Wir sind im Oktober für eine Woche angereist. Wahrscheinlich haben wir uns zuviel erhofft, wenn man eine luxury Suite bucht und dafür inkl Flug und Halbpension unter 500 Euro bezahlt. Anderseits war der Name luxury Suite seeehr verführerisch und wir sind mit großen Erwartungen angereist. Kurzum: Empfang: freundlich und hilfsbereit Zimmer: groß, einfach ausgestattet, Couch hat Flecken, Badezimmer schimmel an den Wänden. Frühstück: sehr einfach, aber ausreichend Abendessen: kein local Food, geschmacklich naja. Leider laufen die ganze Zeit Katzen im Restaurant, weswegen man hygienische Sorgen haben muss. Poolbar: sehr nette Bedienung, Preise moderat. Pool: gut, Anlage in die Jahre gekommen. Fazit: ich war hin und her gerissen zwischen zwei und drei Sternen... da das hotel aber durch den Namen etwas ganz anderes symbolisiert, waren wir schon sehr enttäuscht. Insgesamt ist die Anlage in die Jahre gekommen und müsste renoviert werden. Schimmel in den Bädern ist ein no Go. Wir können dieses hotel nicht weiterempfehlen!
Mehr lesen
Antwort von AvZ60, Guest Relations Manager im Hotel Gerakas Belvedere Luxury Suites
Beantwortet: 22. Feb. 2019
Thank you for taking the time to write a review of your stay at our hotel. We are happy you enjoyed most aspects of your holiday. We always encourage guests to let us know of any special requests they may have as well as anything they find not satisfactory while at the hotel as we are always willing to help by offering alternatives and solutions. Our goal is to offer all our guests the best holiday possible. We take guest recommendations very seriously as we try to better the hotel and our services every year. We hope you visit us again when you return to the beautiful Zakynthos!
Mehr lesen
Wir haben uns von den guten Bewertungen der Vergangenheit blenden lassen. Das Hotel ist mehr Schein als Sein Bzw. verblasste Herrlichkeit. Man kann erkennen, dass es sich wohl tatsächlich mal um ein luxuriöses Haus gehandelt haben mag. Zunächst zu den wenigen Pros: 1. Das deutschsprachige Empfangspersonal war freundlich und bemüht. 2. Das Hotel ist ruhig und naturnah gelegen. Cons: Zunächst bekamen wir ein Zimmer mit „Gartenblick“, das eher Parkplatzlage hätte heißen müssen. Ich übertreibe nicht, wenn ich schreibe, dass dies das schlechteste Zimmer war, in dem ich in den vielen Urlauben jemals war. Das Bad war übersät mit Schimmelflecken und das gesamte Zimmer roch nach modrigem Keller. Das ist nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, dass es keinerlei Form von Duschvorhang o.Ä. gab. Nach jedem Duschen stand das Bad völlig unter Wasser. Die meisten Oberflächen innerhalb des Zimmers waren dreckig/fleckig. Ebenso das Bettzeug. Das Geschirr und Besteck in der „Kochecke“ war schmutzig. Außerdem sind alle Zimmer extrem hellhörig. Wir beschwerten uns und bekamen ein neues Zimmer zugesagt, das wir leider zunächst nicht beziehen konnten, da wir ab dem zweiten Tag mit Magendarm-Beschwerden im Bett lagen. So erging es auch unseren zwei Mitreisenden. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass es sich angeblich um einen durch die Luft übertragenen Magendarm-Virus handelte und einige Gäste erkrankt wären. Meiner Ansicht nach sind die Symptome jedoch eher auf mangelnde Sauberkeit und Sorgfalt bei der Essenszubereitung zurückzuführen. Thema Essen: Eklig, fettig, wenig abwechslungsreich, kaum lokale Küche, potentiell keimverseucht. Bis auf einen netten Kellner ist das Personal blutleer, steht nur untätig in der Gegend rum und räumt vollgestellte Tische im Schneckentempo ab. Abgewischt wird grundsätzlich nicht, man kann Krümel und Essensreste seiner Vorgänger selbst runterfegen. Wie schon im Zimmer sind Geschirr und Besteck nicht richtig sauber, fleckig und teilweise mit eingetrockneten Krusten vorheriger Mahlzeiten überzogen. Der Pool ist ganz nett, leider völlig überchlort. Fazit: Das Hotel zehrt offenbar noch von den Sternen früherer Zeiten (laut Recherche hatte es wohl mal 5 Sterne). Zimmer dreckig, hellhörig. Gesamte Anlage schmierig und unhygienisch. Wir litten unter Magendarm-Beschwerden und starker Übelkeit, die seit unserer Rückkehr vor einigen Tagen noch immer nicht abgeklungen sind. Ich kann jedem raten sich nicht täuschen zu lassen und um dieses Hotel einen großen Bogen zu machen. NIE WIEDER!
Mehr lesen
Antwort von AvZ60, Guest Relations Manager im Hotel Gerakas Belvedere Luxury Suites
Beantwortet: 6. März 2019
Thank you for taking the time to write a review of your stay at our hotel. We are very happy you enjoyed the location and our staff. We would like to sincerely apologize about the unfortunate event that disrupted part of your holiday. There was a virus at the hotel early in the season that was dealt with and completely removed from the premises by following the emergency protocol used in similar cases. Throughout the season, all usual precautionary measures as well as periodical tests, disinfections and sterilizations were realized with no sign of the virus. http://www.belvederezante.com/statements.php Towards the end of the season there were a few more cases that led to a second outbreak that we were able to also deal with and contain using all necessary methods according to the Greek Law and specialist’s directions. Both times, the virus did not originate in the hotel. As we have many guests that return to our hotel more than once a year, this is something that can easily occur. We will continue to follow all health measures available to us in order to avoid the reoccurrence of a similar situation. We hope you return to our hotel in order to enjoy a virus free holiday this time!
Mehr lesen
+1
Von außer sieht das Hotel einigermaßen gut aus. Doch der Schein trügt. Beim genau hinsehen sieht man, dass das Hotel schon in die Jahre gekommen ist. Beim Check in hat uns die Dame an der Rezeption mitgeteilt, dass das von uns gebuchte Zimmer nicht frei ist, wir jedoch eine „Suite“ bekommen. In der Suite angekommen fanden wir fremde Haare am Boden, die Klobrille war eine Zumutung - ja, die Klobürste war eine Katastrophe!! Außerdem war der Boden auch ziemlich verdreckt. Die Ausstattung war auch sehr altmodisch und alles andere als luxuriös. Frühstück war ok. Bei der Nachfrage bekam man vom Personal meisten nur eine unsympathische Antwort. Am Pool wurde auch schon eine längere Weile nichts gemacht. Lampen defekt, Fließen sind abgebrochen und das Wasser stank extrem nach Chlor. Außerdem wird es mit der Zimmerreinigung auch nicht sehr genau genommen - Aufbetten und neue Handtücher reinlegen ist KEINE Reinigung. Wir würden definitiv nicht mehr herkommen.
Mehr lesen
Antwort von AvZ60, Guest Relations Manager im Hotel Gerakas Belvedere Luxury Suites
Beantwortet: 6. März 2019
Thank you for writing a review of your stay at our hotel. We are very sorry you did not enjoy your stay and hope you let us know while you are at the hotel in the future as we do our best to find a solution to anything our guests find non satisfactory as long as they inform us as soon as the issue occurs. We hope you will return to our beautiful island soon!
Mehr lesen
Wir waren zu viert (2 Zimmer) vom 06.08-17.08.2018 in diesem Hotel. Die negativen Bewertungen, die uns fast abgeschreckt hätten, können wir absolut nicht bestätigen. Zimmer waren super sauber, Reinigungskraft kam jeden Tag und war sehr freundlich, Martrazen waren praktisch neu. Die Umgebung ist ein Traum, die Lage des Hotels und die Anordnung der Gebäude und Zimmer ebenso. Wir hatten nur Frühstück, das war ok, über das Essen an sich können wir nichts sagen. Wer hier etwas zu meckern hat, der hat sowieso grundsätzlich was zu meckern. Einen Grund dazu hatten wir nicht.
Mehr lesen
Mein Mann und ich fahren schon seit 2007 in dieses schöne Hotel in traumhafter Lage. Vicky und Familie sind der Inbegriff von griechischer Gastfreundlichkeit, und auch die Damen an der Rezeption sind stets bemüht dem Gast einen schönen Aufenthalt zu bescheren.Ich kann persönlich die negativen Bewertungen von einigen wenigen hier nicht ganz nachvollziehen und finde dies erheblich überzogen und unverschämt.Sicherlich sind mit den Jahren hier und da ein paar Schönheitsmängel entstanden,was natürlich nicht immer sofort behoben werden kann.Das Frühstück ist reichhaltig,und für mediterrane Verhältnisse für jeden etwas dabei.Die Küche am Abend in der Villa Rossa direkt nebenan ist einfach nur köstlich! Die Zimmer sind sauber und werden jeden Tag von dem freundlichen Personal gereinigt.Also für mich gibt es keinen Grund irgendwas zu beanstanden.Wer über billige Reiseportale bucht und einen sehr "hohen" Anspruch zugleich hat und erwartet das alles perfekt sein muss, ist hier fehl am Platz.
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
61 $ - 159 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel gerakas belvedere luxury vasilikos
STANDORT
GriechenlandIonische InselnZakynthosVasilikos
ANZAHL DER ZIMMER
60
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen