Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Smartline Princess Hotel

Preise ansehen
Nr. 16 von 49 Hotels in Tsilivi
Zertifikat für Exzellenz
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Management-Fotos
Smartline Princess Hotel
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

299 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Smartline Princess Hotel beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
elten
Bewertet 17. September 2009

Wir wollten uns gerne noch ein Paar Wochen entspannen und unsere Ruhe haben.Am Dienstag den.9 Sept.Abends angekommen.mitten in einem Griechischen Abend,mit viel Tanz.War gemuetlich,denn Wir lieben Griechenland und seine Traditionen. Unser Zimmer aber hat uns nicht gefallen.Die Betten viel zu schmall,Matratzen zu alt, Die Dusche war kaputt,kam nur Wasser aus den Schlauch,keine Aircondition Fernbedienung anwesend,mussten wir damnaechsten Tag fragen,Dusche haben...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, rajamini!
Ebbw Vale, Vereinigtes Königreich
Bewertet vor 2 Wochen
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Mansfield, Vereinigtes Königreich
Bewertet 27. Dezember 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Wednesbury, Vereinigtes Königreich
Bewertet 31. Oktober 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bewertet 26. Oktober 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bewertet 23. Oktober 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bewertet 29. September 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bewertet 25. September 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
tipton, England, United Kingdom
Bewertet 22. September 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bewertet 19. September 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden

176 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (153)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (35)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (1)
Angesehen
Zimmeraussicht (5)
Angesehen
Zimmer/Suite (15)
Angesehen
Speisesaal (21)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (19)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Andere (55)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (23)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (9)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (2)
Angesehen
Andere (7)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tsilivi angesehen:
0.6 km entfernt
Contessina Hotel
Contessina Hotel
Nr. 3 von 49 in Tsilivi
1.182 Bewertungen
0.3 km entfernt
Balcony Hotel
Balcony Hotel
Nr. 2 von 49 in Tsilivi
397 Bewertungen
0.5 km entfernt
Zante Maris Hotel
Zante Maris Hotel
Nr. 7 von 49 in Tsilivi
1.122 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Anetis Hotel
Anetis Hotel
Nr. 30 von 49 in Tsilivi
57 Bewertungen
0.7 km entfernt
Andreolas Luxury Suites
Andreolas Luxury Suites
Nr. 21 von 49 in Tsilivi
133 Bewertungen
0.7 km entfernt
Tsilivi Beach Hotel
Tsilivi Beach Hotel
Nr. 24 von 49 in Tsilivi
803 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Pool
  • Kostenloses Internet
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Kochnische
  • Nichtraucherzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Kühlschrank im Zimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
Serviceangebote
  • Kostenlose Parkplätze
  • Mehrsprachiges Personal

Weitere Informationen über Smartline Princess Hotel

Anschrift: Tsilivi 29100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Tsilivi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Smartline Princess Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 30
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smartline Princess Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Smartline Princess Hotel Zakynthos/Tsilivi
Princess Hotel Tsilivi
Hotelstil:
Nr. 16 der Familienhotels in Tsilivi
Nr. 19 der Romantikhotels in Tsilivi
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Smartline Princess Hotel sowie von anderen Reisenden
47 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Smartline Princess Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?