Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Gratschwirt

134 Bewertungen
Speichern
Nutzer (44)
Zimmer und Suite (10)
Speisesaal (5)
Übersicht
  • Ausgezeichnet80 %
  • Sehr gut15 %
  • Befriedigend 2 %
  • Mangelhaft2 %
  • Ungenügend1 %
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Pool
Nichtraucherzimmer
Restaurant
Zimmerservice
Suiten
3,0-Sterne-Hotel
Alle Hotelinformationen
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"moduleList":["handlers"]},"scriptFlags":null}
Bewertungen (134)Bewertung schreiben
Bewertungen filtern
6 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
6
0
0
0
0
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
6
0
0
0
0
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 6 Bewertungen
Bewertet am 15. Februar 2017

Der Gratschwirt in Toblach ist ein sehr liebevoll geführter Betrieb. Die Zimmer sind sehr sauber und im speziellen ist die Küche lobenswert. Klassisch südtirolerisch und einfach ausgezeichnet. Man merkt im Betrieb, dass die Chefs persönlich anwesend sind und auch sehr bemüht sind. Das Hotel ist...Mehr

Danke, 111nina111!
Bewertet am 6. September 2015 über Mobile-Apps

Den Gratschwirt besuche ich jedes Jahr mindestens 1-2 mal um ein paar Tage dort zu bleiben und ich finde vor allem die Küche sehr gut und die Bedienung sehr freundlich. Frau Pircher bemüht sich um jeden Gast so auch ihre Tochter und ihr Mann ein...Mehr

Danke, tro347!
Bewertet am 31. August 2013

Nur für eine Nacht, aber von der Qualität des Betriebs überzeugt! Wir bekamen ein reizendes Dachzimmer mit Holzbalkendecke, TV, Wlan, Dusche, WC, Zimmerbar, alles sauber und komfortabel eingerichtet. Modernisiertes wunderschönes altes Haus, liebevoll und gemütlich ausgestattet. Lift. Großer Parkplatz hinter dem Haus. Obwohl das Haus...Mehr

Danke, AngeliVienna_Austria!
Bewertet am 10. August 2012

Gepflegtes Ambiente, gute Küche, familiäre Atmosphäre. Wir haben uns einfach wohlgefühlt!!! Besonders erwähnenswert die neue Saunalandschaft mit türkischem Bad und klassischer Sauna. Alles niegelnagelneu. Schwimmbad edel ausgestattet. Die Sauberkeit ist überall blendend, der Service freundlich und zuvorkommend.

Danke, Rosa S!
Bewertet am 15. September 2011

Das Hotel wird von der Besitzerin sehr persönlich geführt und man fühlt sich rundum wohl. Eine super Küche mit einer herzigen Stube runden den perfekten Dolomitenurlaub ab. Da das Hotel überschaubar ist, ist es sehr familiär und die Besitzerin gibt Tipps zu Wanderungen. Der Service...Mehr

Danke, Fisch11!
Mehr Bewertungen anzeigen
ZurückWeiter
12
Beschreibung
Awards & Anerkennungen
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services
Erstklassige Ausstattung
Pool
Restaurant
Kostenlose Parkplätze
Bar/Lounge
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Zimmerservice
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelausstattung
Kostenlose Parkplätze
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Zimmerservice
Unterhaltung
Pool
Restaurant
Bar/Lounge
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Innenpool
Details
Preisspanne
145 $ - 208 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 5 der Familienhotels in Dobbiaco (Toblach)
Nr. 8 der Romantikhotels in Dobbiaco (Toblach)
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Details
Preisspanne
145 $ - 208 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 5 der Familienhotels in Dobbiaco (Toblach)
Nr. 8 der Romantikhotels in Dobbiaco (Toblach)
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Nutzer (44)
Zimmer und Suite (10)
Speisesaal (5)
Pool und Strand (1)
Fragen & Antworten
Frage stellen
summerholidays123
22. November 2014|
Antworten
Antwort von tobanga69 | Vertreter des Unternehmens |
Gibt es (nicht. In allen Zimmern aber einfach beim buchen sagen, dann werden wir Ihnen das richtige Zimmer zuweisen! Vielen Dank für Ihr Interesse :-)
0
 Wertungen
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen