San Antonio Corfu Resort
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Willkommen im San Antonio Corfu Resort! Das Hotel ist Ihre zweite Heimat in Kalami und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Kühlschrank und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.
Das Adonis Asonitis Apartments Hotel bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, eine Gepäckaufbewahrung und einen Strandkörbe. Als geschätzter Gast im San Antonio Corfu Resort genießen Sie außerdem Zutritt zu dem Pool auf dem Dach und dem Frühstück inklusive vor Ort. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.
Wenn Sie nach einem Fischrestaurant suchen, probieren Sie doch Kalami Beach Taverna, The White House Restaurant oder Thomas's Place, die alle nicht weit vom Adonis Asonitis Apartments Hotel entfernt sind.
Bei Ihrem Aufenthalt im San Antonio Corfu Resort genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Kalami zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.
- 760
- 290
- 103
- 20
- 11
- Filtern
- Deutsch
Wir haben 4 Nächte in einem Doppelzimmer mit Meerblick und danach 3 Nächte in der Jacuzzi Suite verbracht.
Zuerst zu den Zimmern:
Zu den 4 Nächten im „normalen“ DZ kann ich nichts negatives sagen. Diese waren sehr groß, boten einen tollen Blick auf die Bucht und waren sehr sauber.
Die 3 Nächte in der Suite waren eine absolute Enttäuschung, was ich wie folgt begründe:
1. Wurde unsere Nachfrage, wie denn der Zimmerwechsel von statten geht immer nur damit beantwortet, dass wir im 10 (oder 11?) aus dem einem Zimmer müssen, die Koffer stehen bleiben und um 14/14:30 Uhr dürfen wir das neue Zimmer beziehen. Eine Anfrage über einen früheren Wechsel wurde immer vehement bestritten, ohne überhaupt nachschauen zu können, ob die Suite besetzt ist, geschweige denn, wie lange.
2. Das Licht in der Dusche war kaputt. Dies haben wir in 3 Tagen 4x (!!!) moniert und wir wurden immer wieder vertröstet. Ein Mal stand dann für die Reparatur der Barkeeper der Poolbar vor der Tür, welcher nicht einmal eine Schlüsselkarte hatte und somit nicht einmal Strom im Zimmer, um das Licht zu reparieren, als wir das Zimmer verließen.
3. Wir zerstörten versehentlich am 1. Abend eines der beiden (billigen) Weingläser. Ich rief am nächsten morgen die Rezeption an mit der Bitte, ein neues zu bringen. Wir waren auf dem Zimmer, es klopfte ein einziges Mal (so schnell konnten wir gar nicht reagieren), dann ging die Tür auf, es kam eine Frau rein, stellte das Glas kommentarlos ab und ging. Dass man eine Reaktion des Gastes abzuwarten hat, ist eigentlich selbstverständlich. Zumal es sich bei dem zweiten Glas dann um ein richtiges Rotweinglas hielt…
4. Wir fragten am letzten Abend nach der Bestellung eines Transfers. Der Herr bestellte diesen. Ich fragte nach dem Ablauf und der Herr meinte „ja, bringen Sie Ihre Koffer dann einfach pünktlich runter“. Ich fragte, ob diese nicht geholt werden? Er verneinte dies! Also schleppten wir unsere Koffer um 6 Uhr morgens an die Rezeption, während die Hotelgäste abends einen Shuttle von der Rezeption zum Lift erhalten?!? Am Morgen fragte der Herr an der Rezeption lediglich, ob wir was aus der Minibar entnommen haben. Wir verneinten dies. Ende.
5. Suite 702 liegt DIREKT neben dem Aufzug und ist extrem hellhörig. Als wir einen Tag ausschlafen wollten bis 10 Uhr, hörten wir ab 7 Uhr morgens walkie-talkie Geräusche vor der Türe. Dies ging ca. eine halbe Stunde so, bis uns der Geduldsfaden riss und wir den Mitarbeiter, der genau vor unsere Türe saß (!!) ermahnten und fragten, ob er bitte sich wo anders ausruhen kann oder das Gerät leiser stellen könnte!
Verstehen Sie mich nicht falsch - das mögen Kleinigkeiten sein, allerdings sieht Service bei einem Zimmerpreis von 370€ ÜF/Nacht meiner Meinung nach vollkommen anders aus. In anderen Hotels erhält man bei einer Suite eine Flasche Wein, die Koffer werden geholt und gebracht und man genießt einen Rund-Um-Service. Wir waren absolut enttäuscht und hätten die Zeit lieber wo anders verbracht und vor allem unser Geld nicht hierhin investiert.
Allgemein möchte ich noch zum Service vorbringen, dass mE im Restaurant am Pool unten auch wahnsinnig differenziert wird, was den Service angeht. Lassen Sie mich dazu folgendes ergänzen:
Linksseitig im Restaurant (der Pool zugewandten Seite) mussten wir sehr lange warten, bis die zwei Damen (eine ganz junge und eine etwas ältere) uns bedienten. Die junge Dame ging herum und fragte, ob man einen Kaffee möchte. Ich bestellte einen Kaffee mit Milch. Die Dame brachte mir einige Zeit später einen schwarzen Kaffee aus der Kanne, während ich gerade am Buffet stand. Als ich zurückkam ging ich auf die Dame zu und fragte, ob ich Milch zu meinen Kaffee haben kann. Sie sagte (O-Ton): Milch gibt es drinnen am Buffet. Ich fragte nochmals, ob ich denn eine kleine Kanne mit Milch haben könnte. Sie verneinte es erneut und verwies auf das Buffet.
Auf der dem Meer zugewandten Seite kam der schwarze Kaffee anstandslos mit einer kleinen Kanne Milch.
Ich muss wirklich sagen, dass ich zutiefst enttäuscht über die Erfahrungen bin. Bei dem Preis des „normalen“ Doppelzimmers ist alles noch vertretbar. Die Suite sollte für uns als Paar noch einmal das I-Tüpfelchen werden, um die kostbare gemeinsame Zeit noch einmal komplett auszunutzen. Dies hat leider nicht geklappt. Schade!
.
"401 bis 408"Gesamte Bewertung lesen
"Parkplätze vorhanden (first come - first serve, hatten aber nie ein Problem) Auto sehr empfehlenswert, da fußläufig wenige Möglichkeiten"Gesamte Bewertung lesen
"Zimmer in oberen Etagen wegen Aussicht! Traumhaft."Gesamte Bewertung lesen
"Bei den Suiten aufpassen wo der Versammlungsraum der Mitarbeiter ist - siehe Bewertung. Suite 211 war ungünstig..."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen