Suchen Sie nach einer Unterkunft in Belek? Dann sind Sie im Sirene Belek Hotel genau richtig, ein familienfreundliches Hotel, das Ihnen Belek zu Füßen legen wird.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.
Das Sirene Belek Hotel bietet einen Concierge und einen Zimmerservice. Als geschätzter Gast im Sirene Belek Hotel genießen Sie außerdem Zutritt zu dem Pool und dem Frühstück inklusive vor Ort. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.
Lassen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf keinen Fall einige der Mediterranen Restaurants wie Al Abir Live Lebanon und FORSA Cafe & Restaurant entgehen, die sich alle in Laufweite des Sirene Belek Hotels befinden.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Sirene Belek Hotel und lernen Sie gleichzeitig Belek von seiner besten Seite kennen.
Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage. Servicepersonal immer freundlich. Poolbar wird sehr gut geführt. Team u.a. von Caner hervorragend. Food sehr abwechslungsreich und von hoher Qualität. Wassertemperatur von Pool angenehm. Gute Rutschen für Kinder (und Erwachsene). Wassertemperatur von Meer lag bei 27 Grad. Sand am Strand angenehm. Sauber. Fussballplatz war immer offen. Die Möglichkeiten für Tennis sind ebenfalls gegeben auf guten Sandplätzen.
Ich habe dieses Hotel aufgrund der vielen positiven Bewertungen gebucht. Nun frage ich mich, wer hat diese positiven Bewertungen abgegeben und waren diese Leute jemals schon in 5 Sterne Hotels? Das ganze Service Desaster fing schon bei unserer Ankunft im Hotel an! Wir reisten gegen 2:00 Uhr in der Nacht völligst erschöpft und übermüdet im Hotel an. Kein Personal war da um uns mit unserem Gepäck zu helfen oder überhaupt mit irgendetwas behilflich zu sein. Die Rezeption war zwar besetzt, aber um uns zu helfen fehlte diesem wahrscheinlich die Motivation. Wir reisten in Familie mit meinen Schwiegereltern, welche fast gar kein Englisch verstehen. Auf der Website und auch bei Reiseveranstaltern wurde unter anderem mit Deutschsprachigen Personal geworben. Wichtiger Hinweis für all diejenigen die kein Englisch sprechen und verstehen, hier wird definitiv kein Deutsch gesprochen. Weiter zu unserem Check in. Unsere Zimmer waren in unterschiedlichen Gebäuden, obwohl wir dies explizit gewünscht hatten Zimmer nebeneinander zu bekommen. Es gab keine Hotelinformationen und auch keine Übersichtskarte von der Anlage. Dies war nur über die Hotelapp möglich. Für Leute ohne Handy, Pech gehabt. Uns wurde unsere Zimmernummer gegeben und dann durften wir alleine mit unseren gesamten Gepäck einschließlich Golfgepäck unser Zimmer suchen. Meine Schwiegereltern wurden mit dem Shuttle in die Nähe ihres Zimmer gefahren und sie mussten mitten in der Nacht ihr Zimmer alleine suchen. Dies war eine solche Zumutung, was ich persönlich so noch nie erlebt habe. Die Zimmer waren sehr groß. Die Einrichtung total veraltet, abgewohnt und überhaupt nicht mehr zeitgemäß. An einigen Stellen blätterte die Farbe und der Putz von den Wänden. Die Kissen gingen für keinen von uns 5 Personen und nach mehrfachen nachfragen ob wir andere Kissen bekommen könnten, klappte es bei uns dann endlich am dritten Tag mit anderen Kissen, welche auch nicht viel besser waren. Wir hatten eine Terrassen Suite im Hauptgebäude mit Richtung zum Hotel Kempinski The Dome. Aufgrund von andauernden Gerüchen von den Restaurants und auch verbrannten Holz etc. haben wir das Zimmer am 3 Tag gewechselt. Dies ging ohne Probleme. Die Zimmerreinigungen waren in beiden Zimmern grauenvoll. Wir hatten in unserem neuen Zimmer eine Tablette unter der Minibar wahrscheinlich vom Vorbewohner entdeckt, welche 6 Tage lang da liegen blieb. Auch andere Bereiche wurden nicht ordentlich gereinigt und bei unseren Schwiegereltern sammelte sich der Sand in der Dusche. Eine absolute Katastrophe. Nun zum Komplex. Das Gelände ist sehr schön angelegt und auch sehr schön bepflanzt. Es gibt mehrere Pools und einen Aquapark. Es gibt einen Bademeister am Aquapark der eigentlich nur da sitzt und auf sein Handy start und sonst ist nirgendwo einer an anderen Pools zu sehen. Der Strand ist sehr schön und mit feinen Sand. Da sitzt auch manchmal ein Bademeister, aber auch er hat das Arbeiten nicht erfunden und schaut genauso nur auf sein Handy. So und nun zu dem Service. Kurz und knapp gesagt, es gibt hier einfach keinen! Es gibt keinen Service an den Pools und auch keinen am Strand. Getränke muss man sich immer selber holen und bei der Größe der Anlage sind es manchmal schon einige Wege zu laufen. Wenn das nicht schon schlimm genug wäre, kommt hinzu, dass wenn man seine Getränke mit an seine Liege an dem Strand oder an den Pool nehmen möchte, man nur Pappbecher bekommt. Mein Schwiegervater hat es als leidenschaftlicher Biertrinker 2 Tage lang versucht sein Bier aus einem Pappbecher zu trinken, welcher mit der Zeit aufweichte und hat es dann sein lassen. Cocktails aus Pappbechern zu trinken ist genauso ein no go. Wer kommt auf solche Ideen in einem 5 Sterne Hotel? Es gibt ordentliche Hartplastik Becher, welche einem Glas sehr nahe kommen, die es in jedem 5 Sterne Hotel gibt, bis auf in diesem Hotel. Sollte jetzt das Argument „der Umwelt zu liebe“ kommen, dann frag ich mich warum es überall Plaste Strohhalme gab und eigentlich jeder Pappbecher nach einmal benutzen weg geworfen werden muss. Absolutes No Go. Weiter kommt hinzu, es gab keine ordentlichen Cocktails. Frische Früchte oder Obst in einem Cocktail gab es einfach nicht. Alles nur mit Sirup angemixt. Für Kinder ordentliche Analkoholischen Cocktails gab es auch nicht. Die Getränke waren auch keine Internationalen Markengetränke. Hier wird einfach mal richtig gespart. Für Obst und Früchte gab es auch keine Pappteller um diese mit zu seiner Liege zu nehmen. Dies war nicht erwünscht. Das Essen an sich hat sehr gut geschmeckt und hier war für jeden etwas dabei. Das Fitnessstudio abgenutzt, veraltet und nicht sehr einladend. Die Shows waren sehr gut und sehenswert. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter war anfangs schrecklich und man fühlte sich nicht willkommen. Nach Mitteilung unter anderem dieser Zumutung und auch anderer, hat sich zumindest dies bei den Mitarbeitern geändert. Zusammengefasst kann ich nur sagen, dass dieses Hotel keine 5 Sterne entspricht. Ich persönlich gebe für die Ausstattung, für den Service, für die Einrichtung und für das Personal nur 1 Stern. Für das Essen und für die Shows 3 Sterne. Entspricht maximal nur 2 Sterne mehr definitiv nicht. Mir persönlich war es peinlich für uns als Familie und für meine Schwiegereltern dieses Hotel raus gesucht und gebucht zu haben. Ich kann dieses Hotel auf gar keinen Fall weiterempfehlen und muss regelrecht davon abraten. Nie wieder Sirene Belek!…
Schönes, weitläufiges Hotel mit Haupttrakt und 5 große Villas mit je ca 30 Zimmer. Alles in einem schönen Park gelegen. 50m Olympiapool immer zur Verfügung. Rutschbahnen und Kinderbecken top! Grosser Esssaal eher Masse, für mich ungemütlich. Buffet immens groß es fehlt an nichts!
Waren bereits das 8. Mal im Sirene Hotel in Belek zum Golfspielen und als Familienurlaub. Und kommen nach diesem Urlaub auch wieder her. Das steht schon fest. Bislang waren der Service sowie die Hotelanlage immer sehr gut. Besondere Dank Ibrahim,Salim und sein Team im Restaurant,Aspendos Bar Murat und Taner,Alacarte Restaurant Murat und Hasan freundlich und zuvorkommend. Golf Plätze wie Sultan und Pasha sehr gepflegt.Danke für allem Ahmet und sein Team Wir fühlen uns wie zuhause Danke nochmals für Alle Mitarbeitern Sinan & Rita
Wunderschöner Strand mit angrenzenden Beachvolleyballplätzen. Super entertainment mit sehr umfangreichen Angeboten von spiel und Sport. Alle Mitarbeiter mit denen ich kontakt hatte waren super freundlich und zuvorkommend. Besonders das Animationsteam (Ilona Deren, Ceren, Bars,Dj Burkan) Kulinarisch TOP!!!
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen