Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Am Yachthafen 1-15, 82347 Bernried am Starnberger See, Bayern Deutschland
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
Travelocity
eDreams
188 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 29.08.20
Hotels.com
Orbitz.com
Booking.com
Alle 12 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (75)
Zimmer und Suite (26)
Speisesaal (13)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 1 von 2 Hotels in Bernried am Starnberger See
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Direkt am Starnberger See gelegen und mit Blick auf die Alpenkette sind die Türen geöffnet zu einer besonderen und zuvorkommenden Gastfreundschaft.Das Vier Sterne Hotel bietet eine Vielzahl an Zimmerprodukten mit spektakulären Naturansichten, Platz und Raum für Kreativität sowie eine heimische Küche vereint mit zeitgenössischem Flair im stilvollen Ambiente warten auf Sie. In diesem stilvollen und gleichzeitig wohnlichen Ambiente, werden Sie sich als Gast zu Hause fühlen.Sämtliche unserer Zimmer (25 bis 35 m²) sind komfortabel und mit moderner Kommunikationstechnik ausgestattet.
Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Vermietung von Fahrrädern
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Geschäftszentrum mit Internetzugang
WLAN
Whirlpool
Innenpool
Beheizter Pool
Sauna
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstücksbuffet
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Nichtraucherhotel
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Kamin
Eigener Balkon
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
165Bewertungen2Fragen & Antworten21Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 31
  • 61
  • 36
  • 20
  • 17
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Hesse hat im Juli 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Wir waren 2 Tage im Marina Resort in Bernried. Das komplette Personal einschließlich Hotelmanager war sehr aufmerksam, freundlich, professionell und zuvorkommend. Die Speisen im Restaurant waren sehr lecker und die Aussicht vom Restaurant auf den Starnberger See könnte nicht idyllischer sein. Das Hotelzimmer war groß und sauber und wir hatten sogar eine Terrasse. Auch das Bad im Hotelzimmer war groß und sauber. Eine Liegewiese zum Sonnenbaden konnte jederzeit genutzt werden und man hatte seine eigenen Liegen zur Verfügung. Auch gab es von der Liegewiese Zugang zum Starnberger See, um dort Baden zu können. Das war ein toller und erholsamer Kurzurlaub. Vielen Dank an das gesamte Personal im Hotel und Restaurant! Wir kommen gerne wieder!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2020Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Kai Emmerling, General Manager im Hotel Marina Bernried
Beantwortet: vor einer Woche
Sehr geehrte(r) Hesse_86 Vielen Dank für Ihr Lob zum Aufenthalt bei uns Marina Hotel Bernried. Sehr gerne erwarten wir Sie wieder bei uns zu Ihrem nächsten Besuch.... Herzliche Grüße Kai Emmerling
Mehr lesen
Suddi2426 hat im Juni 2020 eine Bewertung geschrieben.
München, Deutschland10 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Es war der 50. Geburtstag meines Partners. Ich hatte für den besonderen Anlass das Zimmer Ludwig II gebucht. Mit dem Vermerk über den Anlass in der Reservierung. Ich rief auch direkt an und meine Reservierung wurde gleich bestätigt. Einen Tisch für 2 draußen auf der Terrasse hatte ich auch vorher reserviert. Am Tag davor rief ich noch einmal an, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung wäre. Es sollte eine schöne Überraschung sein und schöne Erinnerungen hinterlassen. Trotz der Anwesenheit einer größeren Gruppe wurde mir versichert, dass wir einen Tisch weg von der Gruppe auf dem Balkon bekommen können, wo wir Ruhe und Intimität hätten. Ich vertraute die Ansage des Restaurant Chefs. Als wir im Hotel um 17 Uhr eingescheckt sind, wurde mir ein Zimmerschlüssel überreicht, ohne Kommentar, ohne Vermerk. Als wir zum Zimmer gingen, freute ich mich im Voraus über die Überraschung. Ich gab meinem Partner den Schlüssel, damit er die Tür aufmacht. Und plötzlich stehen wir in einem Stinknormalen Zimmer, sogar mit 2 getrennten Betten. Nach Rückfrage wurde mir gesagt, dass die Leute, die die Nacht davor in dem Zimmer Ludwig II waren, eine Nacht länger bleiben wollten. Man könnte sie ggf. im Hotel suchen, um sie zu fragen, ob sie noch Zimmer wechseln würden 😳. Es hätte aber dann Stunden gedauert, bis das Zimmer fertig wäre... Resigniert aber enttäuscht haben wir uns ein anderes Zimmer geben lassen, ohne Seeblick und ohne Sonderthema. Als wir dann zum Tisch zur vereinbarte Uhrzeit ging - eine spätere Uhrzeit wo die große Gruppe angeblich schon fertig sein hätte sollen, wurde uns gesagt, dass unser Tisch auf der Terrasse nicht frei wäre. Die Leute davor wären noch nicht gegangen. Der Restaurant Chef, der mir am vorherigen Tag am Telefon noch versicherte, dass alles mit der Reservierung in Ordnung war, sagte mir ohne ordentliche Nasen- und Mundschutzbedeckung, und ohne den Sicherheitsabstand zu respektieren, wir könnten gern gleich einen Tisch im innen Bereich bekommen. Wir bestand auf den Tisch draußen. 45 Minuten später, also um 21Uhr, war unser Tisch immer noch nicht frei, und da es anfing, kalt und regnerisch zu werden, haben wir uns - wieder resigniert und enttäuscht - für einen Tisch drinnen entschieden. Nach 1/2 Stunde kam endlich die Bedienung. Als ich nach glutenfreiem Brot fragte (da ich auch richtig hungrig wurde) wurde mir gesagt, dass die Küche durch die größere Gruppe gerade überfordert sei... Die Gruppe bestand aus ca. 80 Leute, die zwar draußen auf einer Terrasse, aber in engstem Raum zusammen saßen, an 6er und 8er Tischen, Rücken an Rücken ohne jeglichen Abstand in voller Corona Zeit. Nur die Hälfte der Bedienungen trug ihre Nase- und Mundschutzbedeckung ordentlich. Die anderen unter der Nase oder sogar am Kinn. Zum Frühstück bekam ich mein glütenfreies Brot und mein Partner sein Capuccino erst 1 Stunde nach Bestellung und nach mehrfacher Anforderung. Die Entschuldigungen des Personals waren überhaupt nicht authentisch. Niemand in diesem Hotel scheint zu verstehen, was es bedeutet, einen besonderen Anlass feiern zu wollen und welche emotionale Bedeutung die Fehlerlebnisse verursachen. Mein Partner und ich waren beide schon beruflich zum Seminaren in diesem Hotel gewesen. Es sind leider ein paar Jahre her. Damals fanden wir es noch angenehm. Offenbar hat sich etwas bei der Leitung eindeutig geändert und verschlechtert. Sehr schade, da die Lage sehr schön ist. Aber es gibt ja viel andere Hotels am Starnberger See!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2020Reiseart: als Paar
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von Kai Emmerling, Geschäftsführer im Hotel Marina Bernried
Beantwortet: vor 2 Wochen
Sehr geehrte Suddi2426 gerne möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir Ihren Eintrag notiert haben und um unverzügliche Verbesserungen bemüht sind. Es kann nicht unser Standard sein, Sie so mit Ihrem emotionalen Ereignis so "allein" gelassen zu haben. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben sollten und uns wieder besuchen. Vielleicht wäre es ja sogar möglich, mir die Gelegenheit zu geben, mich persönlich be Ihnen zu entschuldigen. Mit herzlichen Grußen Kai Emmerling
Mehr lesen
Mikel1688 hat im Juni 2020 eine Bewertung geschrieben.
6 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Wir können von dem Besuch des Marina Hotels nur dringend abraten. Als wir unser Zimmer betraten, stand die Tür offen und wir trafen auf einen Mitarbeiter der Rezeption. Er teilte uns mit, dass er nochmal alles „gecheckt“ hätte. Nach kurzer Zeit fiel uns auf dass, - Ein Handbuch bereits benutzt war - Der Boden ziemlich verschmutzt war - Die Betten voller fremder Haare waren (inkl. nasaler Ausscheidungen der vorherigen Gäste) Man hatte uns also ein nicht gereinigtes Zimmer als sauber übergeben! In der aktuellen Situation empfinden wir das unzumutbar und unverschämt. Nach Rücksprache mit der Rezeption wurde dann das Reinigungspersonal vorgeschickt, um uns mitzuteilen, dass das Zimmer nicht auf ihrer Liste gestanden hätte. Das Bett wurde dann frisch bezogen, das Zimmer gesaugt und das Bad notdürftig geputzt. Es wurden weder Oberflächen, Türklinken etc. gereinigt, noch wurde das Zimmer gewischt. Nichtmals die benutzten Gläser der Minibar wurden durch saubere ersetzt. Insgesamt hatte man teilweise auch eher den Eindruck in einem 2-3 Sterne Hotel zu sein. Die Dusche war undicht, die Toilette war stark abgenutzt, der Balkon voller Spinnenwebe und die Gardinen waren teilweise nicht mehr an der Vorrichtung befestigt und deutlich veraltet. Ebenso wehten dicke Staubflocken über den Boden. Da im weiteren Verlauf das Zimmer erneut nicht gereinigt wurde bzw. die Handtücher nicht gewechselt wurden, haben wir uns entschlossen, den Aufenthalt vorzeitig zu beenden.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
3 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von Kai Emmerling, Geschäftsführer im Hotel Marina Bernried
Beantwortet: vor 2 Wochen
Sehr geehrte/r Mikel 1688 vielen Dank für Ihren Eintrag zu den Erfahrungen bei uns Marina Hotel Bernried. Die Schilderungen sind für uns beschämend und wurden von uns bereits evaluiert, um unverzügliche Verbesserungen einzuleiten. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die negative Erfahrung und würde mir wünschen, dass Sie uns nochmal eine Chance bei einem weiteren Besuch geben würden. Mit herzlichen Grüßen Kai Emmerling
Mehr lesen
Niklas Kern hat im Juni 2020 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge
Es ist an sich ein sehr schönes Hotel. Der See direkt am Hotel ist schon schön. Aber einige der Servicekräfte beim Frühstück sind unfreundlich ich zittere:,, Wir müssten ja dann die Tische abräumen‘‘ sagte sie zu mir als ich Frühstücken gehen wollte. Sie sind zwar sehr bemüht die Corona Beschränkungen einzuhalten. Dass man die Wurst für seine Gäste unter eine Wärmelampe stellt finde ich bedenklich. Ich möchte aber nochmal ausdrücklich betonen, dass es Servicekräfte gibt die alles für ihre Gäste tun.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2020Reiseart: mit der Familie
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Kai Emmerling, Geschäftsführer im Hotel Marina Bernried
Beantwortet: vor 2 Wochen
Sehr geehrte/r niklaskern Vielen Dank für Ihren Eintrag zum Aufenthalt bei uns im Marina Hotel Bernried. Entschuldigen Sie die erfahrene Unfreundlichkeit der Mitarbeiter beim Frühstück. Freundlichkeit und Gastlichkeit sind uns sehr wichtig. Daher haben wir Ihre Kritik zum Anlass genommen, uns nochmal intern auf unsere Stärken zu besinnen. Ich hoffe, Sie geben uns mit einem weiteren Besuch eine erneute Gelegenheit, uns zu beweisen... Herzliche Grüße Kai Emmerling
Mehr lesen
Kerstin K hat im Juni 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
das Hotel liegt ist sehr schön gelegen - wir haben herrliche Tage hier am See verbracht - das Hotel ist sehr bemüht die COVID 19 Hygenievorschriften zu erfüllen - leider haben sie das Frühstück nicht im Griff - lange Wartezeiten ! Zitat „ich müsste ja nun ein Tisch abräumen für Sie und das wollen wir jetzt nicht“ - so stehen wir nun seit 15 Minuten im Regen vor dem Früchstücksraum obwohl mehrere Tische frei sind . Zum Glück gibts hier einen sehr nette Servicekraft die unser Frühstück nun doch schön macht und uns verwöhnt !
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2020Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Zurück
PREISSPANNE
119$ - 194$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
VORMALS BEKANNT ALS
Marina Hotel
STANDORT
DeutschlandBayernOberbayernBernried am Starnberger See
ANZAHL DER ZIMMER
87
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Marina Bernried
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Marina Bernried?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Starnberger See (5,2 km), Buchheim Museum der Phantasie (0,4 km) und Clement Chococult (1,0 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Marina Bernried an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, kostenloses WLAN und Frühstück inklusive .
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hotel Marina Bernried?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Flachbildfernseher und Kamin.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Marina Bernried an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Hotel Marina Bernried Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Marina Bernried?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Forsthaus Ilkahöhe, Morattina und LUIGI Ristorante & Caffe.
Bietet Hotel Marina Bernried Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Sauna.
Liegt Hotel Marina Bernried in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,5 km vom Stadtzentrum von Bernried am Starnberger See.
Bietet Hotel Marina Bernried Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Hotel Marina Bernried Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Hotel Marina Bernried Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.