Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
12 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Official Hotel
1.126 $
470 $
zum Angebot
Hotels.com469 $
Expedia.com469 $
Booking.com470 $
CheapTickets469 $
Orbitz.com469 $
Snaptravel1.126 $
Alle 11 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (3741)
Pool und Strand (718)
Videos (1)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Richtlinie zur Freistellung und Lohnfortzahlung für Mitarbeiter mit Symptomen
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
  • Regelmäßiges Händewaschen für Mitarbeiter verpflichtend
Mehr lesen
Aktualisiert am 10.07.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von OBLU by Atmosphere at Helengeli
Aktualisiert am 10.07.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice
Zimmer und Suite (409)409
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Strand
Kanufahrten
Kostenloser Flughafentransfer
Spa
WLAN
Badetücher für den Pool oder Strand
Infinity-Pool
Pool für Erwachsene
Außenpool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Menüs mit speziellen Gerichten
Bar am Pool
Tauchen
Schnorcheln
Darts
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Angeln
Tischtennis
Flughafentransfer
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Kopfmassage
Massage
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Privatstrand
Eigener Balkon
Safe
Minibar
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Weitere Zimmerinformationen anzeigen
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Gesprochene Sprachen
Deutsch,Französisch

Standort

Vollbild
Kontakt
200094
Wegbeschreibung
Male Intl Airport48 kmAlle Flüge anzeigen
Dharavandhoo AIrport75 kmAlle Flüge anzeigen
Alle Hotels in der Umgebung anzeigen
1.529Bewertungen469Fragen & Antworten85Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1.302
  • 184
  • 33
  • 6
  • 4
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
René Bosshard hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
3 Beiträge
Trotz Corona auf der ganzen Welt war hier das Paradies. Essen was das Herz begehrt, freundliche Angestellte überall und immer, traumhaftes Wetter und das Meer voller Fische, Rochen und Wasserschildkröten. Wir werden die Insel vermissen und danken unserem Reiseleiter Herr Perera für die nicht ganz einfache Heimreise, die er perfekt für uns organisiert hat. Vielen Dank
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2020Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Helengeli OBLU, General Manager im OBLU by Atmosphere at Helengeli
Beantwortet: 4. Apr. 2020
Dear bossi555, Greetings from sunny OBLU Helengeli, and we hope you are doing well. We thank you for taking the time, and sharing such a excellent review, in regards to your stay here with us. We are all looking forward to welcoming you back, in the future, and we are pleased you have been satisfy with the overall service and facilities. We remain at your disposal should you require any assistance, and in the mean time we wish you a wonderful day! Best regards Luisa Lalli and the Team General Manager
Mehr lesen
Mary A hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Wunderschönes Hausriff und fantastisches Essen! Wir können diese Resort sehr empfehlen, das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend und nett, man fühlt sich rundum wohl. Insbesondere das Hausriff ist hier aussergewöhlich schön und man kann die wunderschöne Unterwasserwelt vom Bungalow aus leicht erkunden. Heute haben wir Delfine, Rochen und Haie gesehen. Auch das Diving Center bietet einen sehr guten Service. Zudem ist das Essen vom Buffet sehr abwechslungsreich und mit grosser Sorgfalt zubereitet, insbesondere wenn man indisches/sri lankanisches Essen und Seafood mag, kommt man hier auf seine Kosten. Aber auch das internationale Essen und der Rotwein sind sehr gut. Auf Umweltfreundlichkeit wird bereits geachtet, wir würden es jedoch begrüssen, wenn man dieses Thema mehr gewichten würde und sich noch mehr Gedanken über geringeren Energieverbrauch und Co2 neutralere Energiegewinnung machen würde. Besonderen Dank an Rajith, Ranil und Valentina, die uns sehr herzlich betreut haben. David & Marianne
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2020Reiseart: als Paar
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Helengeli OBLU, General Manager im OBLU by Atmosphere at Helengeli
Beantwortet: 15. März 2020
Dear MaryA4790, Greetings of the day from OBLU Helengeli, and we hope you are doing well! We thank you for staying here with us, and for taking the time, and sharing such a excellent review, in regards to your stay here with us. It has been a pleasure to have you, we are pleased you have been satisfy with the overall service and facilities, and in particular with the attention to details provided by Rajith, Ranil and Valentina, while at the Resort. We are all looking forward to welcoming you back in the future, and in the mean time we wish you a wonderful day! Best regards Luisa Lalli and the Team General Manager
Mehr lesen
Susanne H hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Hagen, Deutschland1 Beitrag
Wir möchten gar nicht viel zum Hotel selber schreiben und schließen uns allen positiven Bewertungen voll und ganz an. Wir können uns kein Hotel vorstellen, das für einen „Rundum-Wohlfühlurlaub“ zu diesem Preis besser geeignet wäre (Und wir haben rund 100 Hotels auf den Malediven verglichen bevor wir gebucht haben!). Uns wäre an dieser Stelle einfach wichtig auf die Nachhaltigkeit des Resorts hinzuweisen: - Trinkwasser wird in Glasflaschen abgefüllt um Plastikflaschen zu vermeiden - Untersetzer für Gläser sind aus Stoff - Strohhalme sind aus Papier und werden sparsam verteilt - In den Toiletten am Pool etc. gibt es kleine Handtücher die laufend nachgefüllt werden und keine Papiertücher - Plastikbecher die für den Poolbereich genutzt werden, sind wiederverwendbar - Shampoo und Duschgel stehen in Keramikbehältern in der Dusche bereit (riecht übrigens sehr gut) und werden nachgefüllt, man muss wirklich nichts Eigenes mitbringen. Wer das trotzdem für notwendig hält, bitte die Flaschen wieder mitnehmen. Was man selber noch für die Umwelt tun kann, ist einen Korallenfreundlichen Sonnenschutz zu benutzen. Lasst bitte die Finger vom konventionell chemisch hergestellten Zeug, das meist auch noch Mikroplastik enthält. Das gilt genauso für Kosmetika und Stylingprodukte. Im Urlaub braucht doch niemand Makeup das dann hinterher im Abwasser oder sogar im Meer landet. Es wäre wirklich schön, wenn sich Gäste der Malediven über sowas Gedanken machen würden. An dieser Stelle möchten wir auch ganz dringend darum bitten, nicht auf das Riffdach zu steigen und die Einstiege zum Schnorcheln zu benutzen. Beim Einchecken wird einem das genau erklärt und im Zimmer gibt es dazu auch Informationen. Das Riff erholt sich ein wenig, aber die Korallen tun sich wegen der Erwärmung der Meere und auch wegen Stürmen sehr schwer. Passt auf die Korallen auf und schnorchelt nicht in zu flachen Gebieten. Die Lifeguards achten sehr darauf und fahren sofort mit ihrem Jetski los wenn jemand die Regeln nicht so ernst nimmt und meint man könne einfach so auf dem Riffdach rumtrampeln. Hier ein ganz dickes Lob an die Lifeguards die sowohl auf das Riff achten und auch noch ihre Gäste im Blick haben. Als wir zum ersten Mal in die andere Richtung vom Jetty aus geschnorchelt sind, wo die Strömung ein wenig stärker ist, sind sie uns zweimal mit dem Jetski hinterher um zu fragen ob alles ok ist. Da fühlt man sich einfach richtig gut aufgehoben. Es ist schade, dass es leider einige Gäste gibt, die nicht verstehen können wie empfindlich die Unterwasserwelt ist. Sowohl das Anfassen der Korallen oder Schildkröten und auch das Füttern der Fische oder Reiher von der Restaurant-Terasse aus, ist ein absolutes NO GO! Bitte seid so mutig und weis diese Gäste darauf hin, dass das was sie da tun sehr schädlich ist. Das Personal ist immer sehr bemüht um das zu unterbinden aber sie können ihre Augen nun mal nicht überall haben. Außerdem ist es wahrscheinlich wirkungsvoller wenn man von einem Gast auf ein Fehlverhalten hingewiesen wird wie vom Personal. Für uns war es jedenfalls ein traumhafter Urlaub und wir möchten uns beim gesamten Personal vom Hotel bedanken. Ganz besonders bei unserem Houskeeping Naail, Rana und dem Team von Helens Bar. Ihr macht alle einen großartigen Job. Wir kommen ganz bestimmt wieder. Herzliche Grüße Stefan und Susi   We don't want to write much about the hotel itself and fully agree with all the positive reviews. We can't imagine any hotel that would be better suited for an "all-round feel-good vacation" at this price (And we compared about 100 hotels in the Maldives before we booked!) We would simply like to point out the aspect of environmental sustainability of the resort at this point: - Drinking water is bottled in glass bottles to avoid plastic bottles - Coasters for glasses are made of fabric - Straws are made of paper and are distributed sparingly - In the toilets at the pool etc. there are small towels which are constantly refilled and no paper towels - Plastic cups used for the pool area are reusable - Shampoo and shower gel are available in ceramic containers in the shower (smells very good by the way) and are refilled, you really don't need to bring your own. If you still think it is necessary, please take the bottles back with you. What else you can do for the environment is to use a coral-friendly sunscreen. Please don't use conventional chemically produced stuff, which usually also contains microplastics. This also applies to cosmetics and styling products. On vacation nobody needs make-up that ends up in the sewage or even in the sea. It would be really nice if guests of the Maldives would think about something like this. At this point we would also like to ask you not to climb on the reef top and use the entrances for snorkeling. This will be explained to you at check-in and there is also information in the room. The reef is recovering a little bit, but the corals are doing very hard because of the warming of the sea and also because of storms. Take care of the corals and don't snorkel in too shallow areas. The lifeguards take great care of the corals and go off immediately with their jet skis if somebody doesn't take the rules seriously and thinks you can just trample around on the reef roof. Here a very big praise to the lifeguards who pay attention to the reef and also have their guests in view. The first time we snorkelled in the other direction from the jetty where the current is a little stronger, they followed us twice with the jet ski to ask if everything is ok. There you just feel really well taken care of. It is a pity that there are unfortunately some guests who cannot understand how sensitive the underwater world is. Touching the corals or turtles as well as feeding the fish or herons from the restaurant terrace is an absolute NO GO! Please be brave enough to point out to these guests that what they are doing is very harmful. The staff is always trying very hard to prevent this but they can't have their eyes everywhere. Also, it is probably more effective to be pointed out by a guest to a misbehavior than by the staff. Anyway, it was a wonderful holiday for us and we would like to thank the entire staff of the hotel. Especially our Houskeeping Naail, Rana and the team of Helens Bar. You are all doing a great job. We will definitely come back. Best regards Stefan and Susi
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Wir würden ein Deluxe Bungalow empfehlen
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Ama hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Scharbeutz, Deutschland52 Beiträge13 "Hilfreich"-Wertungen
Sonne Strand und Meer Im Februar im Sommer eintauchen, beim Schnorcheln die wunderbar bunten Fische betrachten und dazu ein Essen, das einfach mega lecker ist und eine Auswahl für jeden Geschmack bietet. Dreimal pro Tag ans Buffet - ganz schön eintönig sollte man meinen, nicht hier, es gibt immer wieder Neues zu entdecken. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Die kleine Boutique ist nützlich, wenn man etwas vergessen hat, sei es Sonnenmilch oder Badeschuhe - ansonsten eher langweiliges Angebot an Souvenirs. Zweimal täglich Zimmerservice, wifi überall (und schnell) - Mediatheken zdf und ard laufen prima über IPad um selbst ganze Filme zu schauen. Entspannte Ferien - was will man mehr. Das Spa ist teuer - die Massagen sind jedoch ihr Geld wert
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Deluxe Bungalows liegen ideal
Mehr Zimmertipps anzeigen
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Helengeli OBLU, General Manager im OBLU by Atmosphere at Helengeli
Beantwortet: 20. Feb. 2020
Dear amarx2017, Greetings from OBLU Helengeli, and we hope you are doing well! We thank you for taking the time, and sharing such a excellent review, in regards to your stay here with us! It has been a pleasure having you here with us and we are pleased you have found the overall service and facilities, to be at your expectations. We are all looking forward to welcoming you back, in the future, in our little Paradise again! We remain at your disposal should you require any assistance, and in the mean time we wish you a wonderful day! Best regards Luisa Lalli and the Team General Manager
Mehr lesen
barbaraoo2017 hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Graz, Österreich3 Beiträge
Zum dritten Mal auf den Malediven und begeistert wie beim ersten Mal! Oblu auf Helengeli ist eine Klasse für sich, was Unterkunft, Kulinarik, Aktivitäten und Schnorcheln am Hausriff betrifft. Absolut empfehlenswert!!!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Antwort von OBLUhelengeli, General Manager im OBLU by Atmosphere at Helengeli
Beantwortet: 19. Feb. 2020
Dear barbaraoo2017, Greetings of the day from OBLU Helengeli, and we hope you are doing well! We thank you for staying here with us, and for taking the time and sharing such a excellent review, in regards to your stay here with us! We are pleased you have been satisfy with the overall service and facilities, while at the Resort. We are all looking forward to welcoming you back, in the future, in our little Paradise again! We remain at your disposal should you require any assistance, and in the mean time we wish you a wonderful day! Best regards Luisa Lalli and the Team General Manager
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
461$ - 1.049$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
MaledivenKaafuNord-Malé-AtollHelengeli Island
ANZAHL DER ZIMMER
116
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu OBLU by Atmosphere at Helengeli
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet OBLU by Atmosphere at Helengeli an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Frühstück inklusive und Pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt OBLU by Atmosphere at Helengeli?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet OBLU by Atmosphere at Helengeli an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet OBLU by Atmosphere at Helengeli Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool und Fitnessstudio.
Bietet OBLU by Atmosphere at Helengeli einen Flughafenshuttle an?
Ja, OBLU by Atmosphere at Helengeli bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Liegt OBLU by Atmosphere at Helengeli in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,2 km vom Stadtzentrum von Helengeli Island.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von OBLU by Atmosphere at Helengeli?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. französisch und deutsch.
Bietet OBLU by Atmosphere at Helengeli einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf den Ozean.
Ist OBLU by Atmosphere at Helengeli barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen barrierefreie Zimmer und behindertengerechte Einrichtung. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.