Eigentliche braucht man gar nicht so viel schreiben, die Überschrift ist völlig aussagekräftig. Wir sind im Paradies, hier ein Auszug was wir unserem Reisebüro geschickt haben: “Frau xy, wenn es ein Paradies gibt, ist es hier! So etwas haben wir noch nie erlebt. Das Personal ist an ehrlicher Freundlichkeit nicht zu schlagen, die Auswahl und Qualität an Essen und Getränken ist unbeschreiblich, es gibt eine Vielzahl an Aktivitäten (wir gehen gleich tauchen, eventuell machen wir einen internationalen Tauchschein gegen Gebühr) es ist unbeschreiblich hier! Mit dem All inklusive Urlaub, den wir in Europa kennen, hat dies hier überhaupt gar nichts zu tun. Wir wollen hier nicht mehr weg.”
Wir erlebten absolut ent-spannende 14 Tage auf dieser Insel. Dazu beigetragen haben alle Mitarbeitenden, welche wir nicht alle namentlich erwähnen können. Speziell danken möchte ich Mrs. Nisha, meiner Yoga-Instruktorin, welche die Privatsessions professionell auf meinen Bedarf und meine Bedürfnisse ausgerichtet hat. Ebenso danke ich Mrs. Debora vom SPA. Sie hat bei den Massagen meine Wünsche berücksichtigt, ohne das Ziel der Anwendung aus den Augen zu verlieren. Unsere Anliegen wurden zeitnah erledigt. Sehr intetessant und empfehlenswert war die Backhouse-Tour. Danken möchten wir auch der Inselärtzin, Guest Services Manager Mr. Mevin und GM Mr. Mevin für ihren Beitrag zu unseren fantastischen Ferien.
Leider gab es einige Punkte die für uns nicht in Ordnung waren: Wir mussten täglich für unsere Tochter nach einem Stuhl fragen dann nochmal nach extra Besteck und oftmals fehlte dann wieder irgendwas davon. Jeden Tag selbst am 10 Tag. Sie wurde nie als Person mitgerechnet es hieß immer 4 Personen. Mit ihr sind wir aber 5. Das Manta Restaurant ist auf keinesfalls 5 Sterne wert. Maximal würde ich dem ganzen 3 Sterne geben. Ich frage mich wie die Bewertungen zu dem Essen so gut sein können. Es mangelt sehr an Qualität. Wir haben zu 5 fast täglich Spaghetti gegessen weil alles andere nicht wirklich gut war. Es gab wirklich nichts wo wir sagten das hat sehr sehr gut geschmeckt. Die Nachspeisen waren aber sehr gut! Die Auswahl der Speisen war in jedem anderen Hotel wo ich war mehr. An Weihnachten haben sie ein Wahnsinns buffet aufgebaut es gab wirklich alles und unglaublich viel Auswahl. Die Nachspeisen waren gigantisch. Es gab soviel nichtmal die Hälfte davon konnte auch nur ansatzweise gegessen werden. Das haben wir die nächsten Tage auch gemerkt da wir dann die Tage die Reste zu essen bekommen haben. Die Cocktails fanden wir leider auch nicht besondern gut. Sie waren in Ordnung. Wir hatten ein Problem mit den Autos (Buggys) am Strand, da sie mit denen an unserem Bungalow ständig schnell vorbei gefahren sind, sodass mein Freund einmal fast angefahren wurde als er aus dem Zimmer zum Strand gehen wollte. Wir hatten ein kleines Kind dabei und sie ist alleine vom Zimmer aus zum Strand gelaufen und deshalb hatten wir gefragt ob es bitte möglich wäre langsamer vorbei zu fahren. Das hatten wir beim Manager angesprochen leider hatte sich danach nichts geändert und wir wurden jedesmal wenn sie vorbei gefahren sind ,,ausgelacht‘‘ und angeschaut bis bis weg waren. Auch wurde nur bei unsren Bungalows selten absichtlich abgebremst und danach schnell weiter gefahren. (Während wir natürlich belächelt wurden) Uns hat man damit wirklich kein gutes Gefühl mehr gegeben. Auch der Manager selber hatte uns danach nichtmehr wirklich beachtet da fühlte man sich wirklich unwohl, obwohl man nichts schlimmes bemängelt halt. Was mir aufgefallen ist, und ich war schon das 3 mal auf den Malediven, das hier ständig irgend ein Müll am Strand liegt. Ich kenn das von den anderen Resorts darunter auch ein 4 Sterne resort, das morgens alles sauber gemacht wurde was nachts angespült wurde. Die Flaschen etc. Was ich morgens beim Spaziergang gefunden habe, lagen schon sehr weit oben und konnten nicht gerade erst angespült worden sein. Auch bei den Liegen wurden teilweise die Handtücher über Nacht nicht weggeräumt und lag dann total verknüllt am nächsten Tag den ganzen Tag weiter so da ( es waren oft 2/3 liegen wo nicht aufgeräumt wurde). Was uns sehr gut gefallen hat, war als Santa claus auf die Insel kam. Das war für meine Tochter ein Highlight. Das wurde wirklich toll gestaltet. Auch das jeden Tag was neues für Kinder angeboten wird. Einmal eine Schatzsuche, tshirts bemalen etc. Sehr liebe Frauen die das mit den Kindern super toll machen. Die Insel ist an sich eine sehr schöne Insel. Die Zimmer waren immer super sauber mit dem Zimmerservice waren wir sehr zufrieden. Die kleinen Geschenke jeden Tag abends auf dem Zimmer fanden wir auch sehr schön. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett gewesen. Auch die Mitarbeiter vom Dive Center waren sehr nett! Die Ausflüge waren super. Ich bedanke mich hier nochmal sehr an die 2 Männer ( leider weiß ich die Namen nichtmehr) die mich ständig an der Hand genommen und mir die Angst genommen haben. Es wurden bei jedem Ausflug ob Schnorchel Ausflug oder Walhai schwimmen vom Guide Videos gemacht die man danach für 20-25 Dollar kaufen konnte die dir direkt aufs Handy gesendet werden sodass man sich selber einfach nur auf das Erlebnis konzentrieren konnte, aber man trotzdem Videos davon hat. Die Ausflüge lassen sich aufjedenfall gut was kosten. Die kleine Boutique fanden wir auch sehr schön. Es war der 3 Besuch auf den Malediven und die anderen 2 Inseln waren besser. ( unter anderem 4 Sterne) Meiner Meinung nach stimmt das preis leistungsverhältnis nicht. Das Hotel ist in meinen Augen keine 5 Sterne wert. Vom Service nicht und von der Qualität der Speisen ebenfalls nicht. Wir würden nicht nochmal kommen.…
Wir waren zum 4.Mal auf den Malediven und dieses Mal hat es uns am Wenigsten gefallen. Im Großen und Ganzen ist die Insel sehr schön. Das Hausriff war sehr gut zum Schnorcheln. Es gab sehr viele Fische, Haie und Schildkröten.Die Zimmer waren sehr sauber. Was mich etwas gestört hat, waren die vielen Buggie´s die den ganzen Tag hin und herfahren. Da mußte man schon aufpassen, wenn man aus den Strandvillas kam. Die größte Enttäuschung war aber das Essen. Es gab wenig Auswahl - finde ich. Im Vergleich zu den anderen 3 Inseln (alles 4 Sterne Inseln) war das Essen nicht sehr gut und auch nicht sehr abwechslungsreich. Die Betten waren mir zu hart. Es gab 2 Kissen. Eines zu hart und dick und das Andere viel zu dünn. Die Ausflüge sind meiner Meinung nach auch überteuert. Hervorzuheben ist jedoch die Sauberkeit und der Service. Wenn man ein Problem hatte, wurde alles versucht, dabei zu helfen. Auch die kleinen Geschenke täglich auf dem Zimmer waren sehr nett. Die Minibar war sehr gut bestückt. Meiner Meinung nach stimmt hier das Preis-Leistungs Verhältnis nicht. Wir würden nicht noch einmal kommen.…
Constance Moofushi ist ein Traumziel - ich kann es 100pro weiterempfehlen. Wir waren in einer Beachvilla. Für uns war dies optimal. Wir lieben es vom Zimmer direkt auf den Strand zu gehen und von dort ins Wasser zu springen. Der Service des Hotels ist einfach lobenswert und nicht zu toppen. Alles war perfekt. Das ganze Konzept ist einzigartig und von hoher Qualität. Ich hoffe sehr, dass wir die Gelegenheit haben werden, dorthin zurückkehren zu können. ES WAR EIN TRAUMURLAUB!
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen