Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
00200
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Travelocity
2.623 $
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 12.02.23
1.354 $
Zum Angebot
Official Site
Booking.com1.354 $
Orbitz.com
Expedia.com2.626 $
Alle 17 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (6727)
360
Panoramen (17)
Pool und Strand (1445)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkmöglichkeiten
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Strand
Kanufahrten
Babysitting
WLAN
Badetücher für den Pool oder Strand
Infinity-Pool
Außenpool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kostenloser Instantkaffee
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Bar am Pool
Tauchen
Schnorcheln
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Tischtennis
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Flughafentransfer
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Kopfmassage
Massage
Salon
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Concierge
Geschenk-Shop
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Privater Check-in/Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Bademäntel
Klimaanlage
Privatstrand
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Minibar
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Zimmerservice
Safe
Laptopsafe
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Raucherzimmer verfügbar
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Blick auf die Lagune
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Arabisch

Standort

Kontakt
00200
Wegbeschreibung
Villa Intl Airport48 kmAlle Flüge anzeigen
Male Intl Airport95 kmAlle Flüge anzeigen
Alle Hotels in der Umgebung anzeigen
3561Bewertungen518Fragen & Antworten62Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 3.333
  • 174
  • 39
  • 12
  • 4
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Elisabeth & Frank hat im 5. Feb. eine Bewertung geschrieben.
Stuttgart, Deutschland139 Beiträge71 "Hilfreich"-Wertungen
Eigentliche braucht man gar nicht so viel schreiben, die Überschrift ist völlig aussagekräftig. Wir sind im Paradies, hier ein Auszug was wir unserem Reisebüro geschickt haben: “Frau xy, wenn es ein Paradies gibt, ist es hier! So etwas haben wir noch nie erlebt. Das Personal ist an ehrlicher Freundlichkeit nicht zu schlagen, die Auswahl und Qualität an Essen und Getränken ist unbeschreiblich, es gibt eine Vielzahl an Aktivitäten (wir gehen gleich tauchen, eventuell machen wir einen internationalen Tauchschein gegen Gebühr) es ist unbeschreiblich hier! Mit dem All inklusive Urlaub, den wir in Europa kennen, hat dies hier überhaupt gar nichts zu tun. Wir wollen hier nicht mehr weg.”
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Buchen solange es solche Orte auf der Welt noch gibt!
Mehr Zimmertipps anzeigen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Aubry hat im 4. Feb. eine Bewertung geschrieben.
Opatija, Kroatien1 Beitrag
Wir erlebten absolut ent-spannende 14 Tage auf dieser Insel. Dazu beigetragen haben alle Mitarbeitenden, welche wir nicht alle namentlich erwähnen können. Speziell danken möchte ich Mrs. Nisha, meiner Yoga-Instruktorin, welche die Privatsessions professionell auf meinen Bedarf und meine Bedürfnisse ausgerichtet hat. Ebenso danke ich Mrs. Debora vom SPA. Sie hat bei den Massagen meine Wünsche berücksichtigt, ohne das Ziel der Anwendung aus den Augen zu verlieren. Unsere Anliegen wurden zeitnah erledigt. Sehr intetessant und empfehlenswert war die Backhouse-Tour. Danken möchten wir auch der Inselärtzin, Guest Services Manager Mr. Mevin und GM Mr. Mevin für ihren Beitrag zu unseren fantastischen Ferien.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Constance Moofushi, Other im Constance Moofushi Maldives
Beantwortet: vor 2 Tagen
Dear Coastal18223762807, Warm greetings from Constance Moofushi! Thank you for choosing Moofushi for your holiday and for taking the time to share your experience with us. We sincerely appreciate your kind compliments, highlighting the genuine service provided by our dedicated team. I'm thrilled to know that you found our Back of the House Tour interesting! It is indeed a great opportunity for our valued guests to see the extent of what we do in terms of sustainability as we try to do as much as we can to minimize our impact on the environment. We are committed to delivering the best of service without compromising the natural surroundings that we are blessed with. It's wonderful that you experienced ultimate relaxation with Nisha's private yoga lessons and Debora's personalized massages. Our guest's well-being is the highest reward for our team and our passion is driven by turning guest's dreams into emotional experiences. I will be happy to share your remarks to the whole team with special mentions to Mevin, Nisha and Debora who all contributed in making your stay exceptional. We are delighted you had an enjoyable time during your stay and we certainly look forward to welcoming you back to our Jewel Island in the very near future. Kind Regards, Mevin Ramasamy Hotel Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Janina E hat im Jan. 2023 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Leider gab es einige Punkte die für uns nicht in Ordnung waren: Wir mussten täglich für unsere Tochter nach einem Stuhl fragen dann nochmal nach extra Besteck und oftmals fehlte dann wieder irgendwas davon. Jeden Tag selbst am 10 Tag. Sie wurde nie als Person mitgerechnet es hieß immer 4 Personen. Mit ihr sind wir aber 5. Das Manta Restaurant ist auf keinesfalls 5 Sterne wert. Maximal würde ich dem ganzen 3 Sterne geben. Ich frage mich wie die Bewertungen zu dem Essen so gut sein können. Es mangelt sehr an Qualität. Wir haben zu 5 fast täglich Spaghetti gegessen weil alles andere nicht wirklich gut war. Es gab wirklich nichts wo wir sagten das hat sehr sehr gut geschmeckt. Die Nachspeisen waren aber sehr gut! Die Auswahl der Speisen war in jedem anderen Hotel wo ich war mehr. An Weihnachten haben sie ein Wahnsinns buffet aufgebaut es gab wirklich alles und unglaublich viel Auswahl. Die Nachspeisen waren gigantisch. Es gab soviel nichtmal die Hälfte davon konnte auch nur ansatzweise gegessen werden. Das haben wir die nächsten Tage auch gemerkt da wir dann die Tage die Reste zu essen bekommen haben. Die Cocktails fanden wir leider auch nicht besondern gut. Sie waren in Ordnung. Wir hatten ein Problem mit den Autos (Buggys) am Strand, da sie mit denen an unserem Bungalow ständig schnell vorbei gefahren sind, sodass mein Freund einmal fast angefahren wurde als er aus dem Zimmer zum Strand gehen wollte. Wir hatten ein kleines Kind dabei und sie ist alleine vom Zimmer aus zum Strand gelaufen und deshalb hatten wir gefragt ob es bitte möglich wäre langsamer vorbei zu fahren. Das hatten wir beim Manager angesprochen leider hatte sich danach nichts geändert und wir wurden jedesmal wenn sie vorbei gefahren sind ,,ausgelacht‘‘ und angeschaut bis bis weg waren. Auch wurde nur bei unsren Bungalows selten absichtlich abgebremst und danach schnell weiter gefahren. (Während wir natürlich belächelt wurden) Uns hat man damit wirklich kein gutes Gefühl mehr gegeben. Auch der Manager selber hatte uns danach nichtmehr wirklich beachtet da fühlte man sich wirklich unwohl, obwohl man nichts schlimmes bemängelt halt. Was mir aufgefallen ist, und ich war schon das 3 mal auf den Malediven, das hier ständig irgend ein Müll am Strand liegt. Ich kenn das von den anderen Resorts darunter auch ein 4 Sterne resort, das morgens alles sauber gemacht wurde was nachts angespült wurde. Die Flaschen etc. Was ich morgens beim Spaziergang gefunden habe, lagen schon sehr weit oben und konnten nicht gerade erst angespült worden sein. Auch bei den Liegen wurden teilweise die Handtücher über Nacht nicht weggeräumt und lag dann total verknüllt am nächsten Tag den ganzen Tag weiter so da ( es waren oft 2/3 liegen wo nicht aufgeräumt wurde). Was uns sehr gut gefallen hat, war als Santa claus auf die Insel kam. Das war für meine Tochter ein Highlight. Das wurde wirklich toll gestaltet. Auch das jeden Tag was neues für Kinder angeboten wird. Einmal eine Schatzsuche, tshirts bemalen etc. Sehr liebe Frauen die das mit den Kindern super toll machen. Die Insel ist an sich eine sehr schöne Insel. Die Zimmer waren immer super sauber mit dem Zimmerservice waren wir sehr zufrieden. Die kleinen Geschenke jeden Tag abends auf dem Zimmer fanden wir auch sehr schön. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett gewesen. Auch die Mitarbeiter vom Dive Center waren sehr nett! Die Ausflüge waren super. Ich bedanke mich hier nochmal sehr an die 2 Männer ( leider weiß ich die Namen nichtmehr) die mich ständig an der Hand genommen und mir die Angst genommen haben. Es wurden bei jedem Ausflug ob Schnorchel Ausflug oder Walhai schwimmen vom Guide Videos gemacht die man danach für 20-25 Dollar kaufen konnte die dir direkt aufs Handy gesendet werden sodass man sich selber einfach nur auf das Erlebnis konzentrieren konnte, aber man trotzdem Videos davon hat. Die Ausflüge lassen sich aufjedenfall gut was kosten. Die kleine Boutique fanden wir auch sehr schön. Es war der 3 Besuch auf den Malediven und die anderen 2 Inseln waren besser. ( unter anderem 4 Sterne) Meiner Meinung nach stimmt das preis leistungsverhältnis nicht. Das Hotel ist in meinen Augen keine 5 Sterne wert. Vom Service nicht und von der Qualität der Speisen ebenfalls nicht. Wir würden nicht nochmal kommen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2022Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Constance Moofushi, Other im Constance Moofushi Maldives
Beantwortet: vor 3 Wochen
Dear Janina E, We are very saddened to read your Trip Advisor review as our culture is to ensure all guests leave our island with wonderful memories. As mentioned over our telephone conversation, providing our beloved guests with truly relaxing and outstanding experiences is our top priority here at Constance Moofushi Maldives. Being constantly approached by our guest services team and myself during your stay with us, we sincerely regret that the only feedback that you shared was about buggies which I personally looked into however, as I take note now, not to your entire satisfaction. This has been raised with our concerned departmental leaders to ensure unparalleled guests satisfaction. I am glad to read that the activities, especially Santa's arrival which was the highlight of all the kids present on the island was appreciated by your family. As countless reviews on this review site mention, our guest love how varied our food selection is, despite the fact that the majority of food & beverage is imported into the Maldives at quite high cost. This said, we aim to provide world class food quality standards with the finest, freshest ingredients. I have noted your concerns regarding the food and I understand from our recent conversation that you expected to have more live grilled meat on the buffet. I’m sorry to hear that you had limited options to choose from. This has been discussed with our Executive Chef and his culinary team and should we have known prior, we would always go above & beyond to ensure that we exceed our guests’ expectations. Additionally, for our guests comfort, as we encourage all guests to choose their seating table, baby chairs are only allocated immediately after our valued guests chosen their preferred table. Nevertheless, thank you for bringing this to my attention. We value your feedback and I have discussed the concerns you have mentioned further with my team, for improvement moving forward. We sincerely hope that the aforementioned issues have not prevented you from fully enjoying your stay with us and we do hope in the future should you wish to come back that we will have the opportunity of serving you better. Kind regards, Mevin Ramasamy Hotel Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Manu E hat im Jan. 2023 eine Bewertung geschrieben.
Altötting, Deutschland11 Beiträge7 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren zum 4.Mal auf den Malediven und dieses Mal hat es uns am Wenigsten gefallen. Im Großen und Ganzen ist die Insel sehr schön. Das Hausriff war sehr gut zum Schnorcheln. Es gab sehr viele Fische, Haie und Schildkröten.Die Zimmer waren sehr sauber. Was mich etwas gestört hat, waren die vielen Buggie´s die den ganzen Tag hin und herfahren. Da mußte man schon aufpassen, wenn man aus den Strandvillas kam. Die größte Enttäuschung war aber das Essen. Es gab wenig Auswahl - finde ich. Im Vergleich zu den anderen 3 Inseln (alles 4 Sterne Inseln) war das Essen nicht sehr gut und auch nicht sehr abwechslungsreich. Die Betten waren mir zu hart. Es gab 2 Kissen. Eines zu hart und dick und das Andere viel zu dünn. Die Ausflüge sind meiner Meinung nach auch überteuert. Hervorzuheben ist jedoch die Sauberkeit und der Service. Wenn man ein Problem hatte, wurde alles versucht, dabei zu helfen. Auch die kleinen Geschenke täglich auf dem Zimmer waren sehr nett. Die Minibar war sehr gut bestückt. Meiner Meinung nach stimmt hier das Preis-Leistungs Verhältnis nicht. Wir würden nicht noch einmal kommen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Constance Moofushi, Other im Constance Moofushi Maldives
Beantwortet: vor 4 Wochen
Dear Emmerlmanuela, Warm greetings from Constance Moofushi ! Thank you for choosing Constance Moofushi for your holiday and for taking the time to share your feedback. We sincerely apologize that your stay with us did not meet some of your expectations. We take all feedback seriously and are sorry you found the cuisine as well as the beds and pillows unsatisfactory. Our Guest Services Team, including myself were constantly in touch with you throughout your stay and it is very unfortunate that these feedback were not shared with us, allowing us a chance to offer alternative solutions for these concerns. Nevertheless, your comments has been discussed with our Leaders for constant improvement moving forward. Safety is a top priority for us and your concern on our buggies during your stay has also been addressed to our team to ensure that our protocols in place are strictly followed. On the other hand, we are grateful of your appreciation of our minibar services, our housekeeping services , the special touches as well as the extra mile that our team goes to ensure our guests comfort. We hope to have the pleasure of welcoming you back again someday to our Jewel Island and give us the opportunity to serve you better. Kind regards, Mevin Ramasamy Hotel Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Siegrid Mair hat im Dez. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Bolzano (Bozen), Italien10 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Constance Moofushi ist ein Traumziel - ich kann es 100pro weiterempfehlen. Wir waren in einer Beachvilla. Für uns war dies optimal. Wir lieben es vom Zimmer direkt auf den Strand zu gehen und von dort ins Wasser zu springen. Der Service des Hotels ist einfach lobenswert und nicht zu toppen. Alles war perfekt. Das ganze Konzept ist einzigartig und von hoher Qualität. Ich hoffe sehr, dass wir die Gelegenheit haben werden, dorthin zurückkehren zu können. ES WAR EIN TRAUMURLAUB!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Constance Moofushi, Other im Constance Moofushi Maldives
Beantwortet: 30. Dez. 2022
Dear Siegrid123, Warm greetings from Constance Moofushi. Thank you for choosing Moofushi for your holiday and for taking the time to share your feedback with us. We appreciate your kind compliments, highlighting the attentive service provided by our dedicated team members. Our guest's well-being is the highest reward for our team and our passion is driven by turning guest's dreams into emotional experiences. We are delighted you had an enjoyable time during your stay and we look forward to welcoming you back to our Jewel Island again in the future for another dream holiday! Kind Regards, Mevin Ramasamy Hotel Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Zurück
123456
PREISSPANNE
604$ - 1.811$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel constance moofushi resort, maldives south ari atoll, moofushi hotel, constance moofushi resort, maldives hotel south ari atoll, moofushi north ari atoll
STANDORT
MaledivenAlifu AtollSüd-Ari-AtollMoofushi Island
ANZAHL DER ZIMMER
110
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

CONSTANCE MOOFUSHI MALDIVES: Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Moofushi Island, Malediven) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Constance Moofushi Maldives
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Constance Moofushi Maldives an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Frühstück inklusive und Pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Constance Moofushi Maldives?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Constance Moofushi Maldives an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Constance Moofushi Maldives Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkmöglichkeit steht den Gästen zur Verfügung.
Bietet Constance Moofushi Maldives Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool, Fitnessstudio und Fitnesskurse.
Bietet Constance Moofushi Maldives einen Flughafentransfer?
Ja, Constance Moofushi Maldives bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Liegt Constance Moofushi Maldives in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,07 km vom Stadtzentrum von Moofushi Island.
Bietet Constance Moofushi Maldives Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Constance Moofushi Maldives?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, französisch, deutsch und arabisch.
Bietet Constance Moofushi Maldives einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf den Ozean.
Ist Constance Moofushi Maldives barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht, barrierefreie Zimmer und behindertengerechte Einrichtung. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.