Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
11 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Hotel-DirektbuchungsangebotPauschalangebot
Official Hotel
1.096 $
zum Angebot
Hotels.com
1.096 $
1.004 $
zum Angebot
SPAREN SIE 92 $!
Kostenlose Stornierung bis zum 14.01.21
CheapTickets
1.096 $
1.004 $
zum Angebot
SPAREN SIE 92 $!
Kostenlose Stornierung bis zum 14.01.21
Booking.com1.096 $
Expedia.com1.004 $
Hurb1.072 $
Alle 11 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (3913)
Zimmer und Suite (398)
Videos (1)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Richtlinie zur Freistellung und Lohnfortzahlung für Mitarbeiter mit Symptomen
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
  • Regelmäßiges Händewaschen für Mitarbeiter verpflichtend
Mehr lesen
Aktualisiert am 10.07.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Atmosphere Kanifushi Maldives
Aktualisiert am 10.07.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice
Zimmer und Suite (398)398
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Strand
Tauchen
Babysitting
Innenspielbereich für Kinder
WLAN
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Infinity-Pool
Pool mit Aussicht
Pool für Erwachsene
Außenpool
Privatpool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kostenloser Instantkaffee
Menüs mit speziellen Gerichten
Bar am Pool
Schnorcheln
Tennisplatz
Aerobic
Entertainmentpersonal
Angeln
Tischtennis
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Flughafentransfer
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Kopfmassage
Massage
Concierge
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Butlerservice
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Privatstrand
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Minibar
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Safe
Bügeleisen
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Weitere Zimmerinformationen anzeigen
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Gesprochene Sprachen
Russisch
Hotel-Links
Aktionsangebot:Pauschalangebot
2.092Bewertungen496Fragen & Antworten69Zimmertipps

Bewertungen

Kommen Sie Ihrer nächsten Badge-Stufe mit jeder verfassten Bewertung 100 Punkte näher.
Bewertungen von Reisenden
  • 1.828
  • 176
  • 50
  • 20
  • 18
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
MMG2011 hat im Mai 2020 eine Bewertung geschrieben.
Kirchheim unter Teck, Deutschland8 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
+1
Wir haben Atmosphere Kanifushi wie immer direkt mit eigener Anreise mit Emirates gebucht und sind hier zum wiederholten male, auch dieses mal wurden wir nicht enttäuscht, Leider mussten wir in diesem Jahr auf Grund von Covid- 19 mit einer frühzeitigen Rückreise aus dem Paradies unseren Urlaub nach 10 Tagen abbrechen. Wir waren 2 Tage in der von uns Gebuchten Sunset Beach Villa, wo alle zu unserer Zufriedenheit war, in diesem Jahr gab es hier viele Moskitos was uns dazu bewogen hat, für die restliche Zeit einen Upgrade auf eine der neunen Wasservillen mit Pool zu machen. Wir haben hier nach einer Besichtigung die beste und vor allem ruhigste mit absoluter Privatshere bekommen. Auch hier war alles perfekt, Services, Sauberkeit usw. Was uns in diesem Jahr nicht gut gefallen hat, ist dass das Resort Management grötenteils ausgewechselt wurde. Beim neuen Resort Manager, Philippe Claverotte hatte man immer den Eindruck er mache hier Urlaub um seine Gäste hat er sich persönich wenig gekümmert, dies sind wir aus den vergangenen Jahren nicht gewohnt gewesen und hier fehlt definitiv die gute Seele der Insel Carlton Fonseca (Resort Manager AD) dieser hatte immer seine Gäste 24 h im Focus und hat sich persönlich um alles gekümmert, er war sich für nichts zu schade. Einzige Lichtblick der auch deutsch sprechende Maxi, der hier alles am laufen hält. eines muss man aber hier sagen, und auch würdigen, Maxi hat sich immer um unsere Belange, Umzug in die Wasservilla und unsere verfrühte Abreise besten gekümmert, hierfür nochmals vielen Dank für alles. Trotz den Einschränkungen durch die Weltweite Corona Pandemie und der Reduzierung des Personals hat es auf Atmosphere Kanifushi an nichts gefehlt und es wurde alles für unser Wohl getan zumal wir einer der letzten Gäste waren, Atmosphere Kanifushi hat zwei tage nach unserer abreise den betrieb vorübergehend vollständig eingestellt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2020
Zimmer
Lage
Service
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Ines B hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
Malediven1 Beitrag
Wir waren schon an vielen Urlaubszielen aber das ist der bisher Beste und Schönste. Hier stimmt einfach alles von den Villen bis zum Strand alles wirklich immer blitzblank gehalten. Die überaus bemühten und freundlichen Mitarbeiter sind wie fleißige Bienen stets freundlich und man hat das Gefühl das einem alles von den Augen abgelesen wird. So haben wir das noch nie erlebt. Wir sind in Villa 120 und waren auch 2 Nächte in einer Wasservilla mit Pool. Beides hat seine vor und Nachteile. In der Wasservilla mit Pool ist man absolut privat und sie sind mit den Glasboden und dem Zugang zum Meer ein Traum. Die Bäder sind in beiden einfach wunderschön. Man hat in den Wasservillen keinen Strand... der hat uns gefehlt deswegen sind wir wieder zurück. Auch am Strand sind wir einfach für ins gewesen. Man hat immer seine Privatsphäre. Die Zimmer werden 2 x täglich gereinigt und die Minibar stets mit allem was man gerne mag aufgefüllt. Auch Wein, Sekt, Bier, Sprite, Cola, Wasser Süßigkeiten und Snacks sind immer vorhanden. Essen ist einfach nur perfekt lecker und es gibt alles was man sich Besonders froh sind wir über unseren Reinigungmann Akash er hat alles immer blitzblank geputzt und so das wir uns richtig wohl gefühlt haben. Er hat uns sogar das Bett abends vor bereitet und die Hausschuhe davor gestellt. Außerdem hat er immer schöne Handtuchtierchen gezaubert und mit Blumen, Blättern und Blüten immer wieder überascht. DANKE Akash! Danke auch an Maxi unseren deutschsprachigen Ansprechpartner der uns stets jeden Wunsch möglich gemacht hat. Mein Freund hatte ein privat Dinner vor unserer Villa mit ihm organisiert als Geburtstagsüberraschung und es ist mehr als gelungen. Danke auch an den Koch und Ober die das beide auch sehr toll gemacht haben. Was wir nicht so toll fanden sind die Preise der Massagen. Die Massagen sind sehr gut und empfehlenswert aber einfach völlig überteuert. Ein großes Danke auch an das Team der Schnorchelausflügen die mit uns zusammen eine große Wasserschildkröte retteten. Sie hatte ein Problem und konnte nicht mehr abtauchen. Wir haben sie mit genommen und sie wurde von einer Rettungstation abgeholt. Das war wirklich ein schönes Erlebnis. Wir haben 2 große Haie gefischt und natürlich wieder frei gelassen und viele Rochen Haie und Delfine gesehen. Alles in allem es ist einfach schön. Leider müssen wir morgen wieder heim. So schwer ist mit das abreisen noch nie gefallen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2020Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Atmosphere Kanifushi, Other im Atmosphere Kanifushi Maldives
Beantwortet: 14. März 2020
Dear Ines B, Sunny Greetings from Atmosphere Kanifushi Maldives! Thank you for writing this wonderful review of you visit us, we are certainly pleased that you chose us for your trip to the Maldives especially seeing it was for such a special occasion. From your review, I can see you thoroughly enjoyed all the elements of the resort and service that we offer. We love to make sure our guests enjoy themselves from start to finish and it great to see we have achieved this for you both. Once again from our entire team, a BIG THANK YOU for this review and we all look forward to welcoming you back. Best Regards, Philippe Claverotte General Manager
Mehr lesen
Ramona L hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
München, Deutschland2 Beiträge
Die Unterkunft: Es war unser erster Urlaub auf den Malediven, und wir haben uns nach langer Recherche für das Atmosphere Kanifushi entschieden. Unsere Sunset Beach Pool Villa ist einfach unglaublich. Das offene Bad, das bequeme Himmelbett im mehr als geräumigen Zimmer, der Blick aufs Meer.. ein Paradies. Auch ohne Hausriff gibt es auch hier direkt vom Strand aus genug zu sehen, wenn man Lust auf schnorcheln hat… Das Essen – wir haben die ersten beiden Abende im „Spice“ (Buffetrestaurant) diniert… war hervorragend, auch das Frühstück .. immer mit einer umfangreichen qualitativ hochwertigen Auswahl, die keinen Wunsch offen lässt. Als Bewohner der Beach Pool Villen durften wir jeden Tag im Sunset zu Abend essen, und da wir lieber „a la carte“ essen, weil der Kontakt persönlicher ist, haben wir dann jeden Abend im Sunset ausklingen lassen. Und was soll ich sagen? Obwohl es auf der Speisekarte wirklich eine umfangreiche Auswahl an Köstlichkeiten gab, die auch alle wirklich lecker waren, haben es sich die Chefs nicht nehmen lassen, uns jeden Abend zu fragen, nach was uns denn noch der Sinn steht… um uns dann am darauffolgenden Abend damit zu überraschen. Also nicht nur a la carte, sondern persönlich  Vielen Dank, Dewa, Paras und das ganze Sunset Team! Lunch haben wir auch im Sunset zu uns genommen. Uns wurde auf Wunsch zweimal frischer, gegrillter „White Snapper“ serviert (hervorragend und spicy) und alles was wir wünschten, wurde prompt erfüllt. Sobald die Mitarbeiter bemerkten, daß uns etwas besonders schmeckte, wurde es ab sofort täglich serviert (die „butter fried prawns“ sind ein Gedicht). Uns stand auch ein persönlicher Butler (Hassan) zur Verfügung, der sich um die restlichen Belange (Buchungen und Sonderwünsche) kümmerte, und auch mit seinem Buggy immer bereit stand. Auch mit ihm hatten wir ein hervorragendes Verhältnis… Wir wurden ja jeden Tag dicker und fauler …  Das Trinken  Das Herz der Bar im Sunset: Bartender Gobi und Sundeep… Gobi hat sich am Anfang gleich Zeit genommen, damit mein Mann die Weine testen konnte, um seinen Lieblingswein zu finden. Gott sei Dank – er wurde fündig!! Danke für Deine Geduld und Deinen Humor, Gobi!! Und Grüße an Allan Scott!! Aktivitäten : Schnorcheln Ein einziges Mal haben wir bei einem morgendlichen Gratis Schnorchelausflug teilgenommen… das war toll, nur aufgrund der relativ hohen Teilnehmerzahl, und dadurch die Größe des Schiffs, sind hier einfach keine spektakulären und längere Ausflüge möglich. Deshalb haben wir uns für einen ca 4 Stündigen Privatausflug mit Xell und Kapitän auf einem kleinen Schnellboot entschieden (kostet extra, ist aber jeden Cent wert!!) : Unglaublich! Einmal 20 Minuten Schnorcheln: ca 10 Schildkröten, 2 Mantas, 6-7 1,50Meter bis 2 Meter black tip riff Haie und ein ca 3-4 Meter Hai.. (der schlief gott sei dank..) Und natürlich.. Fische..Fische.. Fische…Ich war nicht auf Haie vorbereitet und als einer plätzlich in meine Richtung schwamm, hat sich Xell vor mich geschmissen… und ist immer ganz dicht bei mir geblieben… danke nochmal… ich hatte echt Angst… Aber ein unvergessliches Erlebnis… Eigentlich hatte ich damit Schnorcheltechnisch genug erstmal… aber das Wrack eines Containerschiffs darf ich mir nicht entgehen lassen, meinte Xell… also auch das Wrack erschnorchelt… Danach gab es noch ein Hafenrundfahrt an der Einheimischen Insel vorbei….ein kleine Brotzeit auf einer einsamen Sandbank und… der Höhepunkt zum Sonnenuntergang die Heimfahrt mit ca 200 Delphinen… zum Anfassen nah neben unserem Boot. Zusammenfassend Es ist unglaublich, wie freundlich und entgegenkommend wir behandelt wurden. Soviel aufrichtige Herzlichkeit und Fröhlichkeit hat uns wirklich das Gefühl vermittelt, keine „Gäste“ zu sein, sondern lang vermisste und willkommene Freunde! So ein toller Service gepaart mit dieser Herzlichkeit, und das Gefühl, daß wirklich jeder Mitarbeiter in diesem Resort glücklich mit seiner Aufgabe ist (vom Gärtner bis zum Manager), macht einen Aufenthalt hier wirklich zu einem einzigartigen Erlebnis. Das hat jeden Morgen begonnen mit einem bereits gut gelaunten und lächelnden Roomboy (bei uns war das der kleine Lokendra), der schon alles in unserer wirklich tollen Villa möglich gemacht hat…. Wünsche einfach äußern… sie werden erfüllt!! Die vielen lächelnden Buggyfahrer, Gärtner , selbstverständlich Butler, Servicekräfte und Manager… ihr liebt Euren Job, und das merkt man! Es gibt sogar einen echten Lebensretter unter Euch… ich meine Paras: mein Mann hatte sich leider bei der Berechnung seines Juul Verbrauchs (E Zigarette) verrechnet bzw. nicht damit gerechnet, daß man die im Flughafen nicht kaufen kann. Somit standen wir 5 Tagen vor Abreise vor einem Problem…. Und der Manager des Sunset : Paras hat das in seine Hände genommen und dafür gesorgt, daß die Pods aus Male mit einem Wasserflugzeug gebracht wurden. Ohne Mehrkosten ..einfach nur als Service… Das war wirklich toll! Hier nochmal ein riesiges Dankeschön an: Paras, Gobi, Sundeep, Lokendra, Hassan, Xel, Dewa, Rajitha, Kundan und die vielen anderen, deren Namen ich leider nicht mehr im Kopf habe, aber seid versichert.. in unseren Herzen seid ihr alle.. denn ihr seid ein unvergleichliches Team, die uns einen atemberaubenden Urlaub beschert haben! Danke!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Hilfreich
Senden
Antwort von Atmosphere Kanifushi, Other im Atmosphere Kanifushi Maldives
Beantwortet: 20. Feb. 2020
Dear Ramona L, Sunny Greeting from Atmosphere Kanifushi Maldives. We are absolutely delighted to receive such a detailed feedback from your stay and showcasing all our facilities in a way that you have personally experienced and described the property so well. It gives us tremendous satisfaction to know that the quality of Villas, Excursions, Food and Beverage was up to your expectations. Paras, Gobi, Sandep, Lokendra, Hassan, Xel, Dewa, Rajith, Kundan and the rest of the team will certainly receive the praise that they deserve, as we strive to improve our services to make guests’ experiences at Atmosphere Kanifushi a truly unforgettable one. We have been blessed with an amazing team and thank you for recognizing us this way. On behalf of the entire Atmosphere Kanifushi Family, a big 'Thank you' and it would be our pleasure to welcome you back! Best Regards, Philippe Claverotte General Manager
Mehr lesen
Christiane hat im Dez. 2019 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Wunderschöne gepflegte Anlage, aufmerksamer und freundlicher Service, beste Verköstigung. Mehrmals tägliche Schnorchelausflüge mit netter Betreuung, gutes Angebot für Taucher. Sehr gute Sportbetreuung. Wir haben insbesondere das tägliche Yogaangebot sehr genossen und hatten tolle Betreuung durch Ajay.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Lage
Sauberkeit
Service
Hilfreich
Senden
Antwort von AtmosphereTeam, General Manager im Atmosphere Kanifushi Maldives
Beantwortet: 29. Dez. 2019
Dear Christiane, Sunny Greetings from Atmosphere Kanifushi, Maldives! Thank you for taking the time to write a review of your stay with us. We are pleased to know that you enjoyed our brand of hospitality and that it was a memorable one. Ajay has always been a gem to our family, ensuring all our guests are taken care of and having rich fitness experience they deserved. We shall all look forward to welcoming you back to our paradise on your next visit to Maldives. Best Regards, Philippe Claverotte General Manager
Mehr lesen
Lars D. hat im Nov. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Weiler bei Bingen, Deutschland6 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Wir haben während unserer Flitterwochen eine Woche im Atmosphere Kanifushi verbracht und können es wirklich uneingeschränkt empfehlen. Man weiß gar nicht wo genau man anfangen soll. Schon der Weg aus dem Wasserflugzeug zum Begrüßungssekt ist wirklich einmalig - man wird von einigen Hotelmitarbeitern und Trommlern herzlich begrüßt - da kommt direkt richtig Urlaubsstimmung auf. Nicht zu vergessen ist natürlich auch der tolle Empfalng in der eigenen Flughafenlounge - in der bereits für das leibliche Wohl direkt nach der Landung beim Warten auf das Wasserflugzeug, gesorgt ist. Anschließend hat uns unsere persönliche Ansprechpartnerin im Hotel die ganze Anlage gezeigt und war von nun an per Whatsapp durchgehend für uns erreichbar und hat sich perfekt um jedes Anliegen gekümmert. Wir möchten uns hiermit nochmal ganz herlich bei Charita für den perfekten Service bedanken. Man wurde stets morgens beim Frühstück auf dem Laufenden gehalten und Vorschläge zur Tagesplanung gemacht. Wirklich ausnahmslos alle Mitarbeiter auf der Insel sind extrem freundlich und grüßen stets beim Antreffen. So eine Gastfreundlichkeit haben wir bislang noch in keinem Hotel erlebt. Man fühlt sich wirklich wohl. Unsere Sunset Junior Suite war sehr groß und ein Traum. Sowohl der Room Service sowie auch der Herr für die Minibar waren extrem bemüht und haben sich stets erkundigt, ob alles zu unserer Zufriedenheit ist. Sobald wir auch nur ein Getränk aus der Minibar entnommen hatte, wurde diese umgehend wieder aufgefüllt. Wir hatten keine Chance diese auch nur ansatzweise zu leeren ;). Auch über die Gastronomie auf der Insel kann man nur staunen. Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten zu speisen, und das Essen war stets extrem vielfältig und sehr lecker. Und das bei allen Mahlzeiten. Beim Frühstück kann man sich allerhand Eierspeisen, Pancakes und Crepes zubereiten lassen und auch für alles Andere ist gesorgt. Das Einzige was wir vielleicht noch anmerken würden, ist, dass es schön wäre, wenn es die Brötchen, die es immer Abends im Restaurant gibt, auch morgens beim Frühstück geben würde. Aber das ist wirklich nur nebensächlich, da es so viele andere leckere Sachen gab. Mittags wird teilweise am Pool eine große Livecooking Veranstaltung ausgerichtet, bei der es viele verschiedene Stände gibt, an denen frisch Speisen für den Kunden zubereitet werden. Das war wirklich einmalig. Besonders hervorheben möchten wir auch nochmal das JustVeg Restaurant, ein vegetarisches Restaurant. Obwohl wir beide absolut keine Vegetarier sind und anfangs skeptisch waren, wurden wir von den Speisen sehr positiv überrascht. Es war wirklich unglaublich lecker, was dau geführt hat, dass wir im Endeffekt sogar 3 Mal dort waren. Ebenfalls einmalig war das Dinner im Sunset Dinner, was während unserer Woche einmal inklusive war. Das Essen war exzellent und der Service Top. Ebenfalls besonders gut gefallen hat uns: - das All Inclusive Konzept, bei dem wirklich alles inklusive ist (alle Weine, alle Cocktails etc.inkluisve , keine versteckten Kosten, wo man den Kunden versucht noch versteckte Kosten unterzujubeln) - die Sunset und Sunrise Cruise (ebenfalls kostenlos) , bei der wir sogar Delphine gesehen haben - die kostenlosen Schnorcheltouren mit Guide - der kostenlose Shuttleservice - das extrem vielfältige und leckere essen - keine überlaufene Insel. Man begegnet kaum Menschen - wirklich ALLE Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und stets um das Wohl des Gastes bemüht. So eine Freundlichkeit haben wir bislang noch nicht erlebt. Vielen Dank an das gesamte Hotelteam, die unsere Flitterwochen unvergesslich gemacht haben!!!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2019
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Hilfreich
Senden
Antwort von AtmosphereTeam, Resort Manager im Atmosphere Kanifushi Maldives
Beantwortet: 21. Nov. 2019
Dear Lars D, Sunny Greetings from Atmosphere Kanifushi, Maldives! We are incredibly delighted to hear that you had such a wonderful stay at Atmosphere Kanifushi and even shared your memorable experience with the millions of readers and travelers in TripAdvisor. It's so great to see that you experienced so many facets of the island and enjoyed them all, thank you also for the great feedback about the meticulous service and satisfaction with our Platinum All-inclusive package. I am so pleased that you felt the genuine services provided by our dedicated staffs. We hope it is not too long before we have the pleasure of welcoming you back to another wonderful holiday in our paradise. Best Regards, Carlton Fonseca Resort Manager
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
663$ - 1.890$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
MaledivenLhaviyani AtollKanifushi Island
ANZAHL DER ZIMMER
132
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Atmosphere Kanifushi Maldives
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Atmosphere Kanifushi Maldives an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Frühstück inklusive und Pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Atmosphere Kanifushi Maldives?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Atmosphere Kanifushi Maldives an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Atmosphere Kanifushi Maldives?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Just Veg by Atmosphere, Sunset Restaurant und Tepanyaki.
Bietet Atmosphere Kanifushi Maldives Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool, Fitnessstudio und Fitnesskurse.
Bietet Atmosphere Kanifushi Maldives einen Flughafenshuttle an?
Ja, Atmosphere Kanifushi Maldives bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Liegt Atmosphere Kanifushi Maldives in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,7 km vom Stadtzentrum von Kanifushi Island.
Bietet Atmosphere Kanifushi Maldives Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Atmosphere Kanifushi Maldives einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf den Ozean.
Ist Atmosphere Kanifushi Maldives barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen barrierefreie Zimmer und behindertengerechte Einrichtung. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.