Tolles Haus, tolle Mitarbeiter. Wir sind immer sehr zufrieden. Sehr persönlicher Service, familiär. Sehr angenehme Lage direkt am Strand, gute Küche, die auch flexibel auf Sonderwünsche eingeht. Wir kommen wieder.
Ohje. Über Personal wie hier vor Ort muss man sich wirklich ärgern: Trotz eines vollständigen und gültigen digitalen Impfzertifikates, der in der gesamten Bundesrepublik Deutschland gilt, verlangen die Restaurantfachkräfte die Vorlage einer ärztlichen Genesenenbescheinigung und drohen mit dem Ordnungsamt. Wo gibt es denn so was? Wir durften nicht bleiben. Genesene mit einer Impfung gehen hier besser nicht hin. Kontrollen sind wichtig aber bitte informiert das Personal über die aktuell geltenden Bestimmungen!!!
Schönes Haus, schöne Suite, gutes Frühstück unterirdischer Empfang bei Anreise !! Wir sind noch nie so schlecht in einem 5 S Hotel empfangen worden. Keinerlei Erklärung zum Haus bzw. Zimmer. Unfreundlich und Unprofessionalität … kaum zu glauben. Vor allem an der Rezeption. Auf unsere Bewertung nach der Abreise keine Reaktion. Wir werden nie wieder in dieses Hotel gehen.
Essen war gut - wobei man bei Austern nicht wirklich etwas falsch machen kann - winziges Stück Zitrone - empfinde ich dann doch als Ärgerlich. Der Service äußerst wortkarg und missgestimmt. Flexibilität gleich null. Entfernen Ihre Gäste rigoros , um dann in aller Ruhe neu eindecken zu können. Hier ist der Gast eher eine lästige Fliege, die man schnell vertreiben muss.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen