Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Rungholt

Speichern
Senden
Kurhausstr. 35, 25999 Kampen, Sylt, Schleswig-Holstein Deutschland
eDreams
Booking.com
ZenHotels.com
Priceline
FindHotel
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (56)
Zimmer und Suite (14)
Speisesaal (6)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 1 von 5 Hotels in Kampen

Ein schönes romantisches Hotel in Kampen zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Hotel Rungholt, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.

Der Zimmerservice, die Sonnenterrasse und die Gartenmöbel im Außenbereich sind nur einige Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet. Durch den Pool und das Restaurant des Hotels wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Hotel Rungholt mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Reisende auf der Suche nach einem leckeren Schnitzel können sich auf Manne Pahl freuen.

Lassen Sie sich bei Ihrem Besuch die Sehenswürdigkeit Uwe Düne (0, 7 km) nicht entgehen, die sich in Laufweite des des Hotel Rungholt befindet.

Im Hotel Rungholt genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Kampen zu bieten hat, direkt vor Ihrer Haustür.

Mehr lesen

Standort

Vollbild
44Auto empfohlen
Bewertung: 44 von 100
0Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0 km
0Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0 km
Kontakt
Kurhausstr. 35, 25999 Kampen, Sylt, Schleswig-Holstein Deutschland
Wegbeschreibung
Intl. Flughafen Frankfurt548 kmAlle Flüge anzeigen
Westerland - Sylt Airport5 kmAlle Flüge anzeigen
Alle Hotels in der Umgebung anzeigen
155Bewertungen0Fragen & Antworten50Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 116
  • 25
  • 10
  • 2
  • 2
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Marie S hat im 10. Sept. eine Bewertung geschrieben.
Speyer, Deutschland1 Beitrag
Wenn ein Gast eine Suite bucht, dann sollten gewisse Standards selbstverständlich sein und erfüllt werden. Eine Blume im Zimmer ist ebenso Fehlanzeige wie Obst, ein Glas Sekt eine Willkommenskarte o.ä. Es gab zum Empfang über den gesamten Aufenthalt, einmalig, 2 Flaschen Mineralwasser im Schlafzimmer. Die Kosmetikprodukte im Bad bestehen aus No-Name Flüssigseife und Shampoo in Großabfüllung. Sonstige Facilities: KEINE. Minibar nicht vorhanden. Wohlfühlfaktor sieht anders aus. Das Frühstück war excellent , gekonnt präsentiert und von guter Qualität. Der Service insgesamt stets schnell, freundlich und aufmerksam.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Hilfreich
Senden
veronikas528 hat im 9. Sept. eine Bewertung geschrieben.
München, Deutschland7 Beiträge10 "Hilfreich"-Wertungen
Keine großen Bemühungen und Anstrengung um den Kunden zuvorkommen und zufrieden zu stellen. Es geht pro Forma sehr Autoritär den vorgegebenen Bestimmungen und Leistungen zu folgen. Es herrscht ein gewohntes wiederkehrendes Stammkunden Klientel im Hotel. Achtung booking.com !! ich habe mit booking.com gebucht und meine Freundin direkt mit dem Hotel. Als wir angekommen sind hat sie ein luxuriöses schönes Einzelbett bekommen auf der gleichen Etage und ich ein unwürdiges Zimmer fast wie in einer Jugendherberge, sehr klein ein Bett ohne Nachtisch, ein winziger Schreibtisch, Fernseher auf der Wand und Aussicht auf ein Dach das kein Ausblick zugelassen hat. Meine Freundin hat weniger für das Zimmer bezahlt als ich. Ich habe bei meiner Buchung solch ein Zimmer auf der Website von booking.com zum Angebot nicht gesehen und hätte es auch nie gebucht. Als ich protestierte in das Zimmer einzuziehen hat man mir gesagt das die direkt Hotelbuchungen Vorrang haben und außerdem ist das Hotel ausgebucht und man kann mir kein anderes Zimmer geben. Man hat sich in den 7 Tagen meines Aufenthalts nicht bemüht auf der Etage ein anderes Zimmer zu geben. Speziell wo meine Freundin vor mir abgereist ist und auch andere Einzelzimmer frei wurden. Ja, ich muss sagen mein ganzer Urlaub ist verdorben gewesen, wenn ich mich in dieses Zimmer aufhalten musste.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Einzelzimmer 320
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Uwe H./Neuss hat im Mai 2021 eine Bewertung geschrieben.
Neuss, Deutschland98 Beiträge62 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Wir haben nach unserem ersten Besuch hier eine überzeugte Top-Bewertung verfasst. Wir bewohnten ein Studio in der ersten Etage mit Meerblick. Wir haben dann immer mal wieder versucht zu reservieren, das Rungholt war immer ausgebucht. Alles andere als ein schlechtes Zeichen. Und dann hat es nun doch mal geklappt, spontan unter der Rubrik „kurzfristig frei“ eine Suite für 10 Tage gebucht. Suite mit Meerblick. Die beiden Fotos zeigen den Blick aus dem Zimmer, „Blick auf den Parkplatz“ müsste es in der Beschreibung des Zimmers korrekterweise heißen. Ja, Mann und Frau sehen die Nordsee und das Wattenmeer, wenn man im Zimmer direkt am Fenster steht, sonst nicht. Das Bad ist ein Zumutung, mit geschätzten 4 qm winzig und einer Suite unwürdig. Vom Flur aus erreicht man weiteren Raum, Türe verschlossen, wir vermuten, dass sich hier ein zusätzliches kleines Zimmer mit Etagenbett befindet. Alles hat eher den Charakter eines großen Familienzimmers, als den einer Suite. Der Versuch das Zimmer zu wechseln scheiterte. Würden wir die Suite (404) alleine als Maßstab wählen, würden wir das Rungholt sicher für künftige Buchungen nicht mehr berücksichtigen. Aber, darüber hinaus gibt es hier nahezu nichts zu kritisieren, im Gegenteil. Die Mitarbeiter im Service, gleich ob beim Frühstück, tagsüber in der Halle, im Garten, beim Abendessen oder in der Bar, sind große Klasse. Gleich ob Auszubildende/r oder Profi, höflich, aufmerksam, eloquent, sympathisch und professionell. Viel besser geht es kaum. Die hier geäußerte Kritik, dass Stammgäste bevorzugt behandelt werden, können wir nicht teilen. Wir wurden, ohne Stammgäste zu sein, stets zuvorkommend und wertschätzend versorgt. Wir haben die Option Halbpension genutzt, aus unserer Sicht sehr zu empfehlen, gutes Preis-/Leistungsverhältnis und sehr gute Qualität der Speisen. Abwechslungsreiche Karte. Speziell der hintere Teil des Restaurants wirkt durch zu viel Licht etwas kalt. Das gesamte Hotel wirkt gepflegt und ist makellos sauber. Alles rund um Corona ist, bis hin zum Schnelltest im Hotel, gut organisiert. Die „gerechte“ Vergabe der Sterne für die Bewertung fällt mir schwer. Für uns ist der Wohlfühlfaktor ausschlaggebend. Hier steht dieser, bezogen auf den exzellenten Service des tollen Personals im krassen Gegensatz zum Zimmer mit Blick auf den Parkplatz und lächerlich kleinen Bad.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2021Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Lage des Zimmers hinterfragen, Parterre Richtung Straße nicht empfehlenswert.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Leinpfadperle hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Hamburg, Deutschland254 Beiträge162 "Hilfreich"-Wertungen
Wir haben uns wohl gefühlt im Rungholt. Die Zimmer sind ausgesprochen sauber und das Frühstück ist vom Angebot wirklich nicht zu toppen. Obst, Gambas, Weißwurst.. alles ist da. Das Hotel versucht auch, die Pool und Sauna Situation für jeden gerecht zu gestalten.. doch leider meinen einige Gäste, sie müssen zwei bis vier slots reservieren. Pro gebuchten Zimmer müsste doch ein 30 Minuten Slot in diesen Zeiten zur Alleinbenutzung reichen?! Alle Tische im Restaurant sind zum Glück auf Distanz ausgerichtet- der hintere Raum wirkt leider noch steriler als er schon ist. Ein wenig Herzlichkeit und Verbindlichkeit fehlte uns bei den Kellnern. Da fielen Pia und Leonie positiv auf. Das ewige neue Ausrichten der Maskentücher des Personals empfanden wir öfters als störend. Wir hatten vergleichsweise gutes Wetter und der Blick und die Lage des Rungholt begeistert uns. Wir kommen wieder.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von Dirk Erdmann, Inhaber im Hotel Rungholt
Beantwortet: 8. Okt. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns über die positiven Anmerkungen und arbeiten an den negativen ... Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihre Familie Erdmann & das Rungholt-Team
Mehr lesen
Heimay hat im Sept. 2020 eine Bewertung geschrieben.
11 Beiträge16 "Hilfreich"-Wertungen
Wir hatten eine Woche im Rungholt und waren rundum zufrieden: Super Service, tolles Frühstück und leckeres Abendessen. Wir wollten eigentlich nicht im Hotel essen, haben dann aber nach drei Tagen einmal im Hotel gegessen und sind für den Rest des Urlaubs dabei geblieben, denn es war wirklich perfekt. Das Hotel hat einen schönen Garten mit sehr bequemen und dick gepolsterten Strandkörben. Auch der Wellness Bereich ist sehr schön und in Corona Zeiten so organisiert, dass man die Sauna für 20 Minuten, das Schwimmbad für 30 Minuten für sich allein buchen kann. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir kommen bestimmt wieder!!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2020
Lage
Sauberkeit
Service
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Dirk Erdmann, Inhaber im Hotel Rungholt
Beantwortet: 30. Sept. 2020
Vielen Dank für die tolle Bewertung und hoffentlich auf bald! Wir warten aus Sie ... Ihre Familie Erdmannn + das Rungholt-Team
Mehr lesen
Zurück
123456
STANDORT
DeutschlandSchleswig-HolsteinNordfriesische InselnSyltKampen
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Rungholt
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Rungholt?
Eine Sehenswürdigkeit in der Umgebung ist z. B. Uwe Düne (0,7 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Rungholt an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, kostenloses WLAN und Restaurant.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Rungholt an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Hotel Rungholt Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Rungholt?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Gogärtchen, 94Kampen und Dorfkrug Bar & Grill.
Bietet Hotel Rungholt Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Hotel Rungholt Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Hotel Rungholt Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hotel Rungholt?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und deutsch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Hotel Rungholt?
Viele Reisende besuchen Sylter Heimatmuseum (7,4 km).
Bietet Hotel Rungholt einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf den Ozean.