Hotel Charles Lindbergh
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Hotel Charles Lindbergh

Berggeiststraße 31-4, 50321 Brühl, Nordrhein-Westfalen Deutschland
Nutzer (178)
Zimmer und Suite (11)
Burger und Beer-Fries im Restaurant Uhrwerk.
Speisesaal (5)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen

Nähere Informationen

4,5
Nr. 4 von 10 Hotels in Brühl
4,8 von fünf Punkten
Lage
5,0 von fünf Punkten
Sauberkeit
4,8 von fünf Punkten
Service
4,3 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Reizend
Mittelklasse
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Internet
Kostenloses Frühstück
Bar/Lounge
Restaurant
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer

Standort

Berggeiststraße 31-4, 50321 Brühl, Nordrhein-Westfalen Deutschland
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Einiges gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 74 von 100
74
Flughafen Köln-Bonn
Flughafen Düsseldorf
1 Sehenswürdigkeit
im Umkreis von 1 Kilometer
53Bewertungen6Fragen & Antworten6Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 40
  • 10
  • 2
  • 0
  • 1
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Manfred W hat im Feb. 2024 eine Bewertung geschrieben.
Münster, Deutschland64 Beiträge32 "Hilfreich"-Wertungen
+1
5,0 von fünf Punkten
Wir haben uns zum Wintertraum im Phantasialand das Charles Lindbergh Hotel-Paket gegönnt und waren sehr zufrieden. Die Übernachtung mitten in FLY-Coaster war eine tolle nicht alltägliche Erfahrung, allerdings ist es meines Erachtens wirklich nur etwas für eine Nacht. Das Hotel ist selbst ist wie der gesamte FLY-Bereich wunderschön gestaltet, die Mitarbeitenden waren sehr engagiert und motiviert. Das inkludierte Essen im Komplettpaket war top, wenn auch das Sitzen im Restaurantbereich auf Traktor-Sitzen des letzten Jahrhunderts die Aufenthaltsqualität etwas negativ beeinflusst hat.
Wir sind mit der Bahn bis Brühl gefahren, von dort gibt es einen Shuttlebus, der zwar quasi vor dem Hotel hält, allerdings auch 4 Euro extra kostet. Die Abfahrtsstelle am Bahnhof Brühl bietet dafür dann nicht einmal einen brauchbaren Wetterschutz. Ganz wichtig: Es wird im Bus nur Barzahlung akzeptiert und die Google Abfahrtszeiten waren nicht korrekt, der Bus fuhr nachmittags nur stündlich. Der Bus hält auch noch an der Stadtbahn-Station in Brühl Mitte, Haltestellen-Ansagen gibt es aber keine und da der Bus ist mit Werbung voll verklebt ist, so dass kaum Sicht nach außen besteht, war die Orientierung bei der Anreise etwas schwierig.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2024
4,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
InaWellington hat im Okt. 2023 eine Bewertung geschrieben.
3 Beiträge
4,0 von fünf Punkten
Wir (Mutter und Tochter) haben das Erlebnispaket in den Herbstferien gebucht (2 Tage Eintritt, 1 Nacht im Hotel inkl. Essen). Der Preis schreckt im ersten Moment vielleicht etwas ab, jedoch waren wir mehr als begeistert. Positiv aufgefallen ist, dass man nur als Hotelgast in das Hotel hineinkommt. Es wird streng kontrolliert. Der Check-In war sehr freundlich und die Wartezeit betrug ca. 10 Minuten. Es wird alles sehr ausführlich erklärt. Leider hat man nicht alles perfekt verstehen können, da die Achterbahn FLY sehr laut im Hotel zu hören ist. Das Zimmer war bereits vor 15:00 Uhr fertig und sehr sauber. Das Zimmer ist tatsächlich sehr klein und für unseren Geschmack etwas zu dunkel aber es hat seinen Charme und ist sehr liebevoll und durchdacht gestaltet (z.B. Stauraum / Fächer unter dem Bett). Der Wasserhahn am Waschbecken ist etwas zu hoch angebracht und somit sind Tropfen auf dem Boden unvermeidbar. Das Hotel war nicht voll ausgebucht und somit war alles sehr entspannt. Das Essen (Lunch und Frühstück) war wirklich hervorragend. Die Qualität des Essens hat uns wirklich überrascht. Wir sind um 12:00 Uhr zum Lunch gegangen und es war nur die untere Etage des Restaurants besetzt. Das Personal im Restaurant Uhrwerk und im Hotel war sehr freundlich und aufmerksam. Die zwei Tage im Park waren auch wahnsinnig schön. Den FLY Fastpass brauchten wir durch die kurzen Anstehzeiten nicht. Ich würde das Erlebnispaket jederzeit weiterempfehlen, wenn man kein Problem mit einem recht kleinen Zimmer hat.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
4,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Maxen92 hat im Juni 2023 eine Bewertung geschrieben.
18 Beiträge5 "Hilfreich"-Wertungen
3,0 von fünf Punkten
+ Essen toll, reichhaltig lecker, besonders
+ Kellner super
+ eigener Eingang und Parkzutritt
+ fasttickets für F.L.Y.

- Check-In Personal wirkt genervt und unfreundlich
- Betten super schmal und unbequem
- Kabine eng, klein und stickig
- für den Preis ist der Komfort definitiv nicht ausreichend
- Dusche defekt

Muss jeder selbst wissen, aber die Atmosphäre wirkt sich sehr schnell ab und nach einem anstrengenden Tag im Park wäre mehr Komfort schon wünschenswert. Würde es meinen Freunden nicht empfehlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Wenn überhaupt, dann würde ich nur off-Season buchen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
frank s hat im Apr. 2023 eine Bewertung geschrieben.
Berlin, Deutschland130 Beiträge41 "Hilfreich"-Wertungen
4,0 von fünf Punkten
Kostenloser Parkplast direkt am Hotel. Freundlicher Empfang, es wird einem alles erklärt und unser Zimmer war um 11,00 Uhr schon fertig. Man muss dieses Themenhotel mögen bzw. sich darauf einlassen. Ja, die Zimmer sind klein, haben aber alles und wir haben dort nur geschlafen. Fly geht direkt durch das Haus und natürlich ist es dann sehr laut, weil es ist eine Achterbahn. Das Thema wird konsequent durchgezogen, ob an der Reception, im Restaurant oder der Bar. Wir fanden es gut. Direkter Zugang zum Park, Eintritt an zwei Tagen, Frühstück fanden wir gut, haben schon besseres erlebt, aber wir fanden es gleich dem Motto gut gemacht. Abendessen riesige Portionen, die kaum jemand schafft. Bar gut aber meiner Meinung zu klein, wenn das Hotel voll ist. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer präsent. Ob das Preis-Leistung-Verhältnis angebracht ist, sollte jeder selber für sich entscheiden.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2023
3,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
Zimmertipp: keine Platzangst haben, Zimmer sehr eng.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Iceman_Halv hat im Feb. 2023 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge5 "Hilfreich"-Wertungen
1,0 von fünf Punkten
Das Hotel ist besonders. Die Thematisierung ist liebevoll und bis ins kleinste Detail gestaltet. Die Immersion ist perfekt. Bei den Zimmern handelt es sich um runde Kabinen mit jeweils 2 schmalen Betten, getrennt durch den Mittelgang zur Nasszelle. Das Hotel ist nur als Paket buchbar. Preise: Bei Belegung mit 1 Person: so.-do. EUR 295,00 / fr. 333,00 / sa. 348,00 mit 2 Personen: so-do. EUR 399,00 / fr. 449,00 / sa. 499,00. Im Preis enthalten sind 2x Parkeintritt, 1x Übernachtung, 1x Frühstück und 1x Abendessen (excl. Getränke). Die Kabinen sind für normal gewachsene Mitteleuropäer viel zu klein. Das Hotel ist auf erwachsene Gäste ausgerichtet. Kinder unter 8 Jahren haben keinen Zutritt. Eine Belegung der Kabinen mit 2 erwachsenen Personen kann ich absolut nicht empfehlen. Wohin bloß mit dem Gepäck? Die Übernachtung in der Luftfahrerkabine hat den Komfort einer Hundehütte oder Jugendherberge nur nicht deren Preis. Die hoteleigene Bar 1919 steht ausschließlich den Hotelgästen zur Verfügung. Die Außenterrasse der Bar ist viel zu klein. Die Bestuhlung im Industriedesign schlichtweg unbequem. Die Bar 1919 ist höllisch laut solange Fly in Betrieb ist. Die Cocktailbowls für 2 haben was von Kindergeburtstag und passen vom Konzept her nicht in eine Craftbeerbar. Frühstück und Abendessen werden im Restaurant Uhrwerk serviert. Während der Parköffnungszeiten steht das Uhrwerk den Tagesgästen zur Verfügung. Abends den Hotelgästen. Für Hotelgäste gibt es abends genau die gleiche Auswahl an Gerichten wie tagsüber für die Tagesgäste. Zur Auswahl stehen Bowls, Burger, Pasta und Pommes. Exklusiv geht irgendwie anders. Die Tische sind mit der Bestuhlung fest verbunden. Bestuhlung ist allerdings viel zu viel gesagt. Es handelt sich um Hocker / Schemel ohne Arm- oder Rückenlehne. Sowas kennt man sonst nur von McD. Nach dem Abendessen lädt Rookburgh zum Spazierengehen ein. Rookburgh bei Nacht hat schon was. Auch hier ist die Immersion perfekt. Anschließend geht es in die Bar 1919. Nur, diese Idee haben auch alle anderen Hotelgäste. Es gibt schlicht nichts anderes zu tun. Entsprechend voll ist es auf der Außenterrasse der Bar. Sitzplätze gibt es für geschätzt die Hälfte der Gäste. Die Übrigen stehen einfach nur rum. Von Gemütlichkeit keine Spur. Die Servicekräfte kommen durch die Massen kaum durch. Entsprechend langsam ist der Service. Das Frühstück wird ebenfalls im Uhrwerk und als Buffet serviert und ist bestenfalls Standard. Für etliche Gäste war nur noch auf der Außenterrasse der Bar 1919 Platz. Konsequenz: Kaltes Rührei in der Blechtasse und vielerlei mehr. Die Gäste dürfen jedes Mal durch die Bar 1919 und das Restaurant Uhrwerk gehen. Entspannt Frühstücken geht definitiv anders.
Fazit: Das Themenhotel Charles Lindbergh ist in der Theorie (Planung) viel geiler, als in der Praxis (Ausführung). Nicht noch einmal. [30.+31.07.2022]
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2022
1,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
2,0 von fünf PunktenLage
2,0 von fünf PunktenService
Zimmertipp: Hotel Ling-Bao buchen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Bob C
Lincolnshire, Vereinigtes Königreich52 Beiträge14 "Hilfreich"-Wertungen
I booked using the on-line calendar and it is working now. Check your settings, have you got vpn running.
Mark G hat im Dez. 2022 eine Frage gestellt.
1 Beitrag
Are there luggage rooms to leave bags before and after check out?
Antwort von Henk Bezuidenhout
Woerden, Niederlande15 Beiträge
If you're staying at the hotel, yes. They have a dedicated luggage room for guests of the hotel to leave baggage before checking and after checkout so you can enjoy a full day in the park.
Marieltp hat im Juli 2022 eine Frage gestellt.
Aime, Frankreich7 Beiträge5 "Hilfreich"-Wertungen
Bonjour , l’hôtel de dispose pas de piscine est il possible dans ce cas d’aller a la piscine de l’autre hotel ?
Maxen92 hat im Juni 2023 einen Tipp verfasst.
18 Beiträge5 "Hilfreich"-Wertungen
3,0 von fünf Punkten
"Wenn überhaupt, dann würde ich nur off-Season buchen"
Gesamte Bewertung lesen
frank s hat im Apr. 2023 einen Tipp verfasst.
Berlin, Deutschland130 Beiträge41 "Hilfreich"-Wertungen
4,0 von fünf Punkten
"keine Platzangst haben, Zimmer sehr eng. "
Gesamte Bewertung lesen
Iceman_Halv hat im Feb. 2023 einen Tipp verfasst.
2 Beiträge5 "Hilfreich"-Wertungen
1,0 von fünf Punkten
"Hotel Ling-Bao buchen"
Gesamte Bewertung lesen
Thorsten F hat im Aug. 2022 einen Tipp verfasst.
Lahnstein, Deutschland93 Beiträge63 "Hilfreich"-Wertungen
4,0 von fünf Punkten
"Man hat vermutlich keine Wahlmöglichkeit. Falls doch, Zimmer auf höheren Ebenen (Level 2 oder 3) bevorzugen."
Gesamte Bewertung lesen
Ma J hat im Mai 2022 einen Tipp verfasst.
Adenau, Deutschland166 Beiträge53 "Hilfreich"-Wertungen
5,0 von fünf Punkten
"Parkplätze sind eigens für Hotelgäste ausreichend verfügbar."
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Brühl gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
STANDORT
DeutschlandNordrhein-WestfalenBrühl
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

HOTEL CHARLES LINDBERGH: Bewertungen & Fotos (Brühl) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Charles Lindbergh
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Charles Lindbergh?
Eine Sehenswürdigkeit in der Umgebung ist z. B. Phantasialand (0,3 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Charles Lindbergh an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Frühstück inklusive und Restaurant.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Charles Lindbergh an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Hotel Charles Lindbergh Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Charles Lindbergh?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Fantissima, Restaurant Zambesi - The African Barbecue und Restaurant Bamboo - The Food Market.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Hotel Charles Lindbergh?
Viele Reisende besuchen Schloss Augustusburg (3,8 km).
Alle Hotels in BrühlHotelangebote in BrühlLast Minute BrühlHotels in der Nähe von Hotel Charles Lindbergh
AktivitätenRestaurantsFlügeFerien​wohnungenReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen