Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Marktplatz 2+3, 75385 Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg Deutschland
eDreams
Priceline
Booking.com
StayForLong
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (247)
Zimmer und Suite (109)
Speisesaal (42)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 1 von 5  in Bad Teinach-Zavelstein
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Reisende brauchen einen Ort, an dem sie die Beine hochlegen und Energie tanken können. Das Berlins Hotel KroneLamm in Bad Teinach-Zavelstein ist eine hervorragende Wahl, um sich auf Reisen zu erholen. Das luxuriöse Umfeld wie auch die Nähe zu hervorragenden Restaurants und Sehenswürdigkeiten machen das Berlins Hotel KroneLamm zu einem perfekten Ausgangspunkt, sodass Sie Bad Teinach-Zavelstein leicht von hier aus kennenlernen können.

Gäste können das kostenlose WLAN in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten die Zimmer des Hotel Berlin's Krone Lamm eine Minibar.

Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter einen Zimmerservice. Gäste des Hotel Berlin's Krone Lamm können gerne auch der Pool und die Lounge vor Ort besuchen. Für Reisende mit einem Auto stehen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Wenn Sie nach einem französischen Restaurant suchen, probieren Sie doch Berlins Krone Gourmetrestaurant, das nicht weit vom Berlins Hotel KroneLamm entfernt ist.

Wenn Sie etwas unternehmen möchten, empfehlen wir eine beliebte Sehenswürdigkeit in Laufweite Ihrer Unterkunft: Burg Zavelstein (0, 2 km).

Ganz egal, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, dank Ihres Aufenthalts im Berlins Hotel KroneLamm werden Sie sich noch lange an Ihren Besuch in Bad Teinach-Zavelstein erinnern.

Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Vermietung von Fahrrädern
Fahrräder verfügbar
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Ladestation für elektrische Autos
Parkservice
WLAN
Badetücher für den Pool oder Strand
Pool mit Aussicht
Pool für Erwachsene
Innenpool
Außenpool
Beheizter Pool
Tauchbecken
Yoga-Kurse
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Personal Trainer
Sauna
Café
Restaurant
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloser Tee
Essbereich im Freien
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Golfplatz
Wandern
Reiten
Minigolf
Fahrradtouren
Kanufahrten extern
Tennisplatz extern
Wandertouren
Brettspiele/Puzzles
Shuttle-Busservice
Konferenzräume
Tagungsräume
Spa
Ganzkörperpackung
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußbad
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Handmassage
Kopfmassage
Heißes Thermalbad
Maniküre
Massage
Nackenmassage
Außenbad
Pediküre
Dampfbad
Waxing
Gepäckaufbewahrung
Nichtraucherhotel
Offener Kamin
Außenmöbel
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Verdunkelungsvorhänge
Kamin
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Minibar
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Bademäntel
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf die Berge
Blick auf die Stadt
Blick auf Sehenswürdigkeit
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Ruhig
Business
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und 1 weitere
281Bewertungen1Frage & Antwort61Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 203
  • 56
  • 21
  • 1
  • 0
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Manuela S hat im Jan. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Wadern, Deutschland7 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
Es stimmt in diesem Hotel alles: Personal, Wellnessbereich, Zimmer, Kulinarik. Wir waren bereits in einigen Wellnesshotels. Hier jedoch muss besonders das Personal sowie die Inhaber (sind im Service als solche nicht zu erkennen) hervorgehoben werden. Stets freundlich, hilfsbereit und immer ein Lächeln auf den Lippen. Die Lage im Schwarzwald ist ideal zum Wandern und anschl. Ausspannen im schönen Wellnessbereich mit sehr guten Saunen und vielen Ruheräumen. Sowohl Frühstück, Mittagsessen mit Kaffee und Kuchen und Abendessen lassen keine Wünsche offen. Wenn doch: die netten Mitarbeiter nehmen die Wünsche entgegen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2022
Lage
Service
Schlafqualität
Hilfreich
Senden
Dani D. hat im Dez. 2021 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Kulinarisch kann man sowohl im Lamm als auch im Gourmetrestaurant Krone sehr gut speisen. Der Service war in beiden Restaurants sehr gut, wobei es im Lamm aufgrund der Vielzahl der Gäste hektisch zuging. Das Hotel hat sich sehr gut auf die Coronalage eingestellt, wir haben uns durchweg sicher gefühlt. Ein Wermutstropfen: wir haben den fränkischen Sommelier, Herrn Kolb vermisst, der bei vergangenen Aufenthalten unser Gourmetmenü im Restaurant Krone dank seiner humorvollen Art zu einem besonderen und unvergesslichen Erlebnis hat werden lassen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Lage
Sauberkeit
Service
Zimmertipp: Die Zimmer mit Poolblick sind schön. Die Zimmer in der Krone haben keinen direkten Zugang zum...
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Sabine S hat im Dez. 2021 eine Bewertung geschrieben.
19 Beiträge20 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Wir waren vor einigen Jahren schon einmal im Krone Lamm und hatten es sehr gut in Erinnerung. Anlässlich unseres 30. Hochzeitstages besuchten wir das Hotel erneut, nicht zuletzt um im Gourmet Rstaurant essen zu gehen, was eine sehr gute Entscheidung war. Essen, Service....alles erstklassig, es war eine Weltreise der Sinne.... Im Hotel selber hat es an nichts gefehlt. Besonders herausragend waren der Service und die super freundlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Die Hygienemaßnahmen in Zeiten von Corona waren top und wir haben uns super wohl gefühlt. Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort. Danke für alles und alles Gute für das neue Jahr 2022!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2021Reiseart: Reiseart:
Hilfreich
Senden
Ralph M hat im Okt. 2021 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Eigentlich ein nettes Hotel und etliche Mitarbeiter sind auch nett und kümmern sich. Allerdings gibt es vieles zu bemängeln, was in einem Viersterne-Superior-Haus nicht passieren darf. Wir fanden leider diverse Mängel, die wir auch in freundschaftlicher Weise an der Rezeption gemeldet haben wo ein Rezeptionist auch alles aufgeschrieben hat. Wir hatten gebeten, dass wir aufgrund der Vielzahl mit der Mängel diese gerne mit der Geschäftsführung persönlich besprechen wollten. Es wurde zugesagt, dass sich die Inhaberin, Frau Berlin, mit uns in Verbindung setzen werde. Das ist bis heute nicht passiert, obwohl ich sogar extra noch eine Visitenkarten hinterlassen und mitgeteilt hatte, dass sie mich anrufen könne. 1. Das Bett ( Zimmer 309) verfügte über ein mit Kunstleder gepolstertes Kopfende, welches jämmerlich gestunken hat. Es waren sehr unangenehmen chemische Ausdünstungen, die mir mehrfach den Schlaf geraubt haben. Einzige Reaktion der Rezeption: Da hat sich noch niemand beschwert. 2. Frühstück. Hier mussten Brötchen und Eierspeisen an einer eigenen Station abgeholt werden. Rührei und Speck wurden in Warmhaltebehältern vorgehalten, die Speisen hatten aber nie und nimmer die gesetzlich vorgeschriebenen mind. 68°C, also drohte hier schon einmal eine massive Keimvermehrung. Die Teller auf die diese Speisen gelegt wurden, waren eiskalt, so dass man, bis man am Tisch ankam eiskalte Eier und eiskalten Speck essen musste. Immerhin bekam ich am folgenden Tag von der netten Bedienung dann meine Eier etc. direkt und heiß aus der Küche. Salzstreuer stehen übrigens auf den Tischen - Pfeffer nicht - wegen Corona. Für welchen Unsinn muss Corona eigentlich noch herhalten. 3. Mittagsjause Na ja, wer schwach gewürzte Gemüsebratlinge und angetrocknete Gurkensticks, sowie recht geschmacksneutral angemachten Kartoffelsalat mag, der ist hier gut aufgehoben. Insgesamt ist das Angebot in keinster Weise vergleichbar mit anderen Wellnesshotels in dieser Kategorie und Preislage. Das Kuchenbüfett ist aber dafür sehr gut. 3. Sauberkeit Nach der ersten Nacht wurde die Badewanne auf ausdrücklichen Wunsch (Zimmerreinigung muss man extra in Auftrag geben) gewischt - nein geputzt kann man das nicht nennen, denn die Wanne war danach viel dreckiger als zuvor. Es lagen neben 40 cm langen Haaren (meine Frau und haben beide kurze Haare) noch viele schwarze Bröckelchen drin. Dabei macht das Haus explizit Werbung, dass für jedes Zimmer jeweils eigene, frische Wischtücher und neue Einweghandschuhe vom Personal verwendet werden. Da frage ich mich nun, ob die Tücher frisch nicht sauber gewaschen waren oder ob eben doch keine neuen Tücher für jedes Zimmer verwendet werden. Und überhaupt wo ist denn eine Hausdame, die die Arbeit der Reinigungskräfte überprüft? Eingespart ?!!!! Zum Ausgleich für die versiffte Wann kann man die WC Bürste nicht nutzen, da sich diese nicht aus der Glashalterung ziehen lässt - außer natürlich man zieht an der Bürste, während man gleichzeitig das Glas festhält um dann im Ergebnis den ganzen Sabber der vorigen Gäste aus dem Glas an den Fingern zu haben. Mit Glück spritzt die Brühe einem nicht gleich ins Gesicht. Echter Superluxus - nicht nur 4+ Sterne, sondern mindestens 7-Sterne wert - allerdings auf der Ekelskala. Dafür gab es im Bad allerdings, außer festgeschraubtem Duschbad und Lotion keinerlei der üblichen Amenities, obwohl diese von der Dehoga für diese Kategorie sogar vorgeschrieben sind. Zimmerausstattung Der Desingersessel ist so niedrig und passt sowenig in der Höhe zum Schreibtisch, dass man vielleicht in seinen Laptop beißen kann, tippen geht jeoch nicht wirklich. Schreiben natürlich auch nicht, aber deshalb gibt es wohl auch nicht einmal einen Miniblock (wäre nach Dehoga auch Pflicht). Sauberkeit 2 Innenpool Hier hatte sich in den Innenecken der römischen Treppe auch einiges an Schmutz angesammelt, welcher auch nach unserer Reklamation am nächsten Morgen noch immer nicht entfernt worden war obwohl die Mitarbeiterin die Poolreinigung gerade beendet hatte als wir um 7 Uhr zum Frühschwimmen eintrafen. Reaktion der Rezeption hierauf: Da müssen wir erst ein Team-Meeting abhalten. Also meine MitarbeiterInnnen können auch ohne Teammeeting einen Putzauftrag abarbeiten. Großzügigkeit: Bitte suchen - wer sie findet, hat meinen Glückwunsch. Warum werden denn Gäste die mehrere Nächte buchen in Hotels immer benachteiligt? Warum gibt es hier nur am Anreisetag zwei kleine Schokoladentäfelchen? Warum gibt es im Wellnessbereich fast nichts an kleinen Leckereien, auch das ist absoluter Standard in anderen 4Sterne sup. Häusern. Es gäbe noch diverse Dinge mehr anzusprechen. Vor allem aber finde ich es ein Armutszeugnis, dass die Direktion in diesem "Luxus"-hotel so dialogunfähig ist. Ich habe diverse Versuche unternommen, das Hotel keinen einzigen. Wir werden hier vermutlich nicht mehr logieren, denn bei den Preisen und der vorgeblichen, aber nach meiner Meinung nicht eingehaltenen Hotelkategorie muss mehr geboten und schneller und gästefreundlicher reagiert werden. So wäre es doch ein Leichtes gewesen, wenn der Rezeptionist nach meiner Beschwerde mit aufs Zimmer gegangen und selbst mal die Nase an den Gestank gelegt hätte usw. Liebe Frau Berlin, als Inhaberin und Gastgeberin haben Sie in meinen Augen hier komplett versagt - hoffentlich kommt das nicht systematisch vor. Meine Anregung: Übernachten Sie oder jemand Ihrer Familie doch hin und wieder mal in Ihren Zimmern, dann werden Sie die nicht passenden Dinge am besten feststellen. Sie dürfen auch nach wie vor, direkt mit mir Kontakt aufnehmen - meine Visitenkarte habe ich ja dagelassen. Noch eine kleine Anmerkung zur Sicherheit in Ihrem Haus: Es gibt Feuerlöscher, auch korrekt gewartete, diese sind aber nirgendwo mit Schildern so gekennzeichnet, dass man diese auch im Notfall findet, obwohl diese Kennzeichnung nach ArbStaett 5.013.1,2, Punkt 5.1 gefordert wird.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Hilfreich
Senden
Antwort von Elisabeth Berlin, Inhaber im Hotel Berlins KroneLamm
Beantwortet: 25. Okt. 2021
Sehr geehrter Herr Munz, vielen Dank für Ihre umfangreiche Rückmeldung zu Ihrem dreitägigen Aufenthalt in unserem Hause. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen in unserem Hause generell gut gefallen hat und Sie von unseren vielen tollen Mitarbeitern stets freundlich und zuvorkommend umsorgt wurden. Auch für die leckeren Schokoladentafeln, die uns Ihre Gattin geschenkt hat, möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir sind ein familiengeführter Betrieb mit insgesamt sieben Familienmitgliedern, einem breit aufgestellten Führungsteam mit fünfzehn Teammitgliedern und rund 80 weiteren Gastgebern und Gastgeberinnen. Uns ist es sehr wichtig, dass jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner für Sie da ist und entsprechend übertragen wir unserem Führungsteam auch sämtliche Gesprächsführungs- und Entscheidungskompetenzen. Sie hatten im Restaurant bereits Kontakt zu Frau Albrecht. Sie ist seit über fünfzehn Jahren in unserem Hause und hat alle Ihre Wünsche, Anregungen und Anmerkungen aufgenommen und entsprechend bearbeitet. Ebenfalls hatten Sie ein sehr ausführliches Gespräch mit unserem Rezeptionschef Herrn Kopp. Auch er hat alle Punkte akribisch aufgezeichnet und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Es tut mir sehr leid, dass ich Ihnen zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe. Ich bereite mich aktuell auf den Mutterschutz vor und bin sehr froh, unser Hotel auch in meiner Abwesenheit in den allerbesten Händen zu wissen. Ehrlich gesagt haben wir an der gepolsterten Rückwand des Bettes geschnuppert. Leider konnte auch meine aktuell sehr sensible Nase keinen anderen Geruch als den üblichen Geruch von Kunstleder feststellen. Es tut mir ausgesprochen leid, dass Sie dadurch so belästigt wurden. Bezüglich des Hinweises mit dem Schreibtischstuhl möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Tatsächlich wurde auf Wunsch eines anderen Gastes der vorgesehene Schreibtischstuhl durch einen Loungesessel ersetzt und dann nicht sofort wieder zurückgetauscht. Da der Loungesessel nur drei Zentimeter tiefer als der übliche Stuhl eingestellt war, ist der Fehler nicht gleich aufgefallen. Aber am Schreibtisch sitzend, fallen diese drei Zentimeter dann doch ins Gewicht. Bei den von Ihnen beanstandeten Verschmutzungen im Innenpool handelte es sich leider nicht um Verschmutzungen, sondern um Materialverfärbungen. Es tut uns sehr leid, dass wir diese leider nicht über Nacht beheben können. Wir garen das Rührei generell ganz durch und halten es in hochwertigen Induktionsbehältern der Firma Rieber warm. Diese Geräte sind in der Lage, konstant die voreingestellte Temperatur zu halten. Wir haben in den letzten Tagen immer wieder die Temperatur des Rühreis überprüft, konnten aber keinen Mangel feststellen. Oft bedient man sich ja zuerst bei den warmen Speisen und bis man dann die ganzen restlichen Leckereien gesichtet hat, kann es leider zu einer Temperaturreduzierung kommen. Umso schöner, dass Frau Albrecht Ihnen gleich ein frisches, heißes Rührei angeboten hat. Am ersten Tag wollten Sie diesen Service nicht in Anspruch nehmen, aber wie schön, dass wir Ihnen am zweiten Tag damit eine Freude machen konnten. Auf die Pfeffermühle verzichten wir übrigens nicht auf Grund von Corona. Diese ist im klassischen Service kein vorgesehener Bestandteil einer Tischausstattung, sondern wird jederzeit gerne auf Wunsch gereicht. Es tut uns sehr leid, dass die Wanne nicht ordentlich gereinigt wurde. Wir haben den Vorfall bereits mit unserer Hausdame und auch der Hausdamenassistentin besprochen. Für diesen Fehler möchten wir uns ganz herzlich entschuldigen. Wir haben uns bei den Amenities auf den Zimmern ganz bewusst für Spender entschieden, da die kleinen Einzelverpackungen unserer Ansicht nach nicht mehr zeitgemäß und eine Zumutung für unsere Umwelt sind. Dafür bekommen Sie bei uns beste Naturkosmetikprodukte der Firma i+m Berlin. Übrigens ist auch der Dehoga damit völlig einverstanden. Im Wellnessbereich stehen Ihnen tagsüber Wasser, Tee und Obst zur Verfügung. Zusätzlich bieten wir zwischen 14.00 Uhr und 16.00 Uhr im Restaurant das Mittagsbuffet mit Salatauswahl, vegetarischem Hauptgericht, Gemüsesticks, Obst, Gebäck und Kuchen und Torten vom Buffet an. Ihre Anregung für zusätzliche Leckereien im Wellnessbereich haben wir gerne notiert. Vielen Dank auch für den Hinweis bezüglich der Schilder für die Feuerlöscher. Unser Technikteam wird sich umgehend darum kümmern! Lieber Herr Munz, es tut mir sehr leid, dass Sie auf ein charmantes Gespräch mit mir verzichten mussten. Gleichzeitig waren Sie aber die ganze Zeit bestens aufgehoben und all Ihre Ideen und Anregungen wurden von unserem Team umgehend aufgezeichnet und entsprechend weitergeleitet bzw. bearbeitet. Mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Zavelstein Elisabeth Röber-Berlin und das ganze Team vom Berlins KroneLamm
Mehr lesen
Selo2 hat im Aug. 2021 eine Bewertung geschrieben.
32 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Den Aufenthalt haben meine Frau und mir sehr genossen. Ein überaus aufmerksames Service-Team, sehr saubere Zimmer, ein umfangreiches Erholungsangebot sowie eine abwechslungsreiche Speisekarte rundeten das Angebot ab. Das Weinangebot an offenen Weinen mit dem klaren Schwerpunkt "Deutschland" machte viel Freude und bot für alle Geschmäcker einen rundes Angebot. Spitze war unser Besuch des Gourmetrestaurants "Berlins Krone" welches nicht nur in kulinarischer Sicht sondern auch aus Sicht der Weinbegleitung sehr spannend war. Sommelier Holger Klotz beeindruckte dabei nicht nur durch sein umfangreiches Wissen sondern durch die sehr interessante und spannende Auswahl der Tropfen. Vielen Dank!!!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2021
Hilfreich
Senden
Zurück
123456
PREISSPANNE
260$ - 369$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
berlins krone lamm, krone lamm zavelstein, zavelstein krone lamm, hotel krone lamm zavelstein, lamm krone zavelstein, berlin's krone lamm hotel, hotel berlin's krone lamm bad teinach-zavelstein
STANDORT
DeutschlandBaden-WürttembergBad Teinach-Zavelstein
ANZAHL DER ZIMMER
63
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Berlins KroneLamm
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Berlins KroneLamm?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Klosterruine Hirsau (5,7 km), Burg Zavelstein (0,3 km) und Hirsau Schloss (5,7 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Berlins KroneLamm an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, kostenloses WLAN und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hotel Berlins KroneLamm?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Flachbildfernseher und Verdunkelungsvorhänge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Berlins KroneLamm an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und kostenloser Tee genießen.
Bietet Hotel Berlins KroneLamm Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz, Parken an der Straße und Parkservice stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Berlins KroneLamm?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Zum Alten Calwer, Gourmetrestaurant Berlins Krone und Eiscafe Adria.
Bietet Hotel Berlins KroneLamm Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Hotel Berlins KroneLamm einen Flughafenshuttle an?
Ja, Hotel Berlins KroneLamm bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Liegt Hotel Berlins KroneLamm in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,3 km vom Stadtzentrum von Bad Teinach-Zavelstein.
Bietet Hotel Berlins KroneLamm Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Hotel Berlins KroneLamm Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.