Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
14/3 Moo 2, Chaweng, Bophut 84320 Thailand
Update zum Hotel: Dieses Unternehmen hat angegeben, dass es aufgrund der COVID-19-Krise besondere Sicherheitsvorkehrungen trifft und vorübergehend bis zum 01.07.2020 geschlossen ist.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com
eDreams
129 $
zum Angebot
Agoda.com
190 $
116 $
zum Angebot
SPAREN SIE 74 $!
Prestigia.com190 $
Booking.com129 $
lovevacations130 $
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (2642)
360
Panoramen (10)
Videos (2)
Zertifikat für Exzellenz
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 17 von 108 Hotels in Chaweng
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz

Das Amari Koh Samui ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Chaweng besuchen möchten. Die Unterkunft bietet Die Unterkunft bietet ein romantisches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.

Zimmer im Amari Palm Reef sind mit Flachbildfernseher, Minibar und Kühlschrank ausgestattet und bieten damit außergewöhnlichen Komfort. Darüber hinaus können Gäste mit dem kostenlosen WLAN online gehen.

Der Concierge und der Zimmerservice sind nur einige Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet. Durch den Pool und das Frühstück inklusive des Hotels wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Amari Koh Samui mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Für alle Reisenden, die sich die Sehenswürdigkeit Mary Help of Christians Church (0, 7 km) bei ihrem Besuch in Chaweng nicht entgehen lassen möchten, ist das Amari Palm Reef der ideale Ausgangspunkt.

Lassen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf keinen Fall einige der Fischrestaurants wie Sala Thai Art Gallery & Restaurant, Dara Serene Restaurant und THE TENT Beachfront Restaurant and Bar entgehen, die sich alle in Laufweite des Hotel Amari Palm Reef Koh Samui befinden.

Chaweng hat außerdem den beliebten Park Chaweng Lake zu bieten, der nicht weit vom Amari Palm Reef Koh Samui entfernt ist.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Amari Koh Samui und erkunden Sie alles, was Chaweng zu bieten hat.

Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Strand
Abendunterhaltung
Babysitting
Parkmöglichkeiten
WLAN
Badetücher für den Pool oder Strand
Außenpool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstücksbuffet
Kostenloser Instantkaffee
Kinderfreundliches Buffet
Bar am Pool
Innenspielbereich für Kinder
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Flughafentransfer
Autovermietung
Taxi-Service
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Kopfmassage
Massage
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Portier
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Privatstrand
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Minibar
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Safe
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Familie
Business
3.370Bewertungen158Fragen & Antworten23Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 2.062
  • 902
  • 246
  • 101
  • 59
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
+1
Für 4 Wochen haben wir auf Empfehlung dieses schöne Hotel gebucht. Als viel Reisende 3-31/2 Monate pro Jahr wissen wir es zu schätzen saubere und gemütliche Hotels aufzusuchen. Das Hotel liegt am Relativ sauberen feinen Sandstrand an der Lagune. Die Bedienung freundlich und bereits nach 3 Tagen kannten diese netten Thais unsere Zimmernummer auswendig. Die Anlage ist gepflegt. Jedes Blatt jede Kleinigkeit wird sofort erkannt. Unser Bungalow ist vom Zimmer her genügend in der Grösse. Die Dusche gross und sauber. Um im Rahmen zu bleiben mit meinen Beurteilungen möchte ich folgende Punkte vergeben: Lage 5* jedoch für Lärmempfindliche im Voraus der Flughafen ist nur 5 Minuten entfernt. Sauberkeit Bauzustand Umgebung 5*+ Badezimmer zweckmässig etwas klein aber funktionell 4* Garten Pool Liegen 5* Was ich dem Direktor mitgeben möchte: In meinem Betrieb herrsch während der ganzen Arbeitszeit ein Privat Handy Verbot. Rechnen sie mal aus wie viel es sie kostet viele Angestellte starren dauernd und immer wieder in diese Zeit Klau Vorrichtung. Um den ganzen Badetücher Verleih einfacher zu gestalten würde es genügen bei Ankunft des Gastes die entsprechende Anzahl Tücher 2. für 2 Personen im Zimmer zu lagern. Und diese nur vom Poolboy im Austausch zu erneuern. Diese Liste zu führen, zu Kontrollieren ist doch ein Riesenaufwand und für den Denkenden Kunden das mit 2 Resp. 3 Unterschriften zu bestätigen.
Mehr lesen
Antwort von AmariKohSamuiGR, Guest Relations im Amari Koh Samui
Beantwortet: 13. März 2020
Sehr geehrter PeterPitsch, Wir danken Ihnen für Ihren Rückblick auf Ihren jüngsten Aufenthalt bei uns in Amari Koh Samui. Wir vertrauen darauf, dass Sie eine sichere und angenehme Reise zu Ihrem Weiterreiseort hatten. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie Ihren Besuch sehr genossen haben und dass unsere Teammitglieder Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback zu Ihrer Zimmerunterbringung und zu unserem Hotelgelände. Nun danken wir Ihnen für Ihre zusätzlichen Verbesserungsvorschläge. Wir bei Amari sind bestrebt, allen unseren Gästen unvergessliche Ferien zu ermöglichen, und Ihr Feedback hilft uns, unseren Service und unser Produkt zu beobachten und zu verbessern. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre Worte unsere verschiedenen Abteilungsleiter erreichen und werden sie berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für die perfekte Bewertung von TripAdvisor. Es wäre uns eine Ehre, wenn Sie auch bei einer zukünftigen Reise auf unsere Insel Samui wieder bei uns bleiben würden! Mit besten Grüßen, Vincent Le-Minh Guest Relations Amari Koh Samui
Mehr lesen
Positiv : das Frühstück war sehr gut viel Auswahl was das Herz begehrt ein echter Lob. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Personal an der lobby und am Frühstücks Buffet sehr zuvorkommend. Das Hotel war leise man bekommt von den Partys am Strand nichts mit weil es eher abseits liegt zum Geschehen sind es ca. 10 Minuten. Negativ : Superior Zimmer mit Garten Ausblick gestunken vermutlich wegen der Klima. Nach 1 Stunde Eingewöhnungszeit nimmt man den Geruch nicht mehr war. :) Bar am Mittag unfreundlich. Cocktails waren zwar gut aber 3 mal teurer als nebenan 270 baht um die Ecke nur 100. Bier 150 neben an 40-50 Baht. Shirt waschen 140 nebenan 1kg Wäsche 40 baht. Das Wasser war mit angespültem Plastik etwas verschmutzt.
Mehr lesen
Antwort von AmariKohSamuiGR, Guest Relations im Amari Koh Samui
Beantwortet: 17. Feb. 2020
Dear Zdnfzs, We thank you for taking the time to review Amari Koh Samui following your recent holiday. We are grateful for you sharing your experience with us and glad to know that you have overall greatly enjoyed your stay. Your kind words concerning our breakfast buffet, quietness and our team members' competence are most welcome! Still, we would like to apologize for what transpired with your room accommodation. Rest assured that the smell situation, as well as cleanliness of our area of the beach, will be looked into and notified to the concerned departments. At Amari, we strive to create memorable holidays for all our guests and your feedback allows us to monitor and improve on both the quality of our products and our standards of service. Again, we thank you for sharing your experience with us. We greatly hope to welcome you back on a future trip to the Island of Coconuts! Best regards, Vincent Le-Minh Guest Relations Amari Koh Samui
Mehr lesen
+1
Ein absoluter Traum! Tolles Hotel mitten in Chaweng aber total in ruhiger Lage. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und würden es immer wieder weiter empfehlen. Tolles Frühstück Hervorzuheben ist die Sauberkeit und das hier sehr auf Mülltrennung geachtet wird. Wasser auf den Zimmern gibt es in Glasflaschen und kostenlos.
Mehr lesen
Antwort von AmariKohSamuiGR, Guest Relations im Amari Koh Samui
Beantwortet: 8. Jan. 2020
Sehr geehrte 761anj, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren kürzlichen Aufenthalt auf Amari Koh Samui zu überprüfen. Es ist eine große Freude, Sie zu lesen und zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt sehr genossen haben. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Komplimente zu unserem Frühstück! Nochmals vielen Dank für die Empfehlung von TripAdvisor. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Ihrem nächsten Urlaub in Samui begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Vincent Le-Minh Guest Relations Amari Koh Samui
Mehr lesen
Wir waren 12 Tage im Amari Hotel, für uns war es fast perfekt. Flughafen in der Nähe daher Fluglärm wahrnehmbar. Frühstück lässt keine Wünsche offen, es wird nur viel zu schnell abgeräumt. Im Urlaub bin ich im Relax-Modus und da hat entspanntes und ausgiebiges Frühstücken allerhöchste Prio. Unser Zimmer war sehr schön, mit einem Spitzdach. Wir hatten das ‚Deluxe Thai Village’ gebucht. Sehr zu bemängeln ist der zu kleine Kleiderschrank, der kaum Ablagefächer bietet. Liegen sind zwar genügend vorhanden, diese werden aber schon früh von Gästen belegt, die dann erst Stunden später am Pool/Strand in aller Gemütlichkeit erscheinen. Leider lassen viele Gäste bei Verlassen der Anlage ihre Handtücher einfach auf den Liegen zurück, so dass nicht erkennbar ist, ob die Liegen nun frei oder noch belegt sind. Für viele Urlauber scheint Rücksichtnahme wohl unzumutbar zu sein. Hier ist das Hotel-Management gefragt, von dem ich mir mehr Präsenz gewünscht hätte. Wenig Platz am Poolbereich, daher zu dicht aufgestellte Liegen. Da auch der 2. Pool zur Meerseite leider nicht wirklich zum Schwimmen geeignet ist (Wassertiefe 120 oder 140 cm, genau weiß ich es nicht mehr) und überwiegend von Kindern benutzt wird, ist mit entsprechender Lärmbelästigung und Geräuschpegel zu rechnen. Da es noch einen weiteren Kinder-Poll bei den Villages gibt stimmt für mich das Konzept an dieser Stelle nicht. Besonders möchten wir Herrn Kwan erwähnen. Er ist sehr gut organisiert und hat alles im Blick. Er ist sehr bemüht und hat immer ein offenes Ohr für die Gäste . Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit was wir auch sehr schätzten.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Antwort von AmariKohSamuiGR, Guest Relations im Amari Koh Samui
Beantwortet: 31. Dez. 2019
Dear Horstdeublein, First of all, we would like to thank you for taking the time to review us on TripAdvisor. We are glad to learn that you were able to enjoy your stay at Amari and grateful for your extensive feedback. We have taken note of your various recommendations for improvement regarding our breakfast and accommodation. Rest assured that those points will be discussed among our heads of departments so as to avoid recurrence and improve upon our service. Nevertheless, your mention to our staff is very much appreciated and we will make certain to relay it to our team! Thank you very much for sharing your experience with us. We certainly hope to have the chance to welcome you back to our hotel on your next vacation! Best regards, Vincent Le-Minh Guest Relations Amari Koh Samui
Mehr lesen
Wir haben nach einer Woche in Hua-Hin zum Abschluss für eine Woche aufgrund der positiven Bewertungen im Hotel Amari für eine Woche ein Delux Zimmer zum Pool gebucht. Die Anlage ist sehr schön und auf zwei Bereiche getrennt, der eine Bereich am Strand und der andere Bereich liegt von der Straße getrennt in einem schönen Garten Bereich eingebettet mit einem eher für Kinder geeigneten Pool. Als wir in unser Zimmer eingetreten sind, fiel uns sofort ein unangenehmer Geruch auf den wir auch sofort bemängelt haben, es wurde lediglich nur mit einem Raumduft versucht den Geruch zu übertünchen.Die Ursache konnte vom Personal über drei Tage nicht behoben werden. Das Problem haben wir dann selbst ausgemacht und behoben. Der Geruch kam aus dem Abfluss, wir haben den Abfluss Luftdicht abgedichtet und somit das Problem behoben. Es ist traurig das es seitens des Hotelmanagements das Problem nicht grundsätzlich behoben wurde. Das alleine gibt schon ein Stern Abzug. Zimmer werden nicht richtig gereinigt, Staub wird nicht gewischt die Möbel haben von vorigeren Gäste ausgetrocknete Flecken am Tisch und Bad die nicht gereinigt wurden. Als ich den Kühlschrank öffnete war ein Badetuch von vorigen Gast im Kühlschrank, ich kann nicht verstehen was ein Badetuch darin sucht und daran merkt man aber Zimmer Reinigen hat hier nicht so eine hohe Priorität. Das Hotel ist mit überwiegend Familien mit Kindern besucht, für Ruhesuchende ist es eher nicht zu empfehlen. Das Personal ist bis auf einige Wenige eher uninteressiert an den Gästen. Das Hotel ist mehr auf Masse als Klasse ausgelegt. Pro: -Schöne gepflegte Außenanlage. -große Dusche -Frühstück Top Contra: -Zimmerdecke viel zu niedrig dadurch beengtes Raumgefühl -Zimmer Riecht -Zimmer brauchen eine Gründliche Reinigung - Keine ausreichenden Schränke -Viel zu laut -Strandanschnitt im August zum schwimmen eher nicht geeignet , viele Algen -Keine ausreichende Liegen Fazit: ich denke das Hotel Management könnte mit wenig viel bewirken um das Hotel wieder aufzuwerten.
Mehr lesen
Antwort von SeidlAnna, Guest Relations im Amari Koh Samui
Beantwortet: 13. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast aslan20182018, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Amari Koh Samui. Es ist enttäuschend zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und ich entschuldige mich aufrichtig für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten. Wie Sie in der überwiegenden Mehrheit unserer Bewertungen sehen können, ist es sehr ungewöhnlich, dass wir ein solches Feedback erhalten, und deshalb umso beunruhigender. Wir entschuldigen uns für die Mängel bezüglich Sauberkeit und Service während Ihres Aufenthalts. Seien Sie versichert, dass Ihr wertvolles Feedback an unsere Teams weitergegeben wurde, um zukünftige Wiederholungen zu verhindern und sich in naher Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir hoffen, dass Sie trotz der Mängel einen angenehmen Urlaub auf Koh Samui hatten. Das Team lässt Sie von Herzen grüßen und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, um zu zeigen, dass das von Ihnen erlebte Serviceniveau nicht unseren gewohnt hohen Servicestandards von Amari entsprach. Wärmste Grüße, Amari Koh Samui Management
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
124$ - 254$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
amari palm reef resort koh samui, hotel amari palm reef resort, hotel amari palm reef koh samui chaweng, amari palm reef koh samui hotel chaweng, amari palm reef hotel, amari palm reef resort
VORMALS BEKANNT ALS
Amari Palm Reef Koh Samui
STANDORT
ThailandProvinz Surat ThaniKo SamuiBophutChaweng
ANZAHL DER ZIMMER
193
Zahlungen von Partnern haben einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der Preise angezeigt werden. Bei der Reihenfolge präsentierter oder gesponserter Einträge gilt außerdem: Zahlungen von Partnern haben möglicherweise auch einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der die Unterkünfte aufgelistet werden.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Amari Koh Samui
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Amari Koh Samui?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Moda Classic Suits International (0,2 km), Creative Tailor Samui (0,3 km) und Royal King International Suits (0,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Amari Koh Samui an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Frühstück inklusive und Pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Amari Koh Samui?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Amari Koh Samui an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Amari Koh Samui Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Amari Koh Samui?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Baan Ya Jai, Dara Serene Restaurant und Giulietta e Romeo.
Bietet Amari Koh Samui Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool, Fitnessstudio und Umkleidekabinen für Fitness/Spa.
Bietet Amari Koh Samui einen Flughafenshuttle an?
Ja, Amari Koh Samui bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Amari Koh Samui Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Amari Koh Samui Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.