Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Zhero Hotel - Ischgl Kappl

Speichern
Senden
Wiese 687, Kappl 6555 Österreich
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
251 $
zum Angebot
Hotels.com
Booking.com
251 $
zum Angebot
eDreams251 $
Expedia.com251 $
CheapTickets251 $
Alle 12 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (168)
Pool und Strand (12)
Speisesaal (11)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 2 von 6 Hotels in Kappl
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Zhero Hotel - Ischgl Kappl ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden, die Kappl näher kennenlernen möchten. Es bietet ein luxuriöses Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.

Die Zimmer bieten Klimaanlage und Minibar und dank dem kostenlosen WLAN des Zhero Hotel - Ischgl Kappl ist es einfach, online zu gehen.

Sie können einige der Annehmlichkeiten des Zhero Hotel - Ischgl Kappl, darunter die rund um die Uhr besetzte Rezeption, den Zimmerservice und den Concierge, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Pool und zu der Lounge. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort zur Verfügung.

Lassen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf keinen Fall einige der Steakhouse-Restaurants wie The Saint - Open Grill, Luis Diner und Restaurant Calimero entgehen, die sich alle in Laufweite des Zhero Hotel - Ischgl Kappl befinden.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Kappl!

Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkservice
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Vermietung von Fahrrädern
Wandern
Babysitting
WLAN
Badetücher für den Pool oder Strand
Innenpool
Beheizter Pool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloses Begrüßungsgetränk
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Wintersport
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Kostenloser Shuttle-/Taxi-Service
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Taxi-Service
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Faxgerät/Fotokopierer
Spa
Gesichtsbehandlungen
Hammam
Massage
Salon
Solarium
Dampfbad
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Zeitung
Geschäfte
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Bademäntel
Zimmerservice
Safe
Kaffee- und Teebereiter
Flachbildfernseher
Schlafsofa
Bodengleiche Dusche
Sitzgruppe
Sofa
Telefon
Minibar
Elektrischer Wasserkocher
Radio
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf die Berge
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
Gesprochene Sprachen
Deutsch,Englisch,Spanisch
285Bewertungen4Fragen & Antworten26Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 160
  • 51
  • 35
  • 17
  • 23
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Valentina hat im Heute eine Bewertung geschrieben.
Schaan, Liechtenstein7 Beiträge
Das Hotel hat einen eigenen sehr edlen und schönen Einrichtungsstil. Das Zimmer war super und hatte ein ausgezeichnetes Bad. Der Service ist etwas ungeschickt, tropfte bei jedem Glas einschenken Rotwein oder Wasser auf das Tischtuch. Das Essen ist gut und die Küche bemüht sich auch um Alternativen zum Menü. Leider konnte mein Masseur nicht gut deutsch oder englisch und so war die Verständigung wo es mir weh tut schwierig, bzw. am Anfang als ich auf meine Knieverletzung hinwies meinte er darauf er könne keine Rücksicht nehmen und es wäre meine Schuld, dass ich damit zur Massage gehe. Der Shuttle nach Ischgl funktioniert perfekt, hin und zurück
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
pamela2468 hat im Apr. 2020 eine Bewertung geschrieben.
14 Beiträge11 "Hilfreich"-Wertungen
Bei der Ankunft wurde das Auto entladen und auch in die Tiefgarage geparkt gegen einen Aufpreis von 16 € pro Tag. Der Empfang an der Rezeption war sehr enttäuschend, der Herr an der Rezeption konnte kein Deutsch sondern nur Englisch was uns etwas irritiert hat, Auch die Freundlichkeit ließ sehr zu wünschen übrig, man hatte das Gefühl schnell abgefertigt zu werden. An der Bar unmittelbar an der Rezeption war so laut mit Techno Musik das man sein eigenes Wort nicht verstanden hat, nicht überraschend war dass kein einziger Gast an der Bar zu sehen war bei so unmöglicher lauter Musik. Das Zimmer war Eigentlich ganz okay, leider mit sehr schlechter Beleuchtung. Trotz der schlechten Beleuchtung war der Sttub im Zimmer nicht zu übersehen. Der Wellness Bereich war auch nicht gerade der sauberste. Das Frühstücksbüffet ist teichhaltig und war gut, leider such hier wieder nur Englisch sprechendes Personal.Das einzig positive an diesem Hotel ist der Shuttle Service nach Ischgl und wieder zurück. Der Service ist nicht 5 Sterne würdig und den Preis wo hier verlangt wird auf keinen Fall wert. Nachts kann man nicht schlafen da die Musik von der Bar so laut ist dass mein Bus nachts um 3 Uhr kein Auge zu macht. Hinzu kommt noch das der Inhaber bis spät nachts in seinem Zimmer ebenfalls laute Musik hat und ebenfalls Partys feiert. So ein rücksichtsloses Verhalten haben wir noch nicht erlebt, bei Beschwerden an der Rezeption bekommt man die Antwort das wäre der Chef da könne man nichts machen. Also wir werden nie wieder dort buchen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020Reiseart: als Paar
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Peggy Geißler, Gästeservice/Empfang im Zhero Hotel - Ischgl Kappl
Beantwortet: vor einer Woche
Sehr geehrte Pamela, danke für Ihre Bewertung und Hinweise. Wir bedauern es immer sehr, dass Gäste uns nicht schon während Ihres Aufenthaltes über deren Unmut aufklären. Informationen dieser Art kann man während des Besuches schnell zurück verfolgen sowie Missverständnisse klären und so die Auszeit verbessern. All unsere Rezeptionsmitglieder in der letzten Wintersaison konnten fließend deutsch sprechen sowie minimum eine weitere Fremdsprache. Dies war ebenso der Fall bei unserem einzigsten Herren im Team. Aus diesem Grund sind wir sehr verwundert, dass Sie nicht als deutschsprachige Gäste erkannt wurden. Wir gehen davon aus, dass es sich hier um ein Irrtum unseres Kollegen handelt und möchten diese Unannehmlichkeit entschuldigen. Unsere schwarzen Hochglanzmöbel in jedem belegten Zimmer werden täglich von unserem Housekeepingteam während des Tages und zum Turndownservice entstaubt, ausgenommen die „Bitte nicht stören“ Karte hängt vor der Tür. Wie in jedem anderen Hotel auch kann man leider nicht verhindern, dass nach sich nach vergangenen Stunden kleine Partikel auf den Möbeln erneut legen, welche auf schwarz leider deutlicher sichtbar sind. Bitte teilen Sie uns näher mit, welche Mängel Sie an der Sauberkeit im Spa hatten, da täglich Personal ausschließlich für die Reinigung eingesetzt wurden. Ohne weitere Infos, können wir leider Ihren Hinweis nicht deuten sowie nicht reagieren. Auch im Frühstücksservice wurden täglich deutschsprachige Mitarbeiter eingeteilt, jedoch ebenfalls eine Kollegin, welcher der deutschen Sprache nur auf der Grundstufe mächtig ist. Wir bedauern, dass Sie dies verärgert hat und erneut keine Info unserem Restaurantleiter oder an der Rezeption gegeben haben. Bzgl. Ihren Kommentaren der zu lauten Musik an der Bar und der genannten Zimmerbeleuchtung, hätte eine einfache Information an der Rezeption genügt um Abhilfe zu schaffen. Ihre Zeilen bzgl. der Party in der Nacht nehmen wir sehr ernst und möchten erklären, dass dies leider zu spät von unserem Management unter Kontrolle gebracht wurde. Im Nachgang wurden bereits intern Maßnahmen getroffen, damit sich solche Vorkommnisse nicht mehr wiederholen. Wir können verstehen, dass Sie abgeneigt sind nochmals bei uns zu nächtigen, jedoch möchten wir versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Schön, dass Sie unseren bequemen Gepäck- und Parkservice genutzt haben. Ebenfalls freuen wir uns über Ihr Lob unserer Shuttlefahrer. Mit freundlichen Grüßen
Mehr lesen
JanBA hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Vorab: Was vor allem positiv hervorsticht: Stylisches Interieur, extrem freundliches Personal, sehr gute Küche, schöner SPA-Bereich, tolle Bar/Lounge und gut organisierter Shuttle Hier kommen wir gerne wieder hin! Die Lage „etwas Abseits“ in Kappl wird durch den Shuttle-Service (mit 3 Fahrzeugen im Dauerbetrieb) wett gemacht. Aber auch in allen anderen Belangen wird hier Freundlichkeit und Service groß geschrieben. daher nochmals Dank an das sympathische Personal! Was aber besonders hervorsticht: die extrem stylische, individuelle und geschmackvolle Einrichtung. Konsequent durchgezogen; das überzeugt. Das Frühstück ist hochwertig, auch wenn nicht unbedingt so vielfältig wie in anderen 5-Sternen-Häusern. Aber gerade in Vorbereitung auf einen Skitag mehr als ausreichend. Toll fanden wir auch das individuelle Auftreten der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Alle super freundlich und nicht so „stocksteif“ wie andernorts schon oft erlebt. Diese Individualität schlägt bis zum Publikum durch, was zu netten und interessanten Unterhaltungen führt. Wir waren begeistert von diesem „etwas anderen“ Hotel und kommen gerne wieder.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Peggy G, Leiter Front Office im Zhero Hotel - Ischgl Kappl
Beantwortet: 6. Apr. 2020
Lieber Jan, danke für Ihre Zeit und positive Bewertung. Schön, dass Ihnen unser Design, das freundliche und fleißige Team, leckere Küche, unser gemütlicher Wellnessbereich sowie die Minotti Lounge mit Kamin so überzeugt haben. Wir hoffen, dass die tollen Eindrücke noch lange in Erinnerung bleiben und wir Sie bald wieder begrüßen dürfen! Mit herzlichen Grüßen aus dem sonnigen Paznaun
Mehr lesen
Eat&Travel Diary hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Niedersachsen, Deutschland37 Beiträge9 "Hilfreich"-Wertungen
Auf den ersten Blick ein tolles modernes Hotel, jedoch durch die Dunkelheit des gesamten Interieurs erst auf den 2. Blick recht mangelhaft. In den Bädern schlecht verarbeitete Materialien zum Teil auch kaputt, grober Reinigungsservice mit zT. vergessenen Zimmern , Staub sowie schmutzig verschmierte Fenster waren bei Lichteinfall sehr störend, Aufbettung für Familie mit 2 erwachsenen Kindern in einer 4-Personen Suite werden mit einer primitiven Klappcouch versorgt, die nachts Schmerzen verursacht, keine Aufhängemöglichkeit zum Trocknen der nassen Skiklamotten, der Pool und Spa-bereich hingegen großzügig... echt Klasse, das vielversprechende 5 Gang Menü zum Abend ( Halbpension) sowie die anderen Speisen sind leider nur durchschnittlich schmackhaft, die Kellner zum kleinen Teil planlos, der Shuttle Service ist sehr gut organisiert, der Skikeller ist recht klein, jedoch mit gutem Service..... und das alles für fast 1000€ pro Nacht ! Gute Nacht ! 🙈
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Hilfreich
Senden
Antwort von Peggy G, Leiter Front Office im Zhero Hotel - Ischgl Kappl
Beantwortet: 6. Apr. 2020
Sehr geehrte/r Leckermaeulchen-26-7, danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Designkonzept, der Shuttle Service für einen bequemen Transfer sowie unser individueller Skishopservice zugesagt hat. Jedoch ist es uns unverständlich, dass Sie Ihre Hinweise nicht bereits vor Ort während Ihres Besuch mitgeteilt haben und nun im Nachgang online benennen. Schnell hätte man hier reagieren und um Abhilfe geschafft. Welche Materialen im Bad sind Ihrer Meinung mangelhaft bzw. kaputt? Gerne würden wir in einer weiteren Mail mehr Details von Ihnen erfahren. Unsere Junior Suiten Classic und Superior sind für max. 4 Personen buchbar und verfügen über Schlafmöglichkeiten mit einem King-Size-Bett im Schlafbereich und Schlafsofa im abgetrennten Wohnbereich. Auch an dieser Stelle hätten wir uns über eine Info gefreut, um Sie von Ihren Schmerzen zu befreien. Individuell stellen wir Topper zu Verfügung, um den Härtegrad auf den persönlichen Wunsch all unserer Gäste anpassen zu können. Wir bedauern es, dass Sie höhere Erwartungen an unsere 5-Gang-Halbpension gesetzt haben. Wir können versichern, dass der Zuschlag mit EUR 30,- pro Erwachsenen und Abend einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis gerecht wird. Mit freundlichen Grüßen
Mehr lesen
fehralt hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Kanton Zürich, Schweiz16 Beiträge13 "Hilfreich"-Wertungen
Wir wollten unsere Skiferien in Ischgl verbringen, hatten jedoch keine Lust ein Hotel direkt im Zentrum zu buchen, wo der ganz Apres Ski Zirkus stattfindet. Unser Auto wurde vom Personal entladen und auch gleich in der Tiefgarage parkiert. Leider war unser Zimmer ein bisschen staubig, was wir gemeldet haben. Uns wurde daraufhin zu unserer Überraschung ein Upgrade angeboten, was wir sehr zu schätzen wussten. Der Pool wie auch Spabereich eignen sich sehr gut zur Entspannung, da er auch, zumindest in der Zeit in welcher wir dort waren, alles andere als überlaufen war, bzw. fast leer. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und lässt eigentlich keine Wünsche offen. Das 5 Gang Abendessen, welches in der HP inbegriffen ist, ist bis auf das Salatbuffet abwechslungsreich und kann auch nur empfohlen werden. Jedoch sollte minimum einmal auf dieses zugunsten des a la Carte Restaurants verzichtet werden. Dort kann ein richtig schönes und sehr feines Dry Aged Beef auf dem Grill bestellt werden. Das Personal ist sehr freundlich und probiert einem jeden Wunsch zu erfüllen. Ebenfalls ist es sehr international und hat auch keine Probleme mit Englisch, Spanisch oder auch Portugiesisch, da es im Sommer im Schwesterhotel in Palma de Mallorca arbeitet,währenddem das Hotel in Ischgl geschlossen ist. Auch bekommt man den Besitzer, welcher im obersten Stock wohnt, immer mal wieder zu Gesicht und es entstehen sehr gute und angenehme Gespräche. Der einzige Wehrmutstropfen aus unserer Sicht ist der Shuttle Service, welcher zum Teil ein bisschen zu lange hat, bis er losfährt. Alles in allem können wir dieses Hotel jedoch allen nur wärmsten empfehlen, und wir werden definitiv wieder kommen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Zimmer
Lage
Service
Zimmertipp: je weiter oben, desto besser.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von Peggy G, Leiter Front Office im Zhero Hotel - Ischgl Kappl
Beantwortet: 6. Apr. 2020
Wir danken für Ihre Zeit und Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem einzigartigen Zherozauber sowie den vielen Annehmlichkeiten zufrieden stimmen konnten. Ihren Hinweis mit dem Starten des Shuttle Services wurde bereits an unser Fahrerteam weiter geleitet. Gerne freuen wir uns auf ein Wiedersehen, um Sie einmal mehr - und diesmal rundum - zu überzeugen! Mit lieben Grüßen aus Ischgl/Kappl
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
257$ - 1.035$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
ÖsterreichÖsterreichische AlpenTirolKappl
ANZAHL DER ZIMMER
79
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Zhero Hotel - Ischgl Kappl
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Zhero Hotel - Ischgl Kappl?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Skigebiet Kappl (1,5 km), Schatzi Bar (6,5 km) und Aprés Ski Lounge Freeride (6,5 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Zhero Hotel - Ischgl Kappl an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, kostenloses WLAN und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Zhero Hotel - Ischgl Kappl?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Flachbildfernseher und Zimmer mit Bergblick.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Zhero Hotel - Ischgl Kappl an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Frühstück genießen.
Bietet Zhero Hotel - Ischgl Kappl Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkhaus, sicherer Parkplatz und Parkservice stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Zhero Hotel - Ischgl Kappl?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Luis Diner, Salnerhof und Restaurant Sunnalm.
Bietet Zhero Hotel - Ischgl Kappl Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Zhero Hotel - Ischgl Kappl einen Flughafenshuttle an?
Ja, Zhero Hotel - Ischgl Kappl bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Zhero Hotel - Ischgl Kappl Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Zhero Hotel - Ischgl Kappl Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Zhero Hotel - Ischgl Kappl?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch und deutsch.