Wenn Sie nach einem familienfreundlichen Hotel in Puerto Naos suchen, sind Sie im Sol La Palma Hotel by Melia genau richtig.
Die Zimmer bieten Klimaanlage und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.
Das Hotel Sol La Palma bietet einen Concierge und einen Zimmerservice. Als geschätzter Gast im Hotel Sol La Palma genießen Sie außerdem Zutritt zu dem Pool und dem Frühstück vor Ort.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Sol La Palma Hotel by Melia befinden, z. B. Bar Restaurante Playa Chica (0, 5 km), Bar-Cafeteria El Bucanero Laly's Bar (0, 5 km) und Restaurante Las Olas (0, 5 km).
Und das Beste ist, dass das Hotel Sol La Palma der ideale Ausgangspunkt für den Besuch einiger der besten Sehenswürdigkeiten in Puerto Naos ist, darunter die Sehenswürdigkeit das Ecofinca Platanologico (0, 2 km), die ganz in der Nähe liegt.
Das Personal des Sol La Palma Hotel by Melia freut sich schon auf Ihren Besuch.
Sehr gut renovierte Apartments , freundliches Personal, unaufdringliche aber kompetente Animation. Sehr reichhaltiges Speisenangebot, wer meckert ist selber Schuld. Wunderschöne Poolanlage mit Blick auf das Meer, gerade zu dieser Jahreszeit mit Blick durch den Palmengarten eine phantastische Erinnerung an einen Urlaub am Strand von Waikiki vor Jahren, toll. Anlässlich meines Geburtstages gab es von der Hotelleitung tatsächlich unaufgefordert ein Präsent auf unser Zimmer gebracht, was ich bei der Vielzahl von Urlaubern schon erwähnenswert finde..... Insgesamt ein toller Urlaubsort, wir kommen wieder!
Wir waren zwei Wochen im Sol.Der Zimmerservice bi den Apartments war hervorragend. Immer alles sauber. Der Service im Speisesaal war super, sehr ausmerksames Personal. DAß Kurprogramm kam sehr gut an.
Zum meinem Bedauern kann ich das Ferienhotel Meliá Rewards Sol la Palma mit der Auszeichnung von 4 Sterne nicht weiterempfehlen. Der Dienstleistungsqualität und -intensität ist schlicht nicht vorhanden, daraus resultierten Folgen bietet das Hotel resp. Meliá Hotels International von dem was Digital präsentiert wird nur schöne Bilder. Meliá Hotels International Webseite verspricht viel und spricht von Resorts, biete raffinierten Glamour und zeitlose Maßstäbe an den begehrtesten Reisezielen der Welt. Was man antrifft: Unzufriedene Hotelgäste, gestresstes und resigniertes Hotelpersonal. Kundenservice ist mit den resultierten Situationen von Gästeanliegen überfordert und machtlos. Als Hotelgast ist man hilflos ausgeliefert - Weblink Kundenservice ist ausser Funktion! Der telefonische Hotline Service tätigt nur Buchungen!!! – bei anderwärtigen Fragen wird man auf Hotelrezeption verwiesen, die widerum keine Hilfestellung bieten. Das Management streut Standard-Sätze und ist gefangen von der Misswirtschaft und der hohen Sparpolitik des Eigners Meliá Hotels International. Das ausgeschrieben 4 Stern Hotel Sol La Palma weist gravierente Mängeln auf. Dies haben wir in Bedauern selbst erleben müssen – und nach Recherche über Meliá Hotels International und einigen akzentuierten Buchungsplattformen ist es ersichtlich, das Wohlwollen von Hotelgästen nicht in der primären Stufen gestellt werden. Für das Meliá Hotels International kann ich nur mein Bedauern aussprechen! Unseren zukünftigen wohlverdienten Kurztrip und Urlaub werden wir auf Unterkünfte mit echtem Service- Anbietern, auszuweichen.…
Das Hotel ist ein sehr guter Startpunkt für Aktivitäten auf der Insel. Sollte man nicht im Meer baden können (Quallen oder zu hohe Wellen) kann man immer im Pool baden. Der Service war sehr gut. Wir kommen gern wieder.
Wir sind ein 70 jähriges Ehepaar mit reichlich Hotel-bzw. Urlaubserfahrung. Unser Reiseveranstalter war die Firma TRENDTOURS aus Frankfurt/M. Die gebuchte Halbpension sowie die Unterbringung in einem Zimmer der Meer abgewandten Seite waren allemal das Geld, das wir bezahlt hatten, wert. Da wir bereits des Öfteren auf dieser Insel privat gewohnt hatten, können wir einen guten Vergleich mit dem Hotel Sol La Palma anstellen. Fazit unseres 2 wöchigen Aufenrhaltes im Januar und Februar 2020 ist, dass wir immer wieder dieses Hotel buchen werden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist eindeutig zugunsten der Leistung. Zuzuordnen. Socius
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen