Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Nutzer (68)
Zimmer und Suite (11)
Nutzer (68)
Zimmer und Suite (11)
Speisesaal (9)
{"containerAttributes":null,"scriptFlags":null,"containerClass":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"moduleList":["handlers"]}}
Nähere Informationen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Restaurant
Bar/Lounge
Kostenlose Parkplätze
Spa
Kostenpflichtiges WLAN
Whirlpool
Öffentliches WLAN
Kostenpflichtiges Internet
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Suiten
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer
Barrierefreie Zimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Ruhig
Klassisch
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Standort
Vollbild
74Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 74 von 100
21Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
6Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
Bewertungen (209)
Bewertungen filtern
24 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
6
13
4
1
0
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
6
13
4
1
0
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 24 Bewertungen
Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel Grohmann hat eine wunderbare Lage direkt im Zentrum ( Verkehrslärm ), aber nur wenige Gehminuten von der Gondelbahn entfernt. Das Hotel hat deutlich bessere Zeiten erlebt. Das überwiegend wenig ausgebildete neue Personal gibt sich zwar große Mühe, wird Individualreisenden aber nicht gerecht.

2  Danke, giselabaehr!
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 30. April 2017

Das Hotel Grohmann war die Basis für unser erstes Family Ski - Skiurlaub. Unsere Gruppe bestand aus einem erfahrenen Skifahrer und zwei Neulinge. Die Grohmann passt der alpinen Modus, funktionelle Zimmer mit minimal zusätzliche Funktionen. Unser Zimmer war eng für drei, aber wie auch in...anderen Berichten bereits erwähnt ist es absolut perfekt für ein Ausgangspunkt für Ski - ing. Es war ein wenig bedauerlich, dass das Crystal ausgestattet Ski - Schule für unsere beiden Anfänger war ein Bus Trip up the Valley; kein großes Problem, aber etwas zu bedenken. Campitello ist vielleicht eine bessere Basis für die Parteien, die Zwischendrehzahl plus Ich genoss das Essen. Es gab eine gute Auswahl an jedem Essen und pre - Bestellung funktionierte gut. Alle Gerichte, die ich hatte, waren gut vorbereitet, gut präsentiert und sehr lecker, es war toll, dass man die Möglichkeit, lokale Spezialitäten genießen. Meine vegetarische Frau fand die Woche hart zu fahren. Nach meiner Erfahrung vegetarismus ist selten verstanden bis in die Berge, insbesondere dann, wenn der vegetarismus erstreckt sich eine Abwesenheit von Fisch als gut. Das Abendessen war zu spät für unsere sechs Jahre, die im wahrsten Sinne des Wortes eingeschlafen war in seinem Pudding oder einen brummeligen Liste. Wir waren sehr dankbar für das Personal im Restaurant ist gut gelaunt und Geduld mit unserem kleinen Mann - sie waren so entgegenkommend, wie es sein könnte und er war sich sehr willkommen fühlen. Meine Ansicht ist, dass die Set - bis auf jedem Fall für Familien mit älteren Kindern als unseres, schlage ich 11 plus. Das Hotel selbst ist gut gelegen für lokale Annehmlichkeiten, es war nur 10 Minuten zu Fuß von unserem Ski - Verleih. Meine einzige Streitigkeiten mit dem Hotel war das etwas abseits willkommen und schwach WiFi. Wir hatten erst spät gebucht hatten mit Crystal und unserer Ankunft Zeit schien zu sein, was für eine Überraschung und weit von empfangen; die letzte Sache, die Sie brauchen, um nach 12 Stunden unterwegs. Das WiFi-nervigsten war langsam, ich besser erreicht Zugang der Nutzung mein Handy. Diese Kleinigkeiten abgesehen, der Service war ausgezeichnet. Ich würde auf jeden Fall wieder im Grohmann übernachten, aber ich Schwierigkeiten bereiten würde zu überzeugen, sich den Rest meiner Familie mich.Mehr

Bewertet am 12. März 2017

Alle früheren Bemerkungen über dieses Hotel, sowohl positive als auch negative, auf dieser Seite, sind gültig für aber es ist wirklich ein Ski Hotel Angebote machen und es ist in Ordnung für das Zweck, wenn Sie verwalten Ihre Aufenthalt! Aufgrund eines Missverständnisses wir zogen in...ein Zimmer im vorderen von unserem aktuelle buchten wieder Zimmer, als wir ankamen, Nachdem wir die Bewertungen hier gelesen hatte ich checkte mein Zimmer bei der Ankunft. Ich sagte. Ich möchte nicht vorne zu sein. Aber wir legen in der Front! Laut ist es nicht beschreiben! Vermeiden Sie die vor! ! So am nächsten Morgen war ich an der Rezeption und wir bekamen ein sehr ruhig sehr dunkel komfortabel Zimmer im hinteren Teil und es war wunderbar. Vielen Dank Elena an der Rezeption für geregelt, dass! Das Zimmer war sehr sauber und das Zimmermädchen war sehr effizient. Sie hat den Bett und regelte das Zimmer jeden Tag, wenn wir uns zum Frühstück, was immer das Gefühl, als wenn die Brownies wurde in und wie von Zauberhand hat alles. Einige unserer Gruppe waren in den Zimmer an der Vorderseite mit Balkon und sie schienen sehr zufrieden mit ihnen vielleicht genau so ich sehr lärmempfindlich. Die Kellner im Restaurant waren so zuvorkommend. Vermisst habe ich den Namen des blonde Dame mit perdeschwanz aber sie war aufmerksam und fürsorglich und habe mich sehr um uns gekümmert. Versuchen, unsere große Gruppe von unabhängigen Personen zur besseren Einhaltung der Vorschriften war unmöglich. Ich versuchte ihr zu erklären das Konzept der Unmöglichkeit der Bundesebene und sagte, dass die Wahrscheinlichkeit einer Gruppe übereinstimmend war weniger wahrscheinlich als herding Katzen, aber ich glaube nicht, dass sie verstanden. Sie hat sehr besorgt über die Tatsache, dass es keinen Weg wir waren auf dem Weg zu halten die Regeln! sehr seltsam war, dass man den Speisesaal Regel wählen Sie die Vorspeise und Hauptgang für die folgenden Nacht, da man kam nach essen. Gut, dass war nie zu passieren, und das System war undemined jede Nacht! Niemand konnte sich daran erinnern. Wir wechselten Positionen und Tischen. Manchmal einige Leute wollten, essen zu gehen. etc. etc. Schlechte Bedienung. Sie hat wirklich sehr bemüht, dass die Mahlzeiten waren falsch, aber für uns, dass es nur noch zu den Spaß über einen ausgewachsenen! Die Mahlzeiten waren reichhaltig und kamen plattiert und so viel Essen war links. Sie können sich selber von Salat und Dessert. sollten Sie nicht hat, nämlich eine Vorspeise, Hauptgericht. Sie sind offensichtlich versucht, Abfälle zu senken, aber viel Essen war zurückgeschickt. Bedienen Sie sich das Frühstück war gut und die Auswahl war wie in vielen anderen Hotels in denen ich schon war. Der Boot Zimmer war in Ordnung. Ich weiß nicht, warum es gibt darüber zu beschweren. Es war ein normales Skiraum und sehr praktisch für den Bus nehmen, der hält direkt vor der Tür kam man zurück. Sehr praktisch! ! Und auch für den Bus nehmen am Morgen. Am letzten Tag durften wir uns auch selbst heiße Getränke aus dem Restaurant und erhielten eine voll Frühstück/Mittagessen am zuvorkommend Nachtportier. Eine große Verbesserung auf unsere Erfahrung in Spanien letztes Jahr am letzten Tag der unsere Ski Urlaub als Kaffee versprochen war aber nie gebracht. Ich untersuchte die Spa Zimmer aber nicht benutzten. Andere waren zufrieden mit dem Hotel. Ich hätte mir gewünscht, dass der Whirlpool etwas mehr versteckt und weniger in einer Ecke ein großes Zimmer! Wir nutzten die Bar. Valentina war ein Witz. Wenn sie wussten Sie brauchen sie besetzt die Bar serviert Ihnen die ganze Zeit dort waren. Am letzten Abend gingen wir die Straße hinunter zum Schwesterhotel zu einer brasilianischen Abend. Es war eine Fassung des Tropicana in Havanna auf einer sehr kleinen Maßstab! ! Es lohnt sich für die Erfahrung. Einmal! Wir zahlten nur 9 Euro für die kurze Fahrt mit dem Taxi aber sonst war es all inclusive . Toll, dass der Bus zum Flughafen liefert und sammelt Sie direkt vom Hotel, so dass Sie innen warten in der warm.Mehr

Bewertet am 20. April 2016

Ausgezeichnete Lage - zu Fuß in Skischuhe zur Seilbahn. Sehr hilfsbereit Service - sowohl Suzanna an der Rezeption:) aber auch die Kellner. Wir waren schwer Gäste aufgrund strenger Diäten aber sie waren sehr, sehr hilfsbereit zu uns glücklich zu machen. Internet ist ein wenig eine...issueas kaufen muss man entweder 2 Stunden Slot oder 10 Stunden Slot und die Verbindung ist durchwachsen. man bekommt mit der Zeit zu verstehen, dass es ist die Lage, die es so schwierig.Mehr

Bewertet am 13. April 2016

Zwei von uns waren im Grohmann für 4 Nächte im Februar. Es war angenehm genug, ohne sensationell zu sein. Die Lage war ein guter Kompromiss, da es an der Hauptstraße, 2-3 Minuten zu Fuß in die Stadt, und 5-6 Minuten zu Fuß von der Seilbahn...entfernt. Es gab genügend Parkplätze auf der Vorderseite und Rückseite des Hotels. haben wir nicht genutzt, da es die Ski Zimmer schien etwas eigenwillige liegt, durch und außerhalb der Garage. Wir haben stattdessen Skier und Skischuhe in der Miete Geschäft unter der Seilbahn. Obwohl es ein bisschen langweilig, die Zimmer waren sauber, ruhig und recht geräumig, und das Bett war komfortabel. Es gibt eine große Lounge im Erdgeschoss, das war gut ausgelastet als Familie mischbereich. Das Frühstück war ziemlich Standard, und wir gingen zum Abendessen. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit bei allen Anfragen.Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Grohmann.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
PREISSPANNE
117 $ - 291 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
ItalienTrentino-SüdtirolTrentinoCampitello di Fassa
ANZAHL DER ZIMMER
55
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen