Cap Rocat
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Cap Rocat ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden, die Cala Blava näher kennenlernen möchten. Es bietet ein romantisches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Gäste können das kostenlose WLAN in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten die Zimmer des Cap Rocat einen Flachbildfernseher, eine Minibar und eine Klimaanlage.
Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter einen Zimmerservice, einen Concierge und eine Dachterrasse. Gäste des Cap Rocat Mallorca können gerne auch der Pool und die Lounge vor Ort besuchen. Für Reisende mit einem Auto stehen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Lassen Sie sich bei einem Besuch in Cala Blava nahegelegene Fischrestaurants wie The Sea Club nicht entgehen.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Cala Blava!
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 407
- 59
- 18
- 15
- 18
- Filtern
- Deutsch
1) Uns wurde (leider nur mündlich bei der Besichtigung) zugesagt, dass wir (die grösste ca. 100qm) Suite zu viert nutzen dürften. Davon wusste dann niemand mehr etwas, sodass wir ein zweites Zimmer dazu buchen mussten, was wir weder gebraucht haben, noch das Budget erfüllt hat.
2) Es fanden verschiedene Veranstaltungen statt, für die dann zeitweise Bereiche gesperrt wurden. Ein kompletter Tag incl. der Nacht der Bar bzw. Chilllounge-Bereich beispielsweise für eine Hochzeit. Die Hochzeit hat dann soviel Personal gebraucht, dass keine Shuttle für die anderen Gäste verfügbar waren, alle super gestresst waren, niemand ans Telefon ging, versprochener Room-Service (anstatt der Bar) ewig nicht kam...
3) Zimmerservice kam einfach nicht oder brachte etwas Falsches
4) Wasser auf dem Zimmer ist eigentlich inklusive, wurde zum Teil auf der Endrechnung einfach berechnet, hätten wir normalerweise nicht bemerkt.
5) Frühstück ist Standard auf dem Zimmer, es fehlte immer was von der Bestellung
6) Reservierungen wurden im Sea Club von Rezeption falsch eingetragen (per Mail aber korrekt bestätigt)
Wir haben während des Aufenthaltes und auch zum Schluss unsere Reklamationen platziert - es gab KEINE Versuche, die Probleme aus der Welt zu schaffen und uns wenigstens kleine Aufmerksamkeiten als Entschuldigung anzubieten. Die Hotel-Managerin wollte sich nochmals melden - bis heute nicht geschehen (November gleichen Jahres).
Wir hatten insgesamt permanent das Gefühl, dass das Personal keine Lust hat auf guten Service, alle eher genervt sind von Gästen und lieber Ihre Ruhe hätten.
Grosse Ausnahme: Im Sea Club waren sie wieder sehr herzlich und bemüht und das Essen war nochmals eine Steigerung zu den Vorjahren. Vielen Dank dafür an Paula und Ihr Team!
Die Location ist absolut einzigartig - leider stehen Preis und Service in keinem Zusammenhang!
Positiv:
Tolle Anlage
Gutes Frühstück
Einsamkeit
Negativ:
Schmutzige Böden im Zimmer
Lärm von Partybooten und Jetskis in der Bucht.
Feuchtes Zimmer
Digitales Detoxing (schlechte Mobilfunkabdeckung und WLAN nur in Innenräume)
Service in Bar und Restaurant
Die Lage des Hotels ist abgelegen. Das sollte man sich bewusst sein. Schön an einer Klippe gelegen. Das heisst auch kein Sandstrand.
Im Hotel gibt es 2 Restaurants und eine Bar. Das Frühstück wird kostenfrei zum Zimmer geliefert. Die Auswahl ist sehr gut - allerdings ein paar komische Optionen. So kosten z.B. Lachs, gegartes Gemüse, Avocadotoast extra. Das bin ich mich in solch einer Kategorie Hotel nicht gewohnt.
Das Zimmer war ein alter Bunker. Leider auch etwas düster gestaltet. Mit (viel) mehr Licht hätte man daraus mehr machen können. Schlimmer war die schlechte Klimaanlage bzw fehlende Abluft im Bad. So war nach dem Duschen das ganze Bad voller Dampf. Nur mit Lüften (Zimmertüre öffnen) konnte man die Situation etwas verbessern. Aber es war immer feucht im Raum. Dadurch sind auch die Kleider im Schrank immer leicht feucht. Der Stauraum ist im Verhältnis zum Zimmer winzig klein. Wer länger als 1 bis 2 Nächte da bleibt muss aus dem Koffer leben. Auf den ersten Blick war das Zimmer sauber, doch läuft man mit weissen Socken durch sieht man den Schmutz an den Socken. So habe ich auch zur Probe mit einem Lappen kurz über den Boden gewischt, der Lappen war nachher stark schmutzig.
Oberhalb des Zimmers hat man ein Tagesbett im Freien. Eigentlich schön gelegen, aber der Wind ist sehr stark. Dazu kommt, dass Partyboote aus Arenal gerne in der Bucht ihre Party auf dem Meer machen. So hat man dann auch gleich das Ballermann-Gefühl mit allen den tollen Liedern von Herrn Krause und co. Und wenn mal die Partyboote weg sind folgen die Jetskis und ziehen lautstark ihre Runden unten am Cap. Da ist kaum an Entspannung zu denken und darum nutzt wohl kaum jemand das Tagesbett. Dazu kommt es noch zum gezwungenen digitalen Detoxing, ausserhalb ist der Mobiltelefon-Empfang sehr schlecht, dazu kein WLAN verfügbar. Das WLAN funktioniert nur im Zimmer. Dafür gibts kein Mobilnetz im Zimmer. Das ist von den Besitzern so gewünscht. Der TV ist unbrauchbar eingerichtet: TV und Radioprogramme durcheinander. Kaum deutsche Sender.
In der Bar ist Service Glückssache. Auch ob man das Getränk seiner Wahl bekommt oder nicht. Das ist definitiv nicht mal 3 Sterne-Hotel-Niveau. Im Sea-Club war es noch schlimmer siehe dazu die separate Bewertung zum Restaurant selbst.
Wir haben einmal das Zimmer gewechselt, nach abreise wurde meine kreditkarte mit weiteren 100€ belastetet weil uns vorgeworfen wurde eine Schachtel mitgenommen zu haben. Empfinde sowas als eine Frechheit und ungehoerig.
Room service hat mehr als 45 minuten gedauert.
TV hat erst nach mehrmaligem ermahnen funktioniert.
Nur ein Badezimmer war mit Seife ausgestattet. Trotz erinnerung wurde es nicht geaendert.
Terasse war erst nach Erinnerung präpariert worden.
Mehrfach dinge beim fruehstueck vergessen.
Ich fande den Ort ganz toll, aber leider komme ich nicht wieder da mir ein Diebstahl unterstellt wurde.
"Beachten sie genau die Preise der Speisekarte im Restaurant und Vergleichen mit der Rechnung"Gesamte Bewertung lesen
"Alle Zimmer sind toll je nach Budget kann von toll bis grossartig gewählt werden."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen