Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Secrets Lanzarote Resort & Spa

Speichern
Senden
Urb. Cortijo Viejo, C/Hesperia, 1, 35570 Puerto Calero, Lanzarote Spanien
E-Mail an das Hotel
Update zum Hotel: Dieses Unternehmen hat angegeben, dass es aufgrund der COVID-19-Krise besondere Sicherheitsvorkehrungen trifft.Mehr lesen
Hotel-DirektbuchungsangebotSonderpreis verfügbar
Trip.com
Agoda.com
ZenHotels.com
Expedia.com
Hotels.com
Alle 13 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (3638)
Pool und Strand (462)
Videos (1)
Zertifikat für Exzellenz
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Eine Mitteilung von Secrets Lanzarote Resort & Spa
Aktualisiert am 11.06.20

Nähere Informationen

Nr. 1 von 3 Hotels in Puerto Calero
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz

Ein schönes luxuriöses Hotel in Puerto Calero zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Hesperia Lanzarote, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.

Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Kühlschrank und Klimaanlage und dank dem kostenlosen Internet des Hesperia Lanzarote ist es einfach, online zu gehen.

Sie können einige der Annehmlichkeiten des Hesperia Lanzarote, darunter den Zimmerservice und den Concierge, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Pool und zum Frühstück inklusive. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Möchten Sie bei Ihrem Besuch in Puerto Calero vielleicht Surf und Turf probieren? Dann sind Sie im nahegelegenen Restaurant Azure genau richtig.

Das Hesperia Lanzarote freut sich darauf, Sie bei Ihrem Besuch in Puerto Calero begrüßen zu dürfen.

Mehr lesen
Zimmer und Suite (380)380
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloser Internetzugang
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Vermietung von Fahrrädern
Tauchen
Flughafentransfer
Parkmöglichkeiten
WLAN
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Außenpool
Beheizter Pool
Yoga-Kurse
Sauna
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Snackbar
Menüs mit speziellen Gerichten
Poolbar
Bar am Pool
Tennisplatz
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Autovermietung
Taxi-Service
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Gesichtsbehandlungen
Ganzkörpermassage
Kopfmassage
Massage
Dampfbad
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Zutritt zur Executive Lounge
Sonnendeck
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Bademäntel
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Minibar
Kabel-/Satellitenfernsehen
Badewanne/Dusche
Zimmerservice
Safe
Telefon
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Laptopsafe
Weckdienst/Wecker
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Gesprochene Sprachen
Deutsch,Englisch,Französisch,Spanisch und 1 weitere
Hotel-Links
Sonderpreis:Sonderpreis verfügbar

Standort

Vollbild
49Auto empfohlen
Bewertung: 49 von 100
21Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
2Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 1 km
6.388Bewertungen779Fragen & Antworten35Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 3.308
  • 1.871
  • 772
  • 263
  • 174
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Dani D hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Hotel machte bei Ankunft einen guten Eindruck (oberflächlich), Zimmer ebenfalls. Renovierungsarbeiten waren die gesamte Woche über in vollem Gange -teilweise sehr geräuschvoll. Renoviertes Zimmer mit abnutzten Möbeln und wackelndem Wasserhahn. Lüftung im Zimmer nicht gerade leise. Meerblick war schön. Hotel wird im wesentlichen von englisch sprechenden Gästen besucht, die das All Inclusiv Angebot in vollen Zügen genießen. Essen war in Buffetform und sehr lecker und abwechslungsreisch. Das Service Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Schade, dass es nicht möglich ist, direkt am Meer auf einer Liege zu liegen. Immerhin war es möglich mit Blick auf das Meer und die Wellen in Loungestühlen zu sitzen. Jedoch führt der öffentliche Wanderpfad an der Küste entlang dort vorbei. Hauptpool meist sehr gut besucht da es einen exklusiven Bereich gibt der nur von den Club Gästen genutzt werden kann. Hotel insgesamt mit Potenzial aber keine 5 Sterne.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Lage
Sauberkeit
Service
Zimmertipp: Meerblick obere Etagen
Mehr Zimmertipps anzeigen
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Hesperia L, Director de Relaciones Públicas im Secrets Lanzarote Resort & Spa
Beantwortet: 22. Jan. 2020
Dear danieladA7118NV, Ocean views such as ours are very unique and wholly relaxing for the body and soul. It's great to read that you benefitted from this. Our food is not just any 5* delivery it oozes flavour and taste, whilst its variation is blanaced and enticing, the achievement of our very accomplished "Secrets" own culinary wizard chosen from one of our leading Caribbean Resorts. We are so pleased you found his dishes "tasty and varied". Although we should mention away from the buffets our à la carte restaurants offer further tempting dishes. We wish to assure you that only general details were being attended to during your stay, after our overall enhancement project. We would say that any dissatisfaction with your room whatsoever could have been resolved by speaking with "Guest Experience" who wouldhave provided a solution. We hope you found our tiny cove perfect for snorkelling and our generous but hidden roof terraces for peaceful sun worship. Thank you for your compliments to our staff, we do pay every attention to looking after our guests. On that note we look forward to your return and suggest you might like to try the "Preferred Club" for special moments in its ocean view pool. Best wishes, Chloé Binham Guest Experience Manager
Mehr lesen
odermatt50 hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Jona, Schweiz96 Beiträge25 "Hilfreich"-Wertungen
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl dieser Resort & Spa - Anlage gewesen. Fast hundert%ige Zustimmung zu allen Bereichen betreffend dieses Hotels. Einzig der Zugriff zum WLAN über das im Zimmer bereitgestellte Tablett liess zu wünschen übrig. Vielfach kein Empfang des Inernets möglich.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Service
Zimmertipp: Ich war auf Etage 7 (705) und sehr zufrieden.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von Hesperia L, Director de Relaciones Públicas im Secrets Lanzarote Resort & Spa
Beantwortet: 21. Jan. 2020
Sehr geehrter odermatt50, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und unsere Serviceleistungen zu bewerten und uns Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern diese nach Möglichkeit zu übertreffen. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir Sie in diesen Punkten überzeugen konnten und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Ich hoffe sehr, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch auf Lanzarote hier im Secrets Lanzarote begrüssen zu dürfen und verbleibe mit freundlichen Grüssen, Chloé Binham Guest Experience Manager
Mehr lesen
Angelika M hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Köln, Deutschland49 Beiträge46 "Hilfreich"-Wertungen
Unsere anfängliche Begeisterung, dass dieses so schöne Hotel (in dem wir seit über 10 Jahren regelmäßig unseren Weihnachtsurlaub verbringen) nun endlich einen neuen - und damit sicherlich besseren - Betreiber gefunden hat, verflog leider sehr schnell. Die wunderbar angelegte Hotelanlage wurde zwar durch die bis zu unserem Besuch im Dezember 2019 bei weitem noch nicht abgeschlossenen Renovierungen in ihrem optischen Erscheinungsbild verbessert, aber das hier nun praktizierte "neue" Konzept (Unterscheidung von "normalen" und "preferred" Gästen!) ist lediglich eine zunehmend international praktizierte Marketingstrategie, deren einziger Sinn und Zweck es ist, dem Gast mehr Geld für weitestgehend gleiche Leistungen aus der Tasche zu ziehen. Für + 40,00 Euro p.P./Tag darf man nun als sogenannter "bevorzugter Gast" in bestimmte Bereiche des Hotels, die zuvor allen Gästen zur Verfügung standen und durch deren Wegfall die eigentlich wunderbar großzügig angelegte Hotelanlage plötzlich deutlich enger wird, vor allem im Poolbereich .Man erhält ein Zimmer in den oberen Etagen des Hotels, Zugang zur Preferred Club Lounge, verlängerter Zeitkorridor zum Ein-/Auschecken, optisch abgetrennte Sitzplätze in den Hauptrestaurants etc. Dabei bleibt die Verpflegung und der durchaus freundliche, aber oftmals auch sprachlich überforderte Service der Gleiche. Schon bei unserer Ankunft an einem Freitagmittag gegen 12.00 Uhr (vor Weihnachten) bekamen wir unsere "Zweitklassigkeit" als nicht Preferred Club Mitglied zu spüren. Obwohl wir über den Reiseveranstalter ein Zimmer in den oberen Etagen mit frontalem Meerblick gebucht und teuer bezahlt (!) hatten (hier war in der Beschreibung nirgendwo erwähnt, dass man hierfür Mitglied im o.a. Club sein muss), wurde die Zuteilung eines solchen Zimmers zu einem 2-stündigen Marathon durch das Hotel, bis wir endlich das gewünschte Zimmer nach einer weiteren Wartezeit von einer Stunde beziehen konnten (das Hotel war zu diesem Zeitpunkt ganz schwach besucht!). Die Reinigung des Zimmers erfolgte während unseres 14-tägigen Aufenthalts meistens erst am späteren Nachmittag! und auch nur sehr oberflächlich. Erst nach unserer ausdrücklichen Beschwerde wurde die Bettwäsche alle 2 - 3 Tage erneuert (5 Sterne Hotel!) benutzte Gläser oder Kaffeetassen waren offenbar grundsätzlich von der Reinigung ausgeschlossen. Das Frühstücksbuffet ist relativ umfangreich, aber an Sonn- oder Feiertagen gibt es keine frischen Backwaren, Eierspeisen wie Rührei oder Omelett werden an einem "schmuddelig" anmutendem Arbeitsplatz aus einem Kanister "Vollei" lieblos zubereitet. Der Service ist in diesem Bereich allerdings deutlich aufmerksamer und freundlicher geworden, was man vom - nicht vorhandenen - Service im Poolbereich leider nicht sagen kann. Hier muss man lange auf ein Getränk warten, Snacks wie Oliven, Sardinen oder Chips gab es grundsätzlich nicht mehr und es gab offenbar auch kein Personal, um die Gäste an ihren Poolliegeplätzen zu bedienen. Als sehr störend empfanden wir abends teilweise die sehr laute Musikbeschallung ("Kaufhausmusik") der gesamten Hotelanlage . Bei der Abreise gibt es keine Hilfe beim Koffertransport und ob einem der Urlaub hier gefallen habe, interessiert auch keinen! Alles in allem bleibt das Fazit, dass das Hotel neben einigen optischen Verbesserungen ein Stück weit "unpersönlicher" geworden ist und dass es für die Hotelleitung, von der auch die gesamten 14 Tage nichts zu sehen war, noch viel zu tun gibt, um den relativ hohen Preis für den hier gebotenen Standard zu rechtfertigen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Service
Zimmertipp: obere Etagen 6./7. Stock, am Ende des Flures und nicht direkt neben einem Aufzug oder über den...
Mehr Zimmertipps anzeigen
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Hesperia L, Director de Relaciones Públicas im Secrets Lanzarote Resort & Spa
Beantwortet: 8. Jan. 2020
Dear Mrs. Matthei, Feedback is all important to us. Your fidelity as a repeating guest is most important to us here at Secrets Lanzarote. As repeat guests we know that you have your preferred room allocation and would ask that you email us prior to your arrival to ensure that we have your request as this information is not always provided by your touroperator and this way we guarantee we will have your favourite room ready for your arrival. We did our utmost to offer you a number of rooms that were already available on arrival. As they did not meet with your preferred location a room was prepared for you leading to a wait whilst the room was prepared by our housekeeping team. Check-in is usually from 3:00 p.m. Rooms are attended daily between 8:30 a.m. and 4:30 p.m. If you would like your room to be atended at a specific time, we would be delighted to arrange this for you either through the tablet in your room or by contacting our Reception team. Our porters are available for assistance with luggage and this can be arranged direclty at Reception or by phoning number 5 from your room. We do need to say that we always listen to our guests and solution their query or discomfort immediately. Guest Experience (next to Reception) expedite all matters most concernedly and efficiently to achieve the best for you, our valued guest. We are appreciative of your observations and will surely tighten up some procedures and further improve on them. Thank you for these points. On behalf of all the team at Secrets Lanzarote we invite you to return very soon, contacting us at guestexperiencemanager.seclz@secretsresorts.com as we would like to arrange the very best for you. Sincere best wishes, Chloé Binham Guest Experience Manager
Mehr lesen
princessofletters hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Santorin, Griechenland14 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
Als ich am 28.12.19 nach einem langen Wandertag anreiste, wurde ich vom Empfangspersonal sehr freundlich und zuvorkommend begrüsst. Ebenso entsprach das Zimmer der Beschreibung auf der Website. Da ich "Zimmer mit Frühstück" gebucht hatte, fand ich mich allmorgendlich als mediterane Frühstückerin (Cortado+ Croissant) im Schlaraffenland von "All You Can Eat" wieder. Die Auswahl der Speisen und deren Qualität schätze ich als hervorragend ein. Der Restaurantbereich entspricht mit Sitzgelegenheiten und der Tischkultur dem angegebenen Niveau auf der Homepage. Besonderheit: Der Eingangsbereich des Hotels ist großzügig mit tollen Sitzgelegenheiten gestaltet. Hier trifft man sich am Abend, um zusammen zu sitzen und einen Drink zu nehmen. In der angrenzenden Bar gibt es einen ganz passablen Roten aus Lanzarote. Poollandschaft: Was gibt es Tolleres, als im Dezember draußen schwimmen zu gehen und den Tag in der Sonne zu verbringen? Dafür eignet sich die Poollandschaft hervorragend. Auch wenn das Wasser eisig war, es war herrlich, hier schwimmen zu gehen. Umgebung: Puerto Calero war früher wohl ein Fischerdorf. Heute ist es der verlängerte Arm der Hotels in der Umgebung. Ensprechend sind die Einkaufsmöglichkeiten den Bedürfnissen des gehobenen Bedarfs angepasst, wie sie weltweit auf den Shoppingmails in gleicher Reihenfolge zu finden sind. In den Ort führt ein Weg direkt vom Ressort. Der kleine Hafen spiegelt die Anpassung an den Tourismus wieder, denn hier wurden sämtliche Treppen zum Hafen abgerissen. Das Areal ist heute eingezäunt. Als Wanderin finde ich eigene Zugänge,( s. Foto 2). Der Ort wirkt ein wenig surreal. Ähnlich wie in Costa Teguise der alte Orskern "Pueblo Marinero" kennzeichnet, wie es mal war, spiegelt die Rückseite der Shoppingzeile in Puerto Calero die Diskrepanz zwischen Tradition und der Tourismusentwicklung wieder. Gesamtbewertung Das Ressort ist ein Ort, an dem man zur Ruhe kommen kann und dafür sehr zu empfehlen. Insgesamt war ich 8 Tage auf Lanzarote an verschiedenen Orten unterwegs und konnte viele Eindrücke zur Vielfalt der Insel sammeln. Wie an vielen Orten in Südeuropa empfinde ich das touristische Leben und die Ferienbedürfnisse der Reisenden, insbesondere im "Allinclusive- Bereich" im Gegensatz zu den Lebensbedingungen der Einheimischen asymmetrisch.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Hilfreich
Senden
Antwort von Hesperia L, Director de Relaciones Públicas im Secrets Lanzarote Resort & Spa
Beantwortet: 8. Jan. 2020
Lieber princessofletters, Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es war mir eine Freude Sie zu bewirten. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Secrets Lanzarote begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Chloé Binham Guest Experience Manager
Mehr lesen
PJohnen hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
München, Deutschland48 Beiträge27 "Hilfreich"-Wertungen
Das ehemalige nh Hesperia in Puerto Calero ist seit Dez. 2019 das "Secrets Lanzarote". Als langjähriger Stammkunde des Hesperia hier meine Einschätzung zur Neugestaltung des Hotels: Positiv: - Das Hotel wurde umfassend renoviert. Das allgegenwärtige Rot/Orange der Zimmer und Flure ist einem modernen, hellen Anstrich gewichen. Das Mobiliar der Zimmer und Restaurants wurde ebenfalls weitgehend erneuert. Nur einige wenige Elemente des alten Inventars sind noch vorhanden. - Einige Elemente des Restaurationsbetriebs wurden geändert bzw. erweitert. Die bekannten, großen Restaurants blieben erhalten. Das Batavara heißt jetzt World Cafe, das Riso jetzt Portofino, das obere und das untere Pool Restaurant sind auch noch da. Zusätzlich gibt es aber jetzt: ein kleines Tages-Cafe neben der Lobby, wo früher der TV Raum war, sowie einen Preferred-Club(dazu später)-Lounge ebenfalls oben neben der Lobby. Zusätzlich gibt es jetzt eine Bewirtschaftung der bisher ungenutzten Bar außen neben dem Batavara/World Cafe als abendliche Bar und Sushi Restaurant und zusätzlich wird auch dort abends gelegentlich Live Musik aufgeführt. Alles in Allem hat sich also das Food & Beverage Angebot weiter verbessert. Das hervorragende Frühstück des alten Hesperia haben sie aber dankenswerterweise unverändert beibehalten! - die Bar in der Lobby gegenüber der Reception wurde starkt überarbeitet und vergrößert und ist jetzt ein lebendiger abendlicher Anziehungspunkt geworden. - das WLAN/Wifi ist jetzt sowohl in Abdeckung auf Gelände und Räumlichkeiten, als auch in der Performance deutlich verbessert und auf sehr gutem Niveau. - Spa, Fitness Räume usw. wurden ebenfalls stark überarbeitet. Dazu kann ich aber wenig sagen, da ich diese kaum nutze. - Neu ist auch die Altersgrenze. Das Secrets ist jetzt ein "Adult" Hotel (ab 18). Das kann man mögen oder nicht, es ist daher positiv wie negativ. Insgesamt kann man sagen, dass der entspannte Charakter der Zimmer und der öffentlichen Bereiche im großen und ganzen erhalten geblieben ist. Auch die grundsätzliche Preispolitik ist mit der Staffelung a) Zimmer/Frühstück b) Halbpension oder c) All-inclusive gleich geblieben. Neu ist nur der Preferred Club. Negativ (wenn man so will): Es wird jetzt für 40,- €(!) p.P./Tag ein "Preferred Club" angeboten, der in etwa folgende Leistungen beinhaltet: - besonders gute (obere) Zimmer - Zugang zur Preferred Club Lounge mit kostenlosen kleinen Speisen und Getränken - Zugang zum unteren, kleineren Pool und dessen Pool Bar/Restaurant. Dieser Bereich ist ansonsten für andere Gäste gesperrt und diese Bar/Rest. für andere nicht zugänglich. Durch diesen letzten Punkt verliert das Hesperia/Secrets für uns sehr an Attraktivität, da wir diesen unteren Bereich sehr geschätzt haben, er uns aber keine 80,- € Aufschlag pro Tag Wert wäre. Leider sind solche teuren Preferred Clubs heutzutage in guten Hotels sehr normal und man kann das dem Secrets schlecht vorwerfen, aber es nimmt etwas von der Gelassenheit des alten Hesparia... - Neu ist auch die Altersgrenze. Das Secrets ist jetzt ein "Adult" Hotel (ab 18). Das kann man mögen oder nicht, es ist daher positiv wie negativ. Insgesamt hat die neue, intensivere Bewirtschaftung des Hotels dem angenehmen Charakter aber nur wenig geschadet. Die tolle Lage, das weiträumige Gelände, die guten Restaurants, das ist alles noch da und macht auch das neue Secrets Lanzarote zu einem besonderen Hotel.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Preis-Leistungs-Verhältnis
Service
Schlafqualität
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Hesperia L, Director de Relaciones Públicas im Secrets Lanzarote Resort & Spa
Beantwortet: 8. Jan. 2020
Dear Mr. PJohnen, We thank you for choosing Secrets Lanzarote and for sharing your review on Tripadvisor. Your fidelity as a repeating guest is most important to us as is the feedback that you have shared with us. Thank you for your appreciative comments and for seeing so much that is special in our hotel. We are all very proud of our new "Secrets Lanzarote" and its transformation. It would be our pleasure to welcome you on a future occasion. Do return quite soon and email us at guestexperiencemanager.seclz@secretsresorts.com to let us know of any requests. Warm regards, Chloé Binham Guest Experience Manager
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
152$ - 1.412$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel hesperia lanzarote puerto calero, hesperia lanzarote puerto calero, hotel hesperia lanzarote, hesperia hotel lanzarote
VORMALS BEKANNT ALS
Hesperia Lanzarote
STANDORT
SpanienKanarische InselnLanzarotePuerto Calero
ANZAHL DER ZIMMER
335
Zahlungen von Partnern haben einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der Preise angezeigt werden. Bei der Reihenfolge präsentierter oder gesponserter Einträge gilt außerdem: Zahlungen von Partnern haben möglicherweise auch einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der die Unterkünfte aufgelistet werden.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Secrets Lanzarote Resort & Spa
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Secrets Lanzarote Resort & Spa?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Puerto Calero Marina (0,7 km) und buda Bar (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Secrets Lanzarote Resort & Spa an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Poolbar, Frühstück inklusive und Pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Secrets Lanzarote Resort & Spa?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Secrets Lanzarote Resort & Spa an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Poolbar, Frühstück inklusive und Restaurant genießen.
Bietet Secrets Lanzarote Resort & Spa Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Secrets Lanzarote Resort & Spa?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Mumbai Masala Puerto Calero, The Upper Deck Pub und La Portena.
Bietet Secrets Lanzarote Resort & Spa Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Secrets Lanzarote Resort & Spa einen Flughafenshuttle an?
Ja, Secrets Lanzarote Resort & Spa bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Secrets Lanzarote Resort & Spa Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Secrets Lanzarote Resort & Spa Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Secrets Lanzarote Resort & Spa?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch, deutsch und katalanisch.