Ich bin einige Zeit (beruflich) im Hotel und kann es unter gewissen Umständen durchaus weiterempfehlen, hadere aber am vierten Tripadvisor-Stern. Positiv ist durchaus die abgelegene Lage wenn man es etwas ruhiger möchte, auch der Blick von der Anlage ist toll. Die Zimmer sind schön über eine gute größe über das Gelände verteilt, teilweise muss man aber schon etwas zum Zimmer laufen. Negativ ist leider dann doch einiges: - die Sauberkeit bzw. Putzkraft ist nicht sehr gründlich, teilweise sind im Bad noch Flecken (auch nach einer Woche) die eigentlich unübersehbar sind - es gibt keine richtigen Mülleimer im Zimmer, ich musste die Tampon-Eimer aus der Toilette zweckentfremden um meinen Müll zu entsorgen (und der ist ziemlich klein) - die Qualität der Speisen beim Frühstück lässt wirklich zu wünschen übrig, die Auswahl insgesamt ist bescheiden (trotz recht guter Auslastung im momentanen März). Die hartgekochten Eier sind wirklich ungenießbar, ich will gar nicht wissen welch Qualität/Herkunft diese sind.. - im Fitnessstudio dürfen in Zeiten von Corona aktuell nur 1 Person tranieren, soweit so gut. Teilweise ist das Studio aber "reserviert" und dann aber ungenutzt. Auch ist das reservieren und abholen der Zutrittskarte schlecht umgesetzt, man muss zur Rezeption wo oft eine Wartezeit von 15-20 Minuten besteht (zuviele Anreisende auf einmal) - auch die Sauberkeit im Fitnesstudio ist wirklich zweifelhaft. Man kann das Studio frühestens um 9 Uhr buchen, vorher wird angeblich noch geputzt. Wofür ? Die Handtücher vom Vortag (ich trainiere sogut wie jeden Tag) liegen immernoch an Geräte wo sie zuvor genutzt wurden, nie und nimmer wird hier eine Stunde lang geputzt. Völlig sinnfrei die Zeiten so zu begrenzen. Zudem sei noch gesagt das die Anlage unter der Einflugschneise vom Flughafen liegt, zur Zeit nicht wirklich störend - bei viel Flugverkehr kann es aber oft ziemlich laut werden. Poolanlagen und Platz (zum Sonnen, ...) ist sicherlich ansonsten schön. Ich würde das Hotel mit 4 Sternen auszeichnen, aber niemals 5, dafür ist allein der Service schon viel zu unorganisiert.…
Zimmer sehr sauber, Poolbereich ebenfalls, in der zweiten Woche war das Essen sehr gut, die Woche davor etwas schwierig. Frühstück immer gut! Personal überlastet aber super freundlich, kann man alle nur Loben, das Hotel sollte einfach 3-4 Leute pro Schicht mehr einteilen und ich denke Animation wäre wichtig, Bingo oder boccia, Möglichkeiten wären da und andere Hotels bieten dies auch an, trotz Corona. Ebenso der SPA und Fitnessbereich sind geschlossen auch dies haben andere Hotels auf Teneriffa anders, wir sind regelmäßig, einmal im Monat sicher in Hotels im Süden und leider war das Barcelo Tenerife was die Unterhaltung betrifft am schlechtesten. Sehr schade
Wir sind bereits zum vierten Mal im Sandos San Blas gewesen und fanden es jedes Mal wundervoll. Von allen Hotels, die wir auf der Welt kennen, finden wir es im San Blas am schönsten. Für uns ist dieses Hotel perfekt, hervorzuheben sind besonders die folgenden Dinge: 1. Die Anlage ist relativ neu und wurde unglaublich klug geplant. Alles ist durchdacht angeordnet und erlaubt einem den perfekten und entspannten Urlaub. Obwohl die Anlage mehr als 300 Zimmer hat, ist alles ruhig und kleinteilig. Die Gäste verteilen sich auf dem großen Gelände sehr gut; Man hat nie den Eindruck, dass sich die Gäste an einem Punkt ballen. 2. Die Architektur grenzt sich deutlich von vielen Hotels ab. Dies fängt bei der kleinteiligen Verteilung der Gebäude an und setzt sich bei den Farben und Materialien fort. Überall finden sich warme, freundliche Farben, in den Zimmern befinden sich hochwertige Holzmöbel, die Bezug zur traditionellen kanarischen Möblierung nehmen. Die Anlage ist überhaupt nicht mit den typischen weiß-grauen Hotel-Beton-Klötzen vergleichbar. 3. Die Zimmer sind sehr geräumig und hochwertig ausgestattet. Unsere Suite hat z.B. zwei Terassen, zwei vollwertige Bäder, ein vollwertiges Wohnzimmer, einen Flur und Zwischentüren. Die Zimmer sind sehr ruhig. Aus Nachbarzimmern haben wir hier bei noch keinem Urlaub etwas gehört. 4. Das Hotel bietet für jeden Urlauber das Richtige. Für uns ist z.B. eine Abstellmöglichkeit für unsere Rennräder sehr wichtig. Dies ist im San Blas überhaupt kein Problem, alles Wichtige ist vorhanden und gut organisert. 5. Wir empfinden die Verpflegung als sehr hochwertig. Im All-Inclusive-Programm ist sehr viel enthalten, darunter zu fast jeder Tageszeit hochwertige Malzeiten und fast alle alkoholischen Getränke einschl. Spirituosen und Cocktails. Das Buffet-Restaurant bietet sehr leckere Speisen und eine riesige Auswahl, auch für Vegetarier. Bei jedem Abendessen gibt es ein Motto - oft sind diese wirklich außergewöhnlich und bieten einem spannende neue kulinarische Erfahrungen. Auch das Gourmetrestaurant "La Proa" ist sehr zu empfehlen. Da das Buffetrestaurant aber derart gut ist, haben wir dies bisher nur selten in Anspruch genommen. 6. Die Lage des Hotels auf der Insel empfinden wir als sehr angenehm. Man ist etwas abseits der großen Touristenburgen untergebracht, die man bei Bedarf aber dennoch in 15 Minuten erreicht. Der Standort ist für Ausflüge sehr gut geeignet und ein toller Startpunkt für Touren mit dem Rennrad. Außerdem liegt das Hotel an der klimabegünstigten Südseite der Inseln, sodass man dort auch im Januar extrem viel Sonnenschein und tolle Temperaturen von 22 - 25 Grad hat. Trotz der Nähe zum Flughafen hört man die Flugzeuge unserer Meinung nach kaum. Wir haben sie noch nie als störend empfunden. 7. Das gesamte Personal ist sehr gut ausgebildet, sehr freundlich und hilft einem bei allen Wünschen. Es bietet 5-Sterne-Niveau, ohne dabei abgehoben oder verklemmt zu sein. Vielmehr herrscht eine lockere, spaßige Atmosphäre, die Mitarbeiter sind immer für einen (oder auch fünf) Scherz zu haben. Einen Mitarbeiter gilt es besonders hervorzuheben: 8. Vicente Diaz Monzon: Er ist der Abteilungsleiter für die Restaurants und Bars im Hotel und einer der wunderbarsten Menschen, die wir je kennengelernt haben. Wie liebevoll, herzlich und mit viel Humor er mit uns bei jedem unserer Urlaube hier umgegangen ist, ist einfach sensationell. Er nimmt sich trotz seiner herausgehobenen Funktion viel Zeit für seine Gäste und Mitarbeiter und wir können jedem versprechen, er wird Euren Aufenthalt im Sandos San Blas zu etwas ganz besonderem machen. Einen Mitarbeiter wie ihn haben wir noch nirgendwo sonst auf der Welt erlebt! Wir kommen jederzeit wieder, es ist einfach wundervoll im Sandos San Blas!…
Sehr großzügiges Hotel, mit viel Platz! So das auch Menschen mit Behinderung dort gut unterkommen. Man muss aber in Kauf nehmen das man teilweise lange Wege hat. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr gut, das Personal immer freundlich und auf das Wohl des Gastes bedacht.
Tolles Hotel, gutes Fitness Center mit modernen Geräten ganz Körper, Buffet mit vielen Angeboten auch für Vegetarier und Veganer, frisch zubereitetes Essen , keine Pulver Nachspeisen oder Sossen ! Super Animations Team auch für Kinder !
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen