Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Parkhotel Holzner

Nutzer (145)
Zimmer und Suite (49)
Pool und Strand (10)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 1 von 5 Hotels in Soprabolzano
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Restaurant
Kostenlose Parkplätze
Zimmerservice
Bar/Lounge
Spa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Babysitting
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Innenpool
Mehrsprachiges Personal
Öffentliches WLAN
Shuttle-Busservice
Tagungsräume
Tennisplatz
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Klassisch
Idyllisch
HOTELKLASSIFIZIERUNG

Standort

Vollbild
52Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 52 von 100
492Restaurantsin einer Entfernung von maximal 10 km
188Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 10 km
222Bewertungen
189Fotos
0Fragen & Antworten
34Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 167
  • 44
  • 6
  • 0
  • 5
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Wir haben mit vier Generationen (unsere Tochter ist 1 Jahr, unsere Grosstante 96 Jahre alt) die Osterferien im Holzner verbracht – und sind alle begeistert von dem Angebot. Die Zimmer sind stilsicher eingerichtet (uns hat der Architekturmix zwischen dem instandgesetzten
Mehr lesen
Antwort von TheHolzners, Leiter Öffentlichkeitsarbeit im Parkhotel Holzner
Beantwortet: vor 2 Wochen
Lieber ZH_Globetrotter_ZH, Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns im Holzner. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche Rezension genommen haben und werden Ihre Worte auch mit unserem ganzen Team teilen. Wir nehmen Ihr Lob ebenso wie Ihre Kritikpunkte dankend entgegen und werden uns Mühe geben, die Qualität unseres Angebots zu halten und natürlich, wo nötig und möglich, zu steigern, und freuen uns schon darauf, Ihnen das bei Ihrem nächsten Urlaub im Holzner beweisen zu dürfen. Noch einmal vielen Dank und auf bald im Holzner! Ihre Familie Holzner & Team
Mehr lesen
+1
Sehr leckeres Frühstücksbuffet und Abendmenü. Mitarbeiter sehr freundlich. Neuer Wellness mit schöner Sauna. Kinderfreundlich. Die Zimmer sehr sauber und von einfach bis Suite mit Garten alles möglich. Verbindung nach Bozen mit der Bahn Top.
Mehr lesen
Antwort von TheHolzners, Leiter Öffentlichkeitsarbeit im Parkhotel Holzner
Beantwortet: 4. Dez. 2018
Lieber Alfred V, Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hauses! Wir freuen uns, dass Sie unser kulinarisches Angebot, unser Liberty Spa, die Sauberkeit und die gute Erreichbarkeit von Bozen zu schätzen wissen. Vor allem aber freut es uns, dass Sie die Herzlichkeit unserer Mitarbeiter erwähnenswert finden! Wir hoffen, Ihr Weg führt Sie bald zurück zu uns. Auf bald im Holzner, Ihre Familie Holzner & Team
Mehr lesen
Nach etwas längerer Zeit war ich wieder im Holzner. Wie immer habe ich das Frühstück, die Weinauswahl, die gemütlichen Zimmer sowie den Blick geschätzt. Neu und eine Überraschung war der Liberty Spa, der wirklich beachtlich ist. Mit meinem Mann habe ich u.a. den Hammam besucht -
Mehr lesen
Antwort von TheHolzners, Leiter Öffentlichkeitsarbeit im Parkhotel Holzner
Beantwortet: 4. Dez. 2018
Liebe NemesisTravel, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Holzner zu bewerten. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie als ehemaliger Holzner-Gast die Erweiterungen der letzten Jahre, in erster Linie das Liberty Spa, als gelungen und stimmig empfunden haben und Sie eine angenehme, erholsame Zeit im Spa und im Hamam verbringen konnten. Dass Sie unser Halbpensionsangebot als nicht den Erwartungen entsprechend erlebt haben, tut uns sehr leid. Wir hegen den Anspruch, unseren Gästen in allen Bereichen höchste Qualität zu bieten und vor allem in Sachen Kulinarik haben wir die höchsten Ansprüche an uns selbst. Wir nehmen Ihre Bewertung daher gerne zum Anlass, eine interne Qualitätsprüfung durchzuführen, um gegebenenfalls Verbesserungen in die Wege leiten zu können. Wir danken noch einmal herzlich für die Bewertung. Der Input unserer Gäste hilft uns stets dabei, unser Angebot zu optimieren und Ihnen jenen Urlaub zu bieten, nach dem Sie sich sehnen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Auf bald im Holzner! Ihre Familie Holzner & Team
Mehr lesen
Nach längerer Pause wieder einmal ein verlängertes Wochenende im Holzner. Es war alles top. Von der Küche bis zum herzlichen Personal. Die Mischung aus liebevollem Erhalt der Tradition aus der Libertyzeit und Moderne im Wellnessbereich mit dem neuen Hamam ist einmalig und nicht
Mehr lesen
Antwort von TheHolzners, Leiter Öffentlichkeitsarbeit im Parkhotel Holzner
Beantwortet: 18. Nov. 2018
Lieber John, Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie nach längerer Zeit wieder zu uns zurückgekehrt sind. Noch mehr freut es uns, dass Sie die ausgezeichnete Küche, den herzlichen Service und die spannende Mischung aus Jugendstil und Moderne auch diesmal wieder genossen haben und planen, bald ins Holzner zurückzukehren. Auf bald im Holzner! Ihre Familie Holzner & Team
Mehr lesen
Ein elegantes Hotel aus der Belle Epoque. Zwar wurde das Hotel offensichtlich erweitert und modernisiert, doch spürt man immmer noch den glanz vergangener Zeiten. Freundlich werden wir empfangen und in die Schlern Suite begleitet. Sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet und
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
314 $ - 380 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
ItalienTrentino-SüdtirolSüdtirolRenon (Ritten)Soprabolzano
ANZAHL DER ZIMMER
40
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen