Advertisement
Anna Maria Paradise
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Anna Maria Paradise

Nutzer (768)
Room view at night
Zimmer und Suite (155)
Pool und Strand (101)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.

Nähere Informationen

4,5
Nr. 1 von 13 kleinen Hotels am Reiseziel Pefkohori
4,2 von fünf Punkten
Lage
4,5 von fünf Punkten
Zimmer
4,7 von fünf Punkten
Preis/Leistung
4,7 von fünf Punkten
Sauberkeit
4,7 von fünf Punkten
Service
4,5 von fünf Punkten
Schlafqualität
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.

Das Anna Maria Paradise ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Pefkohori näher kennenlernen möchten. Es bietet ein romantisches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.

Zimmer im Anna Maria Paradise sind mit Flachbildfernseher, Kochnische und Kühlschrank ausgestattet und bieten damit außergewöhnlichen Komfort. Darüber hinaus können Gäste mit dem kostenlosen Internet online gehen.

Durch den Pool und das Frühstück des kleinen Hotels wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Anna Maria Paradise mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Anna Maria Paradise befinden, z. B. Agistri Beach Bar Restaurant (0, 2 km), Bakalis (2, 0 km) und Fiki Fiki Beach Bar (0, 8 km).

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Pefkohori!

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloser Internetzugang
Pool
Bar/Lounge
Kinderbecken
Hochstühle verfügbar
Flughafentransfer
Kapelle/Schrein
Parken an der Straße
Öffentliches WLAN
Außenpool
Café
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Essbereich im Freien
Snackbar
Bar am Pool
Autovermietung
Taxi-Service
Außenmöbel
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Verbandskasten
Ausstattung der Zimmer
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Kaffee- und Teebereiter
Flachbildfernseher
Schlafsofa
Bodengleiche Dusche
Safe
Kleiderschrank/Einbauschrank
Kochnische
Kühlschrank
Elektrischer Wasserkocher
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Blick auf Sehenswürdigkeit
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
3,5 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Ruhig
Modern
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Niederländisch, Griechisch
663Bewertungen87Fragen & Antworten5Zimmertipps

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 488
  • 117
  • 31
  • 16
  • 11
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Lukas K hat eine Bewertung geschrieben, Okt. 2024
5,0 von fünf Punkten
Sehr schönes und modernes Hotel.
Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Essen war sehr gut, nettes Personal, moderne Zimmer, schöne Anlage.
Wir waren als Familie für einige Nächte hier und es hat und sehr gut gefallen. Alles top. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2024
5,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
5,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Sabina M hat eine Bewertung geschrieben, Okt. 2020
Schwerin, Deutschland
2,0 von fünf Punkten
Zu den positiven Seiten:
- Hotel außen sehr schön
- Cleaning service top! jeden Tag frische Handtücher.
- ein sehr nettes holländisches Mädel im Büffetbereich.

Die negativen Seiten überwiegen leider so stark, dass ich mich nach dem Besuch im Hotel nie wieder nach Griechenland traue. Ich reise für mein Leben gern, habe schon so einige Reisen hinter mir und bin mir dessen bewusst, dass es überall hier und da Verbesserungsmöglichkeiten gibt. Wenn jemand aber gezielt meinen Urlaub kaputt macht, ist es jedoch keine Lappalie mehr.
Wir hatten den Urlaub über ein Reisebüro samt Flug und Transfer gebucht und waren kurz nach Mitternacht mit dem Transfer am Hotel angekommen. Das Eingangstor des Hotels war fast geschlossen und wir trauten uns nicht richtig reinzugehen, haben dies jedoch trotzdem gemacht, man hat ja schließlich bezahlt und kann nicht auf der Strasse schlafen.
Wir mit unseren Koffern rein und da empfängt uns ein mega unsympathischer Hotelier mit den Worten, das sei hier keine 24h Rezeption und es sei frech um diese Uhrzeit zu kommen. Wir geschockt, danach antwortete ich, es sei nicht unsere Schuld, wir haben weder Einfluss auf den Flug, noch auf den Transfer. Die Diskussion ging jedoch weiter. Er hat sogar kritisiert, dass wir Half Board haben, die meisten Gäste hätten nur Bed & Breakfast. Der erste Eindruck war absolut fatal und hätten wir nicht schon bezahlt, hätten wir das Hotel sofort verlassen. Billig war der Urlaub nicht und besonders nicht für diese Region.
Unser Reisebüro hat uns dieses Hotel als 4-Sterne-Hotel verkauft, es hat jedoch nur 3.
Schlafdecken haben wir erst am 3 Tag unseres Aufenthalts erhalten.
Ausblick aus unserem Zimmer furchtbar, dabei haben wir extra für Meerblick bezahlt. Das war ein Dachblick, irgendwo an der Seite des Balkons war da vielleicht auch ein Meerblick, aber durch diesen Hinterzimmer-Dachblick nahm man es gar nicht wahr.
Das Essen wird reglementiert, ja, richtig gelesen, sogar Käsescheiben wurden in Dreiecke geschnitten, um den Eindruck zu erwecken, es sei mehr. Wollte man 4 Dreiecke (also 2 Scheiben) haben, um sich 2 Brote zu machen, kam die Info, nein, man bekommt nur 2, es muss für andere reichen. Die Bedienung machte bei der Essensausgabe schnell schnell, nur um nicht zu viel herauszugeben. Jeden Tag dasselbe zu essen, Auswahl absolutes Minimum des Minimums. Tee immer mit warmen Wasser, sodass der Teebeutel nicht einmal ziehen wollte. Das Abendessen startete um 19 Uhr, kam man um 19:30, aß man kaltes Essen. Das hatte zur Folge, dass wir mehrmals außerhalb des Hotels gegessen haben.
Der schlimmste Aspekt ist jedoch der Inhaber, er sitzt immer zentral an der Bar, sodass er immer jeden Punkt des unteren Bereichs sehen kann, egal, ob man an der Bar sitzt, am Esstisch oder im Pool. Man kommt sich vor wie mit 14 im Sommerlager und nicht wie im Urlaub. Seine Frau sieht jeden Tag mega traurig aus und als müsste sie gleich weinen. Die Stimmung ist negativ, man will nicht dort sein, sondern sucht sich jeden Tag Möglichkeiten, um dem zu entfliehen. Entspannte Stimmung wollte durch den ersten Kontakt mit dem Inhaber nicht aufkommen.
Ich würde leider nie wieder in dieses Hotel fahren, schade, dass mein erster Aufenthalt in Griechenland dermaßen von der schlechten Laune dieses Hoteliers überschattet wurde.
Es will mir nicht in den Kopf rein, wie der Inhaber persönlich seine Gäste vergrauen kann. Es ist doch sein Hotel!
Ich kann es mir auch nicht erklären wie er die ganzen positiven Bewertungen erhalten hat, habe aber meine Vermutung.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2020Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Dionysios Kapouranis, Υπεύθυνος im Anna Maria Paradise
Beantwortet: 9. Okt. 2020
Hello sabina, We are sad to hear that you didnt have a pleasurable experience at our hotel. We take our guest's opinion seriously and always try to improve and become better. However, you personally mention some incorrect things. To begin with, your arrival was at midnight, but in your voucher there was no specific time of arrival and you or the travel agency, didnt send us an email to notify us. Our hotel does not support a 24 hour check-in, and we could not contact your agency. So, as it was our responsibility, we waited until you came and welcomed you, we did not blame you for being late, we just mentioned you the situation. Moreover, you had booked a double sea view room, but at your arrival told us that you wanted a double twin-bedded room with sea view, instead of the superior double room you had booked. So, we told you at the time that our hotel was full and the only room that met your demands, did not have a normal sea view, as the original double room that we had kept for you. We apologise, but this was not our problem, since you didn't notify us beforehands!! Your travel agency did NOT mention that you wanted twin-bedded rooms, so you can not blame us. To continue with, all of our customers are completely satisfied with our buffet and never had any complaints. The breakfast is fully equiped with variety of pastries, breads, cold cuts, different types of cheese, salads, yoghurt, cereal,cakes, variety of eggs, bacon,vegetables,sausages and many more!! And of course our breakfast and dinner buffet runs in a 7 day cycle, which means that its impossible for you to have exaclty the same buffet within a week. So your argument is clearly invalid!!!. I would also like to mention that the newly renovated buffet is equipped with a special elctrical ceramic layering, which give of heat for an extensive time period. You cannot say that the food was cold! Moreover, due to covid-19 self service eating was forbidden from the government. So, for your SAFETY, we had our employees serve your food and drinks instead ( as much food you wanted and whatever type of food you wanted, without any limitation, or restriictions). So, I cannot really understand, why exactly you are complaining here!! All in all, we feel sorry that your overall experience did not meet your expectations, but you never mentioned something whenever we asked you; You simply said that everything is okay. Whenever our customers mention us any concerns or problems that they have, we alaways try our best to do whatever we can to satisfy their needs. Our hotel's philosophy is to try and make our guests feel part of the family and feel like home. Finally, I want to stress out that you show that your overall intention is to harm our reputation, by stating false and incorrect things, and by posting 2 different reviews (one written in English and one written in German) as for someone to think that these are 2 comletely different customers.
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Hanxhara S hat eine Bewertung geschrieben, Sept. 2020
Düsseldorf, Deutschland
5,0 von fünf Punkten
Ein sehr schöner Urlaub. Hotel von mindestens 5 *. Ein Familienunternehmen, in dem sich der Mann zu Hause fühlt. Thomas und Maria sind die nettesten.
Ein Hotel, das ich jedem empfehlen kann, bietet das Beste für jedes Alter.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2020Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Zorbic hat eine Bewertung geschrieben, Aug. 2020
5,0 von fünf Punkten
Wir waren 10 Tage im Hotel Anna Maria und sind begeistert.Thomas,Maria und Söhne sind so liebevoll und hilfsbereit,man fühlt sich wirklich super aufgehoben.Das Hotel ist toll und die Zimmer sind auch sehr schön und sauber!Strand ist in der Nähe!Top top.Wir kommen wieder.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2020Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Thorsten B hat eine Bewertung geschrieben, Juli 2020
Deutschland
+1
5,0 von fünf Punkten
Wir sind gerade zum dritten Mal in diesem Hotel... es ist sehr leer, kaum Gäste.. auch im Ort Pefkochori und den andren Orten kaum Touristen am Strand sehr leer.. keine Maskenpflicht alles ist wie immer... die Einreise war völlig unproblematisch die erforderlichen Einreisedokumente wurden gar nicht richtig geprüft.. unser Flug wurde einfach durchgewunken.. Man musste die Formulare nur kurz vorzeigen.

Zum Hotel: Thomas und Maria plus Söhne sind herzlich liebevoll wie immer.. das Essen ist fantastisch und auf die erforderliche Hygiene wird größten Wert gelegt! In jedem Stockwerk hängen Desinfektionsspender, das Büffet ist verglast.. die Bedienung trägt Mundschutz und Handschuhe und sucht einem das leckere Essen aus..es wurde ein neues Haus gebaut und alles ist sehr schön angelegt.. die neuen Zimmer sind sehr modern und schön, der Pool wird erst in der kommenden Saison vergrößert.

Die ganze Familie tut ihr Bestes mal wieder um uns einen wunderschönen Urlaub zu gestalten
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2020Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Pefkohori, Griechenland
Hello Msr\ Mss We have availability for family 2 seperate bedrooms Regards Kapouranis Thomas
Lorraine Barnes hat eine Frage gestellt, Aug. 2024
Middlesbrough, Vereinigtes Königreich35 Beiträge21 "Hilfreich"-Wertungen
Hi is there an onsite supermarket just get milk ect when we arrive. Many thanks.
Frances B hat eine Frage gestellt, Jan. 2024
London, Vereinigtes Königreich30 Beiträge5 "Hilfreich"-Wertungen
We have booked a deluxe 2 bedroom bungalow. Are there 2 bathrooms? Thanks
Antwort von Jennka_11
East Lothian, Vereinigtes Königreich43 Beiträge38 "Hilfreich"-Wertungen
PS look at the description on the website it says 2 showers
jane h hat eine Frage gestellt, Apr. 2023
Wolverhampton, Vereinigtes Königreich43 Beiträge19 "Hilfreich"-Wertungen
Hello, can you walk into the pool, or is it just handrail and steps many thanks.
Antwort von Wendy Q
Glasgow, Vereinigtes Königreich129 Beiträge75 "Hilfreich"-Wertungen
Yes, we paid by card at the end of our holiday. The staff are really accommodating.
Thorsten B hat einen Tipp gegeben, Jan. 2019
Deutschland15 Beiträge14 "Hilfreich"-Wertungen
5,0 von fünf Punkten
"Villa Nikki"
Gesamte Bewertung lesen
ingob123 hat einen Tipp gegeben, Aug. 2017
Cuxhaven, Germany2 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
4,0 von fünf Punkten
"Zimmer im Nebengebäude (Villa Nikki) sind ruhiger"
Gesamte Bewertung lesen
lizzyice hat einen Tipp gegeben, Juni 2017
3 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
5,0 von fünf Punkten
"eckzimmer im 1. stock(304) hat meerblick zu 2 seiten und balkon"
Gesamte Bewertung lesen
dorentinazogu hat einen Tipp gegeben, Apr. 2017
München, Deutschland1 Beitrag
5,0 von fünf Punkten
"3.Stock Meerblick"
Gesamte Bewertung lesen
Thorsten B hat einen Tipp gegeben, Aug. 2016
Deutschland15 Beiträge14 "Hilfreich"-Wertungen
5,0 von fünf Punkten
"Durch die direkt davor liegende Schnellstrasse ist mit Lärmbelästigung zu leben."
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Pefkohori gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
76€ - 173€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
GriechenlandMakedonienHalkidiki RegionKassandraPefkohori
ANZAHL DER ZIMMER
56
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

ANNA MARIA PARADISE - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Pefkohori, Halkidiki, Griechenland) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Anna Maria Paradise
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Anna Maria Paradise an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Pool, Restaurant und Lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Anna Maria Paradise?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Kochnische, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Anna Maria Paradise an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Poolbar genießen.
Bietet Anna Maria Paradise Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz und Parken an der Straße stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Anna Maria Paradise?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Girea Elia, Canela Restaurant by Blue Carpet und Fiki Beach Bar & Restaurant.
Bietet Anna Maria Paradise Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool.
Bietet Anna Maria Paradise einen Flughafentransfer?
Ja, Anna Maria Paradise bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Anna Maria Paradise?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, deutsch, griechisch und niederländisch.
Bietet Anna Maria Paradise einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf den Ozean.
Ist Anna Maria Paradise barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht, barrierefreie Zimmer und behindertengerechte Einrichtung. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Alle Hotels in PefkohoriHotelangebote in PefkohoriLast Minute PefkohoriHotels in der Nähe von Anna Maria Paradise
AktivitätenRestaurantsFlügeFerien​wohnungenReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen