So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Nr. 5 von 10 All-inclusive-Unterkünften in Cayo Santa Maria
Lage
Zimmer
Preis/Leistung
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
HOTELSTIL
Ruhig
Blick auf den Park
Gesprochene Sprachen
Französisch, Spanisch
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenpflichtiges Internet
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Kostenloses Frühstück
Strand
Tauchen
Babysitting
Parkmöglichkeiten
Internet
Außenpool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstücksbuffet
Snackbar
Poolbar
Bar am Pool
Tennisplatz
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Angeln
Tischtennis
Nachtclub/DJ
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kostenloser Flughafentransfer
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Massage
Concierge
Geschenk-Shop
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Wäscheservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Eigener Balkon
Safe
Kühlschrank
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Standort
Cayo Santa María, 52610 Kuba
Sol Cayo Santa Maria
3,7 Bewertungen
Wegbeschreibung
Auto empfohlen
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Wir waren 3 Wochen im Sol Cayo Santa Maria, und wir hatten einen wunderschönen erholsamen Urlaub. Das gesamte Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Die Bungalows sind alle top renoviert und modern eingerichtet.Was uns besonders gefreut hat war das typisch kubanische Essen.Die Auswahl war nicht riesen gross, aber immer sehr lecker. Das Highlight ist der Strand...einfach ein Traum. Wer entspannen und relaxen möchte ist hier genau richtig. Ein ganz großes Lob und Dankeschön an den Hotel Manager und sein gesamtes Team. Alle machen einen tollen Job, besser geht es wirklich kaum. Hier fühlt man sich willkommen als Gast. Wir können dieses Hotel nur jedem empfehlen!!!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2025
Preis/Leistung
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp:Einfach ankommen und Seele baumeln lassen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Jefe Calidad, Atención al cliente/recepción im Sol Cayo Santa Maria
Beantwortet: 18. Feb. 2025
Dear chrisbl5997NW We want to thank you for dedicating part of your precious time to writing to us and sharing with our team such beautiful words regarding your stay at our hotel. Please know that your opinion is of great importance to our work and commits us every day to perfecting the services we offer. Once again we thank you on behalf of the entire Sol Cayo Santa Maria collective and we assure you that your comments will be shared with our team with the hope and confidence of being able to welcome you back to this your hotel. Atte: Customer Service
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Das Hotel ist sehr schön und bietet ein sehr schönes Ambiente! Vom Strand und dem wunderschönen Meer ganz abgesehen! Man fühlt sich hier sehr wohl hier und ich kann es nur wärmstens empfehlen. Das Essen ist sehr lecker sowie die Cocktails. Es gibt eine große Auswahl von allem.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2024Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Jefe Calidad, Guest Services / Front Office im Sol Cayo Santa Maria
Beantwortet: 17. Nov. 2024
Dear: We would like to thank you for dedicating part of your precious time to write to us and share with our team such beautiful words regarding your stay in our hotel. Please know that your opinion is of great importance to our work and commits us every day to improve the services we offer. Once again we thank you on behalf of the entire Sol Cayo Santa Maria collective and we assure you that your comments will be shared with our team in the hope and confidence that we will be able to welcome you back to this hotel. Sincerely: Guest Services
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir mit unserem Aufenthalt im gebuchten Hotel äußerst unzufrieden sind. Es entspricht in keiner Weise den Leistungen, die wir gebucht und erwartet haben. Offensichtlich befinden wir uns hier außerhalb der Saison, was jedoch bei der Buchung weder ersichtlich war, noch kommuniziert wurde.
Einige der gravierendsten Punkte sind:
Mehr als die Hälfte der Bars sind geschlossen. Die Pools sind nicht ordnungsgemäß gereinigt und nur zur Hälfte mit Wasser gefüllt. Obwohl wir All-Inclusive gebucht haben, besteht das Essensangebot täglich aus Variationen von nur fünf Lebensmitteln: Banane, Kartoffeln, Kürbis, Hühnchen und Reis. Dies entspricht in keiner Weise der Vielfalt, die wir bei einer All-Inclusive-Verpflegung erwarten. Hinzu kommt, dass die Situation mit den vielen Fliegen beim Essen kaum auszuhalten ist. Die Fliegen sitzen auf dem Essen, sowie auf uns selbst während der Mahlzeiten, was nicht nur unangenehm, sondern auch unhygienisch ist. Darüber hinaus gibt es erhebliche Sprachbarrieren. Hier spricht kaum jemand Englisch, selbst an der Rezeption sprechen nicht alle Mitarbeiter ausreichend Englisch, was die Kommunikation erschwert. Die Kellner verstehen leider überhaupt kein Englisch, sodass es fast unmöglich ist, Wünsche hinsichtlich des Essens zu äußern. Uns wurde gesagt, dass das Abendessen als Buffet angeboten wird, allerdings ist es tatsächlich à la carte. Leider bekommen wir keine schriftliche Menükarte, sondern die Kellner versuchen, uns das Angebot mit gebrochenem Englisch zu erklären. Aufgrund der Verständigungsschwierigkeiten ist es uns jedoch kaum möglich, nachzufragen, was uns überhaupt serviert wird.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Aufenthaltsdatum: September 2024
Preis/Leistung
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Jefe Calidad, Atención al cliente/recepción im Sol Cayo Santa Maria
Beantwortet: 21. Okt. 2024
Dear guest We are very pleased that you took a few minutes of your valuable time to give us your comments and suggestions about your stay at our hotel. I have received your communication in which you point out that, unfortunately, during your stay we were not able to meet your expectations. First of all, I would like to thank you for sharing this perception with us since our guests are the raison d'être of Hotel Sol Cayo Santa Maria and their opinions are a very valuable guide to improve our work every day. First of all, we would like to convey our sincere apologies for the incidents that occurred during your stay in our facilities. Our team is already working to solve them as soon as possible. Best regards.
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Gabriele hat eine Bewertung geschrieben, Aug. 2024
Wir waren vor der Covid 19-Krise bereits 2x in diesem Hotel. Wir waren jetzt total beeindruckt. Alle Bungalows sind mit viel Liebe im Detail neu und modern eingerichtet. Das hätten wir in Kuba gar nicht für Möglich gehalten. Da im Juni keine Hauptreisezeit besteht, war das Hotel recht leer , und die Angestellten haben uns rundum liebevoll versorgt. Der Strand mit dem weißen Sand und das klare Meer , in allen Blau-und Grüntönen schillernden Farben, ist einfach nur traumhaft. Wer sich vor seinem Kubaurlaub etwas über das Land erkundigt weiß, das Kuba zur Zeit eine schwere Wirtschaftskrise durchmacht. Das betrifft auch die Lebensmittelbeschaffung. Somit müssen auch wir Touristen mit etwas weniger ,als in der Karibik üblich ,auskommen. Es gibt in der Regel kubanisches Essen. Zum Frühstück gibt es immer Eierspeisen nach Wahl frisch zubereitet und immer frisches Obst : Mango, Papaya, Guave Melone und Bananen. Einfach nur lecker! Und frisch gepresste Säfte. Eine Auswahl an Käse ,Wurst und Schinken. Mittags wird am Strand gegrillt ,Hähnchen und manchmal Schweinefleisch. Dazu 2 Sorten Reis und Gemüse ,meistens Kürbis und Yucca. Abends wird im Restaurant bedient .Auch hier meistens Hähnchen oder Fleisch mit Reis und Gemüse, Suppe mit 4 Gängen. Aber das Beste ist, was die Köche hieraus zaubern. Sehr lecker vom Geschmack und sternemäßig angerichtet. Vielen Dank dafür ! Zum Nachtisch immer einen tollen Eisbecher. Was will man sich darüber beschwerten? Und die Cocktails in diesem Hotel sind der Hammer! Jetzt muss ich mich auf jeden Fall noch lobend über das Personal äußern. Denn das macht dieses Hotel einzigartig.!!!! Ganz besonders hier zu erwähnen unser lieber Freund Alvaro von der Lobby-Bar. Er mixt nicht nur mit seinem bezauberten Lächeln die besten Cocktails sondern ist auch immer zu ein Gepräch bereit. Im Restaurant möchte ich mich herzlich bei Ada, Lizdanys und Damarie für die herzliche Bedienung bedanken. Wir werden versuchen Nächstes Jahr wieder zu kommen, aber leider ist die Anreise für uns sehr lang und kompliziert. Es gibt von Deutschland nur Flüge nach Havanna und Varadero .Das ist bis zur Cayo Santa Maria mir einem 5 stündigem Transfer verbunden. Aber wenn man dann diese Ruhe ,Natur ,Strand und Meer sieht, hat man die Strapazen schon wieder Vergessen. Wir haben schon wieder Sehnsucht !!!!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2024
Preis/Leistung
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Jefe Calidad, Guest Services / Front Office im Sol Cayo Santa Maria
Beantwortet: 11. Sept. 2024
Dear Guest, we want to thank you for taking some of your valuable time to write to us and share with our team such beautiful words about your stay in our hotel. Please know that your opinion is of great importance for our work and commits us every day to improve the services we offer. Once again we thank you on behalf of the entire collective of the Sol Cayo Santa Maria and we assure you that your comments will be shared with our team in the hope and confidence that we can welcome you back to this hotel. Best regards.
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Thomas P hat eine Bewertung geschrieben, Feb. 2024
Das 5.mal in Kuba, doch noch nie war es so schlecht. Es gibt keine Brötchen, keine Marmelade, kein O-Saft zum Frühstück, heute nicht einmal mehr Eier/Omelett /Pfannkuchen und kein Schinken. Das Gebäck ist steinhart, es gibt an den Bars kaum Getränkeauswahl (kein Colalight, kein Weißwein,kein Punacolada). Von 3 a-la-Carte Restaurants hat nur eines geöffnet, der Pool ist nur zur Hälfte mit Wasser gefüllt, so daß Schwimmen nicht möglich ist, das Internet funktioniert im Zimmer nicht. Die Menschen sind aber sehr freundlich und bemüht. Sicher ist die Lage in Kuba schwierig, aber ich habe gehört, dass es am Management des Sol Cayo Santa Maria liegen soll, daß nichts richtig funktioniert. Die neueste Bewertung bei Google Maps von heute scheint das zu bestätigen. Es ist traurig, dass es so weit gekommen ist. Es scheint aber tatsächlich ein Organisationsproblem im Hotel zu sein.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp:Derzeit kann ich das Sol Cayo Santa Maria nicht empfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Raul Herrera, Director General im Sol Cayo Santa Maria
Beantwortet: 9. März 2024
Dear thomaspM7920BA We are very pleased that you took a few moments of your valuable time to send us your opinions and suggestions about your stay at our hotel. Regarding the lack of variety of food that you refer to in the restaurant areas, we assure you that it is of utmost priority for the hotel that its guests enjoy a diverse culinary offer. Therefore, we would like to extend our sincere apologies for not meeting your expectations. Best Regards
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
In der Umgebung von Cayo Santa Maria gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
AUCH BEKANNT ALS
hotel sol cayo santa maria, sol cayo santa maria hotel cayo santa maria, sol hotel cayo santa maria, cayo maria santa sol, sol cayo santa maria cuba, cayo santa maria sol
STANDORT
KaribikKubaVilla Clara ProvinceCayo Santa Maria
ANZAHL DER ZIMMER
296
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.