Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Lücke

Speichern
Heiliggeistplatz 1a, 48431 Rheine, Nordrhein-Westfalen Deutschland
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com143 $
Hotels.com143 $
CheapTickets143 $
Orbitz.com143 $
Travelocity143 $
eDreams143 $
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (44)
Zimmer und Suite (32)
Businessbereich und Veranstaltungsräume (7)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 1 von 8 Hotels in Rheine
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Herzlich Willkommen mitten in Rheine, direkt an der Ems. Seit 1977 steht unser 4-Sterne Hotel für Gatlichkeit. Mit unseren 39 Einzel- und Doppelzimmern, unserer Sauna und unserem Restaurant SunDays stehen wir mit viel Freude 7 Tage pro Woche Ihnen zur Verfügung. Lassen Sie sich von unserem Sericeengagement überzeugen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch Das Hotel Lücke Team & Familie Lücke
Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Sauna
Bar/Lounge
Vermietung von Fahrrädern
Kanufahrten
Kinderfernsehprogramme
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Ladestation für elektrische Autos
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Parken an der Straße
WLAN
Café
Restaurant
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kinderteller
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Wandern
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Tagungsräume
Faxgerät/Fotokopierer
Gepäckaufbewahrung
Zeitung
Nichtraucherhotel
Außenmöbel
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Schallisolierte Zimmer
Zimmerservice
Safe
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Minibar
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Zentral gelegen
Gesprochene Sprachen
Deutsch,Englisch
71Bewertungen0Fragen & Antworten1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 33
  • 28
  • 7
  • 2
  • 1
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Ein leckeres Frühstück zum Start in den Tag kann man im Sun Days genießen. Das Angebot ist vielfältig, Eier nach Wahl,Kaffee so viel man möchte, Saft, lediglich für Körnerbrötchen muss ein geringer Aufpreis gezahlt werden. Die Bedienung war freundlich.
Mehr lesen
Antwort von Christian L, Inhaber im Hotel Lücke
Beantwortet: 9. Okt. 2018
Hallo jhopra und vielen Dank für Dein tolles Lob verbunden mit den 4von5 Punkten. Es freut mich, wenn wir ein gelungenes Gesamtangebot geschaffen haben. Bis bald mal wieder im SunDays
Mehr lesen
Wir waren heute mit Freunden bei Lücke. Im Restaurant haben wir Getränke und Essen bestellt. Mein Mann und ich haben einen César Salat bestellt....! Als dieser kam, erschien er uns schon recht klein. Kaum Salat, viel zu viele Brotstücke, drei kleine Tomaten (!) , ein recht übersichtliches Stück Geflügel...! Und das für einen sagenhaften Preis von 15,50 €! Unglaublich! Was eine Geldabzocke! Jeder muss verdienen! Aber doch nicht so!!!! Das Topping (der Parmesan!!!, der eigentlich dazu gehört!!!) musste auch noch extra bezahlt werden!!! Unglaublich! Das geht leider gar nicht! Das Geldverdienen auf Kosten der Kundschaft in dem Ausmaß ist fragwürdig! O man! Auch mal an die andere Seite -die Kunden - denken! Das ärgert enorm!!!
Mehr lesen
Antwort von Christian L, Manager im Hotel Lücke
Beantwortet: 23. Aug. 2018
Hallo 431j_rgk, schön, dass Sie bei uns waren und wirklich schade, dass es Ihnen nicht so wie erwartet gefallen hat. All unsere Produkte werden mit hochwertigen Zutaten von Menschen für Menschen zubereitet. Dabei sind die Portionsgrößen von unserem Küchenteam klar definiert und auch die Preise auf Basis von Einkaufspreisen, Gehältern für unsere Mitarbeiter etc. unseres Erachtens fair kalkuliert. Für unseren Caesar's Salad verwenden wir zum Beispiel unser hausgemachtes Parmesandressing mit Kapern und Sardellen, so dass eine Extra-Bestellung von Parmesan unserer Meinung nach nicht notwendig, selbstverständlich aber gegen einen kleinen Aufpreis möglich ist. Bedauernswert finden wir es, dass Sie unser Team nicht einfach vor Ort bei ihrem Besuch auf Ihre Enttäuschung hingewiesen haben, sich erst hier und heute an uns wenden und es somit für uns unmöglich machen, einen für Sie blöden Ausgang des Abends vergessen zu machen. Es kann leider immer mal sein, dass etwas nicht ganz passt - oder vielleicht einfach nicht so ist wie man es erwartet hat. Das ist menschlich. Wir als Gastgeber haben aber leider auch nur dann die Chance einen etwaigen Fehler zu korrigieren, wenn wir direkt darauf angesprochen werden. Schade. Wir hoffen Sie geben uns zu anderer Zeit noch einmal die Chance Sie von uns und unseren Produkten zu überzeugen. Mit gastfreundlichen Grüßen, Christian Lücke
Mehr lesen
Waren sehr froh, hier am fortgeschrittenen Abend noch ein Zimmer zu bekommen. Sehr freundliches Personal. Wohlfühlambiente. Sehr gutes Frühstück. Insgesamt super zufrieden. Einzige Minuspunkte: Zimmer klein, keine Kaffe- und Teebereitung im Zimmer möglich.
Mehr lesen
Antwort von Christian L, Inhaber im Hotel Lücke
Beantwortet: 9. Okt. 2018
Hallo MarieJoyBielefeld, vielen Dank für die freundliche Bewertung. In der Tat haben wir ein großes Herz für Radfahrer. Daher sollte bei einem sportlichen Preis auch über ein kleineres Zimmer hinweggesehen werden und die Kaffee-Tee Zubereitung gleichen wir mit dem To Go Becher Angebot auf dem Frühstücksbuffet für die Tasse bereits auf dem Weg zum nächsten Ziel aus. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
Mehr lesen
Die Sauna ist tippitoppi und eine echte Wohltat nach der Kanutour. Super freundliches Management mit klasse Personal. Noch einmal vielen Dank für die top Bewirtung. Wir haben richtig Spaß gehabt und kommen gerne wieder
Mehr lesen
Antwort von Christian L, Inhaber im Hotel Lücke
Beantwortet: 9. Okt. 2018
Tiptop und vielen Dank!
Mehr lesen
Die durchaus guten Bewertungen des Hotel Lücke kann ich nicht bestätigen. Die junge Dame am Empfang muss dringend ausgebildet werden. Dann wird sie lernen, dass man Gäste anschaut wenn man mit Ihnen spricht. Dass man bei der Begrüssung vom Computer aufschaut und Gäste auch fragt ob alles passt. Als ich bezahlt hatte und Richtung Lift wollte stand die Dame auf und hat mir den Weg abgeschnitten, weil sie dringend in den Frühstücksraum musste. In einem 4 Sterne Haus darf man ein anderes Verhalten erwarten. Im ersten Stock wurden im Raum vor dem Lift während beiden Aufenthaltstagen Kisten gelagert. Eine war offen und so konnte man sehen dass es sich um Kaffee handelt. Gibt es dazu keinen Vorratsraum? Ebenfalls im 1. Stock stand das Schild auf dem Boden das anzeigt in welche Richtung sich das Zimmer befindet. (Siehe dazu die Fotos) Diese Kritik ist in einem 4 Sterne Hotel durchaus angebracht. Also 1 Stern abmontieren und die Kritik fällt ausser bei der Freundlichkeit schon milder aus. Die kleinen Zimmer für € 146.— die Nacht sind nicht günstig, aber dafür sauber. Das Frühstücksbüffet ist perfekt und auch durchaus empfehlenswert.
Mehr lesen
Antwort von Christian L, Geschäftsführer im Hotel Lücke
Beantwortet: 9. Juli 2018
Sehr geehrter Hans-Peter M., wir freuen uns, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Rheine gewählt haben. Wie Sie selbst geschrieben haben freuen wir uns über eine Vielzahl von sehr positiven Rückmeldungen unserer Gäste und sind daher enttäuscht Ihre Erwartungen an uns offensichtlich nicht erfüllt zu haben. Bei der Auswahl unserer Mitarbeiter setzen wir neben einer fundierten Ausbildung, Berufserfahrung und „on-the-job-Trainings" vor allem auch auf „Gastgeber-Qualitäten“ um stets mit Herzblut und Leidenschaft für unsere Gäste da sein zu können. Schade, dass unsere Rezeptionistin heute offensichtlich nicht ihren besten Tag hatte und Sie damit nicht Ihre - und damit auch nicht unsere Erwartungen erfüllen konnte. Wir werden dies zum Anlass nehmen, hier noch einmal gezielt in Schulungen nachzuarbeiten und danken für Ihren Hinweis zur Verbesserung. Um Ihren Hinweis zur Etagenbeschilderung aufzugreifen weisen wir darauf hin, dass wir tatsächlich gerade unsere Beschilderung diesbezüglich überarbeiten. Wir wollen unsere Gästen damit noch besser unterstützen sich bei uns zurecht zu finden und werden dieses Projekt schon bald vollkommen abschließen können. Vielleicht geben Sie uns ja bei einem möglichen kommenden Aufenthalt die Chance es besser zumachen und Sie von unseren Leistungen voll und ganz zu überzeugen zu dürfen. Gerne verweisen wir dazu auch noch einmal auf unsere Best-Preis-Garantie bei Direktbuchung über unsere Website. Diese bietet neben der kostenlosen Stornierung bis zum Anreisetag auch einen merklichen Preisvorteil gegenüber der Buchung über eines der großen Vermittlungsportale - was in Ihrem Falle 30€ Ersparnis bedeutet hätte. Wir würden uns freuen Sie bald noch einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen, Christian Lücke Geschäftsführer
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
119$ - 159$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
DeutschlandNordrhein-WestfalenRheine
ANZAHL DER ZIMMER
39
Zahlungen von Partnern haben einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der Preise angezeigt werden. Bei der Reihenfolge präsentierter oder gesponserter Einträge gilt außerdem: Zahlungen von Partnern haben möglicherweise auch einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der die Unterkünfte aufgelistet werden.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Lücke
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Lücke?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Try2escape (0,3 km), Dionysiuskirche - Wort-Gottes-Kappelle (0,09 km) und Trinkhalle (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Lücke an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Restaurant und Lounge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Lücke an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Hotel Lücke Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz, kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort und Parken an der Straße stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Lücke?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Gaststätte Bertling, SunDays Cafe Bar Restaurant und Farmacia.
Bietet Hotel Lücke Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Sauna.
Liegt Hotel Lücke in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,4 km vom Stadtzentrum von Rheine.
Bietet Hotel Lücke Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Hotel Lücke Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Hotel Lücke Unternehmensservices an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Businesscenter und Tagungsräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hotel Lücke?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und deutsch.