Ibis Styles Den Haag Scheveningen
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Ein schönes familienfreundliches Hotel in Scheveningen zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Ibis Den Haag Scheveningen, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Das Ibis Den Haag Scheveningen ist ein familienfreundliches Hotel, das Flachbildfernseher, Klimaanlage und Schreibtisch in den Zimmern bietet. Dank dem kostenlosen WLAN können Gäste während ihres Aufenthalts einfach in Kontakt bleiben.
Das Ibis Den Haag Scheveningen bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, eine Wechselstube und eine Gepäckaufbewahrung. Darüber hinaus haben Gäste Zutritt zu der Lounge, sodass das Hotel bei Reisenden, die Scheveningen besuchen, besonders beliebt ist. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht eine Parkmöglichkeit zur Verfügung
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts in Scheveningen doch eines der beliebten Restaurants mit Fish & Chips auf der Speisekarte, z. B. Catch by Simonis und Simonis Aan Zee, die sich alle in der Nähe des Ibis Den Haag Scheveningen befinden.
Während Ihres Aufenthalts sollten Sie aber auch ein Militärmuseum besuchen, wie z. B. Atlanticwall Museum Scheveningen.
Das Ibis Den Haag Scheveningen freut sich darauf, Sie bei Ihrem Besuch in Scheveningen begrüßen zu dürfen.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 122
- 297
- 137
- 58
- 29
- Filtern
- Deutsch
Nicht besonders überzeugen konnte das Frühstück und der eingeschränkte Seeblick wegen der Bebauung vorm Hotel.
Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein angenehmer Aufenthalt.
Das Personal war mäßig freundlich und eher mit sich selbst beschäftigt.
Das Frühstück war wenig überraschend einfach ohne Liebe, Wertigkeit und Erinnerungswert.
Nochmal wird dort - trotz Lage zum Strand (bei aktuellem Wetter eh nur bedingt ein Highlight) - nicht gebucht.
Angefangen damit das im Internet stand, dass das Personal deutsch kann, leider sprach hier niemand deutsch. Das Zimmer war so klein, dass man sich zu zweit hier kaum bewegen konnte! Als wir an der Rezeption Bescheid geben wollten, dass die Klimaanlage nicht funktioniert, wurde die Mitarbeiterin sehr unfreundlich, da wir nicht so gut englisch konnten. Es wurde dann irgendwann mitgeteilt, dass sich um die Klimaanlage gekümmert wird..leider passierte aber nichts und sie ging weiterhin nicht!
Sehr verkalkte Dusche. Ekelhafte rote Flecken auf einem Handtuch, womit ich mich fast abgetrocknet hätte.
Unser Zimmer befindet sich im Treppenhaus (sieht aus wie eine Abstellkammer) daher
extrem laut!!
Absolut nicht weiter zu empfehlen !!
Frechheit, dafür so viel Geld zu verlangen.
Personal hat nicht geholfen und erweckte den Eindruck, dass es ihnen auch egal sei. Unser Geld haben sie aber genommen! Es gab keinen Cent zurück. Bitte sehen Sie von Floskeln mit Entschuldigungen ab. Wenn Sie sich entschuldigen möchten, erstatten Sie uns lieber das Geld. Die Anfrage liegt Ihnen vor
Als wir nach dem Check-In im Zimmer waren, haben wir direkt jede Menge Glassplitter hinterm Waschbecken entdeckt(Bild). An der Rezeption konnte uns kein anderes Zimmer angeboten werden. Uns wurde aber zugesagt, dass das Zimmer noch mal gereinigt wird, während wir unterwegs waren. Als wir am Nachmittag wieder im Zimmer waren, fanden wir vor dem Bett eine ca. 3-4cm langen Glasscherbe (!) (Bild) und in der Dusche war der Abfluss voll, mit Haaren vom Vorgänger… (Bild)
Nächsten morgen hatte ich das an der Rezeption bemängelt und wurde direkt von der „Dame“ blöd angemacht, da „sie dafür nichts könne“!
Als wir uns aus privaten Gründen dafür entschieden haben abzureisen, sagte die Dame das wir weder die „City Tax“, noch die 35€ Parkplatzgebühr oder die 20€ für „Übernachtung mit unserem Hund“ zurück bekämen, da es unsere Entscheidung war abzureisen. Den Zimmerpreis haben wir auch nicht wiederbekommen, ist aber quasi ok, da wir ein „nicht erstattungsfähiges Zimmer“ gebucht hatten.
Zusätzlich sollte man vermeiden eines der seitlichen Zimmer zu bekommen (x01, x02, x14 & x15), sind super klein und schon mit 2 Menschen & Taschen sehr voll! Falls man ein Balkon braucht, gibt es dort auch nicht.
"Das Ibis hat zwar einen eigenen Parkplatz, wir haben den Wagen aber in einer günstigeren Tiefgarage abgestellt. Es gibt verschiedene Leihräder z.B. via Donkeybike."Gesamte Bewertung lesen
"Zimmer im ersten Stock, wenn der Lift weiter defekt ist, ansonsten jede Etage möglich."Gesamte Bewertung lesen
"Parkplätze sind beim Hotel für 35 Euro pro Tag Verfügbar. 200 m weiter ist ein Parkhaus für 30 Euro pro Tag. Der Weg zum Strand ist 3 Minuten entfernt. "Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen