Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Gevers Deynootweg 201, 2586 HZ Scheveningen, Den Haag Niederlande
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Tripadvisor139 $
Hotels.com
Priceline
Expedia.com139 $
Travelocity139 $
FindHotel139 $
Alle 17 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (735)
Zimmer und Suite (185)
Pool und Strand (47)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
  • Regelmäßiges Händewaschen für Mitarbeiter verpflichtend
Aktualisiert am 02.11.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Aktualisiert am 02.11.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 4 von 24 Hotels in Scheveningen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Öko-Spitzenreiter Bronze-Status

Reisende brauchen einen Ort, an dem sie die Beine hochlegen und Energie tanken können. Das Carlton Beach in Scheveningen ist eine hervorragende Wahl, um sich auf Reisen zu erholen. Das familienfreundliche Umfeld wie auch die Nähe zu hervorragenden Restaurants und Sehenswürdigkeiten machen das Carlton Beach zu einem perfekten Ausgangspunkt, sodass Sie Scheveningen leicht von hier aus kennenlernen können.

Gäste können das kostenlose WLAN in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten die Zimmer des Carlton Beach The Hague / Scheveningen Hotels einen Flachbildfernseher, eine Minibar und einen Kühlschrank.

Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und einen Concierge. Gäste des Carlton Beach The Hague / Scheveningen Hotels können gerne auch der Pool und die Lounge vor Ort besuchen. Für Reisende mit einem Auto stehen eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.

Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Carlton Beach The Hague / Scheveningen Hotel befinden, z. B. ’t Zusje (0, 6 km), Rodizio (0, 6 km) und Restaurant Columbus (0, 5 km).

Wenn Sie Scheveningen entdecken möchten, empfehlen wir das Geschichtsmuseum Atlanticwall Museum Scheveningen.

Ganz egal, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, dank Ihres Aufenthalts im Carlton Beach werden Sie sich noch lange an Ihren Besuch in Scheveningen erinnern.

Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Ladestation für elektrische Autos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Strand
Vermietung von Fahrrädern
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz vor Ort
Parkmöglichkeiten
WLAN
Innenpool
Beheizter Pool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Restaurant
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Wandern
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Massage
Solarium
Dampfbad
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Zeitung
Nichtraucherhotel
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
VIP-Zimmerausstattung
Minibar
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Familie
Blick auf den Ozean
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Niederländisch
1695Bewertungen13Fragen & Antworten67Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 657
  • 618
  • 228
  • 120
  • 72
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Uwe L hat im 20. Juni eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge
Das Doppelzimmer für ca 300,-- Euro pro Nacht mit Meerblick , wo man fast Angst haben muss bei dem winzigen ungepflegten Balkon runterzufallen ist genau wie das Bad viel zu klein .Schwimmbad ist ein Witz- Es sollte für 3 Übernachtungen eine schöne Goldhochzeit werden, die Enttäuschung war groß. Es gibt leider in diesem Hotel kein Wohlgefühl. Wir wurden nie gefragt ob alles in Ordnung sei, geschweige dass man bei unserem Anlasse eine entsprechende Aufmerksam erwarten könnte.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Zimmertipp: keine wichtigen Tipps außer dass die 4 Sterne und die Preise nicht gerechfertigt sind
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Monika W hat im 3. Juni eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Das Doppelzimmer mit Meerblick entspricht keinesfalls einem 4-Sterne-Standard. Das Bad ist viel zu klein, hatte keine richtige Tür, kaum Abstellmöglichkeiten, etwas schmuddelig mit Schmutzecken, die WC-Schüssel unsauber und verschlissen. Auch im Zimmer viele sehr staubige, unsaubere Stellen, keine richtige Sitzmöglichkeit mit Tisch für 2 Personen, pseudomoderne-unnötige Lampen, winzige Abstellmöglichkeiten als Nachttische, Bettmatratze durchgelegen und viel zu weich. Der Balkon war sehr in die Jahre gekommen, rostiges Balkongeländer, der Tisch und die beiden Stühle sehr verdreckt und auch hier mit verrosteten Stellen. Die Fensterscheiben sehr verdreckt. Auch das Schwimmbad ist in die Jahre gekommen, eine Dusche nur für Frauen hat uns gefehlt. Dass bei der Ankunft durch Ausfall der IT das Einchecken erst nach 2 Stunden möglich war, ist Pech. Wie jedoch das Personal mit dieser technischen Panne umgegangen ist, entspricht nicht einem 4-Sterne-Hotel. Ich erwarte, dass ich beim Herantreten an die Rezeption angesprochen, zumindest wahrgenommen werde (durch ein Zulächeln oder Nicken, auch wenn telefoniert wird) und nicht wie an einem Schalter bei der Behörde stehengelassen werde, bis ich "dran" bin. Den versprochenen "Wohnfühleffekt'" haben wir vermisst.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Zimmertipp: Meerblick, 2. Etage
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
3schneider3 hat im Mai 2022 eine Bewertung geschrieben.
Mainz, Deutschland1 Beitrag2 "Hilfreich"-Wertungen
Wir hatten für drei Tage im April 22 , zum vierten Mal, im Carlton Hotel, ein Standkomfortseite Zimmer gebucht. Wir sind, wie auf dem Foto in der Homepage, von Dünen- und seitlichem Meerblick ausgegangen. Leider haben wir zuerst ein Zimmer Richtung Boulevard bekommen. Das hatten wir letztes Jahr und sind ab 6 Uhr morgens, von Lastwagen geweckt worden, die jeden Morgen die Restaurants und Geschäfte anliefern. Dies ist schon das zweite Mal, dass wir Probleme hatten. Wegen eines Buchungsfehlers hatten wir, vor zwei Jahren, ein nicht renoviertes Zimmer einer niedrigeren Kategorie bekommen, statt des gebuchten Zimmers. Dies wurde erst nach Reklamation zugegeben und konnte wegen voller Belegung des Hotels nicht geändert werden. Die renovierten Zimmer, sind viel schöner als die alten, haben aber nur eine Garderobe mit drei Kleiderbügeln statt Schrank und die Balkone sind alt und schmutzig. Das Frühstück hat sich sehr zum Nachteil verändert. Kein frisch gepresster Orangensaft, keine Eierstation mit Omelett, keine Tomaten, Gurken o.ä. Trotz reservierter Zeit sehr voll. Der zweite Kaffeeautomat hat nicht funktioniert. Ein Behälter musste geleert werde, was vom Service Personal ignoriert wurde. Deshalb gab es immer eine Warteschlange. Besteck war selten vorhanden und wurde erst nach Nachfrage aufgefüllt. Der Teppich ist dreckig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Ich habe eine Massage im Spa in Anspruch genommen. Diese war sehr schmerzhaft und wurde trotz meiner Beschwerde nicht besser. Ich hatte schon öfter eine Thaimassage, aber noch nie, drei Tage lang einen schmerzenden Rücken. Außerdem wurde mir eine längere Massage abgerechnet und erst nach meiner Reklamation korrigiert. Leider nicht zu empfehlen. Wir sind sehr gerne in Scheveningen und dem Calton Hotel , da es die schönste Lage hat. Deshalb sind wir sehr enttäuscht, wie sich das Hotel, das Frühstück und die Mitarbeiter beim Frühstück und der Rezeption, zum Nachteil, verändert haben. Dies ist wahrscheinlich auch der Grund, warum man bei der Abreise nicht gefragt wird, ob uns der Aufenthalt gefallen hat.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2022
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Service
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Lindsay Keus, Marketing im Carlton Beach
Beantwortet: vor 3 Wochen
Lieber 3schneider3, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden teilen. Dies gibt uns die Möglichkeit, unseren Service und unser Produkt zu verbessern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz zufriedenstellend war. Wir entschuldigen uns für die Fehler, die Ihnen während Ihres Aufenthalts unterlaufen sind. Es tut uns leid zu hören, dass Sie von uns enttäuscht sind. Natürlich hoffen wir, Sie wieder begrüßen zu dürfen, und wir hoffen, Sie vom Gegenteil überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Lindsay - Team Carlton Beach
Mehr lesen
Ursula P hat im Mai 2022 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Ob Empfang, Zimmer und Frühstück alles bestens. Wir waren schon des Öfteren dort und werden auch immer wieder dort hinfahren. Die Renovierung der Zimmer (2. Stock) ist top. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick und großer Balkon
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von Lindsay Keus, Marketing im Carlton Beach
Beantwortet: 10. Mai 2022
Liebe Marianne, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lindsay - Team Carlton Beach
Mehr lesen
Mattshc hat im Mai 2022 eine Bewertung geschrieben.
London, Vereinigtes Königreich358 Beiträge183 "Hilfreich"-Wertungen
Eine herbe Enttäuschung!!! - ich war mit meiner Partnerin ein paar Tage in diesem Hotel. Zuerst hatte das Hotelzimmer den Charme der 50er. Dann roch es im Bad, als hätte niemand das Klo getroffen. Disgusting!!! Morgens beim Duschen kam heiß und kalt nacheinander. Warm nur wenn heiß und kalt zusammentrafen. Im Resto verirrten sich „niedliche“ Mäuse und zum Abschluss ging der Fahrstuhl nicht, obwohl der eine von zwei Fahrstühlen schon 5 Tage kaputt war. Scheveningen jederzeit wieder - Carlton Beach Hotel nie wieder!!!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Lindsay Keus, Marketing im Carlton Beach
Beantwortet: 3. Mai 2022
Das Beste, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend war. Wie wir zurücklesen können, ist es eine Anhäufung von mehreren Ereignissen, die Ihren Aufenthalt als nicht angenehm gemacht haben. Wir nehmen alle Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden so schnell wie möglich daran arbeiten, dies zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Ihnen dann zu zeigen, dass ein Aufenthalt bei uns sehr angenehm sein kann. Wir hoffen, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Lindsay - Team Cartlon Beach
Mehr lesen
Zurück
123456
PREISSPANNE
131$ - 223$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel carlton beach the hague / scheveningen den haag, carlton beach the hague / scheveningen hotel the hague
STANDORT
NiederlandeZuid-HollandDen HaagScheveningen
ANZAHL DER ZIMMER
183
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Carlton Beach
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Carlton Beach?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Skyview De Pier (0,3 km), Scheveningen Beach (0,5 km) und De Pier Scheveningen (0,1 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Carlton Beach an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, kostenloses WLAN und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Carlton Beach?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Carlton Beach an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Carlton Beach Parkmöglichkeiten an?
Ja, mit gebührenpflichtigem öffentlichen Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Carlton Beach?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Steam Scheveningen, Simonis Aan Zee und Bombay Palace.
Bietet Carlton Beach Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Carlton Beach Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Carlton Beach Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Carlton Beach Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.